Vorbei

🍔 GRATIS Whopper bei Burger King für medizinisches Personal – HeldenAktion 😷

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Whopper
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Feine Aktion von Burger King, die Aktion bis auf Weiteres verlängert! Alle Corona-Helden können einen Whopper + Softdrink gratis abstauben – gönnt euch 🙂.

Mitarbeiter aus dem medizinischen Bereich bekommen bei Burger King (nur im Drive- In) ein GRATIS Heldenmenü (einen Whopper Jr. + Getränk) – und zwar einmal pro Tag im Drive-In.

Tipp Tipp: Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore


Welche Burger Kings nehmen an der Heldenaktion teil?

Welche Restaurants teilnehmen, ist über den KING Finder ersichtlich. Dort einfach eure PLZ angeben, euren nächsten Burger King suchen und dann schauen, ob bei „Was bietet dieses Restaurant“ die „Helden-Aktion“ genannt ist. Alle Restaurants, bei denen der Text „HeldenAktion“ steht, nehmen an der Aktion teil.

Wann und wie oft gilt die Helden-Aktion?

Die Helden-Aktion wurde verlängert. Alle Berechtigten können den GRATIS Whopper + Softdrink einmal pro Tag genießen



So funktioniert’s

  • Das Formular über https://www.burgerking.de/heldenaktion herunterladen, ausfüllen sowie vom Arbeitgeber mit Stempel bestätigen lassen.
  • Am Drive In des jeweiligen BURGER KING® Restaurants ein „HELDEN MENÜ“ bestellen und letztlich das Formular am Ausgabefenster vorzeigen.
  • Alternativ können sich Angestellte des Gesundheitswesens auch durch das Vorzeigen eines Arbeitsausweises oder das Tragen einer entsprechenden Uniform ausweisen.
Tipp Noch mehr solcher GRATIS-Deals findet ihr in meiner großen Übersicht: Die besten Tipps für die Corona-Quarantäne - Filme, Games, Fitness, Kids, u.v.m .

(Hochgeholt und vom Doc aktualisiert)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

anonym1804

27.03.2020, 17:16 #

shopper 😂😂😂😂😂

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

27.03.2020, 17:34 #

Top. Mit dem Leihwagen schnell beim BK vorbei. Und ich werde aus Respekt vor diesen Menschen nicht neidisch.👍

bagi

27.03.2020, 19:54 #

Schöne Aktion und ich gönne es den Mitarbeitern auch, genauso wie das gratis Tanken, Kaffee usw. Finde es nur schade das wir Lokführer überhaupt nicht berücksichtigt werden bei den ganzen Aktionen. Wir fahren weiterhin und sorgen dafür das Die Ärzte, Pfleger usw überhaupt erst zu Arbeit kommen und machen dabei derzeit auch extrem Überstunden weil immer mehr Kollegen ausfallen 🙄

    jumper2000

    27.03.2020, 20:59 #

    @bagi:
    Die Aktion ist gut .. sehe das genau wie du das auch andere mit ins Boot genommen werden soll wie ihr Lokführer, oder LKW-Fahrer, Verkäufer(innen) .. halt alle die die jetzt von Helfern zu Helden werden

      toskoman

      31.03.2020, 11:04 #

      @jumper2000:
      Jo, ich stelle mir die Frage, welche Berufe denn inzwischen nicht systemrelevant sind. Jeder der vergessen wird, weint rum und wil auch ein Held sein.

    mattusch93

    27.03.2020, 21:08 #

    Wo willst du denn anfangen und aufhören? Ohne uns kfzler z.b kommen die Ärzte und sanis nicht mehr zu den Patienten.

    Monel

    27.03.2020, 21:32 #

    Alle Berufe sind wichtig, aber die Pflegeberufe sind die schlimmsten, wer da noch nie gearbeitet hat, der hat einfach keine Ahnung. Nach spätestens 10 Jahren hat man ein oder zwei oder drei Bandscheibenvorfall/vorfälle und dann ist man selbst ein Pflegefall.

      toskoman

      31.03.2020, 11:05 #

      @Monel:
      Hm, komisch. Meine Frau arbeitet seit 25 Jahren in der Pflege. Ist noch kein Pflegefall.

      Monel

      31.03.2020, 11:34 #

      @toskoman Es gibt natürlich auch solche Stellen, wo man nie schwer heben muss und fein raus ist. In der Kinderkrankenpflege ist es so, in der Erwachsenen-Pflege wohl kaum.

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    27.03.2020, 22:01 #

    Alle Dienstleister sind aktuell unersetzbar. Lokführer, Müllmänner, Postboten, Pizzalieferanten, Hebammen, uvam.
    Bei mir würden alle einen Kaffee bekommen, warme Worte und ein Schulterklopfen. Schade, das das einem erst in Krisenzeiten bewußt wird.
    Viele, mich eingeschlossen, sollten sich über so manchen Gedanken in der Vergangenheit schämen.😢

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      27.03.2020, 22:09 #

      Da ich grundsätzlich bei real,- nur per scan&go einkaufe und damit auch kein Trinkgeld geben kann, habe ich heute zusätzlich eine Packung Merci eingekauft, bezahlt, und der extrem netten Kassiererin gegeben. Die hat sich gefreut wie Bolle.
      Made my day.

      Guest

      28.03.2020, 08:44 #

      Sehr toll, ein überaus feiner Zug von Dir 👍🏻👌🏻
      und durchaus nachahmenswert, Leute! 😉😋

      chrisstudent

      31.03.2020, 11:30 #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Dann hast du ja einiges wieder gut zu machen!!! Bitte keine Einzelheiten von deinen Gedankengängen….🙈🙉

    kleiner Hase

    03.04.2020, 12:09 #

    Mach dir nichts daraus. Ich bin Apotheker und versorge auch die Patienten in Altenheimen und Krankenhäusern. Ich bin da auch nicht in der Sparte…

taucherbaby

27.03.2020, 21:15 #

Nette Aktion, schade das nicht immer alle bedacht werden können…

baerenkurde

28.03.2020, 00:10 #

Auch wenns nicht für den gesündesten Fraß ist, dennoch ne nette Sache.

    Duderino

    03.04.2020, 16:44 #

    Gesund hin oder her, wenn man es in maßen isst gehts, selbst gesunde sachen werden ungesund wenn den kram 24/7 frisst

      baerenkurde

      04.04.2020, 07:43 #

      @Duderino:
      Wie gesagt, dennoch eine nette Geste. Was du sagst ergibt keinen Sinn. Wenn etwas ungesundes gesund ist, wo bleibt da der Sinn des Wortes gesund. Wenn nur Bananen ist fehlt dem Körper einiges. Bananen gelten als gesund, aber es ist eine einseitige Ernährung und damit ungesund. Wenn man sich bewusst gesund und vielfältig ernährt schadet das dem Körper nicht. Es gibt keine zu gesunde Ernährung. Das basiert auf keiner Logik. Es ist nicht ungesund sich nur gesund zu ernähren. Ich verstehe nicht wie man auf so was kommen kann. Ich ernähre mich auch erst seit kurzem etwas bewusster, ich bin also nicht besser als jeder andere, aber dein Argument ergibt echt überhaupt keinen Sinn.

heavy23

28.03.2020, 00:41 #

Super Aktion

Basket41

28.03.2020, 04:29 #

Sind echt schon viele Aktion, die es jetzt gibt. Und das völlig zu Recht.

SparARLARM

28.03.2020, 04:41 #

Lecker wopper 😊😊

szganyv

28.03.2020, 04:47 #

Ist die Frage, ob die jetzt die Helfer vergiften wollen oder was die Aktion ansonsten bringt?!

    ♥ ich liebe sie ♥

    28.03.2020, 06:23 #

    @szganyv: Ist die Frage, ob die jetzt die Helfer vergiften wollen oder was die Aktion ansonsten bringt?!

    vergiften…
    man kanns aber auch übertreiben, wa?

    Guest

    28.03.2020, 08:46 #

    @szganyv:

    Hä?!? Ist das 'ne ernsthafte Frage von Dir…?

      ♥ ich liebe sie ♥

      28.03.2020, 10:18 #

      @Guest: @szganyv:

      Hä?!? Ist das 'ne ernsthafte Frage von Dir…?

      na klar ist das ne ernsthafte Frage 😀
      das ist dann einer, der liest keine Bild und isst nie ungesundes Fast Food, laut ihm, in aller Öffentlichkeit erwähnt, aber Zuhause still und heimlich ein Happy Meal nach dem anderen verdrücken plus die Bildzeitung auf der Schüssel lesen 😀
      nie wills einer gewesen sein…

BettyFordBoy

28.03.2020, 06:21 #

Tolle Aktion für alle Helfer – bleibt nur zu bezweifeln, ob die Personen aus den medizinischen Berufen sich dieses "Essen" antun wollen…

    ♥ ich liebe sie ♥

    28.03.2020, 06:27 #

    @BettyFordBoy: Tolle Aktion für alle Helfer – bleibt nur zu bezweifeln, ob die Personen aus den medizinischen Berufen sich dieses "Essen" antun wollen…

    warum auch NICHT?
    das sind auch nur Menschen wie Du und ich…
    die sich garantiert auch mal so n ESSEN gönnen…

    Guest

    28.03.2020, 08:51 #

    @BettyFordBoy:

    Haha, in dieser Hinsicht sind die, die es >eigentlich< besser wissen müssten die Schlimmsten, da kann ich Dich beruhigen! Und das sage ich aus eigener Erfahrung…☺️😉😋

    DoktorSpieler

    28.03.2020, 12:48 #

    @BettyFordBoy:
    Holger Bodendorf, Sternekoch auf Sylt, hat letztens in einem TV-Beitrag gesagt, dass es bei ihnen zuhause auch mal Tiefkühlpizza gibt. Und ich meine, Steffen Henssler hat mal durchaus den Besuch bei McDonald's eingeräumt. Warum sollten Menschen aus medizinischen Berufen daher nicht in Fast Food Restaurants gehen?

    akaDeluxe

    31.03.2020, 10:30 #

    Du hast schon recht, es ist ein essen mit Kompromissen geprägt, man hat etwas gegessen, aber Nährstoffreich ist es nicht

filie54

28.03.2020, 06:26 #

Schöne Geste.

lexmarkz13

28.03.2020, 06:53 #

Super nette Aktion – und ab und zu geht das auch, ohne das es gesundheitsgefährdend ist 😉

Kob38

28.03.2020, 07:57 #

Schön das burgerKing mitzieht. Wieder aber keine Filalien in der Nähe

nurso

28.03.2020, 09:59 #

glaube kaum dass bei mc oder bk die mitarbeiter bei voller zahlung zu hause bleiben dürfen.. also kommen sie zur arbeit… weil die da ja meist nicht zum spaß arbeiten..
wer garantiert dort den schutz?
woher weiß man, ob man sich auf die art gratis was mitgeben lässt oder nicht??genau.. gar nicht.

nette aktion, aber abholen würde ich mir da trotzdem nichts..

TanteG

28.03.2020, 10:21 #

Mitarbeiter von MD unterstützen die Mitarbeiter in Aldi Filialen. Eine echt nette Geste.

    DoktorSpieler

    28.03.2020, 12:49 #

    @TanteG:
    Wird da an der Backstation jetzt Fleisch gebraten? 😉

    chrisstudent

    28.03.2020, 16:15 #

    @TanteG:
    Mal nachgedacht? MD hat weniger MA auf der Lohnliste und die brauchen weniger Leute, wenn sie nur Drive-Schalter an vielen Filialen auf haben. Und der MD Mitarbeiter profitiert sogar, da er für die Zeit Aldi-Lohn bekommt…😜

      wilmaf

      31.03.2020, 10:40 #

      Muss man immer alles negativ belasten ? 🙄

      Guest

      31.03.2020, 15:41 #

      @wilmaf:

      Genau das frage ich mich auch- iwie furchtbar…😒

      Guest

      31.03.2020, 15:50 #

      @chrisstudent:

      Mal nachgedacht? Sei es, wie es will, "normal" ist es nicht, wenn ein Betrieb seine Leute auf die Schnelle an einen anderen Betrieb "ausleiht", das ist durchaus positiv & erwähnenswert, auch, wenn es ihm Vorteile bringt. Auf den Gedanken muss man erst kommen und das auf den Weg bringen! Sowas nennt man mitunter Solidarität in der Wirtschaft. Denke, darauf wollte @TanteG hinaus…😉

misterbonus83

28.03.2020, 10:38 #

Super Aktion, sehr ehrenwert!

Lydia1980

28.03.2020, 11:53 #

Schöne Aktion!

DoktorSpieler

28.03.2020, 12:50 #

Ich glaube, so langsam schule ich um 😀

Aro

28.03.2020, 13:35 #

Die wenigsten Filialen nehmen an der Aktion teil, trotzdem finde ich Gut

TaubeTecInc

29.03.2020, 05:48 #

So ein Mist ich habe kein Burgerking in der Nähe…. Aber schöne Aktion, hätte mich gefreut auf einen kostenlosen Bürger

palmenbaum

31.03.2020, 10:03 #

Ich könnte es eh nicht nutzen, aber für diejenigen ,für die es sein soll ,ein sehr schöner Deal

Smarti

31.03.2020, 10:29 #

Da geht meine Freundin dann heute mal zu burger King was für mich abholen, danke

wilmaf

31.03.2020, 10:38 #

Tolle Aktion 👍👍👍

groggol

31.03.2020, 11:16 #

Schade das Handwerker die die Krankenhäuser und andere Stätten in Betrieb halten nicht gelobt oder berücksichtigt werden. Ohne uns würde es keinen Strom oder Heizung geben. Echt schade

Sian

31.03.2020, 11:24 #

Vorweg: ich beführworte Unterstützung derer, die in diesen Tagen sich den Buckel krumm schuften.

Aber: Es sind so viele mehr, als 'nur' medizinisches Personal. LKW-Fahrer, die die Waren (u.U. vermehrt) durchs Land fahren müssen, weil die Leute wie bescheuert Hamstern. Die ganze Riege derer, die in den Supermärkten eben jene Waren einräumen und wieder verkaufen müssen. Post und Paketboten, die die 'Langeweile-Käufe' von denen die zu Hause bleiben (dürfen) deutlich vermehrt liefern müssen. Nicht zuletzt diejenigen, die in den Apotheken sich genauso abrackern, weil die Leute auch Medikamente horten, als ginge die Welt unter und nicht zuletzt deren Zulieferer, der Großhandel für die Medikamente – (ein Großhandels-Unternehmen muss etwa 1/4 bis 1/3 des Landes abdecken, nur als Vorstellung-Hilfe). Zentnerweise buckeln die Kanister um Kanister (zB. Desinfektion), und alle unabkömmlichen Angestellten dieser Tage rennen sich die Hacken wund.
Viele dieser Berufsgruppen bekommen kein "Danke" oder Applaus (von dem sie auch nichts hätten) und sie werden nicht mal erwähnt, geschweige denn würden irgendwelche Vorzüge wie diese genießen dürfen – und sie werden deutlich schlechter bezahlt (z.T. knapp über Mindestlohn), als die med. Angestellten.
Hat zwar nicht soviel mit dem Deal zu tun, aber womöglich denkt der ein oder andere mal drüber nach, wer Deutschland grad am Laufen und Leben hält.

Ichkannes78

31.03.2020, 12:03 #

Auf meinem Lohnzettel macht sich diese systemrelevants nicht aus. Und vom klatschen kann ich mir auch nichts kaufen. Geschweige denn Toilettenpapier. Ich bekomme zur Zeit keine Rolle mehr.
Da hilft mir ein wopper nicht viel, wenn nicht alle BK mitmachen. Sorry

Sprite

31.03.2020, 13:05 #

gute Aktion von Burger King für das medizinisches Personal

What.Zid.Tooya

31.03.2020, 15:51 #

Ich möchte mal in den Raum werfen dass Helden auch die LKW-Fahrer sind die leider oft vergessen werden. Denn ohne die gibt es nichts im Supermarkt was man kaufen kann. Mit denen wird im Moment richtig mies umgegangen.

    Sian

    31.03.2020, 17:20 #

    Das sind noch viele viele Berufsgruppen mehr und die werden oft lange nicht so (vergleichsweise) gut bezahlt wie med. Personal. Unter 2000€ ist für Vollzeit ist da wirklich nicht selten.

Guest

31.03.2020, 15:57 #

@What.Zid.Tooya:

Die bekommen auf jeden Fall zur Zeit gerade einen Helden-Kaffee gratis, siehe hier:
https://www.dealdoktor.de/?p=976052
😉

evafl21

31.03.2020, 16:17 #

Grundsätzlich eine tolle Aktion, aber die Grenze gerade zu ziehen finde ich schwierig – so sind andere ja auch "systemrelevant", obwohl manch einer das gar nicht bemerkt…

Vincey

31.03.2020, 17:52 #

Irgendwo muss ja mal einer anfangen. Echt gut die Aktion 👍

bd12207

31.03.2020, 18:22 #

Und was ist mit den Eisenbahnen?

Freiwilliger

31.03.2020, 21:55 #

Für die Meckerfritzen die wegen LKW Fahrer, Bahnmitarbeiter Unsinn reden, hier der kleine Unterschied: Die anderen halten NICHT ihr Gesicht in das von Infizierten. Frechheit diese eklatante Lebensgefahr mal so eben unter den Tisch zu wischen. Und mehr Geld krigen die auch noch nicht mal für diese Gefährdung. Schön das wenigstens BK den Unterschied versteht.

    What.Zid.Tooya

    31.03.2020, 22:36 #

    @Freiwilliger:
    Haha. Der Witz des Tages. Obwohl mir bei deinem Kommentar der nur so von Unsinn strotzt eher zum heulen ist.
    1. Ohne LKW Fahrer kann jedes Geschäft dicht machen da es keine Waren mehr gibt. Auch Burger King.
    2. Haben LKW Fahrer keinen Kundenkontakt?
    3. Was meinst du wo die alles rumgurken wo ein normaler Mensch gar nicht mehr hin darf(Ausland, Risikogebiete im Aus und Inland). Da können die sich nicht anstecken?
    4. Ich habe den Geburtstagsbesuch bei meiner Schwester abgesagt weil ich dafür 1 Stunde Zug fahren muss. Was meinst du was die Bahnmitarbeiter Gefahren ausgesetzt sind. Die laufen nicht mit einem Ganzkörperanzug rum.
    Frechheit von dir diese eklatante Lebensgefahr mal so eben unter den Tisch zu wischen.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

31.03.2020, 22:11 #

Das medizinische System in Deutschland ist besser.
Hot sei Dank.
Aktuelle Werte ( vermutlich Stand 29./30.3.)
Infizierte Todesfälle Genesene

Deutschland 68.182 682 15.824

Italien 105.792 12.428 15.729

China 82.270 3.309 76.206

USA 177.452 3.440 6.038

Weltweit 838.061 41.261 175.737

Luisa

02.04.2020, 13:20 #

Ich gönne es ihnen!

Mtbler

02.04.2020, 13:50 #

Na super, in österreich haben alle burgerking und mcdonalds zu…. Mal abwarten.

queenleo

03.04.2020, 14:29 #

Respekt – tolle Aktion!

hooligan

04.04.2020, 17:44 #

Warum sind so viele Kommentare so missgünstig?

mungey

04.04.2020, 17:54 #

Im Kampf gegen Covid-19 setzen sich täglich viele Menschen für unser Wohlergehen ein, dies gilt besonders für Berufstätige im Gesundheitswesen.

b2k1984

04.04.2020, 18:12 #

Reinigungskräfte sind auch Helden . Ohne die wären die Buden dicht !

SchniPoSa

04.04.2020, 21:02 #

Super Aktion!

Aro

04.04.2020, 23:28 #

Weiss ich nicht ob Leute aus Gesundheitswesen sowas essen?
Aber eine positive Aktion…

Nesquik

05.04.2020, 01:53 #

Eine Heldenaktion. Gut, dass man heutzutage noch Leuten danken kann. Da ist der Beweis, klasse 🙂

Race91

05.04.2020, 09:51 #

Gute Sktion

Tlna

05.04.2020, 12:13 #

Tolle Aktion und danke an alle Helfer

silviahof

05.04.2020, 20:17 #

Leider hat unser Burger King in Straubing-Ittling geschlossen, obwohl er an der Aktion teilnimmt, wir waren nach dem Dienst umsonst Vorort!

Hagrid

06.04.2020, 13:34 #

Bei uns nicht ….naja 😔

Dtrieb

06.04.2020, 22:27 #

Burger King oder MC Donalds das ist die Frage?

hostelhostel

07.04.2020, 01:28 #

Ich arbeite nicht von Zuhause aus in einer Pharmafirma, welche die Anlagen für eine spätere Reinigung und Sterilisation der Impfstoffgefässe herstellt, gehöre ich noch dazu oder eher nicht?

Mybird7764

11.04.2020, 16:12 #

Super Aktion, Burger King Schönhauserallee Berlin war geschlossen trotz in der Karte offen gezeigt, bin umsonst hingefahren . Aber Wetter ist schön , könnte ich die Sonne genießen. 👍

    Darthsimon

    12.04.2020, 16:48 #

    @Mybird7764:
    Bei uns gibt es gar keinen Burger King mehr im Umkreis von 30 km – der letzte hat vor Jahren zugemacht – da ist jetzt ein größerer Dönerladen drin.

Kommentar verfassen