Bekannt aus:
Anmelden
1491

ABGELAUFEN Merci Tafelschokolade GRATIS testen *vom 02.01.2019 bis 30.04.2019*

Zum Deal

Wie in den letzten beiden Jahren kann auch dieses mal das neue Jahr gleich mit einer schokoladigen Geld-zurück-Aktion starten!

Ab dem 02.01.2019 darf wieder „merci“ in Tafelform getestet worden! Hierfür werden Aktionspackungen mit dem Aufdruck „Gratis testen“ benötigt. Nur in diesen Aktionspackungen befindet sich der Code, der für die Teilnahme erforderlich ist!

Danke @Zhamantha: die TNB sind nun online!

Es können maximal 4 Tafeln pro Person getestet werden. Pro Sorte wird maximal eine Tafel erstattet.

Aktionspackungen:

  • Merci Kaffee-Sahne 100g
  • Merci Mandel-Milch-Nuss 100g
  • Merci Edel-Marzipan 112g
  • Merci Edel-Nougat 112g
  • Merci Edel-Rahm 100g
  • Merci Edelbitter 100g
  • Merci Bourbon Vanille 100g
  • Merci Praliné Crème 108g

Wichtig sicher auch die folgenden beiden Punkte:

„Der Original-Kassenbon ist aufzubewahren, bis die Rückerstattung der Kaufbeträge erfolgt ist. Storck behält sich das Recht vor, im Einzelfall den Original-Kassenbon einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen prüfen zu können. Wenn der Kassenbon nach Aufforderung nicht fristgemäß bei Storck eingeht, besteht kein Anspruch auf eine Rückerstattung. Der Einsendeschluss nach einer Kassenbon-Aufforderung via E-Mail ist der 31. Mai 2019.“

und: „Für die Teilnahme an der Aktion darf nur das eigene Konto verwendet werden. Die Teilnahme über ein Gemeinschaftskonto ist nur möglich, wenn beide Kontoinhaber namentlich angegeben werden. Es sind maximal zwei Personen pro Gemeinschaftskonto erlaubt.“

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (244)
    • 12.02.2019, 13:58

    @Vaues: Der Gewinn €0,40 von Marktguru ist schon mal da, ausnahmsweise war heute schon nach knappe Stunde angenommen. Jetzt nur noch auf die Hauptzahlung von Merci abzuwarten, wied ein paar Wochen sicher dauern.☺

    • 13.02.2019, 10:43

    @löwenzahn: Na dann umso besser, wobei ein Paar Tage länger spielt auch keine große Rolle.🍻

    • 16.02.2019, 14:05

    Alle Sorten bei Real im Angebot gefunden.

    • 16.02.2019, 14:05

    Extra Aufsteller

    • 18.02.2019, 09:51

    Ist es nur bei mir so dass die konkrete Aktionsseite einfach nicht geladen wird?

    Ausser dem „Zum Seitenanfang zurück“ Button wird einfach gar nichts geladen :-/
    (Adblocker habe ich ausgeschaltet, daran lags nicht)

    • 18.02.2019, 10:49

    @densch bei mir funktioniert der Link

    • 22.02.2019, 09:24

    Irgendwie hab ich in den letzten Wochen das Gefühl, dass die Schokoladen mit Sticker aus dem Sortiment genommen werden.
    Weil es immer die gleichen Sorten mit Sticker gibt.
    Die anderen obwohl es neue Lieferungen gab, immer ohne

    • 27.02.2019, 21:04

    @karori:
    Danke für den Tipp.
    Endlich gefunden allerdings „versteckt“ und nicht im Gang oder Sichtfeld

    • 03.03.2019, 08:38

    Dürfen die 4 Sorten auf einem Bon stehen ?

  • Hat jemand die Aktionspackungen denn zwischenzeitlich auch schon in Oberbayern gesichtet? Mir ist in diesem Jahr nämlich noch keine über den Weg gelaufen – da sind bestimmt irgendwelche fiesen Sabogenten am Werke … 😢💭🍫

    • 07.03.2019, 15:58

    GIbt es ne Möglichkeit alle 4 Codes auf einmal einzugeben oder muss man jedes Mal komplett alles ausfüllen?

    • 10.03.2019, 10:55

    @löwenzahn: Na, das ist ein Ding, habe gerade gemerkt – meine Erstattung ist immen noch nicht da, sind schon fast 4 Wochen (am 12.02. eingelöst). Das mit 1,5 Wochen ist wohl eh Ausnahme???😕

    • 11.03.2019, 10:55

    Noch 2 Packungen bei Kaufland für je €1,49 geholt und eingelöst: Praline Creme und Kaffee Sahne. Eigentlich habe 3 gekauft, aber blöderweise die 3. war keine Aktionpackung – keine Ahnung wie ich die eingepackt habe, schon zum 2. Mal passiert. Oder hat mir die jemand im Einkaufswagen ausgetauscht als ich abgelenkt war beim Einkauf von anderen Produkten? 😆 Klingt beklopft, aber kann keine andere Erklärung finden. Nun ja, blöd gelaufen. Hoffentlich kommt die Kohle diesmal schneller.🍻

      • 11.03.2019, 18:29

      @0alex0:
      Ähm, also die naheliegenste Erklärung wäre wohl, dass Du Dich zum zweiten Mal vergriffen hast- wir werden alle nicht jünger! Meine persönliche Meinung ist eher die, dass ein ganzer Wagen geklaut wird um das Pfand abzugreifen, aber dass es eher unwahrscheinlich ist, dass jemand eine Aktionspackung merci wegklaut 😉! Aber gut, man hat schon Pferde kotzen sehen!

      • @Vaues:
        Du wirst lachen, aber ich bin auch schon einmal im Kaufland mit einem fremden Einkaufswagen durch die Gänge geschlurft. Bis mich der eigentlich Besitzer des Wagens angesprochen hat. Man, war mir das peinlich. Zumal sein Inhalt noch nicht mal identisch mit meinem war. Und ein anderes Mal hat mir eine Dame meinen leeren Einkaufswagen von den Flaschenautomaten entführt. Sie dachte, die stehen dort einfach so fahrbereit rum. Na klar.

    • @0alex0:

      Sofern du die Tafel ohne Aktionssticker zwischenzeitlich noch nicht aufgefuttert hast, kannst du sie doch einfach wieder im Kaufland zurückgeben und dir dein Geld rückerstatten lassen.
      Meiner Erfahrung nach sind die großen Discounter in dieser Hinsicht doch sehr kulant – soweit ich mich erinnere, warb Penny vor einiger Zeit sogar einmal mit dieser Möglichkeit.

    • 12.03.2019, 10:24

    @Vaues: Ja, das mit Älter werden passt am ehesten, hast Recht.😃 Habe schon bei einer anderer Sorte mich fast vergriffen, rechtzeitig gemerkt, daß keine Aktiontafel war und die Tafel wieder zurück gelegt, und dann kommt bei der nächster wieder und wird nicht gemerkt – ist schon krass.😱

    • 13.03.2019, 09:54

    @jaabernurmanchmal: Meine 2 Schokis von 13.02. sind heute ausgezahlt. Jetzt noch abwarten bis die von 11.03. kommen – sind jedoch schon bearbeitet: „Die Aktionscodes wurden alle erfolgreich von Dir eingelöst und die Rückerstattungen erhältst Du in den kommenden Wochen.
    Die Rückerstattungen für die Sorten Edel-Rahm und Edelnougat wurden bereits angewiesen.
    Die Rückerstattungen für die Sorten Kaffee-Sahne und Praliné erfolgen auch in den kommenden Wochen.“👍

    • 13.03.2019, 17:07

    @jaabernurmanchmal: Habe Anfrage gemacht wegen den ersten 2 Tafeln von 12.02. – die haben geantwortet daß keine Daten von mir erhaltet zu haben, daraufhin habe nochmal die Codes per Email an die gesendet zusammen mit Kassenbon, danach haben die alles auch gefunden und mir geantwortet.🍻

    • 13.03.2019, 19:14

    @jaabernurmanchmal: Ja, zum Glück sind die Tafel noch nicht komplett aufgegessen und der Bon schön aufgehoben.😃

    • 13.03.2019, 21:21

    @0alex0 das nenne ich orgsanisiert.

    • 18.03.2019, 06:21

    Cool, habe Merci Schokolade immer gerne gegessen. Vorallem die Kaffee-Sahne Schokolade hat es mir immer angetan. Perfekt, um mal wieder kostenlos zu sündigen. Mega Deal!

    • 19.03.2019, 21:09

    Heute im penny niederschopfheim gefunden

    • 20.03.2019, 17:05

    @kHAhfaF: Blöderweise habe die Packung schon aufgemacht, aber noch kein Teil aufgegessen – ach egal, wegen der einer Tafel hat kein Wert zum Kaufland zu fahren, wird aufgegessen. 😋

    • 20.03.2019, 17:10

    @0alex0:

    Packung aufgemacht und nicht leer gefuttert beziehungsweise noch kein Stück davon gegessen…?!?
    Mann, DEN eisernen Willen möcht‘ ich haben!! 😂

    • 20.03.2019, 18:06

    @Guest: Gäb es bei Schokolade bei uns nicht, was? 😉

  • Ich hatte 1 x am 17.02. und 2 x am 03.03. die Codes eingegeben. Am 13.03. hatte ich für alle 3 das Geld erhalten.

    • 24.03.2019, 16:56

    @seeker: ja, sowas gibt es, man kann sich vertun! Ich hatte glaube ich auch schon einmal ganz kurz einen fremden Wagen an der Hand, weil er nah bei meinem stand.Mir hat einmal jemand- ich hatte zwei Euro drin- meinen Wagen, während ich nochmal zur Info musste weggeschnappt. Ich habe dann danach gesucht und wurde begleitet a als dann zwei Leute nach dem Wagen gesucht haben, hat die Person wohl kurzfristig aufgegeben (sie hätte ja den Wagen noch leerräumen müssen), der Wagen stand dann in einem anderen Gang. Aber: ich habe noch nicht erlebt Dass mir einer was aus dem Wagen genommen hätte, geschweige denn, dass jemand ein Aktionsprodukt aus einem Wagen nimmt und ein anderes dafür reintut!

    • 12.04.2019, 20:46

    19.03 gekauft und eingereicht, heute Geld zurück, super Deal, Danke!

    • 13.04.2019, 10:38

    Hallo. Wie funktioniert die Eingabe bei einem Gemeinschaftskonto?

      • 13.04.2019, 12:30

      @LeoderKrieger:
      Hi, in den im Dealtext such zitierten Teilnahmebestimmungen steht, dass die Teilnahme über ein Gemeinschaftskonto nicht möglich ist. Vielleicht gibt es noch ein anderes Konto bei Eich beiden, dass Ihr nutzen könnt- oder Bruder, Schwester, Mama, Papa, Tochter, Freunde lieb fragen.

        • 14.04.2019, 21:58

        @Vaues:
        Das stimmt nicht ganz. In den Teilnahmebestimmungen steht

        Für die Teilnahme an der Aktion darf nur das eigene Konto verwendet werden. Die Teilnahme über ein Gemeinschaftskonto ist nur möglich, wenn beide Kontoinhaber namentlich angegeben werden. Es sind maximal zwei Personen pro Gemeinschaftskonto erlaubt.

    • 14.04.2019, 22:10

    @LeoderKrieger: oh, dann haben sie das wohl geändert! Danke!!!

    • 30.04.2019, 23:46

    Heute letzte Chance zur Teilnahme an der GRATIS-TESTEN-AKTION! 🙂

    • 01.05.2019, 01:05

    Immer nur die gleichen 6 Sorten gesehen.
    Marzipan und Edelbitter nirgends gefunden.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten