Bekannt aus:
Anmelden
1003

ABGELAUFEN [Preisfehler?] Gratis 300 Mundschutzmasken bei Amazon

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Zurzeit gibt es bei Amazon eine Aktion das ihr 300 Masken absolut gratis bekommt.
Einfach 3 Stück in den Warenkorb legen und am Ende 7,50euro Gutschrift bekommen.
Da eine Packung nur 2,49 kostet wird in Warenkorb 0 Euro angezeigt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (201)
    • 01.09.2020, 09:01

    Hab auch bestellt wurde gestern versendet

  • Die Tracking Nummer geht bei mir nicht. Ich habe so meine Zweifel ob der Verkäufer wirklich liefert.

    Der Verkäufer bietet „Drucker-/Kopierpapier PlanoSpeed: 80 g/qm², A4, weiß, 2500 Blatt “ für 8€ inkl Versand an. Auch dabei bezweifel ich die Lieferung.

  • Der Verkäufer bietet nichts mehr an, Amazon ist scheinbar doch aufgewacht.

    • 06.09.2020, 00:38

    Da wird leider rein gar nichts ankommen, die Sendungsnummern sind doch gefakt. Bei mir sind es z. B. zu wenig Ziffern.

    • 06.09.2020, 17:45

    Einfach mal abwarten, bis Mitte Oktober, vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen. Ich habe letztes Jahr schon mal eine kostenlose Lieferung bekommen, manchmal klappt es 🙂

    • 08.09.2020, 13:41

    Kamen leider nicht an, aber hätte ja klappen können

    • 25.09.2020, 14:43

    Heute öffnet das voraussichtliche Zustellfenster (25.09. bis 06.10.). Ich bin nach wie vor gespannt, ob etwas kommt (egal wie viel). Den aktuellen Bewertungen nach, die der Verkäufer bekommen hat, sieht es zweifelhaft aus, wobei es mich wundert, dass viele die Bewertungen schon abgegeben haben, wenn erst jetzt die Zustellung plausibel ist. Dass sich der Verkäufer aber erst gar nicht meldet, ist merkwürdig. Storno gab es bisher keine.
    Wenn jemand etwas in den nächsten Tagen (oder Wochen) bekommt wäre es cool hier Bescheid zu geben 😷

    • 29.09.2020, 16:04

    @Jeffry:
    Den ersten Zustelltermin 24.08.20 haben die nicht einhalten können oder wurde bei Amazon falsch hinterlegt.
    Jetzt steht Zustellung für Montag.
    Nicht dass doch vorher storniert wird.
    Hoffen wir mal dass die Lieferung bei uns allen ankommt.

      • 29.09.2020, 16:27

      @Dealos:
      24.08.2020? Der Deal ist vom 28.08.2020. 🙂
      Du meinst wahrscheinlich 24.09.2020, oder? Bei den meisten war nämlich 24./25.09. bis 06.10. als Fenster angegeben. Wobei man das bei Lieferungen aus China nie genau weiß, da kann auch der Verkäufer oder Amazon nichts dafür. Je nach dem wann das Schiff mit dem Container fährt und wie lange die Verarbeitung in China und Deutschland jeweils dauert. Erst ab Mitte Oktober gebe ich die Hoffnung langsam auf, so gegen 20.10.2020.

      An einen Storno glaube ich angesichts der vielen schlechten Bewertungen des Verkäufers nicht, er meldet sich ja nirgends. Ich hoffe auch, dass etwas ankommt, egal wie viel 😀

    • 29.09.2020, 17:27

    @Jeffry:
    Oh ja vertippt 😊 Meinte natürlich den 24.09.

    • 30.09.2020, 22:59

    Ich habe heute die Information erhalten das die am Montag geliefert wird

      • 01.10.2020, 09:51

      @bd33919:

      Bei mir auch… bin gespannt ob da tatsächlich etwas kommt 😉

        • 01.10.2020, 22:58

        Diese Information wird bei jeder Bestellung automatisch von Amazon generiert, anhand des angegebenen voraussichtlichen Liefertermins (25.09. – 06.10.). Dass die Lieferung exakt am 06.10. stattfinden wird, halte ich für unwahrscheinlich, das lässt sich bei Lieferungen aus China, die häufig ohne Tracking ablaufen (trotz der hier angegebenen Nummer, die vermutlich gar nicht existiert, oder nicht trackbar ist), nicht tagesgenau vorhersagen. Vermutlich wird ab Dienstag dann dran stehen, dass die Lieferung sich verzögert (selbst wenn bis dahin eine Lieferung ankam).

      • 05.10.2020, 09:12

      @bd33919:
      Bei mir in Amazon steht auch, daß Ankunft heute bis 20 Uhr – komisch nur, daß bei den 2 letzten Schritten „In Zustellung“ und „Ankunft heute“ noch keine Hacken stehen.

    • 04.10.2020, 15:33

    Ich denke auch das nichts kommen wird…. aber warten wir es mal ab

  • Neues Lieferdatum: 7. Oktober – 9. Oktober
    Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist. Die meisten verspäteten Pakete kommen am nächsten Tag an. Wenn Sie Ihr Paket bis 9. Oktober nicht erhalten haben, können Sie hier am nächsten Tag eine Erstattung anfordern. 😅

      • 08.10.2020, 09:17

      @Birgit10:
      Habe schon oben geschrieben – eswird nichts mit Erstattung, da es nichts zu erstatten gibt, hat ja nichts gekostet. Habe auch inzwischen getestet, gehe auf „Problem mit Bestellung“, „Paket ist nicht angekommen“ – dann bekommt man folgendes angezeigt:

    • 08.10.2020, 21:02

    Heute war Stichtag. Auch der heutige dritte letzte Liefertermin wurde nicht eingehalten.

    Auch komisch dass ich nicht mal bei Amazon bewerten darf.

    „Leider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten.“

    0 Sterne für den Verkäufer „Crystity“

    • @DealosHeute war Stichtag. Auch der heutige dritte letzte Liefertermin wurde nicht eingehalten.

      Auch komisch dass ich nicht mal bei Amazon bewerten darf.

      „Leider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten.“

      0 Sterne für den Verkäufer „Crystity“

      du kannst aber den Verkäufer bewerten.

      • 09.10.2020, 00:14

      Ist doch klar, daß du den Artikel nicht bewerten kannst, wenn du den gar nicht bekommen hast. Aber den Verkäufer schon – habe bereits – ob die aber veröffentlicht wird??? 🤔

      • 15.10.2020, 08:08

      bei mir auch nich

    • 10.10.2020, 07:17

    Leider wie erwartet nichts erhalten und gehe auch nicht mehr davon aus, dass noch was kommt

  • Hehe gut das ich nicht bestellt habe. Was ein Aufwand hier. 😅😂

    • 15.10.2020, 08:09

    Hätte ja klappen können 😅🤣

  • Schade, kam nicht an.

    • 17.10.2020, 02:01

    bei mir die gleiche Prozedur, angeblich versendet und eventuell verloren gegangen.

    • 18.10.2020, 19:41

    Bei mir auch nichts :/

    • 25.10.2020, 22:23

    Leider nie angekommen

    • 05.11.2020, 04:44

    Auch hier leider nichts angekommen, wäre ein schöner Deal gewesen.

    • 07.11.2020, 19:39

    Hier ist auch leider nie etwas angekommen. Habe mir zwischenzeitlich 50 Stück für 3,15€ bei Real.de bestellt (aus China), die waren nach 10 Tagen da, sogar mit DHL Tracking Link.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten