o2 Germany

GRATIS: o2 SIM-Karte + Unlimited 5G/LTE Datenflat (500 MBit/s) + Allnet-Flat kostenlos ohne Risiko testen – selbstkündigend

sim-karte-o2-gratis-sq
Update Sollte eigentlich schon vorbei sein, aber läuft weiterhin (danke @th_under für den Tipp) – kann man locker mal mitnehmen, klassischer No-Brainer.

Besonders im ländlichen Raum ist der Handyempfang oft mäßig oder sogar lückenhaft.

O2 lässt daher jetzt die Verbraucher deutschlandweit kostenlos die Netzqualität testen, ob und wo sich die Qualität des o2 Netzes evtl. deutlich verbessert hat und evtl. jetzt sogar auf Augenhöhe mit Telekom und Vodafone liegt.

So könnt ihr ab 01.06.2021 die o2 Allnet-Flat und LTE/5G bis 500 MBit/s 30 Tage kostenlos testen.

Dies gilt für alle, die in den letzten 6 Monaten keinen o2 Mobilfunkvertrag hatten und für 30 Tage das o2 Mobilfunknetz unverbindlich testen möchten.

Der kostenlose Testtarif ist 5G-fähig, hat ein unlimitiertes Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit bis zu 500 Mbit/s sowie eine Allnet Flatrate für Telefonie und SMS.

Das ganze ohne jedes Risiko, da der Vertrag nach 30 Tagen automatisch ausläuft.

  • Echte Datenflat: Unlimited LTE/5G
  • Speed: bis zu 500 Mbit/s
  • Allnet-Flat Telefonie
  • SMS-Flat
  • 0,- € Anschlusspreis
  • 0,- € Grundgebühr
  • Keine Kündigung erforderlich: Laufzeit 30 Tage, Tarif endet automatisch

Dieses Angebot läuft derzeit auf unbestimmte Zeit, aber es kann wie so oft bei Handytarif-Deals auch sein, dass er jederzeit vorzeitig beendet wird.

Info 👉 Ihr wollt erst gar nicht das Netz testen, sondern wisst schon direkt Bescheid, was ihr braucht? Dann findet ihr bei uns auch die besten Handytarife weit und breit. Die Liste wird auch täglich aktualisiert, sie also immer up2date – gönnt euch!

📱 Die besten Handytarife 📱

Bedingungen:

O2 Testkarte ist nur buchbar für Neukunden (ohne O2 Mobilfunkvertrag in den letzten 6 Monaten). Tarif gilt nur für Deutschland und endet nach Ablauf der Laufzeit von 30 Tagen automatisch. Im Tarif enthalten sind ein mobiler Internetzugang mit unbegrenztem Datenvolumen und einer geschätzten max. Datenübertragungsrate von 500 MBit/s (im 4G-Netz im Durchschnitt 56,2 MBit/s; Upload 50 MBit/s, im Durchschnitt 28 MBit/s, an einzelnen 5G-Standorten mit geeignetem Endgerät auch höhere Durchschnittsgeschwindigkeiten möglich) im dt. O2 Mobilfunknetz sowie nationale Gespräche (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen) u. SMS in alle dt. Netze. Stand 06/2021


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Mauxi

12.11.2021, 17:57 #

Kann man die Karte auch liegen lassen und erst später aktivieren, z. B. im neuen Jahr?
Oder wird dann die Karte automatisch aktiviert?
Und wenn ja, ab wann?

PrivatePaula88

11.01.2022, 18:10 #

Ich wurde bereits 2 mal abgelehnt. Hab 2 Vodafone Verträge, aber nix bei o2. Wollte die Karte für 1 Monat in der Reha nutzen, da es dort nur 200 MB WLAN Begrenzung gibt. Jetzt werde ich wohl das Angebot annehmen und die Sim Karte mit 999gb bestellen oder hat jemand eine andere Idee? Brauch 1 Monat unbegrenzt Datenvolumen und natürlich ohne Vertrag 😉

Kommentar verfassen