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💛 10% Rabatt auf alle Lebensmittel bei Netto Marken-Discount (nur online)

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Wenn ihr bei Netto im Online-Shop bestellt, spart ihr 10% auf euren Einkauf.

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Der Gutscheincode ist auf alle Artikel aus der Kategorie Lebensmittel anwendbar. 

  • Netto: 10% auf den Einkauf im Online-Shop
    • 10% Gutscheincode: N-FOOD-10
    • nur online einlĂśsbar
    • ausgenommen sind Pre- und Anfangsmilchnahrung
    • ein Gutschein pro Bestellung
    • gilt bis 18.02.2023
    • 4,95€ Versandkosten
      • ab 50€ Bestellwert versandkostenfrei

Hier einige Schnäppchen in Vorratspackungen:

 

Die großen Packungen lohnen sich auch online zu bestellen, da ihr die vor die Haustüre geliefert bekommt und nicht schleppen müsst. Praktisch, wenn man im 3. Stock ohne Aufzug wohnt wie ich 😅

Guten Hunger oder Durst!

Eure Nicole vom DealDoktor-Team

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Wenn du ßber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergßtung. Fßr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehÜrt unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Nici)

Hallo meine Schnäppchenjäger:innen, ich bin Nicole & habe seit 2021 den coolsten Job der Welt. Es erfüllt mich immer wieder meiner Leidenschaft, der Schnäppchenjagd, beruflich nachzugehen. Ich liebe es euch mit den besten Deals zu versorgen, aber spiele auch gerne im privaten Umfeld die Schnäppchen-Beraterin. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie, meinem Großspitz oder Freunden.

Team
Kommentare (29)
    • 05.02.2021, 17:50

    Prima – ich wollte ohnehin bestellen! 🙂

    • 06.02.2021, 08:43

    Schade, dass es das nicht in der Filiale gibt… der Großeinkauf steht heute noch bevor 🙁

  • Netto Schnäppchen sind mir die Liebsten! Da gibt’s auch immer ordentlich Deutschlandcard Punkte dazu.

    • @Pilzener:
      Bei EDEKA gibt es diese Woche (bis einschließlich 27.03.2021), 10% Rückerstattung der eingesetzten Deutschlandcard-Punkte; Gutschrift etwa 14 Tage nach Einsatz der Punkte, möglich ab 100 Punkten.
      Auf das gesamte Sortiment.
      Nur in teilnehmenden Märkten, d.h. lediglich EDEKA-Franchisenehmer sind nicht teilnehmend.

  • Top deal, gleich bestellt, vielen Dank!

    • 23.02.2021, 10:12

    Wenn man mit Vivid bezahlt bekommt man aktuell sogar noch 4% Cashback bei Netto. Außerdem gibt es in der Deutschlandcard App noch einen Coupon mit 555 Extrapunkten. Bin mir aber nicht ganz sicher ob man Beide zusammen verwenden kann.

    • @Awin:
      Einfach mal probieren, bei meiner Bestellung wurde der Deutschlandcard 500-Zusatzpunktecoupon (ab 49,-€ Bestellwert) nicht akzeptiert; „nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Rabatten, usw.“

  • Da bei manchen Lebensmittel-Rabattaktionen, Alkoholika ausgeschlossen sind,
    hier funktioniert es.👍🍾

  • Da die Lieferungen per DHL ausgefĂźhrt werden, sollte man sich ggf. damit vertraut machen, beim leisesten Anzeichen von Schwierigkeiten (starker Verkehr, Treppensteigen, „schlechtes“ Wetter,…) wird die Sendung, auch wenn jemand zu Hause ist, an die fĂźr den Zusteller am gĂźnstigsten gelegene Filiale geliefert, mit dem Vermerk „Empfänger konnte nicht angetroffen werden“.
    Um dem vorzubeugen, eine Filiale eigener Wahl oder Packstation wählen, dann ist im Bedarfsfall der Weg zur Abholung wenigstens etwas gßnstiger gelegen oder zeitlich flexibler.
    Eine Beschwerde hat in der Regel keine Auswirkung auf eine Verbesserung des Zustellprozesses, außer wohlfeilen Worten kommt effektiv nichts an brauchbarem Ergebnis.

    • 09.04.2021, 17:42

    Finger weg von diesem Shop! Habe vor einem Monat dort bestellt. Von zwei Paketen ging eins automatisch zurßck, weil es komplett beschädigt war. Seitdem hÜre ich nichts von Netto. Keine Erklärung, was passiert, keine Antwort auf Kontaktanfragen, keine telefonische Erreichbarkeit. Ware ist vollständig bezahlt. Bin gespannt, ob und falls ja, wann sich da etwas tut. Mega unprofessionell! Kann jedem nur davon abraten!

    • @dealer1717:
      Sicher keine guten Erfahrungen die du gemacht hast, aber jetzt prinzipiell den ganzen Anbieter schlecht zu machen, finde ich nicht unbedingt soooo gut. Zumal….. verstehe das nicht so genau, als BezahlmĂśglichkeiten sind Paypal und Rechnung mĂśglich, bei Rechnung zahlst du erst nach Erhalt der Ware und wenn sie vollständig und vorallem unbeschädigt ist – wenn nicht geht das Paket sofort zurĂźck und das ohne Kosten und bei Paypal biste eh abgesichert und kannst das später Ăźber PP klären …. also kann ich es nicht ganz nachvollziehen zumal ich auch schon bestellt habe und meine Lieferung war ok….

        • 10.04.2021, 23:55

        @Ron77:
        Danke fĂźr den Tipp! Werde das mal Ăźber PayPal versuchen. Anders scheint es wohl niemanden zu interessieren.
        Doch ich finde ein Pauschal-Urteil gerechtfertigt, wenn es keine funktionierende KontaktmĂśglichkeit im Falle eines Problems gibt.

        Werde berichten, wie das mit PayPal ausgeht.

    • 14.04.2021, 18:11

    Habe ähnliche Erfahrung gemacht. Auch per Kreditkarte alles bezahlt und nur ein Paket bekommen. Es fehlt fast alles der Bestellung. Automatische Mail als Antwort auf meine Beschwerde bekommen, dass die RĂźckmeldung innerhalb 8 bis 10 Werktagen kommen soll…

    • @peterh:
      Als Rechnungszahler stehe ich momentan vor einer ähnlichen Lage.
      Ware bezahlt, infolge eines Fehlers der DHL bei der Zustellung, die Hälfte der Ware nicht bekommen.
      Mehrere Telefonate waren von Seiten des Kundendienstes im Ergebnis nur hinhaltender Natur, auf E-Mails wurde lediglich automatisiert (Bearbeitungszeit 8-10 Werktage) reagiert.
      Nach nunmehr zwei Wochen, Negativbewertung bei Trust-Pilot abgegeben, villeicht erweckt das den „schlafenden Riesen“ zur Tätigkeit.
      Ergebnis bis hierher; Vorsicht, vor dem Hintergrund auch der anderen Berichte, hohes Ausfallrisiko, kostet zudem eine Menge wertvoller Freizeit.

  • Und jetzt mal ‚was zum lachen:
    infolge eines Zustellfehlers der DHL (klingt bekannt?) trat bei einer Bestellung bei NETTO-Online ein Warenlieferungs/Ausfallentschädigungsschaden am 29.03.2021 ein.
    Auf zwischenzeitlich erfolgte Erinnerungen per E-Mail kam jeweils die automatisierte Antwort „Bearbeitungszeit 5-10 Werktage“, telefonische Nachfragen ergaben jeweils eine VertrĂśstung auf einen späteren Zeitpunkt.
    Tatsächlich erfolgte eine Reaktion, mit der Ankündigung😴 einer Rückerstattung, nach fünf Kalenderwochen (25/30 Werktage).
    RĂźckerstattung steht noch aus,
    der Wettbewerb um den Spitzenplatz des langsamsten und unzuverlässigsten Dienstleisters, zwischen DHL und NETTO-Online geht in die Verlängerung.
    Substanziell gehÜrt NETTO-Online zu den Anbietern mit bestem Preis-Leistungsverhältnis, falls jedoch DHL (mal wieder) dazwischenfunkt, und man auf den Kundendienst von NETTO-Online angewiesen ist, kann die Ersparnis (im Falle der Kaufpreiserstattung wegfallend), den Verlust an wertvoller Freizeit nicht einmal ansatzweise ausgleichen.
    Da das auch anders geht (Erfahrungswert), fĂźr die Unentwegten, die beim Lesen dieses Textes immer noch nicht eingeschlafen sind, der Hinweis 👉“LIDL lohnt sich“!

  • Noch ein Hinweis zu infrage kommenden Rabattcoupons, jeder Lieferung von NETTO-Online liegen weitere Rabattcoupons (10%,15%), die zur eigenen Verwendung oder zur Weitergabe an Bekannte jeweils ausgewiesen sind anbei, zur Kundenbindung einerseits und Erweiterung des Kundenspektrums andererseits.
    Solange alles problemlos verläuft, eine Win-win-Situation, schade nur das der Problemfaktor DHL dawischenliegt.

    • 20.03.2022, 16:25

    Nach den Kommentaren hier überleg ich es mir . Kann ja nur schief gehen😊🤣

      • 21.03.2022, 06:05

      @SandyK:
      Ich habe letztes Jahr auch was bestellt, leider habe die Ware auch nicht bekommen und die Erstattung dauerte auch ewig. Deswegen bestelle ich dort nie mehr.

    • Ich war auch erst am Ăźberlegen zu bestellen. Zumal man unseren Netto total vergessen kann. Aber dann passt ja unser Netto zum Onlineshop 🙈

    • 21.03.2022, 20:17

    sagt mal, gibt es bei Netto keinen FrĂźhaufsteher Rabatt mehr?

  • Also mein netto hat das auch nicht mehr – ist mir am Samstag aufgefallen

  • es klappt super vielen dank!

    • 14.02.2023, 17:48

    mitnehmen solange es geht…

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