Vorbei

Merci Tafelschokolade GRATIS testen *vom 02.01.2019 bis 30.04.2019*

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

IMG_7804

Wie in den letzten beiden Jahren kann auch dieses mal das neue Jahr gleich mit einer schokoladigen Geld-zurück-Aktion starten!

Ab dem 02.01.2019 darf wieder „merci“ in Tafelform getestet worden! Hierfür werden Aktionspackungen mit dem Aufdruck „Gratis testen“ benötigt. Nur in diesen Aktionspackungen befindet sich der Code, der für die Teilnahme erforderlich ist!

Danke @Zhamantha: die TNB sind nun online!

Es können maximal 4 Tafeln pro Person getestet werden. Pro Sorte wird maximal eine Tafel erstattet.

Aktionspackungen:

  • Merci Kaffee-Sahne 100g
  • Merci Mandel-Milch-Nuss 100g
  • Merci Edel-Marzipan 112g
  • Merci Edel-Nougat 112g
  • Merci Edel-Rahm 100g
  • Merci Edelbitter 100g
  • Merci Bourbon Vanille 100g
  • Merci Praliné Crème 108g

Wichtig sicher auch die folgenden beiden Punkte:

„Der Original-Kassenbon ist aufzubewahren, bis die Rückerstattung der Kaufbeträge erfolgt ist. Storck behält sich das Recht vor, im Einzelfall den Original-Kassenbon einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen prüfen zu können. Wenn der Kassenbon nach Aufforderung nicht fristgemäß bei Storck eingeht, besteht kein Anspruch auf eine Rückerstattung. Der Einsendeschluss nach einer Kassenbon-Aufforderung via E-Mail ist der 31. Mai 2019.“

und: „Für die Teilnahme an der Aktion darf nur das eigene Konto verwendet werden. Die Teilnahme über ein Gemeinschaftskonto ist nur möglich, wenn beide Kontoinhaber namentlich angegeben werden. Es sind maximal zwei Personen pro Gemeinschaftskonto erlaubt.“

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

0alex0

12.02.2019, 13:58 Zitieren #

@Vaues: Der Gewinn €0,40 von Marktguru ist schon mal da, ausnahmsweise war heute schon nach knappe Stunde angenommen. Jetzt nur noch auf die Hauptzahlung von Merci abzuwarten, wied ein paar Wochen sicher dauern.☺

0alex0

13.02.2019, 10:43 Zitieren #

@löwenzahn: Na dann umso besser, wobei ein Paar Tage länger spielt auch keine große Rolle.🍻

karori

16.02.2019, 14:05 Zitieren #

Alle Sorten bei Real im Angebot gefunden.

karori

16.02.2019, 14:05 Zitieren #

Extra Aufsteller

Kommentarbild von karori

densch

18.02.2019, 09:51 Zitieren #

Ist es nur bei mir so dass die konkrete Aktionsseite einfach nicht geladen wird?

Ausser dem "Zum Seitenanfang zurück" Button wird einfach gar nichts geladen :-/
(Adblocker habe ich ausgeschaltet, daran lags nicht)

Jamal77

18.02.2019, 10:49 Zitieren #

@densch bei mir funktioniert der Link

musicfan

22.02.2019, 09:24 Zitieren #

Irgendwie hab ich in den letzten Wochen das Gefühl, dass die Schokoladen mit Sticker aus dem Sortiment genommen werden.
Weil es immer die gleichen Sorten mit Sticker gibt.
Die anderen obwohl es neue Lieferungen gab, immer ohne

musicfan

27.02.2019, 21:04 Zitieren #

@karori:
Danke für den Tipp.
Endlich gefunden allerdings "versteckt" und nicht im Gang oder Sichtfeld

Maxicat

03.03.2019, 08:38 Zitieren #

Dürfen die 4 Sorten auf einem Bon stehen ?

Rapunzeloid

03.03.2019, 10:33 Zitieren #

Hat jemand die Aktionspackungen denn zwischenzeitlich auch schon in Oberbayern gesichtet? Mir ist in diesem Jahr nämlich noch keine über den Weg gelaufen – da sind bestimmt irgendwelche fiesen Sabogenten am Werke … 😢💭🍫

Topei

07.03.2019, 15:58 Zitieren #

GIbt es ne Möglichkeit alle 4 Codes auf einmal einzugeben oder muss man jedes Mal komplett alles ausfüllen?

0alex0

10.03.2019, 10:55 Zitieren #

@löwenzahn: Na, das ist ein Ding, habe gerade gemerkt – meine Erstattung ist immen noch nicht da, sind schon fast 4 Wochen (am 12.02. eingelöst). Das mit 1,5 Wochen ist wohl eh Ausnahme???😕

0alex0

11.03.2019, 10:55 Zitieren #

Noch 2 Packungen bei Kaufland für je €1,49 geholt und eingelöst: Praline Creme und Kaffee Sahne. Eigentlich habe 3 gekauft, aber blöderweise die 3. war keine Aktionpackung – keine Ahnung wie ich die eingepackt habe, schon zum 2. Mal passiert. Oder hat mir die jemand im Einkaufswagen ausgetauscht als ich abgelenkt war beim Einkauf von anderen Produkten? 😆 Klingt beklopft, aber kann keine andere Erklärung finden. Nun ja, blöd gelaufen. Hoffentlich kommt die Kohle diesmal schneller.🍻

    Vaues

    11.03.2019, 18:29 Zitieren #

    @0alex0:
    Ähm, also die naheliegenste Erklärung wäre wohl, dass Du Dich zum zweiten Mal vergriffen hast- wir werden alle nicht jünger! Meine persönliche Meinung ist eher die, dass ein ganzer Wagen geklaut wird um das Pfand abzugreifen, aber dass es eher unwahrscheinlich ist, dass jemand eine Aktionspackung merci wegklaut 😉! Aber gut, man hat schon Pferde kotzen sehen!

      seeker

      24.03.2019, 15:19 Zitieren #

      @Vaues:
      Du wirst lachen, aber ich bin auch schon einmal im Kaufland mit einem fremden Einkaufswagen durch die Gänge geschlurft. Bis mich der eigentlich Besitzer des Wagens angesprochen hat. Man, war mir das peinlich. Zumal sein Inhalt noch nicht mal identisch mit meinem war. Und ein anderes Mal hat mir eine Dame meinen leeren Einkaufswagen von den Flaschenautomaten entführt. Sie dachte, die stehen dort einfach so fahrbereit rum. Na klar.

    Rapunzeloid

    17.03.2019, 02:22 Zitieren #

    @0alex0:

    Sofern du die Tafel ohne Aktionssticker zwischenzeitlich noch nicht aufgefuttert hast, kannst du sie doch einfach wieder im Kaufland zurückgeben und dir dein Geld rückerstatten lassen.
    Meiner Erfahrung nach sind die großen Discounter in dieser Hinsicht doch sehr kulant – soweit ich mich erinnere, warb Penny vor einiger Zeit sogar einmal mit dieser Möglichkeit.

0alex0

12.03.2019, 10:24 Zitieren #

@Vaues: Ja, das mit Älter werden passt am ehesten, hast Recht.😃 Habe schon bei einer anderer Sorte mich fast vergriffen, rechtzeitig gemerkt, daß keine Aktiontafel war und die Tafel wieder zurück gelegt, und dann kommt bei der nächster wieder und wird nicht gemerkt – ist schon krass.😱

0alex0

13.03.2019, 09:54 Zitieren #

@jaabernurmanchmal: Meine 2 Schokis von 13.02. sind heute ausgezahlt. Jetzt noch abwarten bis die von 11.03. kommen – sind jedoch schon bearbeitet: "Die Aktionscodes wurden alle erfolgreich von Dir eingelöst und die Rückerstattungen erhältst Du in den kommenden Wochen.
Die Rückerstattungen für die Sorten Edel-Rahm und Edelnougat wurden bereits angewiesen.
Die Rückerstattungen für die Sorten Kaffee-Sahne und Praliné erfolgen auch in den kommenden Wochen."👍

0alex0

13.03.2019, 17:07 Zitieren #

@jaabernurmanchmal: Habe Anfrage gemacht wegen den ersten 2 Tafeln von 12.02. – die haben geantwortet daß keine Daten von mir erhaltet zu haben, daraufhin habe nochmal die Codes per Email an die gesendet zusammen mit Kassenbon, danach haben die alles auch gefunden und mir geantwortet.🍻

0alex0

13.03.2019, 19:14 Zitieren #

@jaabernurmanchmal: Ja, zum Glück sind die Tafel noch nicht komplett aufgegessen und der Bon schön aufgehoben.😃

Jamal77

13.03.2019, 21:21 Zitieren #

@0alex0 das nenne ich orgsanisiert.

Lucky17

18.03.2019, 06:21 Zitieren #

Cool, habe Merci Schokolade immer gerne gegessen. Vorallem die Kaffee-Sahne Schokolade hat es mir immer angetan. Perfekt, um mal wieder kostenlos zu sündigen. Mega Deal!

Befana1976

19.03.2019, 21:09 Zitieren #

Heute im penny niederschopfheim gefunden

0alex0

20.03.2019, 17:05 Zitieren #

@kHAhfaF: Blöderweise habe die Packung schon aufgemacht, aber noch kein Teil aufgegessen – ach egal, wegen der einer Tafel hat kein Wert zum Kaufland zu fahren, wird aufgegessen. 😋

Guest

20.03.2019, 17:10 Zitieren #

@0alex0:

Packung aufgemacht und nicht leer gefuttert beziehungsweise noch kein Stück davon gegessen…?!?
Mann, DEN eisernen Willen möcht' ich haben!! 😂

DoktorSpieler

20.03.2019, 18:06 Zitieren #

@Guest: Gäb es bei Schokolade bei uns nicht, was? 😉

seeker

24.03.2019, 15:22 Zitieren #

Ich hatte 1 x am 17.02. und 2 x am 03.03. die Codes eingegeben. Am 13.03. hatte ich für alle 3 das Geld erhalten.

Vaues

24.03.2019, 16:56 Zitieren #

@seeker: ja, sowas gibt es, man kann sich vertun! Ich hatte glaube ich auch schon einmal ganz kurz einen fremden Wagen an der Hand, weil er nah bei meinem stand.Mir hat einmal jemand- ich hatte zwei Euro drin- meinen Wagen, während ich nochmal zur Info musste weggeschnappt. Ich habe dann danach gesucht und wurde begleitet a als dann zwei Leute nach dem Wagen gesucht haben, hat die Person wohl kurzfristig aufgegeben (sie hätte ja den Wagen noch leerräumen müssen), der Wagen stand dann in einem anderen Gang. Aber: ich habe noch nicht erlebt Dass mir einer was aus dem Wagen genommen hätte, geschweige denn, dass jemand ein Aktionsprodukt aus einem Wagen nimmt und ein anderes dafür reintut!

Befana1976

12.04.2019, 20:46 Zitieren #

19.03 gekauft und eingereicht, heute Geld zurück, super Deal, Danke!

LeoderKrieger

13.04.2019, 10:38 Zitieren #

Hallo. Wie funktioniert die Eingabe bei einem Gemeinschaftskonto?

    Vaues

    13.04.2019, 12:30 Zitieren #

    @LeoderKrieger:
    Hi, in den im Dealtext such zitierten Teilnahmebestimmungen steht, dass die Teilnahme über ein Gemeinschaftskonto nicht möglich ist. Vielleicht gibt es noch ein anderes Konto bei Eich beiden, dass Ihr nutzen könnt- oder Bruder, Schwester, Mama, Papa, Tochter, Freunde lieb fragen.

      LeoderKrieger

      14.04.2019, 21:58 Zitieren #

      @Vaues:
      Das stimmt nicht ganz. In den Teilnahmebestimmungen steht

      Für die Teilnahme an der Aktion darf nur das eigene Konto verwendet werden. Die Teilnahme über ein Gemeinschaftskonto ist nur möglich, wenn beide Kontoinhaber namentlich angegeben werden. Es sind maximal zwei Personen pro Gemeinschaftskonto erlaubt.

Vaues

14.04.2019, 22:10 Zitieren #

@LeoderKrieger: oh, dann haben sie das wohl geändert! Danke!!!

löwenzahn

30.04.2019, 23:46 Zitieren #

Heute letzte Chance zur Teilnahme an der GRATIS-TESTEN-AKTION! 🙂

mailshopper

01.05.2019, 01:05 Zitieren #

Immer nur die gleichen 6 Sorten gesehen.
Marzipan und Edelbitter nirgends gefunden.

Kommentar verfassen