Bekannt aus:
Anmelden
2422

🍎 Letzter Tag! 🍀 iPhone 13 Pro gewinnen beim DealDoktor-Ostergewinnspiel

Zum Deal

So, das DealDoktor-Ostergewinnspiel neigt sich dem Ende und zum krönenden Abschluss haben wir ein echtes Bonbon am Start: Gestern gab es ja bereits das iPhone 12 Pro, aber heute toppen wir das Ganze noch mit dem iPhone 13 Pro! Gesponsert wird das Ganze von Vodafone. Wir wünschen euch zum letzten Mal ein fröhliches Suchen auf dem DealDoktor-Gesundheitscampus und drücken euch die Daumen. 🍀✌️

Ach ja, und in den Comments haben wir gesehen, dass es bei einigen wenigen User:innen zu kleineren Problemen kommt. Würden euch hier empfehlen, einfach die DealDoktor-App zu laden – die kostet auch nix, und ihr habt außerdem immer die besten Schnäppchen im Blick.

Google Playstore und Appstore

Das Osterfest steht vor der Tür und wir haben was für euch – das erste DealDoktor-Ostergewinnspiel. Ab heute könnt ihr jeden Tag auf „Eier“-Suche gehen und mit etwas Glück sogar noch einen fetten Preis gewinnen. 

DealDoktor-Ostergewinnspiel – so funktioniert’s

Wie es zu Ostern halt nun einmal so üblich ist, müsst ihr auf „Eier“-Suche gehen – wobei Eier in diesem Fall eher Logo-Suche bedeutet. Ihr sucht also Shop-Logos, nicht das DealDoktor-Logo. 😉Hier eine kleine Anleitung in Kürze:

  1. Besucht den digitalen DealDoktor-Gesundheitscampus
    • am PC: bewegt euch mit der Maus nach links und rechts
    • am Smartphone: bewegt euch via Touch
  2. Klickt ein bisschen herum, klickt alle möglichen Gegenstände an 
    • Habt ihr ein Logo gefunden, dann klickt drauf und ihr landet beim Gewinnspiel
  3. Seid ihr auf der Gewinnspiel-Seite:
    • Beantwortet die Gewinnspiel-Frage
    • abonniert unseren Newsletter
    • Link in der Bestätigungsmail klicken
      • ihr bekommt keine Bestätigungsmail, wenn ihr schon Abonnenten seid

Schaut euch ruhig eine Weile in den Zimmern um, denn es gibt noch weitere Überraschungen. 😉 

Die Gewinnspiele laufen jeweils einen Tag lang und die Auslosung erfolgt immer am nächsten Werktag. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. 

Und jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß auf unserem Gesundheitscampus und viel Erfolg beim Suchen!

Na, wer hat denn bisher gewonnen?

Die ersten Sieger wurden ausgelost und die Gewinne sind schon aus dem Weg. Hier die bisherigen Glückspilze:

Ihr habt eine Mail bekommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch. 🥳

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (213)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten