Vorbei

GZG Michel Schneider Alkoholfreier Wein (01.08.2017 – 31.03.2018)

weiss

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Entdeckt bei Real:

Aktionsprodukt: Michel Schneider Alkoholfrei Chardonnay

Ob andere alkoholfreie Sorten ebenfalls an der Aktion teilnehmen, weiß ich leider nicht.

Text laut Flaschenanhänger:

Geld zurück Garantie

Wenn Sie der Geschmack nicht voll überzeugt, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück

1. Begründung von mind. 15 Wörtern schreiben

2. Begründung + Kassenbon + Flaschenanhänger + Daten senden an:

Zimmermann-Graeff & Müller GmbH

Barlstr. 35

56856 Zell

3. Geld + Porto (laut Anhänger 60 Cent) zurückerhalten

Aktionszeitraum: 01.08.2017 – 31.03.2018

Einsendeschluss: 15.04.2018

Einmal pro Haushalt.

Na dann, lasst euch den „Saft“ schmecken!😉

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

20.11.2017, 19:35 Zitieren #

Alkoholfreier Wein = Traubensaft? ^^

löwenzahn

20.11.2017, 19:37 Zitieren #

So sieht der Flaschenanhänger aus…

Kommentarbild von löwenzahn

    olammm

    25.01.2018, 13:47 Zitieren #

    @löwenzahn:
    hallo, danke für Foto…
    Ich habe es gekauft aber keine solche Flaschenanhänger war dabei:(wo kann mann es finden?

alex1985

20.11.2017, 19:44 Zitieren #

Kommt auch bald alkoholfreie Wodka 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

karori

20.11.2017, 19:45 Zitieren #

Porto 60ct? Sicher, dass die Aktion aktuell ist?

löwenzahn

20.11.2017, 19:49 Zitieren #

Hier noch ein Bild…^^
Warum es nur 60 Cent Porto erstattet werden, weiß ich leider auch nicht…

Kommentarbild von löwenzahn

metalfreak2006

20.11.2017, 20:29 Zitieren #

Vlt soll man das per Postkarte senden 😂

Hans99

20.11.2017, 20:49 Zitieren #

Dann halte ich in den Regalen mal die Augen offen. Aktionsprodukte waren bisher nicht so leicht zu finden..

evafl21

20.11.2017, 20:49 Zitieren #

Davon darf man den Winzern hier aber nichts erzählen… 😀

What.Zid.Tooya

20.11.2017, 21:03 Zitieren #

Ist doch super. Alle mal testen und schreiben dass es nicht schmeckt weil es nach Traubensaft schmeckt.
Aber mal im Ernst: Wofür braucht man Wein ohne Alkohol? Entweder man trinkt Alkohol, oder nicht.
Ausserdem frage ich mich wie das wirklich ist mit kein Alkohol. Beim Bier darf mit mit Alkoholfrei werben auch wenn der Alkoholgehalt bis 0,5 % ist. Also sollte man vielleicht diesen Wein keinem Menschen geben der keinen Alkohol trinkt.
Ich z.b. gebe meinem Nachbarn wenn er mal wieder nicht zu ertragen ist eher mal einen Cocktail, oder ein Bier. Oder wie in diesem Fall einen Wein und sage es wäre Traubensaft. Merkt er eh nicht. Und schon nervt er nicht mehr mit: Meine Wohnung wird schön, ich bekomme Laminat, ich mache mir Tapete in die Küche, oder Sky nervt mich…

Bertram

20.11.2017, 22:02 Zitieren #

bDer wird zu Glühwein verarbeitet 😁

Kioto666

20.11.2017, 22:39 Zitieren #

Für alle die ein Teilnahmeformular brauchen.

https://drive.google.com/file/d/1VdSrZ0Zms2vXtC2XI-246-9UhhVEoW6J/view

0alex0

21.11.2017, 02:21 Zitieren #

Das mit Alco-freien Bier habe ich schon eingesehen, aber was soll das mit Alco-freien Wein – das werde ich wohl nicht begreifen, das gibts nicht, das ist Saft und so soll auch benannt werden.

    1kaffeeschluerfer

    04.12.2017, 16:49 Zitieren #

    @0alex0:
    Na ja, im Saft darf nur 100% Frucht sein… Im Wein hast du noch viele andere nützliche Sachen, wie zum Beispiel Frostschutzmittel, damit der im Kühlschrank auf keinen Fall einfriert…etc.

Heidrun51

21.11.2017, 07:56 Zitieren #

Da trinke ich dann lieber Traubensaft, den gibt es ja auch in Rot, oder Weiß, kann man hervorragend mit ein wenig Wasser verdünnen, ist super erfrischend.

DoktorSpieler

21.11.2017, 14:14 Zitieren #

Mal sehen, ob ich den Traubensaft irgendwo finde. Die Flaschenanhänger sind meistens das größere Problem.

IchbinIch

22.11.2017, 00:29 Zitieren #

Da bin ich mal gespannt, noch nicht gesichtet..

Vaues

22.11.2017, 08:28 Zitieren #

Denn wollen wir mal sehen… schon jemand irgendwo fündig geworden? Das mit dem Glühwein ist eine super Idee! Die Aktion ist ja mal lange unentdeckt geblieben!

ziege

27.11.2017, 21:19 Zitieren #

Nirgends entdeckt.

alex1985

28.11.2017, 12:14 Zitieren #

Bei real zwar da aber ohne Anhänger alles

cleverclaus

28.11.2017, 16:28 Zitieren #

In unserem real nicht im Regal gefunden….

Wolke2017

28.11.2017, 18:57 Zitieren #

Vegan?

Vaues

02.12.2017, 09:52 Zitieren #

Erst mal habe ich den Wein nirgends gefunden. Einige Male die Variante mit Alkohol. Gestern dann fündig geworden in unserem zweiten Edeka, und zwar haben die in einer Ecke der Weinabteilung mit ihren exclusiven Getue ein Regal mit Bioweinen. Unten im Regal dann zwei Körbe mit den Schneiderflaschen, sowohl alkoholfreier Rot- als auch Weißwein. Genau eine Flasche von vielleicht 10-15 hatte diese Pappmanschette mit der gzg um.

__Gelöschter_Nutzer__

05.12.2017, 21:45 Zitieren #

Bei Real leider alle ohne Anhänger, dafür werden die dort als Rotpreis für 2 Euro verramscht.

Hans99

20.01.2018, 17:25 Zitieren #

Die Sorte habe ich noch nicht mal in irgend einem Laden finden können, geschweige denn dann erst ein Aktionsanhänger…

__Gelöschter_Nutzer__

23.01.2018, 22:56 Zitieren #

Ich glaube alkoholfreier Wein ist vom Aussterben bedroht, deshalb so schwer vor die Flinte zu bekommen.^^

Stukee67

09.03.2018, 21:51 Zitieren #

Testen ist immer gut danke

__Gelöschter_Nutzer__

09.03.2018, 21:53 Zitieren #

@Stukee67: Reicht jetzt. Wir begrüßen Zustimmung, aber keine unterwürfige Fussleckerei.

Birgit10

14.03.2018, 13:44 Zitieren #

Diese Info habe ich gerade auf der Internet-Seite von Michel Schneider gelesen!

Unsere alkoholfreien Weine erhalten Sie im Handel: bei V-Markt, K+K Klaas+Kock, in den Dursty Getränkemärkten sowie in den Märkten der EDEKA-Regionalgesellschaften Nord, Minden-Hannover und Rhein-Ruhr.

…und ich habe den Wein mit Anhänger bei k+k gefunden 😊 Bin gespannt, wie er schmeckt 😉

Birgit10

14.03.2018, 13:58 Zitieren #

Außerdem gibt es wohl doch 0,70€ Porto 😊

Wir überweisen Ihnen den Kaufpreis für eine Flasche plus max. 0,70€ Porto (eine Auszahlung pro Haushalt). Einsendeschluss: 15.04.2018 (Poststempel).

kamikatze84

19.03.2018, 17:56 Zitieren #

Wo gibt's den denn

kamikatze84

19.03.2018, 17:57 Zitieren #

Okay schon gelesen😁

Kommentar verfassen