ABGELAUFEN EIWEISS-DIÄT-BUCH GESCHENKT / TELEKOM MEGA-DEAL
Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
- In 10 Wochen
- Bis zu 10 Kilo Fett weg
- Mit 7 Regeln und
- Über 40 leckeren Rezepten
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
@Anonymous: klappt immer noch nicht. Schade.
@hakkespike: Danke auf iPad geht es tatsächlich. Hier der Link für das eBook https://www.pumperlgsund-bio.de/wp-content/uploads/2018/01/Das_Eiwei%C3%9F_Kochbuch_Ansicht_PDF.pdf
Löscht mal den Browserverlauf eurer Handybrowser. Also wirklich die Browser-App aufrufen und von dort aus über die Einstellungen den Browserverlauf löschen, nicht in der Mega-Deal-App. Danach sollte euer Warenkorb da sein.
@Stephi: weder Browserverlauf löschen noch Neuinstallation der App bringen etwas. Das ist nun schon der dritte Deal, den ich aufgrund dieser Problematik nicht werde mitnehmen können. Das ist einfach nur enttäuschend und blamabel für die betreffenden Shops.
Verstehe nicht das es bei euch nicht klappt. War der erste Telekom Deal der auf Anhieb funktioniert hat, ohne Probleme und ratzfatz!
Ich habe soeben mit einem Telekom Mitarbeiter gesprochen!
Man soll wie folgt vorgehen falls es nicht über die App funktioniert:
Eine E-Mail schreiben an:
[email protected] mit dem Betreff: Mega Deal App und folgendem inhalt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe versucht mir über die Mega Deal App das Kochbuch zu bestellen.
Leider funktioniert es nicht weil ich nicht bis zum Warenkorb gelange.
Laut Rücksprache über die Hotline soll ich ihnen nun diese Mail senden um dieses zu erhalten.
Bitte senden Sie mir das Kochbuch an Folgende Adresse:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Meine Telefonnummer lautet:
XXXX-XXXXXXXX
@Ichwarsnet: kam denn schon eine Rückmeldung zu dieser Email?
Mein Buch kam heute schon an. Komisch, dass es bei vielen gar nicht funktioniert und bei anderen perfekt. Die Gewürze aus dem Deal Ende Dezember habe ich dafür aber immer noch nicht.
Just Spices hüllt sich in Schweigen. Ich werde mal versuchen, an die Email-Adresse, die Ichwarsnet nennt, wegen der Gewürze zu schreiben.
@Stephi: Bei mir auch gerade angekommen, bin sehr positiv überrascht, daß diesmal sooo schnell angekommen ist, gerade erst 3 Tage nach bestellung. Auch Ladekabel heute angetroffen. 👍👏🍻
@0alex0:
Bei mir das gleiche, beides angekommen. Das Buch kam ja extrem schnell! 😛
@0alex0: Kann ich bestätigen, auch beides erhalten. 👍
@Jule192: Nein,bis jetzt kam noch keine Rückmail. Ich denke das die sich frühestens am Montag melden,da es am Wochenende war als ich denen die Mail geschickt hatte.
@Ichwarsnet: Habe deinen Tip auch mal umgesetzt, mal sehen was passiert
Telekom App installieren um ein Buch zu lesen? Nein danke 👎
Leider vergriffen. Also deal ist nicht mehr verfügbar 🙂
Meins kam super schnell an, 2 Tage nach Bestellung 🙂
Vielleicht sollte man in diesen Deals noch vermerken, das diese nicht für alle Telekom-Kunden gelten. Ich als Stromkunde kann mich zumindest nicht in der App anmelden.
Ist es jetzt wieder verfügbar? In der App heißt es leider vergriffen!
Wieder solche Heilsversprechungen, aber man kann ja mal schauen.
@Ichwarsnet: Danke für den Honweis. Habe auch eine E-Mail geschrieben. Mal schauen, ob darauf reagiert wird und ob letztendlich das Buch auch bei mir ankommt…
Hier nochmal ein Foto, auf welchem man sieht, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist.
Ist schon seit Tagen vergriffen! 😜
@IckeWa:
Scheint, dass es doch noch ein paar Telekom-Kunden gibt.
Komischerweise lag gestern bei ein Stapel von diesen Büchern im Kühlregal. oO
Ich verstehe nicht warum der Deal heute als neuer Deal eingestellt wurde, der läuft schon seit Mittwoch letzter Woche und ist auch schon einige Zeit abgelaufen weil die Bücher vergriffen waren.
@beffi:
Der Deal wurde nicht als neuer Deal eingestellt, lediglich nochmal hochgeholt. 🙂 Da wusste ich aber noch nicht, dass er nicht mehr gilt.
@beffi: sehe ich genauso. Könnte höchstens für alle die reserviert haben eine Erinnerung sein, dass der Deal heute ausläuft. Die zählen ja nicht in „vergriffen“ rein. Aber trotzdem schwachsinnig, gebe ich dir recht.
Ja der gilt nicht mehr, habe soeben mein kostenloses Buch 📙 per Post bekommen.
Vielen Dank für die tolle Aktion. 👍🏻🤗
@Ichwarsnet: ich glaube mittlerweile nicht mehr das noch was ankommt..
@Jule192:
Hast mit dem Buch nicht viel verpasst. Ich tausche gern meines gegen deine Gewürze😉
Bei denen habe ich nämlich bereits alle Hoffnung aufgeben.
@Ichwarsnet: so heute kam endlich eine Antwort vom Telekom Kundendienst. Man bekommt trotz Email wie du gesagt bekommen hattest, kein Buch, trotz Reservierung..bitter!
@Stephi: komisch, dass da immer noch nichts kam bei dir 🤔
@Jule192:
Ich hatte wegen dem Gewürzdeal auch an die Telekom-Email-Adresse, geschrieben. Da gibt es offensichtlich nur eine Standardantwort. Ich vermute du hattest denselben Text:
„Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die extrem hohe Nachfrage in diesem Mega-Deal, die Server- und Backend-Kapazität bei unserem Partner zum Einsturz gebracht hat und nur sehr vereinzelt Bestellungen berücksichtigt werden konnten.“
Heute ist such bei mir diese generische Email von der Telekom eingetroffen. Gibt kein Buch, nachträglicher Versand nicht möglich. Ahja…trotz erfolgreich reservierten Deal.. ..da hatte wohl einer nur einen sehr geringen Lagerbestand. Also doch nur Kundenverdummung und schlechte Werbung. Belohnung von treuen Kunden sieht definitiv anders aus!
Haben eigentlich alle Besteller die Einladung zur Facebook-Gruppe/Abnehm-Challenge bekommen? Oder nur die, die auch ein Buch bekommen haben?
Hauptziel von Buch und Challenge ist jedenfalls der Verkauf des überteuerten Flüssig-Eiweiß-Zeugs.