Bekannt aus:
Anmelden
2445

DeutschlandCard: bis zu 250 Punkte im Monat ohne Einkauf fürs Lesen von Prospekten

Zum Deal

Habt ihr schon die Prospekte durchgeblättert? Diese Aktion läuft auch weiterhin im neuen Jahr!

Mehr kleine Info als ein Deal, aber doch bestimmt interessant für manche: mit dem Anschauen von Prospekten bei DeutschlandCard kann man Punkte abstauben ohne extra einkaufen zu müssen – ich habe mich mal durch die DeutschlandCard Prospekt-Welt geklickt und mir die angebotenen Prospekte angeschaut, ’ne Stunde später hatte ich etliche neue Punkte aufm Account.

Man bekommt für das Anschauen eines Prospektes 2 Punkte, dadurch kann man täglich 26 Punkte und monatlich maximal 250 Punkte (= 2,50€) ergattern. Bei mir funktionierte auch das mehrmalige Anschauen derselben Prospekte, es wurde wiederholt getrackt.

So einfach gehts:

  • Einloggen & PLZ eingeben bzw. Standortfreigabe erteilen
  • Angebote in deiner Nähe angezeigt bekommen
  • In Prospekten blättern und dafür Punkte erhalten

Die Punkte werden erst nach ca. einer Stunde gutgeschrieben. Also nicht wundern, wenn sie nicht direkt auftauchen. Danke für den Hinweis @Peter_Shaw!

In der App ist die Prospekt-Welt hinter den 3 Punkten unter Service erreichbar und auf der Webseite siehe Deallink.

🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -

vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1045)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten