1822MOBILE: 25‚ā¨ Pr√§mie + kostenlose Kreditkarte + 50‚ā¨ f√ľr Weiterempfehlung

Update 19.10.: Ihr bekommt weiterhin eine Prämie, wenn ihr das 1822MOBILE Girokonto abschließt. Die Prämienhöhe und auch die Bedingungen haben sich geändert, der Artikel ist angepasst. 

Ihr macht sowieso alles nur noch mit eurem Smartphone? Dann kann dieses mobile Girokonto etwas f√ľr euch sein: Die 1822direkt Bank bietet¬†jetzt n√§mlich auch ein kostenloses 1822MOBILE-Girokonto an. Ihr erhaltet am 20.03.2019 einen 25‚ā¨ BestChoice-Gutschein (einl√∂sbar f√ľr Eink√§ufe u.a. bei Zalando, iTunes, Ikea und vielen weiteren mehr),¬†wenn ihr das Konto bis zum 31.10.2018 er√∂ffnet und bis zum 28.02.2019¬†4 Monate lang mindestens 4 monatliche Transaktionen von mind. 25‚ā¨ vorweisen k√∂nnt.¬†Und noch einmal 50‚ā¨ gibt es, wenn ihr das Konto erfolgreich weiterempfehlt.

Wer will, bekommt auch noch eine eine dauerhaft (!) kostenlose VISA-Kreditkarte dazu.

Das 1822MOBILE-Girokonto

Das 1822MOBILE-Girokonto ist ein neues Produkt der 1822direkt. Er√∂ffnen k√∂nnt ihr es direkt hier in wenigen Minuten, das Banking erfolgt dann ausschlie√ülich √ľber die App¬†auf dem Smartphone. Ihr bekommt mit 1822MOBILE ein¬†kostenloses Girokonto mit optionaler VISA-Kreditkarte, die dauerhaft kostenlos ist. Au√üerdem k√∂nnt ihr auf Wunsch einen Dispokredit nutzen (7,43 % p.a.).

Durch die Nutzung mit dem Smartphone beinhaltet das Banking ein paar besondere Features: Ihr k√∂nnt Geld √ľberweisen, indem ihr eine Rechnung abfotografiert, erhaltet Pushnachrichten bei Kontobewegungen und k√∂nnt ganz einfach P2P-Zahlungen an Freunde veranlassen.

Geld abheben könnt ihr deutschlandweit mit eurer SparkassenCard an allen Sparkassen-Automaten, und im Ausland kostenfrei mit eurer Visa-Card.

Jetzt hier eröffnen

25‚ā¨ BestChoice-Gutschein f√ľr 1822MOBILE

Wer bis zum 31.10.2018 das Konto er√∂ffnet, erh√§lt die 25‚ā¨ Pr√§mie am 20.03.2019, wenn bis zum 281.02.2019 folgende Bedingungen erf√ľllt sind:

  • Pro Monat mindestens vier Transaktionen durchf√ľhren
    • Transaktionsh√∂he je mind. 25‚ā¨
    • Es z√§hlen z.B. alle Kartenzahlungen, Lastschriften, etc.
    • Ausgeschlossen sind Eigen√ľberweisungen und Bargeldabhebungen
  • Dauer: mind.¬†4 Monate

Wer also z.B. im September mind. 4 solcher Transaktionen vorweisen kann,¬†hat die Bedingungen f√ľr den ersten von den vier Monaten schon erf√ľllt. Dann das gleiche noch in 3 weiteren Monaten machen, und schon seid ihr fertig.

Und: Das mobile Konto muss euer erstes Girokonto bei der 1822direkt oder der Frankfurter Sparkasse sein.

50‚ā¨ Pr√§mie f√ľr erfolgreiche Weiterempfehlung

Ihr erhaltet weitere 50‚ā¨ f√ľr die Werbung eines neuen Kunden, wenn der Neukunde das 1822MOBILE-Girokonto er√∂ffnet. Die Pr√§miengutschrift erfolgt etwa 3 Wochen nach Erf√ľllung der Teilnahmebedingungen. Der Neukunde muss den von euch geschickten Link auf seinem Smartphone √∂ffnen und die 1822MOBILE App √ľber den App- bzw. Playstore herunterladen.

Kostenlose Kreditkarte

Optional k√∂nnt ihr euch √ľber die App eine Visa-Kreditkarte beantragen, die dauerhaft kostenlos ist. Damit k√∂nnt ihr im Ausland kostenfrei Geld abheben.

Das 1822MOBILE-Girokonto im Erklärvideo

Ihr habt Fragen? Wie immer ab damit in die Kommentare.

Ihr sucht zwar ein neues Konto, aber normales Online-Banking sollte schon drin sein? Dann schaut mal in unsere Übersicht der Girokonten mit kostenloser Prämie.

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

IchbinIch

28.11.2017, 12:56 Zitieren #

Die 50 Eur f√ľr die reine Kontoer√∂ffnung ist glaube ich weggefallen….ūüė£

    DealDoktor

    28.11.2017, 13:19 Zitieren #

    @IchbinIch:
    Du bekommst einmal 50‚ā¨ f√ľr den Kontowechsel in der App und dann sp√§ter nochmal 50‚ā¨, wenn bis zum 15.04. mindestens zwei aufeinanderfolgende monatliche Geldeing√§nge von √ľber 600‚ā¨ auf deinem Konto eingehen.

DealDoktor

28.11.2017, 16:42 Zitieren #

+++ Hier stand eine Info, dass kurzzeitig auf der Aktionsseite nicht die 100‚ā¨, sondern 50‚ā¨ angezeigt wurden. Das ist aber schnell gefixt worden +++

Kommentarbild von DealDoktor

IchbinIch

29.11.2017, 11:56 Zitieren #

Also heute wollen se mich aber heftigst √§rgern…App runtergeladen…bei der Anmeldung…Server nicht erreichbar…ūüĎŅ

IchbinIch

29.11.2017, 12:17 Zitieren #

U.die Web Identifikation ist auch 2x abgebrochen..dann eben per Post…heut scheint Mo.zu sein…ūüėß

    Imhoteph

    06.12.2017, 07:36 Zitieren #

    @IchbinIch: U.die Web Identifikation ist auch 2x abgebrochen..dann eben per Post…heut scheint Mo.zu sein…

    Die Web Identifikation ist bei mir auch einmal abgebrochen und beim zweiten Mal wollte der MA die Identifikation 2mal machen Рich solle näher an den Router, da das Bild nicht scharf gewesen sei. Aber dann hat es geklappt.

Anonymous

01.12.2017, 15:37 Zitieren #

Wer kann mir denn irgendein Konto empfehlen, dass ich dann f√ľr den "Kontowechsel" benutzen kann?

shuzzle

01.12.2017, 16:29 Zitieren #

Ich wurde gerade abgelehnt. Erst der Klarmobil Vertrag und jetzt das. Aber meine Schufa sieht aus wie immer (meineSCHUFA kompakt Kunde)

Das verstehe ich einfach nicht.

Letsrockagain

06.12.2017, 18:49 Zitieren #

Bitte nochmal ganz klar f√ľr Dummies: Kontoer√∂ffnung allein gibt keine Pr√§mie, man muss ein anderes Konto schlie√üen (=Kontowechsel)???
Viiiielen Dank im Voraus!

    DealDoktor

    11.12.2017, 16:22 Zitieren #

    @Letsrockagain:
    Ich verstehe das auch so, dass die Kontoer√∂ffnung alleine die 50‚ā¨ nicht bringt, sondern lediglich der Wechsel in der App. Ich habe aber bei der Bank nochmal nachgefragt und sage Bescheid.

    DealDoktor

    12.12.2017, 19:49 Zitieren #

    @Letsrockagain:
    Von 1822 hei√üt es: "Wenn du den Kontowechsel in Anspruch nimmst, wird dein Konto bei der bisherigen Bank gek√ľndigt. F√ľr die reine Kontoer√∂ffnung gibt es keine Pr√§mie."

    So wie du es vermutet hast, war es also richtig.

timo1994

07.12.2017, 01:51 Zitieren #

@Ben7: mir gings auch so obwohl einwandfreie schufa und alles

    DealDoktor

    07.12.2017, 19:26 Zitieren #

    @sco24:
    Leider nein, beide Aktionen gelten nur f√ľrs jeweils erste 1822-Konto. Du musst dich also entscheiden, welche der beiden Aktionen du nutzten willst

dolf

08.12.2017, 08:13 Zitieren #

Einmal pw vergessen kostet die Zusendung der SuperPin saftige 15‚ā¨! Aufgepasst bei der Bankenwahl!

benny117

11.12.2017, 14:04 Zitieren #

Hey Leute,

ich will in der app meine Daten eingeben und der sagt meine Adresse gäbe es nicht!!! Hab paar mal probiert, mal mit str. Und mit Straße ausgeschrieben, keine Chance!!

benny117

11.12.2017, 14:17 Zitieren #

OK scheint was größeres zu sein,im Browser am PC gehts auch nicht

McAzon

12.12.2017, 21:34 Zitieren #

Ich bin bisher echt nicht begeistert von der App. Der Fingerprintsensor l√§sst sich nicht verwenden und bei jedem Start ein Passwort mit Sonderzeichen einzutippen macht echt keinen Spass. Funktionen, wie Rechnungserfassung per Foto oder Kontodaten teilen, fehlen. Am √§rgerlichsten ist, dass ich beim Kontowechselservice nur bis zur Auswahl der Bank komme, danach geht nichts mehr. Das ist schlie√ülich Voraussetzung f√ľr die Pr√§mie.
Werde mich morgen mal an den Support wenden.

benny117

13.12.2017, 14:37 Zitieren #

@McAzon: kannst Du uns auf dem laufenden halten? Habe auch Probleme beim einloggen bei meiner alten bank beim kotowechselservice,die gute Frau an der hotline meinte es ginge noch ohne Anmeldung √ľber die guided Tour..

    McAzon

    14.12.2017, 22:05 Zitieren #

    @benny117:
    Mach ich, bin bisher aber nicht dazu gekommen.
    Ich warte auch noch auf ein neues Handy, vielleicht ändert das etwas.

jens666

14.12.2017, 21:26 Zitieren #

Hat jemand den Kontowechsel Service gemacht ?
Wann gibts die 50 Euro

chaotenstar

09.01.2018, 22:22 Zitieren #

Wieso bin ich nur bei der Frankfurter Sparkasse?! ūüôĀ

checker87

09.01.2018, 22:46 Zitieren #

Wegen kontowechsel und uninteressant

Darknephilim

10.01.2018, 09:48 Zitieren #

Jaja wieder Versprechungen und dann nur heiße Luft.

HoneyBalls

10.01.2018, 10:06 Zitieren #

Also wenn man nun die 50‚ā¨ von o2 schon hat, hat man ja ein Konto zum wechseln ūüėČ

Darknephilim

10.01.2018, 15:17 Zitieren #

Ja wenn man die 50‚ā¨ h√§tte.

Anonymous

13.01.2018, 14:04 Zitieren #

Da steht Gehalteingänge und nicht Geldeingänge.

G.P.

15.01.2018, 09:39 Zitieren #

Trotz regelmäßigem, festen Einkommen, keinen Schulden, keine neg. Schufaeinträge und auch sonst fällt mir nichts ein, was der Grund sein könnte, wurde die Kontoeröffnung abgelehnt. Dann eben nicht. Man muss ja nicnt alles verstehen.

Privat98

16.01.2018, 07:53 Zitieren #

Gibts eine mindest Laufzeit?

Der Reklamierer

22.01.2018, 18:56 Zitieren #

@DealDoktor: kurze Frage reichen 600,-‚ā¨ pro Monat,
oder m√ľssen es 601,-‚ā¨ sein?

