ABGELAUFEN GRATIS: 2-in-1 Ladekabel (ohne Versandkosten) – Mega Deal der Telekom
Heute bekommt ihr in der Telekom Mega Deal App ein 2in1 Ladekabel umsonst.
Es soll für alle iPhones und für alle Geräte mit Micro USB Buchse funktionieren.
Nur für Telekom-Kunden (ergänzt vom Doc).
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Wie immer seit Punkt 9:00 geht wieder nichts, Fehler 404 Seite nicht gefunden. Entweder hat der Shop die Seite noch nicht frei gegeben oder wieder alles überlastet
@steffenr1977:
Ist ja nichts neues! Muss man wieder viel Geduld haben! 😛
Mir wäre es lieber sie lassen die blöden Werbegeschenke weg und machen dafür realistische Mobilfunkpreise
Gab es das nicht erst vor etwa 2 Monaten 🤔
@Stan:
Jup. Gab es.
Nur für Telekom-Kunden oder für alle so wie der 1GB-USB-Stick??
@Sony1984:
Nur für Telekomkunden mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter.
Hallo DET Metal Mein Mann hat es hinbekommen. Emisoft starten, auf alle Reiter klicken und alle Zugriffsrechte deaktivieren, dann in Emisoft unter Berechtigungen die eigenen Administratorrechte wieder zurückholen. Dann dieses Programm deinstallieren und man ist wieder HerrIn seines eigenen Windows. Viel Erfolg und schönen Advent!
@Waldfee1968:
Falsch hier, oder?
USB C wäre schön gewesen.
Ja gab es neulich erst
Immer noch Down bei mir. Fehler 404 Seite nicht gefunden.
Warum wird nicht erwähnt, dass es nur den Deal gibt wenn man die APP installiert. Wie so oft hier, werden wichtige Details nicht erwähnt und man klickt sich sinnlos durch die Deals 😩
@Tippi: dann lies bitte nochmal richtig 😉
@Ken:
Sorry, hatte wohl die Augen noch nicht weit genug auf. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😭
Den Shop auf Englisch umstellen.
Auf der 404 Seite auf „Click here to continue shopping.“
Wenn man dann etwas nach unten scrollt kommt das Telekom Stück zum Vorschein, aber als SOLD !
Ob die Telekom es jemals gebacken bekommt !?
@MASH:
Wenn Du den Deal reserviert hast ist doch alles gut! Einfach in Geduld üben und heute abend oder morgen bestellen! Sollte dann immer noch gehen. 😛
Hab ihn schon einmal bekommen 😉
Wird bei mir nicht angezeigt
Bei mir gibt es in der App keinen neuen Deal.
@Camper77: da stimme ich zu!
@ebiebiebi: Bei mir auch kein neuen Deal da, habe 2x neu gestartet – trotzdem nichts.
@Sony1984: Mega Deal ist nur für Telekom Kunden, ohne Login kommst nicht zu den Deals.
Die Seite funktioniert irgendwie nicht
Nu issa erstmal wieder weg der Deal. Bekommen die wahrscheinlich wieder mal nicht auf die Reihe.
Konnte bestellen! Dankeschön!! 😛
Bestellt !
Wie ich oben bereits beschrieben habe auf Englisch umstellen, continue shopping anklicken, etwas nach unten scrollen.
„Sold“ ist jetzt nicht mehr zu sehen.
Hat bei mir jetzt auch funktioniert!
@MASH: Wie kann man auf englisch umstellen??? Ich sehe kein Menü in der App.
Mir zeigt es unten rechts Deutsch (Flagge) an, dadrauf klicken und auf Englisch (Flagge) ändern.
Vodafone ….bitte auch mal solche Aktionen 😂
Bei mir in der App wird der Deal nicht angezeigt
@Lescart: Verstehe ich nicht, bei mir keine Flagge und auch keine D zu sehen.
Funktioniert wieder 👍🏼
Den selben „Mega Deal“ gab es vor ein paar Wochen schon mal….und mit neueren USB C Anschlüsse nicht kompatibel…finde es schon sehr schade als Telekom solches billig zeugs oder zB Mini Weihnachtsmänner, viele werden sich noch erinnern, als „Mega Deal“ zu bezeichnen…aber das ist nur meine Meinung
@Chris8484:
Waren halt noch nicht alle aus dem Lager raus! 😛
@0alex0 siehe Foto unten rechts
@Lescart: Jetzt hat doch geklappt, bin nur nochmal in die App rein wie immer, nichts anders gemacht, der Deal ist da. Die Flagge ist übrigens erst da gewesen als ich schon beim Shop war – habe das Umschalten gar nicht gebraucht. Bestellt, danke. 👍
Ok Super. Ja ging auch erst nach dem man auf Shop klickte. Hätte ich dabei schreiben sollen.
Super!
Geklappt, danke!
Meine App hat bis11.00 Uhr den Deal auch nicht angezeigt. Danach konnte ich ohne Probleme auf englisch die Bestellung durchführen und habe auch die Bestätigung schon erhalten.
Ging super durch, danke.
Klasse jetzt geht es. Reibungslos und ohne jegliches Neuladen der Seiten wegen des Andrangs. Endlich mal ein Deal der vor dem Mittag bestellt ist.
Funktioniert anscheinend nicht – ein paar mehr und genauere Angaben wären schön gewesen!
Hat super funktioniert vielen Dank
Bei mir hat die App den Deal um kurz nach neun angezeigt und ich konnte auch den Deal aktivieren. Aber wenn ich auf „Zum Shop“ geklickt habe, gab es die Seite nicht (Code 404).
Um halb zwölf konnte ich dann ohne Probleme oder Verzögerungen bestellen.
Hat bei mir bestens geklappt aber auf englisch Habe Buchungsbestättigung erhalten
Wird ab 10.1.18 geliefert
Verdammich -der letzte war Schrott, hat nie gefunzt!
Danke!
Beim letzten Telekom Deal bin ich stolz in t Punkt und lege Code vor. Natürlich Power Bank. ausverkauft und nur in der 30km entfernten Filiale verfügbar
@MASH: was hat denn das mit der Telekom zu tun wenn der Anbieter seine Seite nicht online hat?
Perfekt, direkt mal geordert. 🙂
Bei mir hat auch alles geklappt. Auf Englisch bestellen ist jetzt nicht so das Problem…
@Claudia50:
Im letzten Bestellschritt kann man den Code eingeben, hat bei mir reibungslos geklappt, danke für den Deal 🙂
Hat diesmal auf Anhieb geklappt.
Gut, dass wir Ferien haben…. Erst später aufgestanden und der Deal funktioniert direkt einwandfrei (wobei Auslieferung übrigens erst ab 10.01.18). Also in Zukunft immer erst ab frühestens 12:00 versuchen…:)
@UdSSR: bei mir ging der auch nicht und das habe ich an 4 Handys versucht! 😟
Klappt nicht.
Hat funktioniert. Danke!