Bekannt aus:
Anmelden
1672

🏃‍♂️🏃‍♀️ Chance auf Guinness World Record Urkunde (10km laufen am 19.09.)

Zum Deal

Sooo, weil wir hier gerade im Büro darüber geredet haben: In wenigen Tagen steigt der Weltrekordversuch und aktuell kann man sich noch anmelden.

Ich habe mich schon angemeldet und mache mit, ihr auch? Marsel vom DealDok-Team ✌️

Hey zusammen,

und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen, aber hier mal etwas Skurilles, aber auch ganz Geiles, wie ich finde!

Über Virtualrunners könnt ihr euch gerade für einen 10km Lauf kostenlos anmelden, damit soll dann auch gleichzeitig ein Weltrekord aufgestellt werden inkl. Eintrag im berühmten Guiness Buch der Weltrekorde.

Der Lauf findet am 19.09. statt, die Aufzeichnung muss per Lauf-App oder Smartwatch erfolgen. Hierzu müsst ihr im Anschluss einfach einen Screenshot hochladen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Rekord gebrochen wird, ist sehr, sehr hoch, da sich mit Sicherheit ein Haufen an Leuten anmelden werden, sodass ihr eigentlich mit einer Urkunde rechnen könnt.

Die Urkunde ohne Medaille ist kostenlos, wollt ihr eine Medaille kommen 29,95€ dazu. Weiteren Merch gibt es auf der Seite.

Offizielle Beschreibung:

Der Lauf des Jahres! Erlaufe Dir Deine original Guinness World Records Attempt Run Urkunde und Medaille!

Am 19.09. starten wir zum offiziellen Weltrekordversuch der meisten virtuellen 10km Läufe binnen 24 Stunden!

Dies ist ein offizieller, vom Guinness World Records zertifizierter Lauf!

Melde Dich an, entweder für den Lauf mit

  1. Original Urkunde (nach dem Lauf zum Download) ohne Medaille oder
  2. Original Urkunde (nach dem Lauf zum Download) MIT Medaille (Versand binnen 48 Stunden nach dem Lauf)

Urkunde und Medaille erhältst Du auch in dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir den Rekord nicht brechen.

Ich mach mit, ihr auch? 🙂

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (95)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten