$30 DFI (Kryptowährung) geschenkt bei Cake DeFi bei $50 Einzahlung

Cake

Hallo Leute,

bei Cake DeFi gibt es jetzt für Anmeldung (mit KYC) und einer ersten Einzahlung ($50 Mindestsumme) DFI im Wert von 20 Dollar als Registrierungsbonus. Zusätzlich gibt es bei Registrierung über den Empfehlungslink noch je 10 Dollar für Werber und Geworbenen. Das macht in Summe 30 Dollar in DFI.

Dieser Bonus wird 180 Tage gelocked sein, wird aber automatisch im DFI-Staking mit aktuell um die 86,9% APY integriert. Ihr bekommt hier sozusagen Zinsen für das Anlegen in dem Coin.

Hier die Bedingungen: https://cake.zendesk.com/hc/de/articles/900004848023-Limitierter-Deposit-Bonus

Was ist DFI?

DFI ist der systemeigene DeFi-Blockchain-Token. Die DeFi Blockchain ist eine Blockchain, die von der DeFiChain Foundation in Singapur ins Leben gerufen wurde, um eine dezentralisierte Finanzierung (DeFi = Decentralized Finance) auf der Bitcoin-Blockchain zu ermöglichen, ohne Turing-Complete zu benötigen, da sich dies als Grund für eine ganze Reihe unerwünschter Zwischenfälle im DeFi-Raum erwiesen hat.

Was ist Cake?

Die Firma Cake wurde im Jahre 2019 von Dr. Julian Hosp und U-Zyn Chua in Singapur gegründet. Die Vision von CakeDefi ist es eine „One-Stop-Plattform“ für unterschiedliche Assets im dezentralen Finanzbereich zu werden. Der Service Cake DeFi bietet die Möglichkeit, beispielsweise durch Coin-Staking und Krypto-Lending mit einer Kryptowährung Geld zu verdienen.

Freunde werben Aktion – so kommt ihr zu dem DFI-Coin

  1. Über einen Empfehlungslink registrieren
  2. KYC durchlaufen, d.h seine Daten um die Adresse und das Geburtsdatum erweitern, um die Stufe 1 (Einfach) abzuschließen. Für die vollständigen Identifizierung ist noch die Übermittlung eines Ausweises und einer Adressbestätigung notwendig. Dieser Vorgang dauert im Normalfall weniger als 24 Stunden und danach kann man die Services voll nutzen, sprich die Ein- und Auszahlungen von Coins ist möglich.
  3. Erste Einzahlung ($50 Mindestsumme) machen, z.B. ETH/BTC/DASH/PIVX/USDT/XZC/DFI – ich habe beispielsweise DASH eingezahlt, die Gebühr beträgt bei DASH nur wenige Cent!

Freunde bei Deal Doktor werben, so funktioniert’s

  • Ich will geworben werden: Einfach in den Kommentaren nach einem Werber fragen
  • Ich will werben: Einfach dem Anfragenden per PN (nicht per Kommentar) euren Werbelink zukommen lassen
  • Nicht erlaubt: Sich in den Kommentaren als Werber anbieten
  • Kein „Du hast eine PN“ o.ä. in den Kommentaren!

Viel Spaß bei der tollen Aktion von Cake und meinem ersten Deal hier! 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist LiquidXs allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

KKarsten

28.05.2021, 10:05 #

Welchen Service würdet ihr empfehlen? 🙂

anisoph

17.06.2021, 13:54 #

Ich möchte gerne geworben werden.

LiquidX

23.07.2021, 11:48 #

@UPDATE:

Bis zum 8. August 2021 bekommt jeder Geworbene 50$ (anstelle 30$) und der Werber 25$ (anstelle 10$).
Es lohnt sich somit und sollte wahrgenommen werden.

LG

LiquidX

26.09.2021, 20:58 #

Vom 16. September 2021, 8:00 Uhr UTC bis zum 30. September 2021, 8:00 Uhr UTC erhält die werbende Person für jede erfolgreiche Empfehlung (mit verifizierter Identität und einer Mindesteinzahlung von $50) einen DFI-Bonus von $20 und die geworbene Person einen DFI-Bonus von $30. Trinke ein Bierfass leer und erhalte einen zusätzlichen Bonus von $40 in DFI.

Kommentar verfassen