Steuertipps.de

GRATIS „SteuerSparErklärung 2021“ für Kurzarbeiter in 2020 + Gratis-eBook „Steuererklärung 2020 – Änderungen und Hinweise wegen Corona“ für Alle

temp_eefa3a3e-3075-4f04-bb6f-be2affb7f837

Musstet ihr im Jahr 2020 z. B. wegen Corona/Lockdown/etc. in Kurzarbeit gehen?

Dann müsst ihr nächstes Jahr für das Jahr 2020 zwingend eine Steuererklärung abgeben.

Dafür gibt es jetzt für die Personen, die 2020 Kurzarbeitergeld bezogen haben, die spezielle Softwareversion „SteuerSparErklärung 2021 Kurzarbeitkostenlos zum Nulltarif.

Für den Abruf des Programms hat der Hersteller diese spezielle Internetseite eingerichtet: https://www.steuertipps.de/lp/steuererklaerung-erstellen-wegen-kurzarbeitergeld

Dort wird die „SteuerSparErklärung 2021 Kurzarbeit“ voraussichtlich ab etwa Februar 2021 kostenlos zum Download bereitstehen.

Auf der Seite findet ihr schon jetzt ein kostenloses eBook für alle Steuerpflichtigen mit wichtigen Steuerhinweisen zur Corona-Pandemie.

Das Gratis-eBook „Steuererklärung 2020 – Änderungen und Hinweise wegen Corona“ zeigt euch den richtigen Umgang mit den Corona-bedingten Themen, wie: Kurzarbeitergeld, Home Office & Schooling, Pendlerpauschale, etc. auf.

Besonders empfehlenswert für alle, die bereits einmal eine Steuererklärung erstellt haben.

Hier könnt ihr es euch im pdf-Format downloaden:

https://www.steuertipps.de/steuererklaerung-finanzamt/steuererklaerung/corona-bedingte-steueraenderungen-und-hinweise-fuer-ihre-steuererklaerung-2020?mime-type=application/pdf

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

ldsh

10.12.2020, 12:44 #

Ist in der Steuersparerklärung standardmäßig dabei

bowza

19.12.2020, 09:25 #

Februar ist mir zu spät, mache meine meistens im Januar fertig🥸

    krofisch

    19.12.2020, 10:23 #

    @bowza: Februar ist mir zu spät, mache meine meistens im Januar fertig🥸

    Dafür ist diese SteuerSparErklärung kostenlos für Kurzarbeiter.

Kommentar verfassen