Thailand: Hin- und Rückflug von Frankfurt oder München nach Bangkok ab 358€

Update Vom Auswärtigem Amt heißt es:

Von nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Thailand wird derzeit aufgrund fortbestehender Einreisebeschränkungen und Quarantänepflichten abgeraten.

Aber:

Die Einreise nach Thailand ist grundsätzlich für alle deutschen Staatsangehörigen möglich.

Wie das im Mai 2022 aussieht, das weiß jetzt natürlich noch keiner. Aber ein Blick auf die Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise lohnt sich vor der Abreise auf jeden Fall.

Über Flug.Idealo bekommt ihr derzeit günstige Flüge von München oder Frankfurt nach Thailand – inklusive Gepäck zahlt ihr z.B. für einen Flug am 12. Mai 2022 von München nach Bangkok und den Rückflug am 23. Mai nur 358€ pro Person.

Es sind weitere Termine verfügbar. Die Preise schwanken immer wieder um ein paar Euro nach oben und nach unten. Also klickt euch mal durch!

Viel Erfolg beim Buchen!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

hoppelhase

16.01.2018, 22:45 #

zu dem Preis kann mal wirklich mal wieder nach Thailand fliegen und es ist wunderbar günstig vor Ort, so dass man nicht mega viel Taschengeld braucht.

Blubberle

14.07.2021, 10:30 #

Ich trau mich noch nicht wirklich wieder Fernreisen in Angriff zu nehmen

MrSteen

14.07.2021, 11:10 #

Aktuell unbedingt die Stornobedingungen beachten, denn wer weiß, was kommt!

Kommentar verfassen