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ABGELAUFEN *Nur noch heute* Base-Kracher: Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE für 9,50€/Monat dank 180€ Amazon.de-Gutschein

Zum Deal

Die Hotline hat mir eben bestätigt, dass man sogar 5GB LTE für nur 5€ Aufpreis buchen kann! Im Handbuch auf Seite 7 steht, dass ein Upgrade auf 2GB normalerweise 10€ kosten würde, und 5GB für 15€. Da 2GB ja aber schon in diesem Deal enthalten sind, ist die Differenz zu den 5GB nur noch 5€. Wichtig: Die 5GB erst nach dem Bestellen zum Tarif hinzubuchen!

Der Deal gilt nur noch heute am 02. Februar!

Aufgrund der Zusammenlegung mit dem o2-Netz könnt ihr mit dem Tarif übrigens auch den 2für1-Kino-Donnerstag nutzen 🙂

Und ich habe mir von der Hotline noch mal bestätigen lassen, dass ihr hier 2GB mit LTE bekommt – wenn der Tarif nicht schon vorher der absolute Kracher war, dann ist er es spätestens jetzt 😀

Der Hammer: Mit BASE gibt es gerade einen extrem genialen Bonus-Deal! Ihr bekommt eine Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE + Napster Music Flat für 17€/Monat, und obendrauf gibt es einen 180€ Amazon.de-Gutschein als DealDoktor-Bonus. Wenn man die Kosten über 24 Monate mit dem Bonus verrechnet, landet ihr damit bei nur 9,50€/Monat! Das ist damit mit Abstand (!) die günstigste Allnet-Flat mit 2GB Internet.

base-all-in-bonus-deal-gutschein

Die monatlich anfallenden Kosten liegen also bei 17€, aber so mit dem Amazon-Gutschein sind es über 24 Monate rechnerisch nur 9,50€/Monat:

  • 24 Monate x 17€ Grundgebühr
  • – 180€ Amazon.de-Gutschein
  • —————————–
  • = 228€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • = 9,50€/Monat

Das ist für eine Allnet-Flat mit satten 2GB echt genial, und: Bei dem umfangreichen Tarif kostet ja sonst alleine die enthaltene Napster Music-Flat schon knapp 10€/Monat. Natürlich könnt ihr hier dank des Zusammenschlusses von o2 und BASE beide Netze nutzen.

Bonusbedingungen & Infos

Hier noch mal alles zusammengefasst:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
  • Allnet-Flat (Festnetz + Mobilfunknetz) + SMS-Flat
  • Internet: 2GB LTE mit 42 Mbit/s, danach Datenautomatik (3x 100MB Zusatzvolumen für je 2€, ist aber problemlos abstellbar über die Kundenhotline: 0177 – 12 71 401)
  • inkl. Napster Music-Flat
  • inkl. Festnetznummer
  • Rufnummermitnahme möglich (Formular liegt den Lieferpapieren bei)
  • 0,00€ Anschlussgebühr
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Gültig bei Abschluss maximal bis 01.02.2016 bis 02.02.2015 *verlängert*
  • Bitte prüft, ob eure Teilnahme spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor-Account vermerkt ist.

Hinweis: Bei BASE.de ist von dem Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor vergeben wird.

So funktioniert’s

  1. Hier zum Bonus-Deal wechseln
  2. Deal abschließen und Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde
  4. Den Amazon.de-Gutschein ca. 30 Tage nach Einsendung der Unterlagen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Wie immer solltet ihr beachten, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer werden würde. Falls ihr dann also kein Interesse mehr habt, könnt ihr ihn natürlich direkt bei BASE kündigen.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

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Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

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Kommentare (278)
    • 02.02.2016, 20:33

    Gibt es den Gutschein auch noch, wenn mann erst / noch heute, also am 02.02. bestellt?

    • 02.02.2016, 22:28

    Hat jemand Erfahrung mit E-Plus Netzqualität, insbesondere im Bereich mobiles Internet. Mein Vertrag ist gerade zu ende gegangen und ich bin am Überlegen mir diesen Vertrag zu holen. Wie ist das Surfen mit E-Plus so? Online kann ich keine wirklich positive Kommentare dazu finden.

    • 03.02.2016, 09:49

    Bei mir steht auch 40€ in Mein Base – die Hotline hat mir empfohlen unbedingt wegen Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen zu widerrufen…

    • @xxxLili:
      Nicht widerrufen!
      Nochmal nachfragen und warten, bis ein kompetenter Mitarbeiter dran ist. Das mit den 40€ ist ein Darstellungsfehler im Online-Konto – auf der Rechnung (und in der Bestellbestätigung per E-Mail) hast du ja eindeutig die 17€ stehen.
      Die an der Hotline können ja sehen, was du gebucht hast, und können auch nachprüfen bzw. bestätigen, dass es 17€/Monat sind.

    • 03.02.2016, 20:09

    Habe die Sim bestellt. Hier in Garmisch, wo lte funktionieren sollte, funktioniert lte nicht! Ich zweifle stark an, daß es sich um einen LTE – Tarif handelt. Ein Telefonat mit der BASE – Hotline gestern war an Inkompetenz nicht zu übertreffen! Auskunft gleich Null!

    • @bu. rn.:
      Ich hab es selbst direkt von der Hotline bestätigen lassen, dass es LTE ist – daher vielleicht einfach noch mal anrufen und einen kompetenten Mitarbeiter verlangen 😉

    • 04.02.2016, 18:10

    Habe meine Karte ebenfalls heute bekommen und getestet. Lt. Base App zahle ich 30€ plus 10€ für die 2gb Internetflat. Habe ich eine Möglichkeit eine schriftliche Bestätigung seitens Base zu kriegen?

    • @kemal80:
      Wie schon oben gesagt: Im Online-Konto hast du eine falsche Darstellung, auch das hat die BASE-Hotline ja gesagt, aber auf der Rechnung ist der Rabatt vermerkt. Schriftlich hast du die 17€ als monatliche Grundgebühr ja schon in deiner Bestellbestätigung per E-Mail bekommen.

        • 04.02.2016, 18:27

        @DealDoktor:
        Nur doof finde ich dass der Preis nicht direkt mit den Vertragsunterlagen geschickt wurde. Und eine Email kann man in Deutschland offiziell nur schwer als Beweis nutzen. (Wer es mir nicht glaubt, darf googlen – korrigiert mich wenn ich mich täusche)

      • @kemal80:
        Das ist definitiv nicht schön geregelt, das stimmt schon. Aber wie gesagt ist es nur ein Anzeigefehler, ihr braucht euch da keine Sorgen zu machen (die Hotline wird euch das bestätigen).
        Außerdem, wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte (was es nicht wird), sehe ich keinen Grund, die E-Mail nicht als Beweis zählen zu lassen – es ist schließlich der Beweis für das, was du bestellt hast,

    • 04.02.2016, 18:33

    Müsste meine Statistik nicht hier zu sehen sein?
    Meine zumindest das es gestern noch so der Fall war.

    • 04.02.2016, 19:59

    Hallo! Ich muss mich korrigieren! Es handelt sich definitiv um LTE! Habe gerade getestet hier in Garmisch. Zwar nur ausserhalb von Gebäuden, hier aber 28 mbit/s lt. wie ist meine ip.

    • 05.02.2016, 19:32

    Base hat mir auch 40 Euro genannt und geraten zu stornieren

    • @B Jay:
      So ärgerlich das auch ist: Rufe bitte noch mal bei BASE an und lasse deinen Vertrag prüfen. Du hast für 17€/Monat abgeschlossen, das steht in deiner Bestellbestätigung und muss bei der Hotline doch einsehbar sein. Ich bin vollkommen überrascht, wie inkompetent ein Mitarbeiter sein kann, zum Storno zu raten, obwohl er einsehen können müsste, dass die Buchung inklusive Rabatt erfolgt ist. *kopfschüttel*

    • 06.02.2016, 01:04

    Ich habe bei mir im Umkreis Ruhrgebiet (DU, OB, BOT) das Netz getestet, ich hatte höchstens MBit/s und meistens hatte sogar nur 5 MBit/s also definitiv kein LTE. Werde höchstwahrsche14inlich den Vertrag nächste Woche widerrufen! MfG

    • 06.02.2016, 01:05

    @Mia:…. höchstens 14 MBit/s…etwas Vertexet sorry

    • @Mia:
      Naja, der Tarif hat LTE – das heißt aber nicht, dass LTE überall verfügbar ist. Und vor allem hat die konkrete Geschwindigkeit nichts über „LTE“ oder „nicht LTE“ auszusagen – 14 Mbit kann auch LTE sein. Die maximal mögliche Geschwindigkeit wird aber nicht immer überall erreicht, das ist ganz natürlich (auch bei telekom, Vodafone oder o2). Mit LTE hast du aber eben ein weiteres Datennetz zur Verfügung, und eine höhere Geschwindigekt ist *möglich*, aber eben nicht garantiert. Garantieren kann dir das kein Anbieter.

    • 06.02.2016, 08:27

    Bei mir aucz 40 euro…

    • 06.02.2016, 14:25

    Mir ist soeben an der Hotline alles zu meiner Zufriedenheit bestätigt worden. Der Rabatt von 23,– Euro wird erst bei der Rechnung abgezogen. Im Online-Benutzerkonto steht weiterhin 40,– mtl. Also läuft alles nach Plan!

    • 07.02.2016, 11:49

    Hallo,

    habe auch den Deal abgeschlossen am 31.1. und bei mir stehen auch 40€ im Kundenkonto. Werde aber einfach mal abwarten was dann auf der Rechnung steht, da ich ja nicht alleine mit dem Problem bin. Aber eine Frage zu dem Gutschein, muss ich an DealDoktor irgendwelche Unterlagen schicken damit ich den AmazoneGutschein gutgeschrieben bekomme oder muss ich die per Post erhaltenen Unterlagen an Base zurück schicken?

    • 09.02.2016, 21:56

    @DealDoktor: Hey Doc, ich habe den Vertrag schon vor über einer Woche abgeschlossen. Ich habe auch bereits einen Eintrag für den Amazon Gutschein in meinem Profil. Du hast in den Antworten öfters geschrieben, dass man eine Email mit weiteren Instruktionen bekommt. Ich habe leider keine bekommen. Muss ich noch irgendetwas machen um an den Gutschein zu kommen (z.B. irgendwas einsenden) oder muss ich jetzt einfach warten? LG

    • @Stef22an:
      Nein du musst nichts mehr tun. Sobald der Gutschein verfügbar ist, also von Base bestätigt wird, dass bei deinem Abschluss alles oakay ist und nicht widerrufen wurde, kriegst du eine Mail und kannst den Gutschein generieren.

    • 10.02.2016, 17:41

    Hi,

    kann man den Deal nun doch noch abschließen unter den Bonus Deals wird dieser ja noch immer angeboten…?

    • 10.02.2016, 18:10

    Hallo Leute,

    eine richtig miese Kundenbetreuung bei Base, erst nach 3 Tagen und nach dem 4. Anruf mit einem Mitarbeiter wurde bei mir die Datenautomatik ausgeschaltet 😕 dann bekomme ich zu hören, wenn ich den Upgrade auf 5GB mache das ich 55 Eur also genau 15 Euro mehr bezahlen muss 😵 irgendwie verwirrend das ganze. Ich glaube das die keine Ahnung haben bei BASE, jeder erzählt etwas anderes. Ist schon komisch, was soll ich jetzt bitte glauben!?

    MfG

    • 11.02.2016, 19:13

    Punkt 1… Bei mir steht 58,99 Euro im Online Konto….40 euro plus 9,99 watchever und 9.99 zattoo je einmalige anmeldung. ich finde es eine Schweinerei, dass diese Zattoo und watchever mir untergeschoben wurde und dazu habe ich keine napster music flat ….

    Ich arbeite für eine Tochterfirma von Samsung und werde es an die große Glocke hängen, wenn ich 18.99 Euro für watchever, keinen amazongutschein und keine napster flat bekomme.
    Lieber Deal Doktor, bittem kümmere dich um den Sachverhalt.

    • @aslan aslan:
      Das mit den 40€ im Online-Konto habe ich schon öfter gelesen, und öfter auch gesagt, dass es ein Anzeigefehler ist. Unschön, definitiv, aber du hast ja die Bestellbestätigung mit 17€ und kannst es dir auch von der Hotline bestätigen lassen, dass nur 17€ anfallen.
      Von Watchever und Zattoo weiß ich nichts – bist du sicher, diese beiden Optionen nicht im Bestellprozess angeklickt zu haben?`
      So oder so: Bitte melde dich erst mal selbst bei der BASE-Hotline, das ist das schnellste – und lasse dir bestätigen, dass 1) nur 17€ pro Monat anfalölen, d.h. dass der Rabatt vermerkt ist, und 2), dass die beiden Optionen nicht möchtest und nicht ausgewählt hast (wenn das der Fall ist).
      Hotline: 0177 – 12 71 401

      Wenn das nichts bringt, bitte schreibe mir deine Rufnummer / Auftragsnummer, über viele Ecken kann ich dann versuchen, auch mal nachzuhaken. So oder so: Wir bekommen das schon hingebogen, da bin ich zuversichtlich.

    • 17.02.2016, 19:46

    Wie lange dauert die Gutschrift des Amazon-Gutscheins?

  • @bd4951:

    Macht nix. Hier gibt’s auch immer wieder mal Brillen- und Kontaktlinsendeals. 😉 😀

    • 19.02.2016, 22:09

    @dealdoktor
    hi, ich habe meine erste Rechnung bekommen und mir wurde was für die 2gb internet Flatrate berechnet. für 3tage fast 1€ was auf 30tage gerechnet 10€ sind. also dass was auch die 2gb kosten würden.
    was nun?

    • 20.02.2016, 13:23

    @bd4951
    mein Problem ist das laut vertrag mir nichts berechnet werden darf für die Internet Flatrate. außer natürlich ich nehme die Datenautomatik in Anspruch. die ist aber deaktiviert. warum wird mir also was für die mobile Daten nutzung berechnet?

    • 20.02.2016, 13:29

    wenn mir also was anteilig berechnet werden darf, dann maximal für den base-all-in Tarif selber und nicht für die mobile Daten nutzung.

    • 25.02.2016, 12:26

    Muss mich mal kurz über Napster aufregen. finde es ja cool, dass ich es zwei Jahre quasi für umme nutzen kann, aber leider geht die Kompatibilität mit meinen Geräten gegen Null. ok Smartphone und Tablet gehen – Aber zum Musik hören nicht meine erste Wahl. Alles was mit meiner Hifi-Anlage verbunden ist geht nicht: Panasonic Smart-TV keine APP. PS3 – keine APP. Marantz-AVR hier ist sogar eine APP drauf aber scheinbar wird das System seit Umstellung auf Rhapsody nicht mehr unterstützt. Kann die Napster Flat also eigentlich komplett knicken leider.

    • 02.03.2016, 12:19

    Hallo Doc,
    ich habe diesen Deal Seit dem 1.2 abgeschlossen nun sind es über 30 Tage her. Bei mir ist der Deal immer noch nicht bestätigt worden.
    Was muss ich noch tun?

    • @Yunus:

      Ca. 30 Tage heißt ja nicht auf den Tag genau. 😉 Ausserdem hatte der Februar nur 29 Tage. Sprich, du bist gerade am 31. Tag. Hab doch etwas Geduld. 🙂 Solange dein Deal getrackt ist, ist doch alles im grünen Bereich.

    • 09.03.2016, 22:28

    Hat schon jemand seinen Gutschein bekommen??

    • @ihsan:
      Ja, du hast deinen Gutschein ja am 10.03. (gestern) bekommen – und auch schon abgeholt 😉

      Das weißt du natürlich auch selbst, aber da es hier so aussieht, als würde keiner seine Gutschein bekommen (es sind schon massenhaft versendet), wollte ich das kurz kundtun 🙂

      An den anderen bin ich dran, d.h. ich frage täglich bei BASE nach und mache Druck – aber bis auf die Nachbuchungen sind so gut wie alle schon abgeknuspert, der Rest folgt. Leider gab es bei BASE wegen der Umstellung zu o2 (Telefonica) auch intern so viele Umstellungen, dass die Bestätigungen an mich über viele Umwege gehen müssen, und das zögert die Sache hinaus. Aber keine Sorge: Es geht voran, dafür sorge ich. Versprochen.

    • 11.03.2016, 14:54

    Auch bei mir: Kein Gutschein

    • 11.03.2016, 20:08

    jawohl ja. Gutschein war gestern da. Heute ist die Order bei Amazon raus. warten hat sich gelohnt 😉

    • 13.03.2016, 18:49

    Hmmmm….Leider ist bei mir nach 33 Tagen kein Gutschein zu sehen. Doc, bitte diagnostizieren Sie das Problem

    • @ilpapam2:
      ich weiß, daher habe ich ja auch geschrieben, es kann „ca. 30 Tage“ dauern, da sind wir ja noch im Soll 😉
      Aber: Ja, es ist schon ein wenig drüber, gerne gebe ich dir die „Diagnose“ (keine Angst, es ist nichts Ernsthaftes 😉 )
      Der Grund: Ich bin da auf die Rückmeldung von BASE angewiesen. Leider gab es gerade bei Einzelfällen kleine Probleme in der Bearbeitungszeit, weil BASE ja jetzt mit o2 zusammengeschlossen ist und es bei einem so großen Zusammenschluss zweier riesiger Firmen ein paar Ungereimtheiten im Ablauf gibt. Das heißt nicht, dass dein Gutschein verloren ist, keine Sorge, sondern nur, dass die Bearbeitung bei denen leider ein klein wenig länger dauert als geplant.
      Aber: Ich verspreche dir, dass ich dran bleibe, ich habe auch diese Woche schon jeden Tag Druck gemacht. Dein Gutschein kommt auf jeden Fall.

      Viele Grüße und danke für deine Geduld!

    • 15.03.2016, 10:40

    @dealdoktor
    Nein, ich werde meine Rechnung von Februar abwarten. Ich habe gelesen das die 23€ Rabatt auf Rechnung vermerkt sind. Mein Amazon Gutschein habe ich auch nach genau 30 Tagen erhalten. bis jetzt bin ich sehr sehr zufrieden.

    • 19.03.2016, 20:02

    @DealDoktor

    Hat jeder Napster Music mit in dem Vertrag? Hab davon noch gar nichts gelesen.

    Lg

    • @KingGr3n:
      Ja, in diesem Tarif war Napster mit drin.
      Einen ähnlichen Deal gab es im Februar noch mal, dann mit dem o2 Blue All-in M , da war kein Napster mehr dabei

    • 21.03.2016, 11:58

    @dealdoktor
    meine Rechnung liegt bei 35€ und base kann mir auch nicht helfen. was kann oder soll ich jetzt tun? 🙁

    • @Raphael0172:
      „Kann dir nicht helfen“? Inwiefern? Du hast doch sicher noch die Bestellbestätigung bei Abschluss bekommen, und dort steht doch genau detailliert drin, dass es 17€ sind.
      Bite melde dich noch mal beim BASE Kundenservice und verlange, einen kompetenten Mitarbeiter zu sprechen. Der Rabatt muss bei Buchung über diesen Deal in deinem BASE-Account vermerkt sein, da gibt es gar keine Diskussionsgrundlage.

    • 24.03.2016, 09:45

    Ca. Im Januar abgeschlossen.
    Zuerst kein Amazon Deal Gutschein erhalten. Erst auf mehrfaches nachfragen.
    Dann verpeilt BASE die Rufnummernmitnahme und nun kommt der Hammer.
    BASE rechnet den Rabatt nicht ein. Ich telefoniere hier mit Hotlines und habe Kosten.
    Liebes Dealdoktor Team, ich bin Arbeitnehmer und kann nicht ständig mit der BASE Hotline reden.

    Zumindest bei mir scheint der Deal extrem schlecht abgelaufen zu sein.
    Kosten von 35 EUR / Monat sind kein Schnäppchen und einen zufriedenen Kunden habt Ihr in mir nicht gewonnen.

    • @thomaso73:
      Kosten von 35€ kannst du auf *gar keinen Fall* hinnehmen! Du hast den Deal für 17€/Monat + Amazon.de-Gutschein abgeschlossen, und genau so musst du es auch bekommen!

      Den Gutschein hast du ja schon erhalten, wie ich sehe, aber: BASE darf dir einfach nicht 35€/Monat berechnen. Ist das wirklich der Fall?
      Bitte gib mir hier noch mal Bescheid oder noch besser: Antworte auf eines der E-Mail-Tickets, wir hatten ja schon Kontakt – am besten sendest du eine Rechnung mit.
      Ich setze mich dann auf jeden Fall für dich ein!

    • 24.03.2016, 11:36

    @dealdoktor
    Ich habe nochmals mit base gesprochen und warte jetzt auf die Bestätigung dass es mich 17€ monatlich kostet. Mal schauen was daraus wird.

    • @Raphael0172:
      Bitte gib Bescheid – es sind auf jeden Fall eine Grundgebühr von 17€/Monat.
      Solltest du an irgendeinem Punkt nicht mehr weiterkommen, gib noch mal Bescheid, ich werde mich für dich einsetzen.

    • 24.03.2016, 12:39

    Hallo,
    bei mir das gleiche…
    habe meine Rechnung in höre von 35,39 € erhalten!
    Kundenservice wusste mir natürlich nicht zu helfen und die Bestätigungs-Mail wo drin steht, dass ich nur 17€ zahlen muss, können sie angeblich auch nicht sehen.
    Die Sachen werden jetzt weitergeleitet und ich soll auf ein „Rückruf“ warten….

    naja ich bin mal gespannt was nich daraus wird !!!

    • @thosky:
      Unglaublich, sowas darf doch auf gar keinen Fall schief laufen. Bitte halte mich auf dem Laufenden, auch dir biete ich natürlich an, mich darum zu kümmern, wenn du nicht mehr weiterkommen solltest – aber bitte versuche erst mal, vehement auf dein Recht zu pochen (du hast ja sogar noch die Bestellbestätigungs-E-Mail!) und so lange dranzubleiben, bis sie die einen kompetenten Mitarbeiter reichen können, der dir die 17€ zugestehen, die du gebucht hast.

    • 24.03.2016, 20:49

    @dealdoktor:
    Habe die Bestätigung von base erhalten und es ist alles OK 🙂

    • 29.03.2016, 21:56

    Habe heute zum Glück auch die selbe Mail erhalten.
    Werde aus den ganzen Gutschriften noch nicht so schlau aber Hauptsache am ende steht „BASE all in inklusive Internet Flat 2 GB ohne Aufpreis für 17,00 € monatlich.“

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