    DealDoktor

    23.01.2018, 10:07 Zitieren #

    @Der Reklamierer:
    Berechtigte Frage. Bei 1822MOBILE ist ganz klar von "√ľber 600‚ā¨" die Rede, und so habe ich es ja auch im Artikel geschrieben. Ob damit nun "mindestens 600‚ā¨" gemeint ist, oder ob wirklich erst alles ab 600,01‚ā¨ gemeint ist, wei√ü ich auch nicht direkt, aber ich gehe davon aus, dass 600‚ā¨ auch ausreichen.
    Trotzdem habe ich noch mal nachgefragt und gebe Bescheid, sobald ich etwas Genaueres weiß.

    Edit: Ich habe Antwort vom Kundenservice √ľber Facebook bekommen:
    "Gerne beantworten wir deine Frage zur Pr√§mie. F√ľr die Erf√ľllung der Bedingungen ist der Eingang von mindestens 600 Euro ausreichend. Es m√ľssen daher nicht 601 Euro sein. "

iljucha

27.01.2018, 01:08 Zitieren #

Hallo, was ist wen man kontowechsel nicht macht… sondern 2 Monate je 600 Euro √ľberweisst.. bekommt man die 50 Euro daf√ľr ?

    DealDoktor

    27.01.2018, 11:36 Zitieren #

    @iljucha:
    Solange es sich beim Geld um "Lohn, Gehalt, BAf√∂G, Rente, Stipendium oder Elternunterst√ľtzung" handelt, steht dem Erhalt der Pr√§mie zumindest nichts im Weg

HamburgerJung

16.02.2018, 21:16 Zitieren #

Bankgesch√§fte nur √ľber eine App erledigen .? Finde ich echt grenzwertig aber jeder wie er mag.

dman

17.02.2018, 07:45 Zitieren #

Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig das ich den Deal Ende letzten Jahres nicht gemacht habe. Da gab es noch die 50,- Euro ohne das man ein anderes Konto schließen musste! Schade, aber vielleicht ändert sich da ja im Laufe des Jahres noch mal was. Also abwarten und geduldig sein.

Heidrun51

17.02.2018, 11:54 Zitieren #

Gibt oft bessere Angebote, wie zuletzt die VW BankūüĎć

Basket41

17.02.2018, 15:51 Zitieren #

Mit dem O2 Konto, (fr√ľherer Deal) hat das nichts zu tun oder?

ifeelgood

18.02.2018, 05:52 Zitieren # hilfreich

@Basket41: Das sind zwei voneinander unterschiedliche Konten.

Der Reklamierer

18.02.2018, 15:16 Zitieren #

Bis jetzt kann ich von dem Deal nur abraten, bin geworben worden von meiner Freundin bis heute hat Sie keine 50,-‚ā¨ erhalten auf Mails wird nicht geantwortet, telefonisch gibt es keine Auskunft. Wir haben beide den Kontowechsel Service genutzt auch hierf√ľr keine Pr√§mie bis jetzt gesehen.

dolf

28.02.2018, 07:57 Zitieren #

Voll der Scheiss. 15‚ā¨ f√ľr ein neues Passwort. Soviel verlangt nicht einmal die Postbank. Und dann tun sie so als sei das K√ľndigungsschreiben nicht eingegangen. Laut AGB sei die K√ľndigung per Fax nicht zul√§ssig.

KingAdam

09.03.2018, 19:31 Zitieren #

Top Deal, Danke

mr.bobby

09.03.2018, 21:23 Zitieren #

Bis heute auch keinen Bonud erhalten. Die App ist grauenhaft, hab das Konto gek√ľndigt.

spencer

07.04.2018, 00:53 Zitieren #

Nur so als Hinweis: Da Online-Banking nicht mit gerooteten Smartphones funktioniert, ist dieser Deal f√ľr manche nicht sinnvoll.

    Speed0

    07.04.2018, 09:12 Zitieren #

    @spencer:
    Da muss ich aber widersprechen.
    Ich habe 4 verschiedene Konten. Bei jeden kann ich mit meinem gerooteten Smartphone Online-Banking machen.

S1985

07.04.2018, 09:40 Zitieren #

Ich warte bis heute auf meine Pr√§mien…..

    Tomatenfisch

    07.04.2018, 10:31 Zitieren #

    @S1985:
    Hab bisher auch keine Pr√§mien erhalten (Aktion 50‚ā¨ + JBL Lautsprecher)

    Sollte eigentlich bis Ende März ausgezahlt bzw. verschickt werden.
    Auf Nachfrage bekam ich die Auskunft dass sich die Pr√§mienauszahlung verz√∂gert aber noch diese Woche stattfinden sollte. Woche ist rum – bisher keine Gutschrift erhalten…

Der Reklamierer

07.04.2018, 14:04 Zitieren #

Bis heute keine Pr√§mie erhalten auf Faxe und E-Mails wird nicht geantwortet, am Telefon wird auf die App verwiesen, man solle dar√ľber anfragen, doch geantwortet wird nicht. Super Deal…

mr.bobby

07.04.2018, 19:11 Zitieren #

Nach ca 6 Monaten keine Prämie.

mr.bobby

07.04.2018, 19:11 Zitieren #

Btw: die ist grauenhaft

mr.bobby

07.04.2018, 19:12 Zitieren #

*app

bilo

08.04.2018, 10:33 Zitieren #

Wie funktioniert der Kontowechselservice ?jemand Erfahrung?

Ryu

10.04.2018, 13:35 Zitieren #

Hat eigentlich schon jemand diese JBL-Box und die Gutschrift erhalten?

Bei mir ist noch nichts angekommen ūüôĀ

    xvx

    23.04.2018, 20:46 Zitieren #

    @Ryu: Hat eigentlich schon jemand diese JBL-Box und die Gutschrift erhalten?

    Bei mir ist noch nichts angekommen ūüôĀ

    Ich habe das Konto am 31.10.2017 beantragt, am 27.11.2017 wurde es er√∂ffnet und die Gutschrift habe ich vor drei Tagen erhalten. Nur die JBL-Box steht noch aus. Wobei ich eine Paketank√ľndigung der Text & Bild GmbH an meine alte Adresse hatte, bei der das Paket aber nicht zugestellt werden konnte und wo ich nicht wei√ü, was das f√ľr ein Paket war. Also kann es sein, dass das die Musikbox war ūüėČ

mr.bobby

23.04.2018, 20:46 Zitieren #

Letzte woche die jbl box und die 50‚ā¨ erhalten. Konto ist trotz K√ľndigung immer noch aktiv. Habe jetzt wieder in der App selber gek√ľndigt. Mal schauen ob es diesmal klappt

JRSparfuchs

23.04.2018, 23:04 Zitieren #

@Dealdoktor … Du hast einen Tippfehler in deiner Beschreibung wie man den Bonus erh√§lt … Du schreibst Gutschrift i.H.v 1000 Euro … statt 100 ūüôā z.K. f√ľr Dich ūüôā !!!

Der Reklamierer

02.05.2018, 16:31 Zitieren #

So, gerade 100,-‚ā¨ Pr√§mie erhalten, nach langem hin und her…

Obaida

01.06.2018, 12:38 Zitieren #

Die Kontoer√∂ffnung ist leider nicht m√∂glich f√ľr Leute, die keinen deutschen Ausweis besitzen.

Kommentarbild von Obaida

flofree

15.07.2018, 20:03 Zitieren #

Hat das mit der Prämie bei jemandem reibungslos geklappt? Man liest öfters von Problemen.

Chimperator

16.07.2018, 08:19 Zitieren #

Bei mir gab es keine Probleme.

SaschaK

16.07.2018, 11:39 Zitieren #

Mal eine kurze Frage Рist folgende Konstellation möglich?

Ich melde mich bei 1822 an, kriege 50 EUR (durch 4 Transaktionen) und Werbe meine Freundin (ebenfalls 50 EUR) und Sie nutzt ebenfalls 4 Transaktionen (somit nochmal 50 EUR f√ľr Sie), so das insgesamt 150 EUR m√∂glich sind?

davidwnrw

30.08.2018, 17:17 Zitieren #

W√ľrde mich auch √ľber Feedback freuen, ob das bei jedem klappt mit dem Bonus

Kommentar verfassen