Bekannt aus:
Anmelden
378

*Preisfehler?!* Komplette Serie „Downtown Abbey“ / „The Office“ / „Suits“ für 4,99€ bei iTunes

Zum Deal

Es handelt sich bestimmt um einen Preisfehler, denn das ist krass: Bei iTunes bekommt ihr gerade die

Handlung Downtown Abbey

Im Jahre 1912 wird das geregelte Leben der englischen Adelsfamilie Crawley gründlich durcheinandergewirbelt: Da Robert und Cora Crawley lediglich drei Töchter und keinen Sohn haben, soll ein Cousin ersten Grades eines der Mädchen heiraten. Bevor die Trauung stattfinden kann, kommt Cousin Patrick beim Untergang der Titanic ums Leben. Das seit Generationen im Familienbesitz befindliche Anwesen Downton Abbey erhält durch diesen Todesfall einen neuen Erben – den jungen Anwalt Matthew Crawley. Doch der entfernte Verwandte, der in Zukunft die Geschicke des Hauses und der dortigen Dienerschar bestimmen soll, weiß nicht, was er mit dem herrschaftlichen Landsitz anfangen soll.

The Office

„Das Büro“ ist die amerikanische Adaption der erfolgreichen BBC-Produktion „The Office“. Die Serie im Doku-Stil entstand in Zusammenarbeit mit den Machern des Originals, Ricky Gervais and Stephen Merchant. Ort des Geschehens ist Scranton, eine Kleinstadt in Pennsylvania. Im Mittelpunkt stehen die Angestellten einer Niederlassung des Papiervertreibers „Dunder Mifflin“. Wie im britischen Vorläufer beobachtet auch hier ein Kamerateam das tägliche Chaos im Großraumbüro und gibt in Interviewsequenzen Einblicke in den privaten und beruflichen Alltag der Mitarbeiter.

Suits

Suits erzählt die Geschichte von einem der besten Unternehmensanwälte Manhattans (Gabriel Macht). Als er einen neuen Mitarbeiter sucht, kann ihn nur einer beeindrucken: ausgerechnet ein zwar genialer, aber nicht besonders motivierter Studienabbrecher (Patrick J. Adams). Der ist zwar kein echter Jurist, aber es wird schnell klar, dass er das Genie eines Harvard-Absolventen und die Abgezocktheit eines Ganoven besitzt. Um dem Gesetz zu dienen und seinen Job zu sichern, muss der unkonventionelle Denker seine Rolle weiterspielen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten