Penny Gewinnspiel: Jetzt täglich beim Glückspenny gewinnen – 350.000 Sofortgewinnen

pennygl_ck
Update Info vom Doc: Na, schon Glück gehabt? Ich konnte schon das Bistro Baguette à la Provence von Dr. Oetker gewinnen 🙂

Wir haben noch mehr gewonnen – ich habe euch mal markiert, was wir schon abstauben konnten.

Vom 30.09. bis zum 19.10. findet das Glücks Penny Gewinnspiel bei Penny statt.

Ihr habt die Chance auf bis zu 350.000 Sofortgewinne.

Dazu müsst ihr die Seite penny.de/glueckspenny besuchen und mit Glück könnt ihr euch ein Sofortgewinn sichern.

Pro Tag ist eine Teilnahme einmal möglich.

Beim ausgeschriebenen Gewinn handelt es sich um Markenartikel aus dem PENNY-Sortiment. Die Auswahl der Preise variiert dabei täglich. Bei jedem Aufruf des Spiels werden 12 verschiedene Preise des jeweiligen Tages bereitgestellt.

reebate: Die Geld-Zurück-App

Tipp Übrigens: Mit reebate, der Geld-Zurück-App, könnt ihr im Handumdrehen nach jedem Supermarkteinkauf noch Cashback für gekaufte Produkte abstauben – sogar kombinierbar mit Payback! Einfach installieren, reservieren und Cashback abstauben.

reebate Cashback abstauben

Glücks Penny Gewinne

Folgende Markenartikel gibt es zu gewinnen:

  • Magnum White Chocolat & Cookies (4x90ml)
  • McCain 1-2-3 Minuten Frites (280g)
  • Iglo Veggie Love Kürbis Quinoa (400g)
  • Iglo Kräuter verschiedene Sorten (40-50g)
  • Coppenrath & Wiese Unsere Goldstücke Weizenbrötchen (9 Stück)
  • Wagner Rustipani Schinken (185g)
  • Dr. Oetker Bistro Baguette à la Provence (2x125g) *gewonnen*
  • Nestlé Schöller Pirulo Watermelon (5x73ml)
  • Active Nutrition Proteinriegel (50g)
  • CD Deo Spray (150ml)
  • Jacobs 2 in 1 Kaffeesticks (180g)
  • Jacobs 3 in 1 Kaffeesticks (180g)
  • Krüger Family Cappuccino verschiedene Sorten (500g)
  • Zott Monte (4x100g)
  • Kölln Müsli Joghurt verschiedene Sorten (185g) *gewonnen*
  • Landliebe Fruchtjoghurt verschiedene Sorten (450g)
  • MeinQ Protein Fruchtquark verschiedene Sorten (180g) *gewonnen*
  • Dr. Oetker PAULA Schoko-Pudding (4x125g)
  • Müllermilch Protein verschiedene Sorten (400ml)
  • Red Bull Energy Drink (250ml) zzgl. Pfand *gewonnen*
  • Capri-Sun Orange (10x200ml)
  • Capri-Sun Multivitamin (10x200ml)
  • Coca-Cola Classic (1,25l) zzgl. Pfand *gewonnen*
  • Zentis 75% Frucht Konfitüre verschiedene Sorten (270g)
  • Langnese Flotte Biene Wildblütenhonig (250g)
  • Kölln Müsli verschiedene Sorten (550g)
  • Nestlé Cini Minis Riegel (4x25g)
  • Schwartau Samt verschiedene Sorten (270g)
  • Schwartau Extra verschiedene Sorten (340g)
  • Leibniz Keks’n’Cream Milk (228g)
  • DeBeukelaer Prinzenrolle (400g)
  • Milka Biscuits verschiedene Sorten (150g-260g)
  • Milka Schokolade verschiedene Sorten (87-100g)
  • TUC (3x100g)
  • Haribo Phantasia Maxipack (360g) *gewonnen*
  • funny-frisch Chipsfrisch ungarisch (175g)
  • Katjes Grün-Ohr Hase (200g)
  • Fritt Kaustreifen verschiedene Sorten (70g)
  • Whiskas Knuspertaschen verschiedene Sorten (72g)
  • Felix Knabbermix verschiedene Sorten (60g)
Tipp Noch immer nicht genug von Penny? Checkt mal die Penny Angebotswelten oder den Penny Sale für spezielle reduzierte Angebote.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Miroslav

11.10.2019, 11:23 Zitieren #

Jetzt hatte ich nochmal Glück gehabt und eine Prinzenrolle und den Proteinriegel gewonnen, allerdings liess sich der Riegel nicht einlösen, der Code wurde einfach nicht akzeptiert. Auch die Marktleiterin wusste nicht was sie machen sollte, sie meinte nur, das es sein kann, das der EAN ausgewechselt wurde und das noch nicht im System ist. Und dann wollte Sie irgend eine Hotline anrufen, meinte aber das das so etwa eine halbe Stunde dauern würde. Da bin ich dann dankend gegangen.

nurso

11.10.2019, 18:04 Zitieren #

toll.. heute wieder 3 gewinne von aber keine einzige sms angekommen!!!!

ist nicht das erste mal, dass ne sms nicht ankommt. hab auch mal den penny support kontaktiert (so steht es auch auf der gewinnseite) aber keine reaktion.

kann es sein dass die etwas überfordert sind?

nurso

11.10.2019, 18:14 Zitieren #

muss mich korrigieren.. 2 von 3 sms sind angekommen..

thomasthm

11.10.2019, 22:32 Zitieren #

Heute leider nix gewonnen und von der
Milch gestern keine SMS bekommen 😐

Ben08

11.10.2019, 23:18 Zitieren #

Die Gewinne müssen ja innerhalb von 3 Tagen abgeholt werden. Zählt die Frist eigentlich vom genauen Zeitpunkt es Gewinns? Also wenn ich z.B. Mittwoch früh was gewonnen habe bis Samstag früh? Oder hat man dann trotzdem noch den ganzen Samstag Zeit, den Gewinn abzuholen?

    DoktorSpieler

    12.10.2019, 00:06 Zitieren #

    @Ben08:
    Bei dem einen Gewinn, den ich hatte, stand "einlösbar bis 09.10.2019". Da keine Uhrzeit dabei stand, wird wohl der ganze Tag gemeint sein.

Guest

12.10.2019, 00:19 Zitieren #

@Ben08
+ @DoktorSpieler:

In den TNB ist folgendes Beispiel aufgeführt:

Der Gewinn ist am Freitag,
der SMS-Link ging um 12.38 Uhr raus
=> die Frist läuft von Fr., 12.38 Uhr bis Mo., 23.59 Uhr,
da der Sonntag nicht verkaufsoffen ist.
Ist also tagesumfassend. 😉

    DoktorSpieler

    12.10.2019, 14:12 Zitieren #

    @Guest:
    Danke. Wollte heute Nacht schon schreiben, dass es mich eh nicht betrifft. ABER: Heute Morgen die Sensation und der zweite Gewinn. Ein 4er Pack Magnum Eis. Schon (problemlos) eingelöst und auch bereits verspeist 🙂

Guest

12.10.2019, 14:55 Zitieren #

@DoktorSpieler:

So, als wäre nichts gewesen…?
Mann, Du bist ja schneller, als die Lopizei erlaubt, haha! 👍🏻

Ich habe heute wie immer null Ausbeute. Aber ich bin jetzt tüftlerisch dahinter gekommen, warum:
ich drehe einfach zur falschen Zeit am Rad!, nämlich kurz nach Mitternacht- damit ich's nicht vergesse, erledige ich es immer gleich als erste Tat des neuen Tages.
Nun, ab morgen mache ich das nimmer so! Da drehe ich während des Tages, einfach mal kurz unverhofft zwischendurch, wenn andere Menschen es hoffentlich nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht auch tun-
sodass die Gewinne mangels Ansturm voraussichtlich noch genüüügend verfügbar sind.
Denn DAS wird des Rätsels Lösung sein – gewiss…!!☝🏻😉😋😄😀😃

    DoktorSpieler

    12.10.2019, 15:00 Zitieren #

    @Guest:
    Ja, so, als ob es nie Eis gegeben hätte 😉

    Ich glaube, mit der Taktik fährst du ganz gut. Habe es nämlich genauso gemacht. Immer kurz nach Mitternacht, als ich dran dachte, damit es nicht vergessen wird, und das gab nur Nieten. Meine beiden Gewinne habe ich so 8-9 Uhr morgens abgeräumt 😉

    Viel Glück!

      0alex0

      12.10.2019, 16:24 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Meine letzte Paar Tagen habe ich auch morgens um 8-9 Uhr gedreht – gestern habe gewonnen, heute aber Niete auf beiden Smartphones, also keine Regel die Zeit betreffend. 🙂

    Rapunzeloid

    13.10.2019, 03:07 Zitieren #

    @Guest:

    @Guest: @DoktorSpieler:

    … ich drehe einfach zur falschen Zeit am Rad!, nämlich kurz nach Mitternacht- damit ich's nicht vergesse, erledige ich es immer gleich als erste Tat des neuen Tages …

    Keine Sorge, an der Zeit liegt es ganz sicher nicht – fünf meiner sechs Gewinne hab ich mir in der Zeit nach Mitternacht bis zum ersten Hahnenschrei 🐓 um ca. 5.30 Uhr (die bayrischen Hähne schlafen etwas länger) erdreht. Während dieser Stunden sind die Banditen einfach am aktivsten – auch die einarmigen 🎰 …
    Nein, liebe Guest, du hast wohl bloß den Dreh noch nicht so richtig raus (oder du drehst am falschen Rad 🎡🐹). Mach es beim nächsten Mal einfach ganz zärtlich und mit viiiiel Gefühl.

      DoktorSpieler

      13.10.2019, 13:53 Zitieren #

      @Rapunzeloid:
      Ich glaube, bei uns ging es nur um unmittelbar nach Mitternacht. Dass die Gewinne dann irgendwann in der Nacht anfangen zu sprudeln, kann ich mir schon vorstellen 😉

      Heute gab es übrigens Gewinn Nr. 3, ein Deo von CD. Wann? Kurz vor 8 😉 Seit ich meine Dreh-am-Rad-Zeit dorthin verlegt habe, läuft es deutlich besser.

Guest

12.10.2019, 15:11 Zitieren #

@DoktorSpieler:

Ha! Du bestätigst mir meinen Verdacht – nun bin ich morgen (wenn schon nicht froher Hoffnung😋) doch frohen Mutes, hihi!

Danke!

0alex0

12.10.2019, 15:16 Zitieren #

Bei dem Stress (2 Smartphones, 1 davon ohne Internet und kein gleichzeitiges öffnen allen 3 Coupons) habe die Brötchen vergessen einzupacken und nur die 4 Gewinne statt 5 geholt. Alle 5 Coupons eingelesen und erst draußen gemerkt, daß die Brötchen fehlen, nochmal rein, leider erneutes Einlesen funktioniert nicht.😕

Guest

12.10.2019, 15:30 Zitieren #

@0alex0:

Oh, Du bist vielleicht ein Deppjutie! Das ist natürlich sehr schade!! Aber warum das nicht funktioniert, wenn Du noch im 60-Minuten-Zeitrahmen bist…🤔😢

    0alex0

    12.10.2019, 16:18 Zitieren #

    @Guest:
    "Aber warum das nicht funktioniert, wenn Du noch im 60-Minuten-Zeitrahmen bist…" – weil nur 1x einlösbar, egal ob Produkt war oder nicht, der Coupon ist trotzdem eingelesen – obwohl auf dem Kassenbon kein Abzug da ist. Bin extra nochmal reingegangen und die Brötchen geholt, Coupon eingescannt, der Betrag ist trotzdem zum zahlen geblieben – habe Retoure gemacht und die Brötchen zurück gebracht, Pech gehabt.

Guest

12.10.2019, 15:39 Zitieren #

@Strubbel:

☺️ ui, danke!
Naja, werde schauen, was sich da kurzfristig noch machen lässt, haha…😂

    Strubbel

    12.10.2019, 18:17 Zitieren #

    @Guest:
    Kurzfristig ist relativ. 😉 Mindestens 9 Monate denk ich, oder? 😀

      DoktorSpieler

      12.10.2019, 18:26 Zitieren #

      @Strubbel:
      Ich habe den Bezug von @Guest s Kommentar hin zu Mini-Guest zwar noch nicht nachvollziehen können, aber solange ihr euch versteht… 😉

      Strubbel

      12.10.2019, 19:37 Zitieren #

      @DoktorSpieler: @Strubbel:
      Ich habe den Bezug von @Guest s Kommentar hin zu Mini-Guest zwar noch nicht nachvollziehen können, aber solange ihr euch versteht… 😉

      Frohe Hoffnung = Baby = 9 Monate. 😉 Sie muss sich halt die nächsten Tage etwas beeilen (zwecks kurzfristig). Wobei. Ein Schwabe und schnell. Zwei Welten treffen aufeinander. Ich gehe jetzt glaub ich lieber…..

      DoktorSpieler

      13.10.2019, 13:51 Zitieren #

      @Strubbel: Frohe Hoffnung = Baby = 9 Monate. 😉 Sie muss sich halt die nächsten Tage etwas beeilen (zwecks kurzfristig). Wobei. Ein Schwabe und schnell. Zwei Welten treffen aufeinander. Ich gehe jetzt glaub ich lieber…..

      Wurde in der Zwischenzeit schon aufgeklärt. Meine Antwort war, dass ich für dieses "Altdeutsch" anscheinend zu jung bin. Und jetzt gehe ich wohl lieber… 😉

      Strubbel

      13.10.2019, 18:09 Zitieren #

      @Strubbel: Frohe Hoffnung = Baby = 9 Monate. 😉 Sie muss sich halt die nächsten Tage etwas beeilen (zwecks kurzfristig). Wobei. Ein Schwabe und schnell. Zwei Welten treffen aufeinander. Ich gehe jetzt glaub ich lieber.....

      @DoktorSpieler: Wurde in der Zwischenzeit schon aufgeklärt. Meine Antwort war, dass ich für dieses "Altdeutsch" anscheinend zu jung bin. Und jetzt gehe ich wohl lieber… 😉

      Aber nicht doch. Von dir können Guest und ich sicher Neudeutsch lernen. 😉 😀

      DoktorSpieler

      14.10.2019, 09:08 Zitieren #

      @Strubbel:
      Für Jugendsprache bin ich wiederum zu alt. Hänge da wohl irgendwo in der Mitte 🤨

schmuggler

13.10.2019, 00:25 Zitieren #

@Strubbel: Schwaben können sehr wohl und wenns drauf ankommt auch schnell 😇

0alex0

13.10.2019, 09:29 Zitieren #

Heute 1 Prothein Riegel erdreht.☺

thomasthm

13.10.2019, 10:10 Zitieren #

tataaaaa 👍

Kommentarbild von thomasthm

IceGirl85

13.10.2019, 17:04 Zitieren #

Mittlerweile Müllermilch, Cola, Landliebe Joghurt und Red Bull erdreht 🙂

Vaues

13.10.2019, 19:48 Zitieren #

Jetzt drehe ich für meinen Partner mit… irgendwann kurz nach Mitternacht Prinzenrolle und wieder Müllermilch Protein. Macht dann sage und schreibe schon insgesamt vier Gewinne…

bd16416

14.10.2019, 07:13 Zitieren #

Nach 7 Tagen mal wieder gewonnen

0alex0

14.10.2019, 07:23 Zitieren #

@bd16416: Jetzt gerade auf meinem aktuellen erdreht👍. Abends wird auf altem noch gedreht. ☺

Kommentarbild von 0alex0

DMXPredator

14.10.2019, 07:50 Zitieren #

Die Kassierin meinte es darf nur 1 coupon auf einmal eingelöst werden,stimmt das ?

0alex0

14.10.2019, 08:16 Zitieren #

@DMXPredator: Stimmt nicht, habe schon 5 auf einmal gehabt.

lexmarkz13

14.10.2019, 09:12 Zitieren #

@DMXPredator: Nur wenn du 2 gleiche Gewinne hast funktioniert es nicht auf einem Bon – ich habe z.B. am Samstag eine Flasche Cola gewonnen und heute auch, dann kann ich pro Bon nur 1x einlösen – ich habe auch schon 4 Gewinne auf einem Bon eingelöst

Azrael

14.10.2019, 09:31 Zitieren #

@DMXPredator: nein das stimmt nicht, hatte wie 0alex0 auch schon mehre auf einmal eingelöst. Aber wenn die Kassiererin darauf besteht, legst du halt einen Warentrenner dazwischen 🙂

thomasthm

14.10.2019, 10:14 Zitieren #

Heute 2x Müller Milch Protein 👍

thomasthm

14.10.2019, 11:28 Zitieren #

😀
schmeckt aber sogar gut

Caesi

14.10.2019, 20:49 Zitieren #

Hab bis heute 5 x gewonnen und mein Mann schon 3x. Tolles Spiel und Penny ist nicht weit. Beim Einlösen des Proteinriegels gab es Probleme , dies wurde kulant gelöst. Süsswaren für Halloween sind gesammelt denn es gab auch schon 2x Fritt.

0alex0

15.10.2019, 07:19 Zitieren #

Oh man, muß das Deo sein? Habe schon Kiste Deos da, die gehen mir nie aus.

Kommentarbild von 0alex0

    Miroslav

    15.10.2019, 12:15 Zitieren #

    @0alex0:
    Hehe, bei mir das selbe. Und das nach den AXE und Nivea Aktionen – kann ich das eigentlich auch nicht gebrauchen, wird verschenkt.. Und ausserdem habe ich noch so ein Köln Müsli-Joghurt gewonnen.

DMXPredator

15.10.2019, 08:09 Zitieren #

Heute wollte ich 2 Coupons einlösen bei einer anderen Penny Filiale,auch dort sagte man mir man kann nur ein coupon einlösen,und man könne da nichts machen. Also nur eins eingelöst und zur nächsten filiale dort war der gewinn nicht vorrätig Kulanz wurde mir vom unfreundlichen Filialleiter auch nicht angeboten,coupon ist dann abgelaufen.

Horus03

15.10.2019, 09:18 Zitieren #

Heute auch wieder nix gehabt. Aber schon Eis und Brötchen gewonnen 😃

0alex0

15.10.2019, 13:10 Zitieren #

@Miroslav: Umsonst werd ich es natürlich mitnehmen, aber wenn's nur Cashback wäre von €0,20-€0,30 – würde ich darauf verzichten, habe grad letzte Woche 3 Dosen weiter verschenkt.🍻

mailshopper

15.10.2019, 17:17 Zitieren #

Blöd, was mach ich jetzt mit dem Katzenfutter?

Im Tierheim mit einem 60g Beutelchen aufschlagen, wäre wohl eher lächerlich.
Dann muss ich mal schauen, ob ich eine hungrige Muschi in der Nachbarschaft finde…

Nicky1986

16.10.2019, 07:46 Zitieren #

Schon 4x gewonnen und gar alles ohne Probleme bisher funktioniert, ich konnte mehrere Gewinne in einem Kassiervorgang einlösen..

Befana1976

16.10.2019, 10:59 Zitieren #

Protein Müllermilch erdreht und problemlos bekommen, lustig war die Kassiererin, sie wollte auch x, wusste tatsächlich nicht wie/ wo das Spiel zu haben ist, also auch noch jemand anders glücklich gemacht.

riboy

16.10.2019, 13:35 Zitieren #

@DMXPredator: letztens 5 sachen gleichzeitig eingelöst einfach die artikel zu den normalen einkauf dazu gelegt als dann alles über die kasse ging und vor dem bezahlen einfach die coupons per handy an den scanner der an kasse hängt abgescannt und alles gewinne würde die preise wieder abgezogen.

    0alex0

    16.10.2019, 18:50 Zitieren #

    @riboy:
    Bei mir heute nicht so gut gelaufen, von 4 Coupons nur 3 wurden abgezogen. Der von Protein Riegel hat nicht funktioniert – war wohl falsche Sorte oder was auch immer der Grund war. Die Marke war auf jeden Fall richtig hat genauso ausgesehen wie auf dem Bild, die Sorte ist leider auf so einem kleinem Bild nicht zu erkennen, auch unter dem Bild steht nichts von, nichts deutet darauf, daß der Coupon nur auf eine bestimmte Sorte anwendbar ist – finde das Sch…ße, gehört in Beschreibung. 🙁

      Strubbel

      16.10.2019, 19:59 Zitieren #

      @0alex0:

      @0alex0: @riboy:
      – finde das Sch…ße, gehört in Beschreibung. 🙁

      Echt jetzt? O_O
      Ne, Spaß. Alex, es geht un ein cent Produkt. Bisher hat doch alles gut geklappt. Ich kenne dein Dealbild leider nicht, vielleicht wollte die Kassiererin auch nicht. Hättst ihn ja nicht dennoch mitnehmen müssen. 😉 Freu dich an den anderen Gewinnen und dann paßt das doch, oder?

MilkyWay

16.10.2019, 20:28 Zitieren #

Ich habe jetzt dreimal gewonnen, einmal bin ich im Einlösezeitraum nicht zu Penny gekommen ( Funny Frisch Chips). Heute habe ich problemlos einen Protein-Quark und Bahlsen-Kekse abgeholt. Ganz nettes Gewinnspiel!👍

Kommentar verfassen