Bekannt aus:
Anmelden
189

ABGELAUFEN Bonus-Deal: 2 Monate WELT Digital für 0,99€ + 10€ Amazon.de Gutschein geschenkt

Zum Deal

Das Limit von 250 Abschlüssen war nach ca. einem Tag erreicht. Ich bemühe mich um eine Erweiterung des Kontingents, bis dahin ist der Bonus Deal aber erst einmal offline.

Wir haben einen richtig genialen Bonus-Deal für euch an Land gezogen: Was ihr dafür tun müsst ist recht simpel: Im Angebot ist das 2-monatige Abo der “Welt Digital” inklusive aller Ausgaben als ePaper (PDF + Apps) und vollem Zugriff auf die Inhalte der Website. Das Gesamtpaket gibt es für einmalig 0,99€ zum Kennenlernen – und vom DealDoktor gibt es einen 10€ Amazon.de Gutschein obendrauf geschenkt.

welt-digital-bonus-deal

Das WELT Digital Testabo

DIE WELT geht mit großen Schritten voraus, wenn es um Zeitungs-Apps fürs Tablet oder Smartphone geht – das spart von vornherein schonmal einen Berg Papier und ist auf der Couch oder im Bett noch bequem lesbar. Mit diesem Deal habt ihr also 2 Monate lang für nur einmalig 0,99€ Zugriff auf folgendes:

  • Zugriff auf Die Welt – Online
  • Smartphone- und Tablet-Apps
  • Die Welt Kompakt – ePaper (PDF)
  • Die Welt am Sonntag – ePaper (PDF)

Der Bonus-Deal: 10€ Amazon.de Gutschein geschenkt – so funktioniert’s

Den Bonus Deal können wie immer alle registrierte DealDoktor-Leser wahrnehmen (Registrierung ist natürlich kostenlos).

  1. Hier zu unseren Bonus-Deal wechseln
  2. WELT Digital Bonus-Bedingungen befolgen
  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss korrekt getrackt wurde
  4. In 1-2 Wochen den 10€ Amazon.de Gutschein in eurer DealDoktor-Bonus Deal Statistik generieren lassen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Bitte beachtet beim Abschluss die folgenden Bedingungen:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen
  • Monatlich kündbar mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen vor Ablauf
  • Pro Person ist nur ein Abo bestellbar. Mehrfach-Bestellungen werden storniert.

Hinweis: Bei WELT selbst werdet ihr von dem 10€ Amazon.de Gutschein nichts mehr lesen, da dieser ausschließlich durch DealDoktor.de zur Verfügung gestellt wird!

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter http://www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU S.à r.l. Alle Amazon ® ™ & © sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder ihrer verbundenen Unternehmen. Amazon, das Amazon-Logo und Amazon.de sind eingetragene Marken von Amazon EU SARL und verbundenen Unternehmen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (58)
    • 05.12.2014, 14:07

    Ist das ein Probeabo und muss man da irgendwann fristmäßig kündigen?

  • @ katgirl:
    Ich würde dich bitten, hier ein wenig Eigeninitiative zu ergreifen, und einfach den Deal und die Angebotsseite zu lesen 🙂

    • 05.12.2014, 14:57

    Kann man online kündigen?

    • 05.12.2014, 15:07

    Wohin dann mit der Kündigung? 🙂

    • 05.12.2014, 15:19

    Also auf der Welt Seite steht

    „monatlich kündbar nach Ablauf der ersten 2 Monate“

    dh ich muss zwangsläufig einen Monat voll mit 14,99€ bezahlen bevor ich kündigen kann?!

    • 05.12.2014, 15:41

    @ RalphL:
    Monatlich kündbar mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen vor Ablauf d.h. im 2. Monat dann spätestens am 23. kündigen
    Kündigung per Post oder E-Mail: [email protected]
    (aber Bestätigung der Kündigung anfordern)

    • 05.12.2014, 15:48

    Man kann per Mail kündigen. Hab da angerufen, die Adresse ist [email protected]. Einfach nen Einzeiler hinschicken.

    Hab mich registriert, bisher kam aber noch keine Auflistung bei meiner Statistik bei den Bonus-Deals. Naja, kommt schon noch. 🙂

    • 05.12.2014, 16:01

    Da bin ich wohl nicht alleine mit der Frage.
    Die Angaben sind halt widersprüchlich.
    „monatlich kündbar nach Ablauf der ersten 2 Monate“ und dann „Die Mindestlaufzeit beträgt 2 Monate und verlängert sich um jeweils einen weiteren Monat, sofern Sie nicht 7 Tage vor Ablauf kündigen.“
    Am Besten das Kleingedruckte abspeichern oder ausdrucken.
    😉

    • 05.12.2014, 16:03

    Abgeschlossen, ich danke. Mal gespannt ob die Zeitung besser als die FAS aufgebaut ist…

    • 05.12.2014, 16:09

    Erhellt auch für mich nicht eindeutig, dass man den 3, Monat garantiert nicht bezahlen muss.
    Wäre der nette Dealdoktor also mal so nett hier – bitte verbindlich – Klarheit zu schaffen?
    Dank im Voraus!

    • 05.12.2014, 16:19

    Ist das so schwer?
    2 Monate Laufzeit, bei Nichtkündigung läuft das Abo für 14,95 weiter

    • 05.12.2014, 16:25

    @ meini1990:
    Bei mir steht es auch noch nicht in den Bonusdeals… Hoffentlich hat es trotzdem geklappt

  • Der Wortlaut ist eindeutig und ich hätte doch natürlich darauf hingewiesen, wenn ihr in eine Abofalle tappen würdet.

    • 05.12.2014, 16:31

    Ein Wortlaut wie:

    „“monatlich kündbar nach Ablauf der ersten 2 Monate”

    ist eindeutig zweideutig. 😉

    Dich dürfen wir aber beim Wort nehmen: 0,99 Euro und keine weiteren Kosten bei fristgemäßer Kündigung. Hand drauf?

    • 05.12.2014, 16:46

    garnicht so schlecht aufgebaut die Zeitung. Aber 15 Euro ist schon happig. Wenn man bedenkt das alle Artikel frei zugänglich auf unterschiedlichen Zeitungen zu finden sind. Bei Bild + dasselbe. Gibt man nennt plus Artikel in Google ein, manchmal im Wortlaut etwas abgeändert findet sich irgendwo ne Zeitung die kein Geld für den Artikel verlangt. So what Für die 9 Euro ( 17,50 deutsche Mark ) bekommt man schon was.

    • 05.12.2014, 16:52

    Bei der Bestellung wird die Vorgehensweise des Abos erklärt.
    Bis zu 7 Tage vor Ende der 2 Monatsfrist kann man kündigen, sonst läuft das Probe-Abo in ein normales Abo über für 14.95 EUR, dann monatlich kündbar.
    Achso, der Deal ist schon vorgemerkt :-)))))))

    • 05.12.2014, 17:05

    Top: Bestellt und nach nicht einmal 5 Minuten schon in der Statistik als „vorgemerkt“ eingetragen!
    Vielen Dank für diesen super Deal! 🙂

    • 05.12.2014, 17:43

    Bestellt, direkt gekündigt per Mail, 20 Minuten später Bestätigung erhalten und angenommen zum Ende des Probeabo’s (2 Monate) und in der Statistik vorgemerkt.
    Was will man mehr?
    Lieben Dank@ Dealdoktor

    • 05.12.2014, 17:47

    Hab dann auch mal mitgemacht, allerdings noch keine Vormerkung.
    Mein allererster Bonus-Deal, hoffentlich geht das mal gut 😉

  • Nach 20 Minuten vorgemerkt 🙂
    Toller Deal von Dealdoktor. Ich werde allerdings nicht gleich wieder kündigen…

  • Ich hatte vergessen den Haken ganz unten zu setzen, als ich das dann bei nochmaliger Aufforderung gemacht habe, wurde mir angezeigt, dass meine E-Mail-Adresse schon registriert sei (ich kam jedoch nie über diese Anmeldeseite hinaus, ich habe lediglich meine E-Mail und ein Passwort angegeben). Wenn ich mich jetzt aber dort anmelde (da ich ja scheinbar schon „registriert“ wurde), geht das dann auch durch und bekomme ich dann den Amazon-Gutschein oder geht das dann nicht mehr und ich schließe das Probe-Abo ohne Gutschein ab? Wie gesagt, ich hatte noch nie irgendwas damit zu tun…

  • @ Munich1210:
    Normalerweise sollte das dennoch klappen, allerdings bin ich nicht verantwortlich für eine Bestätigung oder einen Storno, das macht der Verlag alleine und ohne Mitwirkung meinerseits.

    • 05.12.2014, 18:25

    Dich dürfen wir aber beim Wort nehmen: 0,99 Euro und keine weiteren Kosten bei fristgemäßer Kündigung. Hand drauf?

    HALLOOOOO!?
    DD würde hier nie etwas posten, was nicht Hand und Fuß hat oder wobei wir abgzockt werden könnten.
    Und wenn man sich den Deal genau durchliest, treten keine Fragen mehr auf. Wer dennoch nicht klarkommt, sollte doch einfach mal dem Dealink folgen und sebst nachlesen.

  • @ DealDoktor:
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es jetzt nochmal probiert, aber stoße auf folgendes Problem:

    Wenn ich mich „registrieren“ will, erscheint wie eben schon erwähnt dieser Hinweis: „E-Mail bereits registriert. Sie können sich direkt anmelden.“

    Wenn ich mich dann „anmelden“ will und meine E-Mail-Adresse und Passwort eingebe, erscheint aber dieser Hinweis: „Ihre eingegebenen Anmeldedaten wurden nicht akzeptiert. “ Wie kommt das und woran liegt das bzw. was kann ich tun?!

  • Das kann noch nun wirklich nicht erraten, ich schlage vor du fragst das den Anbieter oder versuchst es mit der „Passwort vergessen“ Funktion

  • @ Happy Konsoomer:
    Warum liest du nicht einfach die Bedingungen und den Deal durch? Es bleiben danach überhaupt keine Fragen offen. Wer keine Lust dazu hat soll die Finger von dem Deal lassen. Abkassieren und sich alles vorkauen lassen. Herrje. Da krieg ich echt nen Hals.

    • 05.12.2014, 19:34

    @Munich1210 ist es möglich, dass Du schon Bild+ oder Bilddigital gewesen bist?
    Läuft nämlich alles über myPass, Bild und Welt.de

    • 05.12.2014, 20:00

    Du liebe Güte, Dealdoktor pfeifst bitte mal die aggressive Bine und das wildgewordene Strubbel zurück? Bevor man einen Vertrag abschließt, fragt man bei Unklarheiten halt lieber zweimal nach. Tatsache bleibt, dass die Formulierung der Abschlussbedingungen etwas missverständlich ist. Ging offenbar auch nicht mir allein so. Erledigt.

  • @ Happy Konsoomer:
    Mich hat überhaupt niemand zurückzupfeifen. Ich nehme mir die Freiheit meine Meinung zu sagen. Was ich getan habe. Der Doc ist für meine Äußerungen definitiv nicht zuständig. Und es steht im Deal alles ganz klar formuliert drin.

    • 05.12.2014, 20:08

    Pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifffff Strubbel und Bine ab in Stall mit euch

    • 05.12.2014, 20:21

    Ich muss „Happy Konsoomer“ hier aber (leider) zustimmen. Er hat ein einziges Mal nachgefragt, zudem es auch noch sein/ihr erster Bonus-Deal war. Da ist man lieber etwas vorsichtiger (da ist ja jeder Mensch anders), das kann ich wirklich gut verstehen. Natürlich kann man erwarten, dass der User sich hier alles auch durchliest und nicht vom DD alles einfach nur „vorkauen“ lässt und sich blind darauf verlässt. Jedoch konnte man die Unstimmigkeit wirklich auch so deuten, da finde ich seine/ihre Nachfrage jetzt nicht total absurd! Da gibt es hier einige andere User, die weitaus schlimmeres fragen.

