BookBeat (Hörbücher, ähnlich Audible) – 14 Tage kostenlos testen

Bookbeat

Ihr könnt jetzt BookBeat 14 Tage kostenlos testen.

Dadurch bekommt man Zugriff auf zehntausende Hörbücher ohne Beschränkung im Probemonat.

Wichtig: Nach dem Probemonat wird es kostenpflichtig (14,90€ monatlich), kann aber jederzeit gekündigt werden!!! Rechtzeitig kündigen nicht vergessen, falls Ihr es dann nicht weiter nutzen wollt.

Es gibt:

  • BookBeat Standard: 30 Stunden im Monat
  • Premium: unbegrenzter Zugang (diese Version habt ihr in den Testwochen)

Das Ganze kann im Browser, aber auch per App (Android und iOS) genutzt werden.

Zur Anmeldung:

  • Deallink öffnen
  • Daten eintragen, natürlich mit funktionierender Emailadresse
  • Zahlungsdaten (Kreditkarte oder Paypal) hinterlegen

Viel Spass beim Hören, euer Casi.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Rickz

17.11.2018, 20:18 Zitieren #

Bekommt man dort auch Guthaben, wie bei Audible?

robinkraut

28.11.2018, 08:06 Zitieren #

Nein da hast du eine Flatrate wo du 30h hören kannst und für
15€ dann unbegrenzt

Caesi

14.03.2019, 16:33 Zitieren #

Das hab ich gleich gemacht, supi. Zu beachten ist, dass entweder eine Kreditkarte oder ein Paypalkonto zu hinterlegen ist. Hat man sich ein Hörbuch ausgesucht und drückt auf speichern, so ist es gleich gekauft und wird nicht etwa wie bei Audible in einer Merkliste hinterlegt. Ich hatte dummerweise den 2. Teil von Outländer ausgewählt ohne vorher Teil 1 zu laden. Das war dann aber wegen der unbegrenzten Zeit während der Probezeit kein Problem, konnte Teil 1 ebenfalls noch laden. Nun müssen die vielen Stunden in 2 Wochen auch gehört werden. Ich denke, bei Kündigung wird es dann nach 14 Tagen abgeschaltet und einmal geladene Hörbücher gehen verloren.

Caesi

14.03.2019, 16:34 Zitieren #

Das Guthaben beträgt 30h pro Monat. Allerdings weiß ich nicht ob diese in den Folgemonat mitgenommen werden können.

evafl21

14.03.2019, 18:59 Zitieren #

Ja, davon hab ich auch schon gehört und wollte mir das mal ansehen. ☺️

Guest

15.03.2019, 00:00 Zitieren #

@Caesi:

Eine andere Alternative, dankeschön!

Guest

15.03.2019, 00:09 Zitieren #

@Caesi:

Aha, dann muss man aber ganz schön auf die Zeit/Uhr achten… 😕

Kommentar verfassen