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ABGELAUFEN Zwei Nivea Haarpflegeprodukte (Shampoo, Spülung oder Kur) gratis testen

Zum Deal

Aktuell hat Nivea eine Gratis-Testen-Aktion (15.03. bis 15. Mai) für Haarpflegeprodukte gestartet.

Viel Spaß beim Hamstern!

Das Wichtigste in Kürze:

Kauft bis zu zwei NIVEA Haarpflegeprodukte (Shampoo, Spülung, Kur), reicht den Original-Kassenbon per Post oder Upload ein und erhaltet den Kaufpreis erstattet. Im Kleingedruckten steht, dass die Produkte mit „gratis testen“ gekennzeichnet sind.

Fragen und Antworten zur Aktion (Quelle: Nivea)

Welche NIVEA Produkte darf ich gratis testen?

NIVEA erstattet Ihnen den Kaufpreis für bis zu zwei NIVEA Haarpflegeprodukte (Shampoo, Spülung, Kur) zurück, die mit der Angabe „gratis testen“ gekennzeichnet sind.

Wer darf an der „Gratis testen“-Promotion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Kunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Bankkonto in Deutschland verfügen.

Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion startet am 15.03.2016 und endet am 15.05.2016.

Bis wann muss ich den Kassenzettel nach Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf online hochgeladen oder per Post eingeschickt werden. Bei Postversand gilt das Datum des Poststempels. Wichtig ist, dass Ihr Name, Ihre Adresse, Ihr Alter und Ihre deutsche Kontoverbindung (IBAN) korrekt und vollständig angegeben werden.Unvollständige sowie verspätete Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Spätestens vier Wochen nach Eingang des Original-Kassenbons bei der Beiersdorf AG.Welcher Betrag wird erstattet?Die Beiersdorf AG überweist den Kaufpreis (abzüglich bestehender Rabatte wie z. B. Coupons) und die bei Postversand anfallenden Portokosten eines Standardbriefs an die vom Teilnehmer angegebene deutsche Kontoverbindung. Achtung: Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?

Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen und maximal zwei NIVEA Haarpflegeprodukte (Shampoo, Spülung, Kur) gratis testen.

Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurückerhalten habe?

Falls Sie Ihr Geld vier Wochen nach Eingang des Original-Kassenbons bei der Beiersdorf AG noch nicht per Überweisung zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte an: [email protected].

Was passiert mit meinen Daten?

Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten im Auftrag der Beiersdorf AG während der Dauer der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten gelöscht.

Zum Deal

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Kommentare (71)
    • 16.03.2016, 17:21

    Frage der Frage: Zwar steht in den TNB dass ne gratis Testen Produkte erfasst sind, ist dies auf dem Kassenbon ersichtlich / dieselbe EAN?

      • 16.03.2016, 17:38

      @Torten:
      Also auf dem Bild sind keine Aktionsflaschen abgebildet, sehen ganz normal aus, und auch im Text habe keine Hinweise darauf gefunden, daß es unbedingt Aktionflaschen sein sollen.

      • 16.03.2016, 22:00

      @Torten:
      Bei der letzten Aktion stand das auch dabei. Letztendlich wurde aber auch ein Produkt erstattet, das keinen Aufkleber hatte. Das kann ja auch keiner kontrollieren.

      • 30.05.2016, 17:23

      @Torten:
      Ich habe auch ohne Sticker gekauft, und trotzdem den Kaufpreis erstattet bekommen. Zwar nach exakt 2 Monate.

    • 16.03.2016, 17:26

    Hey, ich gehe davon aus, dass das nicht ersichtlich ist und auch nicht gekennzeichnete Produkte gehen. Da man aber dafür aktuell keine Garantie geben kann, würde ich mich (zunächst) an die Bedingungen halten.

    • 16.03.2016, 17:33

    Wieder mal eine coole Action von Nivea, gleich zu Favoriten hinzugefügt. Ich nehme mal an, das die Teilnahme im November letztes Jahres (Duschgel+Schampoo) hat keinen Einflüss auf diese Aktion? Habe jedenfalls nichts gefunden, sind ja 2 verschiedene Aktionen.

    • 16.03.2016, 17:34

    @0alex0: Sehe ich wie Du, das wird kein Problem sein.

    • 16.03.2016, 18:14

    @0alex0: Doch, es steht schon im Text, dass die Flaschen gekennzeichnet sind

    • 16.03.2016, 19:29

    Ebenfalls ein super Tipp 🙂

  • Ich bin bei der letzten Aktion von Nivea in Bezug auf nur Produkte mit „Gratis-Testen“-Sticker auf die Nase gefallen. Ich meine die Aktion war für Shampoo und Deo. Habe zwei Produkte ohne Sticker gekauft – auf gut Glück. Scheinbar war das Shampoo kein Gratis-Testen Produkt. Nur für ein Produkt wurde mir das Geld erstattet. Sogar unter Abzug von 10 % Rossmann Gutschein 😀
    Man sollte also schon darauf achten. Gerade weil einfach keine genaue Auflistung von teilnehmenden Produkten besteht. Wer die Produkte aber von der Webseite kauft – sollte auch ohne Sticker auf der sicheren Seite sein.

    • 16.03.2016, 22:22

    schade dass wieder keine Styling Produkte dabei sind,
    dass Drogerielager ist langsam überfüllt mit Duschgels und Shampoos

    • 17.03.2016, 07:13

    Super. Danke für das Angebot. Werde ich dann glatt mal kaufen 🙂

  • Hoffentlich hat Real wieder eine 50fach Punkte Aktion auf Nivea Produkte.

    • 17.03.2016, 10:01

    Moin, ist das pro Person einmal nutzbar. Denn dann könnte ich ja meine ganze Familie im Haushalt je einmal anmelden. Danke.

    • 17.03.2016, 10:44

    Also bei uns im rossmann gab es heute noch keine aktionsprodukte

    • 17.03.2016, 11:30

    @Cyten: Shampoo wurde auch nicht erstattet, dann hast du wohl das falsche Produkt gekauft. Das war Creme Dusche und das ist eben kein Shampoo

    • 17.03.2016, 11:31

    Bei der letzten Aktion hatte ich nur ein Produkt mit dem Aufkleber, da ich online bestellt hatte. Es wurde aber beides problemlos erstattet

    • 17.03.2016, 11:37

    Kann man eigentlich zwei mal das gleiche kaufen, also z.B. zwei Shampoos, oder müssen das zwei verschiedene Produkte aus den drei Kategorien sein?

    • 17.03.2016, 17:07

    Nice habe bei dm die mit dem sticker gefunden (rossmann, rewe,netto hatten die nicht)

    • 17.03.2016, 18:59

    Eingesendet, jetzt abwarten. Habe zwar Aktionsflaschen genommen, aber beim Ausfüllen wird keine Produktnummer gefragt, genauso wie auch bei Elvital-Deal, obwohl hier im Deal steht, das es soll mit „Gratis“-Aufkleber sein. Wie soll das denn überprüft werden.

    • 17.03.2016, 18:59

    Heute konnte ich welche mit Sticker im DM ergattern 😋

    • 17.03.2016, 22:45

    Kann wer mal schreiben welche es mit Sticker gibt oder wirklich alle Sorten

  • Hab ich auch gemacht und problemlos mein Geld wieder bekommen.

    • 20.03.2016, 10:06

    @bea85:Bei mir sind die 2 Sorten gewesen: „Color Schutz und Pflege“, & „2 in1 Schutz Pflege“. Anstatt den ersten wollte ich eigentlich Antischuppenschampoo nehmen, leider war der ohne Sticker. Aber wie ich schon oben geschrieben habe, nach Produkt Nummer war nicht gefragt, vlt. wäre auch ohne Sticker funktioniert.

    • 22.03.2016, 20:08

    Heißt einmal pro Person mitmachen, einmal pro Konto oder woran machen die das fest? Bei Elvital steht das z.B. explizit dabei. Oder können auch zwei Personen auf dasselbe Konto überweisen lassen?

    • 22.03.2016, 20:10

    Es ist übrigens KEIN Aktionssticker erforderlich!!! Und ja, es können auch zweimal die gleichen Produkte sein!

    • 23.03.2016, 11:46

    lässt sich nur per Post einlösen richtig?

    • 26.03.2016, 08:34

    achso da muss ich mal schauen wo, danke für die rasche Antwort

    • 28.03.2016, 20:14

    Habe mein Geld innerhalb 7 Tagen auf dem Konto gehabt. Tolle sache!

    • 29.03.2016, 19:32

    Darf man zweimal einkaufen? Sprich 4 nivea Produkte oder warum kassenbon 1 und 2?

    • 31.03.2016, 17:32

    Hammer! Habe es getestet. Klappt pro person;)

    • 31.03.2016, 17:33

    Nein. Den einen kassenbon für das eine Produkt und den zweiten für das zweite. Habe auch 2 mal den gleichen hochgeladen.

    • 03.04.2016, 17:01

    Gehen auch die for Men Produkte

    • 24.04.2016, 15:37

    Versuche einen Kassenbon mit zwei Produkten hochzuladen. Fehlermeldung: Ihre Angaben sind fehlerhaft. Ihr beiden Kassenbons sind identisch. Habe hier aber gelesen, dass das bei anderen funktioniert hat. Warum geht es jetzt nicht mehr?

      • 26.04.2016, 23:26

      @Luego:
      Ich habe auch 2 Produkte in einem Kaufakt gekauft. Beim Hochladen dann auch die Fehlermeldung erhalten und dann einfach nur 1x unter „Kassenbon 1“ hochgeladen. Dann hat es funktioniert.

    • 25.04.2016, 16:36

    Bei mir ist immer noch keine Erstattung da, merkwürdig. Am 17.03. habe eingelöst und Bestätigung erhalten, sind schon über 5 Wochen vorbei.

      • 26.04.2016, 08:29

      @0alex0:
      ich habe bisher auch noch nichts erhalten genauso 5 Wochen her
      deswegen habe ich jetzt mal eine Mail geschrieben an [email protected]
      Steht ja auch dabei falls man nach 4 Wochen nichts erhält sollman sich da melden
      bin gespannt

        • 17.05.2016, 12:34

        @jamanjaman:
        Ich warte immer noch, jetzt gerade Kontoauszug gemacht – ist immer noch nichts angekommen. Sind schon genau 2 Monate nach Einlösung, das geht mit langsam auf den Keks. Habe die schon am 25.04. angeschrieben – keine Antwort. Gleich erinnere ich die nochmal.

        • 30.05.2016, 17:28

        @jamanjaman:
        Ich habe erst nach 2 Monaten mein geld zurückbekommen. Ohne nachfragen.

    • 27.04.2016, 09:05

    Hab gerade eine nette email von denen bekommen. Anscheinend habe ich trotz Aktionssticker drauf keine aktionsproduckte gekauft. Erstmal ne nette email gleich zurück geschrieben. Mal sehen was da noch kommt

    • 27.04.2016, 18:22

    Also ich warte auch auch seit dem 17.03. weiß das genau, da ich an diesem Tag nachmittags in den Urlaub geflogen bin.
    Ich warte seit dem auf Überweisung. Sind jetzt 6 Wochen.
    Auf Nachfrage per Mail (vom 20.04) , kam die Antwort, dass die Überweisung demnächst erfolgen soll, ich solle mich beruhigen, meine Teilnahme sei positiv und gültig gewesen, dauert noch ein paar Tage.

    Naja, dann warte ich mal noch länger.

    • 28.04.2016, 19:00

    Ich habe gestern 2x Shampoo gekauft und sofort Bon hoch geladen als ich Zuhause war. Mal sehen wie lange es bei mir dauern wird

  • Ich habe mir gestern 2x Shampoo gekauft. Auch direkt hochgeladen.
    Letztes mal musste ich mich per E-Mail 2 mal melden, da kein Geld zurück kam.

    Hat aber alles geklappt.

    • 07.05.2016, 08:28

    Ich habe gestern zwei Aktionsprodukte gekauft und habe jetzt schon 10 mal alles ausgefüllt und Bons hochgeladen aber bei mir läd die Seite dann nur ewig und letztendlich passiert nichts. Hat jemand das gleiche Problem?

    • 07.05.2016, 12:32

    Umsonst! Wunderbar:) Kann man immer gebrauchen.

    • 09.05.2016, 16:05

    Geht auch Nivea Men ???

  • Die Aktion wurde auf 17.06. 2016 verlängert…. (Stand: 16.05.2016)

    • 17.05.2016, 15:16

    Komisch, dass ich ich seit 9 Wochen hingehalten werde.
    Trotz mehrerer positiver Mails bekomme ich das Geld nicht. Meine Mutter har nach 3 Wochen das Geld zurück bekommen, sehr eigenartig…

      • 23.05.2016, 13:58

      @sunny75:
      Wird wohl jetzt auch bei dir ankommen. Nachdem ich letzte Woche die wieder angeschrieben habe ist jetzt endlich mein Geld angekommen, sind jetzt auch 9 Wochen. Das war aber in der Tat eine extrem schwere Geburt. 🙂

    • 29.05.2016, 20:40

    Super Deal, 6 Wochen nach Einsendung kein Geld überwiesen. Auf Anfrage per Email keine Antwort nach einer Woche. So kann man Umsatz erhöhen, aber keine neuen Kunden gewinnen.

    Das aber nur sehr kurzfristig…..

      • 30.05.2016, 08:21

      @weberfx:
      Hast du per Post oder online teilgenommen?

      • 30.05.2016, 17:31

      @weberfx:
      Ruhig bleiben, ich habe mein Geld erst nach 2 Monaten zurückerstattet bekommen, ohne nachfragen, sie haben definitiv Probleme mit der Erstattung, aber das Geld kam.

      • 31.05.2016, 16:51

      @weberfx:
      Bei Online-Teilnahme (gestern ausprobiert) kommt sofort eine E-Mail mit folgendem Text:
      „…vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Aktion „NIVEA Haarpflege gratis testen“. Diese wird nun geprüft. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine weitere Nachricht per E-Mail an Ihre angegebene E-Mailadresse. …“

  • Sie haben erfolgreich an der NIVEA HAARPFLEGE GRATIS TESTEN AKTION teilgenommen und bereits eine Bestätigungsmail erhalten. Die Nachfrage in dieser Aktion ist so hoch, dass wir die Laufzeit des Gratis Testen Zeitraumes über den 14.05.2016 hinaus bis zum 17.06.2016 verlängert haben.

    Quelle: E-Mail

      • 03.06.2016, 07:35

      @ShinChan:
      Wie lange dauert es von der Eingangsbestätigung (siehe meine Nachricht vom 31.05.2016) bis zur Teilnahmebestätigung (siehe deine Nachricht vom 02.06.2016)?

    • 04.06.2016, 09:48

    Ich habe nach 4 Tagen mal nachgefragt und kurze Zeit später erfahren, dass ich in ca. 4 Wochen das Geld erhalten würde.

    • 04.06.2016, 10:09

    Ich hab auch schon eine Nachricht bekommen das meine Teilnahme erfolgreich war und wegen der hohen Nachfrage die Zahlung etwas verzögern kann. Mein bester Freund hat das auch bekommen

  • @andreas1a:

    Bestätigung kam direkt am 06.06.2016 nach Eingabe der Daten bzw. registrierung.

    vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Aktion „NIVEA Haarpflege gratis testen“.
    Diese wird nun geprüft. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine weitere Nachricht per E-Mail an Ihre angegebene E-Mailadresse.
    —————————————————————————————————————-
    Am 30.05.2016 kam die Bestätgung:

    vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Aktion: „NIVEA Haarpflege Gratis Testen“.
    Ihre Teilnahme war erfolgreich. Sie erhalten den Erstattungsbetrag innerhalb der kommenden vier bis sechs Wochen auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.
    —————————————————————————————————————-
    Am 01.06.2016 kam folgende Meldung:

    Sie haben erfolgreich an der NIVEA HAARPFLEGE GRATIS TESTEN AKTION teilgenommen und bereits eine Bestätigungsmail erhalten. Die Nachfrage in dieser Aktion ist so hoch, dass wir die Laufzeit des Gratis Testen Zeitraumes über den 14.05.2016 hinaus bis zum 17.06.2016 verlängert haben.

    Es ist aufgrund der großen Zahl der Teilnahmen in den letzten Wochen zu Verzögerungen in der Bearbeitung gekommen. Wir möchten Sie deshalb um Ihr Verständnis bitten, dass Sie den Erstattungsbetrag erst zeitverzögert in den nächsten 3 Wochen überwiesen erhalten.

    Da die Teilnahmen nach ihrem zeitlichen Eingang bearbeitet werden, bitten wir an dieser Stelle auch um Verständnis, falls sich diese Benachrichtigung eventuell mit der Zahlung an Sie überschneidet.

    Hoffe das hilft………

    • 16.06.2016, 10:21

    Mein Vater hat schon nach 2 Tagen die Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme erhalten.

    • 17.06.2016, 16:55

    Erinnerung an Alle:
    Falls Nivea nicht erneut den Teilnahmezeitraum verlängert, was ich nicht annehme, endet heute (17.06.16) die Möglichkeit, online seine Kassenbons zu versenden.

    • 28.06.2016, 08:56

    Gestern kam das Geld, also nach ca. 4 Wochen.

    • 10.07.2016, 08:06

    Bei meinem Vater ging es wie üblich schneller als bei mir.
    Kassenbon am 13.06.16 eingereicht und das Geld kam schon am 27.06.16, also nach 2 Wochen.

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