Bekannt aus:
Anmelden
748

📺 12 Monate TV Movie für 34,90€

Zum Deal

Neues Angebot für die TV Movie: Die Programmzeitschrift bekommt ihr aktuell 12 Monate (26 Ausgaben) für 34,90€.

Der Anbieter beschreibt die TV Movie als Europas größte Programm-Zeitschrift, die Spielfilme mit dem Movie-Star bewertet. „Dazu besticht das Magazin mit perfekter Orientierung nach den Sparten Magazine, Unterhaltung, Serie, Kinder, Sport. Mit Quickfinder.

Rückfragen und Support

24/seven service GmbH
Zinkhüttenweg 19
44143 Dortmund
Deutschland

Telefon: +49 (0) 231 / 725 372 08 (keine Kundenbetreuung!)
E-Mail: [email protected]

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Mike) DealDoktor (Mike)
Administrator
Kommentare (6)
  • das nehm ich…

    • 30.03.2022, 13:50

    Braucht es heutzutage echt noch TV-Zeitschriften 🤔… Crazy

    • @DavidDA:
      Für eine nicht unbeträchtliche Anzahl, vornehmlich älterer Leute, gehört die TV-Programmzeitschrift eben zur gewohnten Routine.
      Online fehlt einfach das haptische Erlebnis.
      Nicht zu vergessen, das TV-Programm ist oftmals nur das Kernelement umfassender Unterhaltung und Information (Ratgeber Geld, Gesundheit, Garten, Rätsel, Neuigkeiten aus der Filmbranche, usw.), TV-Movie hat sich dergestalt zu einem angesehenen Magazin entwickelt.
      …nicht mehr oder weniger „crazy“, wie die Onlinehörigkeit anderer Nutzer.🤷‍♂️

      • @Konsumenten-Kunde: Die „Onlinehörigkeit“ nenne ich „Modernität“ oder „Leben in der Gegenwart“. Aber ja, für die Generation ARD/ZDF braucht es noch 15 bis 20 Jahre lang eine Fernsehzeitung, bis diese Generation nicht mehr als Konsumgruppe vorhanden sein wird.

      • @Ken Tonkle:
        Kann man so sehen, „Leben in der Gegenwart“ findet m.E. aber nicht zwangsläufig mit virtueller Unterstützung statt.
        Geht durchaus auch ohne, damit gemeint auch ohne Qualitätsverlust, sonst wären Jahrhunderte menschlichen Lebens sinnlos gewesen, vom Bau der ägyptischen Pyramiden bis zur Entdeckung der Kernspaltung.

      • 10.06.2023, 00:08

      @DavidDA:
      ich blättere wenn eine da ist noch gerne drin Rum 😅✌️

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten