đ 10% Rabatt auf alle Lebensmittel bei Netto Marken-Discount (nur online)
Wenn ihr bei Netto im Online-Shop bestellt, spart ihr 10% auf euren Einkauf.
Nutzt hierzu den Gutscheincode: N-FOOD-10
Der Gutscheincode ist auf alle Artikel aus der Kategorie Lebensmittel anwendbar.Â
- Netto: 10% auf den Einkauf im Online-Shop
- 10% Gutscheincode: N-FOOD-10
- nur online einlösbar
- ausgenommen sind Pre- und Anfangsmilchnahrung
- ein Gutschein pro Bestellung
- gilt bis 18.02.2023
- 4,95⏠Versandkosten
- ab 50⏠Bestellwert versandkostenfrei
Hier einige SchnÀppchen in Vorratspackungen:
Die groĂen Packungen lohnen sich auch online zu bestellen, da ihr die vor die HaustĂŒre geliefert bekommt und nicht schleppen mĂŒsst. Praktisch, wenn man im 3. Stock ohne Aufzug wohnt wie ich đ
Guten Hunger oder Durst!
Eure Nicole vom DealDoktor-Team
Zum Deal
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Hallo meine SchnĂ€ppchenjĂ€ger:innen, ich bin Nicole & habe seit 2021 den coolsten Job der Welt. Es erfĂŒllt mich immer wieder meiner Leidenschaft, der SchnĂ€ppchenjagd, beruflich nachzugehen. Ich liebe es euch mit den besten Deals zu versorgen, aber spiele auch gerne im privaten Umfeld die SchnĂ€ppchen-Beraterin. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Leckeres Essen und guter Wein, Aperol Spritz oder Lillet Wildberry dĂŒrfen nicht fehlen.
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Prima – ich wollte ohnehin bestellen! đ
Schade, dass es das nicht in der Filiale gibt… der GroĂeinkauf steht heute noch bevor đ
@BettyFordBoy:
Das stimmt.
Mein nÀchster Netto ist um die Ecke.
Da nutzt man halt kein Lieferservice.
WĂ€re fĂŒr viele einfacher, die Coupons im Laden vorzuzeigen…
@schmuggler:
Bei NETTO-MD gibt es ja auch regelmĂ€Ăig Rabattcoupons (10%, 15%, 20% je nach Aktionsumfang) in der Prospektwerbung, diese sind zudem fĂŒr alle Artikel anwendbar, nicht nur fĂŒr Lebensmittel.
Die Klebecoupons hats jetzt aber schon lange nicht mehr gegeben – dieses Jahr noch gar nicht đ
Die Verteilung ist sogar innerhalb einer Stadt sehr unterschiedlich, im Zentrum haben wir auch schon lange Zeit keine Klebecouponbeilagen bekommen, am Stadtrand hingegen war letzten Monat eine Riesen-Aktion am Start, beinhaltend auch 20%-Coupons.
Das hatte auch nichts mit der Wiedereröffnung einer Filiale zu tun, sondern eine regulĂ€re WerbemaĂnahme.
Gleiches auch beim PENNY-MARKT.
Vor 2 Wochen war das erste Mal von penny Coupons dabei – es ist wirklich sehr unterschiedlich đ
Netto SchnĂ€ppchen sind mir die Liebsten! Da gibt’s auch immer ordentlich Deutschlandcard Punkte dazu.
@Pilzener:
Bei EDEKA gibt es diese Woche (bis einschlieĂlich 27.03.2021), 10% RĂŒckerstattung der eingesetzten Deutschlandcard-Punkte; Gutschrift etwa 14 Tage nach Einsatz der Punkte, möglich ab 100 Punkten.
Auf das gesamte Sortiment.
Nur in teilnehmenden MĂ€rkten, d.h. lediglich EDEKA-Franchisenehmer sind nicht teilnehmend.
Top deal, gleich bestellt, vielen Dank!
Wenn man mit Vivid bezahlt bekommt man aktuell sogar noch 4% Cashback bei Netto. AuĂerdem gibt es in der Deutschlandcard App noch einen Coupon mit 555 Extrapunkten. Bin mir aber nicht ganz sicher ob man Beide zusammen verwenden kann.
@Awin:
Einfach mal probieren, bei meiner Bestellung wurde der Deutschlandcard 500-Zusatzpunktecoupon (ab 49,-⏠Bestellwert) nicht akzeptiert; „nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Rabatten, usw.“
Da bei manchen Lebensmittel-Rabattaktionen, Alkoholika ausgeschlossen sind,
hier funktioniert es.đđŸ
Da die Lieferungen per DHL ausgefĂŒhrt werden, sollte man sich ggf. damit vertraut machen, beim leisesten Anzeichen von Schwierigkeiten (starker Verkehr, Treppensteigen, „schlechtes“ Wetter,…) wird die Sendung, auch wenn jemand zu Hause ist, an die fĂŒr den Zusteller am gĂŒnstigsten gelegene Filiale geliefert, mit dem Vermerk „EmpfĂ€nger konnte nicht angetroffen werden“.
Um dem vorzubeugen, eine Filiale eigener Wahl oder Packstation wĂ€hlen, dann ist im Bedarfsfall der Weg zur Abholung wenigstens etwas gĂŒnstiger gelegen oder zeitlich flexibler.
Eine Beschwerde hat in der Regel keine Auswirkung auf eine Verbesserung des Zustellprozesses, auĂer wohlfeilen Worten kommt effektiv nichts an brauchbarem Ergebnis.
Finger weg von diesem Shop! Habe vor einem Monat dort bestellt. Von zwei Paketen ging eins automatisch zurĂŒck, weil es komplett beschĂ€digt war. Seitdem höre ich nichts von Netto. Keine ErklĂ€rung, was passiert, keine Antwort auf Kontaktanfragen, keine telefonische Erreichbarkeit. Ware ist vollstĂ€ndig bezahlt. Bin gespannt, ob und falls ja, wann sich da etwas tut. Mega unprofessionell! Kann jedem nur davon abraten!
@dealer1717:
Sicher keine guten Erfahrungen die du gemacht hast, aber jetzt prinzipiell den ganzen Anbieter schlecht zu machen, finde ich nicht unbedingt soooo gut. Zumal….. verstehe das nicht so genau, als Bezahlmöglichkeiten sind Paypal und Rechnung möglich, bei Rechnung zahlst du erst nach Erhalt der Ware und wenn sie vollstĂ€ndig und vorallem unbeschĂ€digt ist – wenn nicht geht das Paket sofort zurĂŒck und das ohne Kosten und bei Paypal biste eh abgesichert und kannst das spĂ€ter ĂŒber PP klĂ€ren …. also kann ich es nicht ganz nachvollziehen zumal ich auch schon bestellt habe und meine Lieferung war ok….
@Ron77:
Danke fĂŒr den Tipp! Werde das mal ĂŒber PayPal versuchen. Anders scheint es wohl niemanden zu interessieren.
Doch ich finde ein Pauschal-Urteil gerechtfertigt, wenn es keine funktionierende Kontaktmöglichkeit im Falle eines Problems gibt.
Werde berichten, wie das mit PayPal ausgeht.
Habe Ă€hnliche Erfahrung gemacht. Auch per Kreditkarte alles bezahlt und nur ein Paket bekommen. Es fehlt fast alles der Bestellung. Automatische Mail als Antwort auf meine Beschwerde bekommen, dass die RĂŒckmeldung innerhalb 8 bis 10 Werktagen kommen soll…
@peterh:
Als Rechnungszahler stehe ich momentan vor einer Àhnlichen Lage.
Ware bezahlt, infolge eines Fehlers der DHL bei der Zustellung, die HĂ€lfte der Ware nicht bekommen.
Mehrere Telefonate waren von Seiten des Kundendienstes im Ergebnis nur hinhaltender Natur, auf E-Mails wurde lediglich automatisiert (Bearbeitungszeit 8-10 Werktage) reagiert.
Nach nunmehr zwei Wochen, Negativbewertung bei Trust-Pilot abgegeben, villeicht erweckt das den „schlafenden Riesen“ zur TĂ€tigkeit.
Ergebnis bis hierher; Vorsicht, vor dem Hintergrund auch der anderen Berichte, hohes Ausfallrisiko, kostet zudem eine Menge wertvoller Freizeit.
Und jetzt mal ‚was zum lachen:
infolge eines Zustellfehlers der DHL (klingt bekannt?) trat bei einer Bestellung bei NETTO-Online ein Warenlieferungs/AusfallentschÀdigungsschaden am 29.03.2021 ein.
Auf zwischenzeitlich erfolgte Erinnerungen per E-Mail kam jeweils die automatisierte Antwort „Bearbeitungszeit 5-10 Werktage“, telefonische Nachfragen ergaben jeweils eine Vertröstung auf einen spĂ€teren Zeitpunkt.
TatsĂ€chlich erfolgte eine Reaktion, mit der AnkĂŒndigungđŽ einer RĂŒckerstattung, nach fĂŒnf Kalenderwochen (25/30 Werktage).
RĂŒckerstattung steht noch aus,
der Wettbewerb um den Spitzenplatz des langsamsten und unzuverlÀssigsten Dienstleisters, zwischen DHL und NETTO-Online geht in die VerlÀngerung.
Substanziell gehört NETTO-Online zu den Anbietern mit bestem Preis-LeistungsverhÀltnis, falls jedoch DHL (mal wieder) dazwischenfunkt, und man auf den Kundendienst von NETTO-Online angewiesen ist, kann die Ersparnis (im Falle der Kaufpreiserstattung wegfallend), den Verlust an wertvoller Freizeit nicht einmal ansatzweise ausgleichen.
Da das auch anders geht (Erfahrungswert), fĂŒr die Unentwegten, die beim Lesen dieses Textes immer noch nicht eingeschlafen sind, der Hinweis đ“LIDL lohnt sich“!
Noch ein Hinweis zu infrage kommenden Rabattcoupons, jeder Lieferung von NETTO-Online liegen weitere Rabattcoupons (10%,15%), die zur eigenen Verwendung oder zur Weitergabe an Bekannte jeweils ausgewiesen sind anbei, zur Kundenbindung einerseits und Erweiterung des Kundenspektrums andererseits.
Solange alles problemlos verlÀuft, eine Win-win-Situation, schade nur das der Problemfaktor DHL dawischenliegt.
Nach den Kommentaren hier ĂŒberleg ich es mir . Kann ja nur schief gehenđđ€Ł
@SandyK:
Ich habe letztes Jahr auch was bestellt, leider habe die Ware auch nicht bekommen und die Erstattung dauerte auch ewig. Deswegen bestelle ich dort nie mehr.
Ich war auch erst am ĂŒberlegen zu bestellen. Zumal man unseren Netto total vergessen kann. Aber dann passt ja unser Netto zum Onlineshop đ
sagt mal, gibt es bei Netto keinen FrĂŒhaufsteher Rabatt mehr?
Also mein netto hat das auch nicht mehr – ist mir am Samstag aufgefallen
es klappt super vielen dank!
mitnehmen solange es geht…