🦝 GRATIS: Dosierhilfe für Waschmaschine kostenlos (+ Produkttests, Gewinnspiele und Gratis-Artikel)

Ein praktisches Freebie bietet gerade „Frag Team Clean“. Das Serviceportal von Henkel rund ums Waschen, Reinigen und Haushalt verschenkt nämlich gerade eine kostenlose Dosierhilfe.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur registrieren – dadurch erhaltet ihr auch Zugang zu Produkttests, Gewinnspielen und Gratis-Artikeln.

Wie komme ich an die kostenlose Dosierhilfe?

Eigentlich ganz easy bzw. eigentlich super-easy, denn ihr müsst nur folgendes tun:

Was bietet sonst das Frag Team Clean?

Irgendeinen Mehrwert muss die Registrierung beim Portal der Henkel AG & Co. KgaA ja sonst noch bieten. Zunächst: der Service ist völlig kostenlos!

Das Portal bietet euch immer Gewinnspiele an, wirklich cool ist aber, dass es oftmals Gratis-Artikel gibt. So gab es in der Vergangenheit folgendes schon zum Abstauben:

  • 🧺 Love Nature Waschmittel
  • 🚽 WC Frisch Duftspüler
  • 🧽 Gutschein für gratis Reinigung
  • 📒 Couponheft für Waschpulver, Spülmittel und weitere Haushaltsprodukte

Außerdem gibt es regelmäßig auch Produktproben und Produkttests. Ihr seht, der Mehrwert ist auf jeden Fall gegeben! 

Viel Spaß damit, euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

axduwe

07.07.2021, 14:13 #

Und wieder nen neues Plastikteil im Haushalt, ganz zu schweigen von der Umweltverschmutzung durchs Versenden…

    Strubbel

    07.07.2021, 14:51 #

    @axduwe:
    Wenn dadurch der Waschmittelverbrauch (gerechnet auf viele, viele Leute die das anfordern) zurückgeht ist das sicherlich sehr sinnvoll. Der Versand fällt dann im Endeffekt unter den Tisch.

      axduwe

      07.07.2021, 19:53 Antworten #

      kann man sich auch schönreden…schätze 99,9% aller Haushalte haben bereits ein oder mehrere Dosierhilfen.. Ansonsten geben die Waschmittelhersteller ml-Angaben, dass kann auch ein Messbecher aus der Küche!

letugo2001

07.07.2021, 17:40 #

Ich hab mir schon vor 11 Jahren bei Ariel und bei Henkel je 1 Gratis Dossier-Becher aus Plastik bestellt und immernoch im Einsatz.
Was soll ich mit so einem Pappbecher, der irgendwann mal feucht wird und dann nicht mehr zu gebrauchen ist?!

dealmonger

08.07.2021, 13:49 #

Dosierung kennen, etwas Erfahrung, Augenmaß und Kaffeetasse und gut.

Kommentar verfassen