Stromanbieter zu Sparstrom wechseln + PS4 Pro als Prämie

Sparstrom - z.B. mit PS4

Beim Stromanbieter Sparstrom gibt es nicht nur 100% Ökostrom und Gas aus 100% Wasserkraft, sondern auch 24 Monate Preisgarantie! Und grad kam folgende Info reingeflattert:

🎁Wir sind wohl doch bei Wünsch Dir was!🎉 PS4 Pro 🎮 eingelistet. Zusammen mit dem Strom ein echtes Energiebündel!

Ihr kriegt also beim Wechsel zu Sparstrom als Prämie eine Playstation 4 Pro 1TB für nur 4,95€ (Zuzahlung). Alternativ gibt es die Produkte auch, wenn ihr euch für Gas entscheidet.

Playstation 4 Pro als mögliches Extra beim Wechsel zu Sparstrom

Gibt es noch weitere Prämien?

Jetzt Prämie bei Sparstrom abstauben

Ja, anstatt der Playstation 4 Pro könnt ihr euch bei Sparstrom auch für andere Extras entscheiden:

Wann bekomme ich meine Prämie?

Zu der einmaligen Zuzahlung kommen natürlich noch die monatlichen Kosten für den Strom oder Gasvertrag über Sparstrom obendrauf. In der Regel erhaltet ihr eure gewünschte Prämie 14 Tage nach erfolgreicher Bestätigung des Stromwechsels, also auch, wenn ihr dann noch gar keinen Strom von Sparstrom bezieht. Es reicht bereits aus, dass der Zeitpunkt eures  Energiewechsels schriftlich bestätigt wurde (per Post).

Die Ware ist natürlich deutsche A-Ware mit original Rechnung. Bei Rückfragen rund um das Extra steht euch die Hotline des Service-Dienstleister W.E.S Kommunikation GmbH zur Verfügung, Tel.: 0231-99950040 (kostenlos).

Mögliche Prämien bei Sparstrom

Was sind die Vorteile von Sparstrom?

  • Strom oder Gas + tolles Extra
  • Handy, Tablet, Spielekonsole, sky-Abo und mehr auf monatlichen Abrechnungen
  • 24 Monate Laufzeit
  • 24 Monate Preisgarantie
  • 100% zertifizierter Ökostrom aus Wasserkraft
  • Wasserkraft als erneuerbare Energiequelle

Wie wechsle ich zu Sparstrom?

Am einfachsten ist es, wenn du dir vor dem Wechsel die letzte Rechnung deines Stromanbieters zur Hand nimmst. Dort findest du alle notwendigen Informationen die du benötigst wie z.B. deine Zählernummer oder die genauen Kundenstammdaten. In der Regel kannst du deinen Strom sofort wechseln, wenn dein aktueller Stromvertrag innerhalb der nächsten 275 Tage endet.

Übrigens: Es kann während des Anbieterwechsels niemals passieren, dass du ohne Strom da stehst – keine Sorge! Ein Energieausfall während des Wechselprozesses ist selbstverständlich komplett ausgeschlossen. Dafür hat der Gesetzgeber bereits gesorgt.

Was sind die Unterschiede der Sparstrom Tarife?

Ihr werdet auf der Seite von Sparstrom einige Bezeichnungen der Stromtarife finden wie z.B. Top 10, Top 15, Top 30, Top 50. Diese Bezeichnungen zeigen auf, dass sich die Tarife sich nur durch den monatlichen Aufschlag auf den Monatsgrundpreis des Stromanbieters unterscheiden. Der Aufschlag auf den Grundpreis ist zur Finanzierung deines Extras gedacht, das du dir ausgesucht hast. So bedeutet Top 10 beispielsweise, dass du monatlich 10€ auf den Grundpreis für den Stromtarif mehr bezahlen musst, um deine Prämie – z.B. die PS4 oder ein neues Handy – zu finanzieren.. Ab dem 25. Monat verringert sich deine monatliche Abschlagszahlung dann automatisch und die Top-Summe fällt weg.

Wer steckt hinter Sparstrom?

Sparstrom.de ist eine Kooperation des Freiburger Energieversorgers Badenova und SH Telekommunikation (den Machern von Sparhandy.de). Die beiden Unternehmen verbinden dabei ein emotionales Produkt (hier die Playstation 4 Pro oder die anderen Extras wie Tablet oder Smartphone) mit dem eher nüchternen Strom. Es wird dabei reiner Ökostrom verkauft, der zu 100 Prozent aus Wasserkraft erzeugt wird und dennoch immer günstiger als der örtliche Basistarif ist.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)