Bekannt aus:
Anmelden
533

ABGELAUFEN *AB HEUTE 11 UHR* GRATIS Fotokalender 2018 „Alte Riesen in NRW“ (A2-Format)

Zum Deal

Laut msjumper wird der Kalender ab kommenden Montag, den 20.11.2017, bestellbar sein. Danke für die Info! Der Doc

Auch für das Kalenderjahr 2018 könnt ihr wieder beim Umweltministerium NRW GRATIS einen traumhaft schönen Fotokalender (A2-Format)mit dem Motto „Alte Riesen: Alt- und Uraltbäume in den Landschaften, Wäldern, Parks und Gärten Nordrhein-Westfalens“ bestellen!😀

Der Kalender wird im letzten November-Drittel beim Umweltministerium NRW ausschließlich über das Online-Bestellsystem von Bürgerinnen und Bürgern kostenfrei bestellbar sein.

Sobald der genaue Bestelltermin feststeht, werde ich den Deallink, der momentan noch auf die 12 der insgesamt 72 Siegerfotos führt, die die Kalenderseiten schmücken werden, aktualisieren und den genauen Termin mitteilen.

Die Kalender der Vorjahre waren im Format DIN A2 (also ca. 42 cm x 59 cm) und konnten auch außerhalb von NRW, allerdings nur innerhalb Deutschlands, bestellt werden. Die Auflage betrug 3.000 Stück je Kalenderjahr.

Die Lieferung der sehr schönen und qualitativ hochwertigen Kalender, die auf glänzendem dickem Papier gedruckt sind, erfolgt nicht gerollt, sondern glatt in stabiler Kartonverpackung.

So habt ihr schon mal ein klein wenig Vorfreude!😉

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (117)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten