Bekannt aus:
Anmelden
218

ABGELAUFEN Preisfehler Holzfliese Akazie POCO

Zum Deal

Eventuell ein Preisfehler bei POCO. Dort verkauft man ein 10er Paket Holzfliese-Akazie für 1,99€. Die Lieferung kostet 6,50€ wobei man auch den Bestand im Markt abfragen kann.

Ein Preisvergleich ist nicht ganz einfach, ähnliche Platten im Schnitt bei 29,90€ pro packet, ich wette da ist ein Zahlendreher drin.
Oder das ist der Stück Preis gemeint.

Material: 100% FSC
Farbe: Akazie Holz
B/H/T: 32 / 31,5 / 20,5
kg: 7,1

Ich hab mal 20 packte bestellt mal schauen obs klappt

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (47)
    • 28.02.2016, 18:12

    Super direkt 5 Pakete für Balkon gekauft und bezahlt !! 16.45 inkl Versand. und das für 50 Platten :-))

    • 28.02.2016, 18:15

    Also ich denke nicht, dass das ein Zahlendreher ist, den es heißt ja zusätzlich „-93%“ . Und das kommt in etwa hin, wenn man vom ursprünglichen Preis (29,99 €) ausgeht.

      • 28.02.2016, 18:29

      @amadeus:
      Die 93% sind als Text eingefügt, es ist also sehr gut möglich, dass sie automatisch so berechnet wurden. Einen Preisfehler schließt das jedenfalls keinesfalls aus.

    • 28.02.2016, 18:24

    Ist die Fliese für den Außenbereich? Würde die gerne auf der Terasse verlegen, wo sie allen Wetterbedingungen ausgeliefert wäre.

    • 28.02.2016, 18:27

    Hab auch bestellt wollte die eh haben für Balkon und Terasse .
    Suoer Deal

  • ich denk mal die 93% rechnet das system von allein

    hab grad im poco werbezettel geschaut da steht Stück preis 1.99€ und im online shop haben die fehler gemacht und packet für 1.99€ eingestellt

    • 28.02.2016, 18:35

    was ist denn klarna?

      • 28.02.2016, 19:07

      @Sebastian13:
      Klarna ist ein Zahlungsdienstleister und wickelt die vollständige Zahlung für das zu betreuende Unternehmen (insbesondere dessen Online-Shop) ab.

    • 28.02.2016, 18:39

    hab mir auch grad 13 pakete bestellt….

  • @sebastian

    kein plan was klarna ist

    aber ich denk so heißt das Unternehmen wo die Rechnungen verwaltet

      • 28.02.2016, 19:35

      @riboy:
      Achtung!
      Klarna ist gefährlich – insbesondere wenn du nicht fristgemäß überweist.
      Unbedingt Kontoauszug aufheben.
      Bei mir wurden Rechnung trotz korrekt angegebener Referenz nicht erkannt und Mahnkosten berechnet. Auf keinen Fall akzeptieren.

      Klarna wickelt zudem Ratenkäufe ab.

  • habt ihr eine Bestätigung erhalten per mail?

    ich hab noch keine bekommen

    • 28.02.2016, 19:01

    „Vielen Dank für Ihre Bestellung!“

    Super Deal ! Hoffentlich gibts keine Stornierungen

  • @blubber

    das hab ich aich angezeigt bekommen auf der seite

    aber eine mail kam noch nicht

    • 28.02.2016, 19:22

    Error 503 Backend fetch failed

    Backend fetch failed
    Guru Meditation:

    XID: 482410713

    • 28.02.2016, 19:32

    Hab auch keine bestätigung per Mail bekommen ,aber wenns klappt super und wenn nicht naja halt pech gehabt 😉

    • 28.02.2016, 19:35

    Hmm, aber wohl nur für den Außenbereich geeignet. Schade.

  • @mnari

    danke für den tip

    werd da aufpassen

    bin gespannt ob wirklich 20 packete bei mir ankommen oder doch nur 20 einzelne Fliesen:-D

  • @hendrik

    ich hab Sie auch genommen für terasse

    ich denk die sind geeignet für draußen bloß nicht für die Ewigkeit

    aber wenn die ein jahr halten tuts nicht weh für 200 Fliesen knapp 50€ ist geschenkt

    • 28.02.2016, 19:44

    bin ich der einzige, bei dem error angezeigt wird wenn er die Sachen in den Warenkorb legen will ?

    • 28.02.2016, 19:45

    Ich hab 2×50 Pakete geordert.. Einmal auf Rechnung einmal direkt bezahlt

  • @sarban89
    versuch mal andere browser hab grad mit mit chrome versucht da kam auch fehler. mit firefox kam kein fehler

    @hakkes pike
    😀 das ist ja eine ordentliche bestellung, willst die wohl weiterverkaufen;-)

    • 28.02.2016, 19:52

    hab auch 45 Pakete bestellt

    bin mal gespannt

    hab nur noch keine mail bekommen.

  • vielleicht kommt keine mail weil es sonntag ist warten wir mal ob morgen was kommt

    • 28.02.2016, 19:54

    hab damals auch was über klarna bestellt email kam einen tag später

    • 28.02.2016, 19:58

    Habt ihr schon eine Bestätigung? Habe via Sofortüberweisung bezahlt und nach 60min noch keine Mail.

    • 28.02.2016, 19:59

    Error 503 Backend fetch failed

    Backend fetch failed

    Guru Meditation:

    XID: 487426716

    • 28.02.2016, 20:00

    schade

    • 28.02.2016, 20:23

    Also im Prospekt steht Stückpreis 1.99. Verkauf nur im Paket mit 10 Stück zu 19.90 EUR.

    • 28.02.2016, 20:38

    sie haben es wohl gemerkt, seite nicht mehr verfügbar….

  • ja stimmt seite ist nicht mehr verfügbar

    und den man findet es auch nicht mehr in der suche

    dann drücken wir uns mal die daumen das es klappt

    • 29.02.2016, 08:10

    Das währe mal ein Schnäppchen gewesen

    • 29.02.2016, 12:13

    Hab gestern bestellt,immer noch keine Mail ob Bestellung angenommen oder storniert wurde

    • 29.02.2016, 16:26

    Hallo,
    ich habe gerade bei Poco Zentrale angerufen. Meine Bestellungen (2) sind nicht vorhanden. Ich hatte die Lieferung in eine Filiale angegeben.
    zumindest eine Storno Mail könnte man schicken.
    Wie sieht denn die Chance aus, trotzdem die Ware zu dem Preis zu bekommen ? Habe einen Ausdruck meiner Bestellung gemacht.
    Danke

    • 29.02.2016, 17:33

    Also wars en Flop?

    • 29.02.2016, 18:38

    Flop…..Ich war sogar persönlich in der Filiale…“Ne, ist nicht, weil geht nicht“ – aber gut, war ein wirklich netter Mitarbeiter und er hat sich bemüht, hat überall rumtelefoniert und sich erkundigt..am Ende wars dann aber ein Fehler und es gab…NIX

    • 29.02.2016, 19:21

    Na eine Info habe ich auch noch nicht.. Nur mein Geld ist fort..

  • ich hab leider auch noch nix bekommen keine email keine storno nix

    naja gottsei dank nur per Rechnung bestellt so hab ich wenigstens nix verloren

    • 01.03.2016, 00:06

    also ich habe auch nichts bekommen auch kein storno

    hab mal in mein konto geschaut von klarna steht au nix drin das ich irgendwas bei.poco gekauft hätte

    najaa schade

    • 01.03.2016, 14:10

    Ich konnte noch bestellen, hatte auch eine Bestll Nr nach dem Zahlungsvorgang erhalten aber keine Emailbestätigung oder sonst was. Am Montag hatte ich Poco kontaktiert, die haben mir dann geschrieben, Email von Poco :

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf Grund eines systemtechnischen Fehlers wurde der nachfolgende Artikel:
    Artikelnummer: 5048769/00
    Artikelbezeichnung: Holzfliese-Akazie
    fehlerhaft auf unserer Internetseite bestellbar beworben. Weiter wurde ein falscher – deutlich abweichender – Sortimentspreis am Artikel angegeben. Daher konnten wir Ihren Kaufwunsch nicht annehmen, sodass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Höchst vorsorglich erklären wir weiter die Anfechtung des Kaufvertrags nach §§ 119 Absatz 1, 120 BGB, da die notwendigen, von uns angegebenen Kaufpreisdaten nicht richtig angezeigt worden sind.
    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten Sie diesen Vorfall zu entschuldigen. Sollten Sie bereits den Kaufpreis und/oder den für die Versandkosten ausgewiesenen Betrag per Vorkasse, PayPal etc. gezahlt haben, werde wir Ihnen diesen selbstverständlich umgehend zurückerstatten.
    —————————
    ich habe darauf geantwortet, diese Mail mit dem Wortlaut erspare ich euch

    • 01.03.2016, 14:56

    Na dann bin ich ja mal gespannt wann sie auf die Idee kommen mein Geld zurück zu überweisen.

    • 02.03.2016, 08:15

    habe nach zwei Tagen immer noch keine Antwort von poco.ne feine englische ist das nicht.

    • 02.03.2016, 10:46

    So die haben per Paypal mein Geld zurück überwiesen aber die Versandkosten einbehalten …..
    Auch nett, werde ich wohl da mal beschweren müssen.

    • 02.03.2016, 14:15

    habe gerade ne Stornierung erhalte. echt ärgerlich.

    • 02.03.2016, 14:17

    auch bei mir storniert worden, ist zwar in ordnung das die es stornieren aber freundlicher könnte man eine e-mail schon verfassen 😉

    • 02.03.2016, 18:16

    Auch bei mir storniert

    Dennis.Dresemann von Poco hat stoniert.

  • TOP!
    Um den Balkon zu verschönern und aufzuwerten.
    Habe ich inzwischen auf zwei Balkonen verbaut.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten