Steuertipps.de

GRATIS „SteuerSparErklärung 2021“ für Kurzarbeiter in 2020 + Gratis-eBook „Steuererklärung 2020 – Änderungen und Hinweise wegen Corona“ für Alle

Unbenannt-3649

Musstet ihr im Jahr 2020 z. B. wegen Corona/Lockdown/etc. in Kurzarbeit gehen?

Dann müsst ihr nächstes Jahr für das Jahr 2020 zwingend eine Steuererklärung abgeben.

Dafür gibt es jetzt für die Personen, die 2020 Kurzarbeitergeld bezogen haben, die spezielle Softwareversion „SteuerSparErklärung 2021 Kurzarbeitkostenlos zum Nulltarif.

Für den Abruf des Programms hat der Hersteller diese spezielle Internetseite eingerichtet: https://www.steuertipps.de/lp/steuererklaerung-erstellen-wegen-kurzarbeitergeld

Auf der Seite findet ihr schon jetzt ein kostenloses eBook für alle Steuerpflichtigen mit wichtigen Steuerhinweisen zur Corona-Pandemie.

Das Gratis-eBook „Steuererklärung 2020 – Änderungen und Hinweise wegen Corona“ zeigt euch den richtigen Umgang mit den Corona-bedingten Themen, wie: Kurzarbeitergeld, Home Office & Schooling, Pendlerpauschale, etc. auf.

Besonders empfehlenswert für alle, die bereits einmal eine Steuererklärung erstellt haben.

Hier könnt ihr es euch im pdf-Format downloaden:

https://www.steuertipps.de/steuererklaerung-finanzamt/steuererklaerung/corona-bedingte-steueraenderungen-und-hinweise-fuer-ihre-steuererklaerung-2020?mime-type=application/pdf

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

ldsh

10.12.2020, 12:44 #

Ist in der Steuersparerklärung standardmäßig dabei

bowza

19.12.2020, 09:25 #

Februar ist mir zu spät, mache meine meistens im Januar fertig🥸

    krofisch

    19.12.2020, 10:23 #

    @bowza: Februar ist mir zu spät, mache meine meistens im Januar fertig🥸

    Dafür ist diese SteuerSparErklärung kostenlos für Kurzarbeiter.

DealOrNoDeal

04.03.2021, 20:30 #

Klasse Deal, allein wegen dem PDF

Pilzener

04.03.2021, 21:02 #

Ich bin wohl einer der wenigen Corona Profiteure, weil ich dadurch eine Anstellung gefunden habe.
Kommet und lasset Euch testen! 🙂

lexmarkz13

04.03.2021, 21:04 #

Guter deal – mein Sohn und meine Schwester hatten Kurzarbeit 👍

DealOrNoDeal

04.03.2021, 21:05 #

https://www.steuertipps.de/landingpage/kug/Anleitung%20SSE%20Kurzarbeitergeld.pdf

Es handelt sich hier um eine Version, die quasi voll abgespeckt ist und eher für Arbeitslose ohne sonstige Dinge gedacht ist. Am besten das PDF anschauen. Wer vollerwerbstätig ist und nur bissel Kurzarbeit hatte, ist diese nur bedingt geeignet.
Man kann keinerlei Sonderausgaben geltend machen.

Aber die Tipps zu Home Office sind gut.

bd1616

04.03.2021, 23:05 #

Hat sich die schon jemand geholt und kann sagen, ob sich das wirklich lohnt?

Dukesemeretis

05.03.2021, 00:36 #

Danke , gerade jetzt sehr hilfreich.

Biggi2020

05.03.2021, 07:39 #

Schade nur für Kurzarbeiter Kostenlos, nehm ich Elster

turbomike

05.03.2021, 07:58 #

Super kann ich gerade gut gebrauchen bin gerade wieder in Kurzarbeit, kann zu Hause dann paar Sachen wieder erledigen

Jinx

05.03.2021, 14:22 #

Danke, ich habe schon nach einer Auflistung der Änderungen wegen der Corona Epidemie gesucht

sirmalice

07.03.2021, 16:12 #

Ein sehr gute Angebot 🙂

Kommentar verfassen