Postbank Gutscheine November 2024
(96 Bewertungen)Die Postbank wurde bereits im Jahr 1909 gegründet und hat sich seit dieser Zeit stark verändert. Heutzutage sind über 14 Millionen Menschen Kunden bei der Postbank. [...]
GRATIS ### bis zu 100€ Prämie
Beschreibung einblendenBewertung schreiben
Um diesen Shop zu bewerten logge dich bitte ein
Shopbewertungen (96)
Postbank
Die Postbank bietet zahlreiche Produkte für Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden an und verfügt über erstklassigen Kundenservice. Zum Angebot der Postbank zählen verschiedene Konten und Karten, vielfältige Kredite, Wertpapiere, Fondssparpläne, unterschiedliche Modelle für die Privat-Renten und vieles mehr. Auf der Webseite der Postbank ist auch ein spezieller Filialfinder vorhanden. Mit ihm können die Postbank Filialen in vielen Städten gefunden werden. Verschiedene Produkte der Postbank können auch mit dem Postbank Gutscheincode bestellt werden.
Schon gewusst? 5 Fakten zur Postbank
Die Postbank gehört zu den nationalen Fördern der FIFA WM
Postbank setzt sich für verschiedene Umweltprojekte ein
im Jahr 2004 wurde die Aktie der Postbank eingeführt
seit 2009 findet eine Kooperation mit den Shell Tankstellen statt
2010 wurde die SB-Banking Filiale eröffnet
Was bietet mir die Postbank?
Die Postbank zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, erstklassige Qualität und weitere hochwertige Eigenschaften aus. Die Dienstleistungen der Postbank können von Privat- als auch Geschäftskunden in Anspruch genommen werden. Aber auch Firmenkunden können von den vielfältigen Angeboten der Postbank profitieren. Das Sortiment an finanziellen Produkten wird regelmäßig geprüft und um weitere Dienstleistungen ergänzt. Auf der Webseite der Postbank könnt ihr folgende Shop-Kategorien finden:
Konten & Karten
Kredite
Wertpapiere
Sparen
Bauen & Wohnen
Vorsorgen
Versichern
Themenwelten
Wie löse ich den Gutschein ein?
Der Postbank Gutscheincode muss in mehreren Schritten eingelöst werden. Um eine erfolgreiche Abwicklung zu gewährleisten, sollte die folgende Anleitung beachtet werden:
Zuerst müsst ihr nach dem passenden Produkt oder der richtigen Dienstleistung für euch Ausschau halten. Bei Unklarheiten könnt ihr den Kundenservice kontaktiert und um eine Beratung fragen. Das freundliche Team gibt euch Tipps und hilft euch, das passende Produkt zu finden.
Dann kann die Dienstleistung entweder online oder direkt in der Filiale abgeschlossen werden. Bei einer Online-Einlösung müsst ihr den Postbank Gutscheincode bereithalten und ihn direkt in die Maske für die Gutscheine eintragen.
Dann kann der Postbank Gutscheincode eingelöst und mit der Gesamtsumme verrechnet werden.
Im letzten Schritt sollte der Postbank Gutscheincode mit einem Klick auf den Button „Einlösen“ aktiviert werden.
Wie kann ich bezahlen?
Euch stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Kreditkarte
Überweisung
Bezahlen mit dem Postbank Gutscheincode
Einzahlung
Zahlen per Rechnung
Lastschrift
Eine Ratenzahlung ist möglich und kann auf mehrere Monate verteilt werden. Das Team der Postbank steht euch bei allen Fragen mit gutem Rat zur Seite und freut sich über eure Kontaktaufnahme!
Versand und Retoure
Der Versand der bestellten Produkte wird schnellstmöglich vorbereitet und sollte innerhalb weniger Tage durchgeführt werden. Eine Rücksendung der Ware ist möglich und kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel stattfinden. Ein Widerrufsformular kann auf der Webseite der Postbank gefunden und bei Bedarf ausgedruckt und verwendet werden. Alle Fragen rund um die Rücksendung können auch mit dem Team der Postbank geklärt werden.
Kundenservice
Der Kundenservice der Postbank kann telefonisch, schriftlich und online kontaktiert werden. Die telefonische Hotline kann unter folgenden Telefonnummer erreicht werden: 0228 5500 5536. Ein Rückruf kann auf der Webseite der Postbank vereinbart werden. Eine E-Mail mit verschiedenen Anliegen sollte an [email protected] geschickt werden. Die persönliche Beratung in der Filiale der Postbank ist möglich und kann zu den Öffnungszeiten der Filialen durchgeführt werden. Die Nutzer der E-Post können ihre Anliegen per E-Mail an [email protected] schicken. Ein Fax kann an 0228 5500 5515 geschickt werden. Alle Fragen, welche den Postbank Gutscheincode betreffen, können online und telefonisch zusammen mit dem Team der Postbank geklärt werden. Auf der Webseite der Postbank kann auch das Serviceportal mit Fragen und Antworten eingesehen werden. Die Fragen und Antworten rund um die Postbank werden regelmäßig aktualisiert und sind sowohl für Kunden als auch die Interessenten einsehbar. Schriftliche Post kann an diese Adresse versandt werden: Postfach 40 00; 53105 Bonn.
Beschwerden und Kritik an der Postbank werden gerne online aufgenommen. Dafür steht euch auf der Webseite der Postbank ein spezielles Formular zur Verfügung. Dort können alle Beschwerden eingetragen und sofort abgeschickt werden.
Social Media
Empfehlenswert
Das Onlinebanking ist auch in Ordnung und funktioniert sehr gut. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Leider bekommt man aktuell kaum Zinsen auf dem Zinskonto. Das wird sich aber bald ändern. Empfehlenswert
Super Bank
Nie Probleme gehabt dort bisher. Leider aber meiner Meinung viel zu wenig Filialen vorhanden sodass man meistens suchen muss. Sonst ist alles tip top kann man nicht meckern
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Leider bekommt man aktuell kaum Zinsen auf dem Zinskonto. Das wird sich aber bald ändern. Das Onlinebanking ist auch in Ordnung und funktioniert sehr gut. Empfehlenswert!
Empfehlenswert
Die sind sehr unkompliziert und über den Service kann ich mich auch nicht beschweren. Das Onlinebanking ist auch in Ordnung und funktioniert sehr gut. Daher:klar zu empfehlen!
Samstags offen. Top
Wenn man Wert drauf legt kann man auch Samstags zur Postbank gehen (Schalter Post). Das ist somit die einzige Bank die das anbietet. Außerdem bietet die Postbank sehr gute Prämien zur Eröffnung eines Girokontos. Sehr gute Konditionen gibt es hier für Schüler und Studenten.
gut+++
Die Kontoeröffnung lief sehr unkompliziert und schnell, das Onlinebanking ist auch in Ordnung und funktioniert sehr gut. Die AGBs sind auch gut verständlich und die Prämie gut und schnell abgewickelt. Eine klare Weiterempfehlung also!
bin sehr zufrieden
Die AGBs sind auch gut verständlich und die Prämie gut und schnell abgewickelt. Die Kontoeröffnung lief sehr unkompliziert und schnell, das Onlinebanking ist auch in Ordnung und funktioniert sehr gut. Über den Service kann man sich auch nicht beschweren. Eine klare Weiterempfehlung!
bin sehr zufrieden
Das eröffnen eines Kontos ist recht einfach.. Die Kondition sind auch akzeptabel. Die Website ist so einfach aufgebaut das man sie versteht. Das Tagesgeldkonto ist empfehlenswert. Eine klare Weiterempfehlung!
Eine klare Empfehlung!
Durchaus guter Anbieter, Tagesgeldkonto gibt es dort auch, die Anmeldung erfolgt meiner Erfahrung nach recht unproblematisch. Das Onlinebanking ist übersichtlich gestaltet. Die Zinsen sind aktuell überall nicht besonders attraktiv (
Gute Konditionen
Keine Probleme bei der Kontoeröffnung, Konditionen sind gut als Neukunde. Ich kann mich nicht beschweren, wie es in Zukunft ausehen wird ist schwer vorhersehbar. Aber Man kann ja wechseln wenn man unzufrieden ist :=)
Auffällig
Sowohl die Partnerin als auch ich sind höchst unzufrieden mit deren Verhalten, Aktionen und Geschäftsgebaren. Gründe sind: Komplizierte schwerfallige, zeitintensive Abläufe, Kunden-Service teils inkompetent, unwissend, jeder und jede erzählt anderes, Reaktionszeit teils 4-12 Wochen. Ich wiederum wurde per DepotWechselprämie wie andere gelockt, machte nach dem Onlineantrag einen Termin in der zuständigen Filiale um den Berater etc. kennenzulernen, denn die Filiale lag passender und näher als bei meiner vorigen Depotstelle, ich hatte ernsthaftes Interesse an einer Geldanlage und ließ mich beraten, was ganz OK war. Als der Depotwechsel in der Filialen angeschoben war kam die Kündigung, diese zurückdatiert, der Brief traf auch mehrere Tage später ein... Zwischen Antrag, Willkommensschreiben, Onlineaktivierung und Depotwechselauftrag gab es keinerlei negative Aktionen meinerseits, welche die Kündigung rechtfertigen konnten, erst nach/bei dem Depotwechselauftrag in der Filiale passierte was. Achtung: Da während des Zeitraums bis zur Prämienzahlung gekündigt sei, sei man zur Zahlung der Wechselprämie nicht verpflichtet... Nach Rückfrage und Klärungsversuch kam die Mitteilung, dass der Wechsel innerhalb 2 Wochen folgen müsse, die Postbank sonst die Wertpapiere verkaufe, das Geld verwahre und für evtl. Kursverluste nicht aufkomme.... Ich reichte Beschwerde mit Erläuterungen ein, mit dem Hinweis, dass die zusätzliche Geldanlage in 5stelliger Höhe nun beim anderen Institut erfolge, so auch geschehen. Je nach Stellungnahme und Gutmachung folgt hier ein Update.
Bin kein Kunde mehr
Ich fand das Onlinebanking von der postbank mega gut gemacht. Leider sehe ich es nicht ein für die Möglichkeit der 8-fachen Kreditvergabe meiner Girokonto-Einzahlungen, mit der die Bank genug mit mir verdient, noch dafür Geld zu zahlen. Außerdem waren am Tresen immer Schlangen, als ich dahin musste. Gibts deutlich bessere alternativen.
Schlechter Kundenservice
Gelegentlich gibt es technische Störungen, sodass man sich z.B. beim Online - Banking nicht einloggen kann. Wenn man jedoch mal eine Frage oder ein Problem hat und den Kundenservice benötigt, braucht man viel Geduld. Die Wartezeiten in der Hotline sind lang und die Mitarbeiter wirken zum Teil unfreundlich und gestresst.
Postbank
Beratung Schwach, aber Konditionen für Kontos im oberen Spitzenfeld. Mein Sparplan wirft immer noch Bonus Zahlungen ab 😉 Das Girokonto überzeugte mich nicht, es braucht da immer diesen Lohngeldeingang 😑
Eine klare Weiterempfehlung!
Die AGBs sind auch gut verständlich und die Prämie gut und schnell abgewickelt. Die Kontoeröffnung lief sehr unkompliziert und schnell, das Onlinebanking ist auch on Ordnung und funktioniert sehr gut. Eine klare Weiterempfehlung!