Makerist

Makerist: Häkelanleitung Herzen gratis

featured_image_ec34a51b

Nicht jeder kann oder will nähen. Dafür aber häkeln. Oma ist da das beste Beispiel. Was hat sie niicht alles für die Enkel gehäkelt.

Wer noch nicht häkeln kann, der schau sich mal die Häkelanleitung für Herzen auf Makerist an. Dort könnt Ihr Euch die Häkelanleitung als eBook herunterladen.

Hier die Orginalbeschreibung:

Hier bekommt ihr die kostenlose Anleitung zum Häkeln von Herzen in drei Varianten. Mit dabei ist eine größere, eine kleinere und eine asymmetrische Variante.

Ihr könnt damit prima eure Wollreste verarbeiten, Streudeko für den Tisch herstellen, Kinderwagen-/Schnullerketten und Mobiles ergänzen oder Schlüsselanhänger gestalten.

Je nach verwendeter Wolle könnt ihr auch größere Deko-Objekte herstellen.

DAS IST DABEI:

  • Ausführliche Häkelanleitung
  • Viele Detailbilder
  • Allgemeiner Technikteil

DU BRAUCHST:

  • Baumwollgarn (Lauflänge 125m/50g)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Füllwatte
  • Stopfnadel zum Vernähen

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lilliluh

03.08.2021, 15:01 #

Die sehen echt toll aus . Man könnte noch Katzenminze , Baldrian oder ein Glöckchen rein machen & dann hätte man was für die Mieze 😸 .

Birgit10

03.08.2021, 18:02 #

Das würde ich sogar noch hinbekommen👍🏻

BettyFordBoy

03.08.2021, 19:55 #

Häkelanleitung? Das ist mal was anderes zu den ganzen Schnittmustern hier! Nice one!

[email protected]

03.08.2021, 22:04 #

Dann versuche ich doch mal, ob ich das auch hin bekomme. Die Herzen sehen ja wirklich niedlich aus

Pilzener

04.08.2021, 19:10 #

Schöne Beschäftigung für die durchwachsenen Sommertage.

    -Paul-

    05.08.2021, 07:51 #

    @Pilzener:
    Für mich wäre es nichts. Mich würde es eher aufregen, weil man ständig Maschen fallen lassen soll. Und wenn man fertig ist muss man alles wieder aufheben. 😂😂😂

Kommentar verfassen