    Die Reaktion von euch zwei Stammusern „Strubbel“ und „Bine“ empfand ich ehrlich gesagt auch etwas zu heftig. Er/sie (ist bestimmt auch neu hier) hat wirklich nur mal freundlich(!) nachgefragt und wenn ihr da so begegnet wird, also da muss man sich nicht wundern, wenn solche User ganz schnell wieder verschwinden. Erstens gibt es keinen Grund sich da aufzuregen und zweitens muss man das dem anderen nicht direkt unter die Nase reiben und hier breit kommentieren! Da sollte man sich vielleicht auch mal etwas zurückhalten und nicht rumgiften. Das wollt ihr von anderen ja auch nicht, wo ihr euch beschwert, wenn manche hier rummeckern. Aber vielleicht hattet ihr ja heute einen schweren/stressigen Tag, trotzdem muss das aber auch dann nicht sein…

  • @ Iris:
    Bitte les die Komentare von Happy Konsoomer mal durch. 1. waren es 2 und zweitens ist er seit 1 1/2 Jahren angemeldet. Das Ganze hat mit rumgiften und stressigem Tag nichts zu tun. Deinen Unterton kann ich gut deuten. Danke dafür. Ich ziehe mich in meine Gummizelle zurück und halt meine Klappe.

    • 05.12.2014, 20:31

    Ruhig brauner 🙂

    • 05.12.2014, 20:37

    @Iris
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend 🙂 und ich finds sehr süß von dir, dass du deine Gedanken dazu postest.
    Dankeschön. Wir lesen hier sehr gern eure Meinungen, besonders dann, wenn sie den Deal garnicht mehr betreffen 🙂

    @Strubbel
    Nun komm in Stall, die Gummiwände sind neu und unsere Beissringe liegen auch schon bereit.

  • Jetzt muss ich auch mal etwas fragen, auch wenn euch die Frage dumm erscheint:

    Ich habe heute (05.12.14) am Deal teilgenommen. Wann muss ich jetzt kündigen, zum 31.01. oder zum 05.02.?

    Danke!

    • 05.12.2014, 22:02

    @ matze0611:
    Spätestens 7 Tage vor Ablauf (28.01.2015), aber ich würde schon direkt nachdem du den Amazon-Gutschein erhalten hast kündigen und zwar „zum nächstmöglichen Zeitpunkt“. Dann bist du auf der sicheren Seite!

  • Bestellt 😉 TOP DEAL!!!

    • 06.12.2014, 00:36

    kann ich auch per email kündigen?

  • Ja, kann man. Einfach mal die Kommentare nachlesen 😉

    • 06.12.2014, 10:26

    Habe gestern den Deal in Anspruch genommen und die 99 Cent per Paypal bezahlt.
    Der Deal wir in meinem Profil jedoch immer noch nicht angezeigt.

    Kann es vielleicht daran liegen, dass ich bei dem Anbieter mypass durch bild.de schonmal registriert war?

    • 06.12.2014, 10:47

    so ich habe den deal jetzt getestet , die 99cent bezahlt. Und wenn ich den Gutschein habe werde ich es Kündigen …. paßt doch alles super steht alles drin ich finde es klasse.
    Danke für den Deal

    • 06.12.2014, 11:07

    Toller Deal, gerade zugeschlagen! Danke Doc

    • 06.12.2014, 14:54

    Bin auch mit dabei! Danke für den Deal!! 🙂

    • 06.12.2014, 20:04

    Habe auch teilgenommen. Wurde aber bisher nicht getrackt. 🙁

    • 06.12.2014, 21:37

    Danke für den Deal!

    • 06.12.2014, 22:42

    Huhu, danke für den tollen Deal! Die Welt Kompakt wollte ich demnächst sowieso abonnieren! Hat auch alles geklappt soweit. Aber meine Frage ist – ich hoffe, ich stelle mich nicht irgendwie doof an -, wie kann ich die Zeitung denn nun auf meinem Kindle Fire HD 7 lesen??? Hab mir „Die Welt“-App runter geladen, aber nach dem Öffnen werde ich nur gefragt, welches Abo ich möchte und ich komme nicht über diese Seite hinaus. Auch auf der MyPass-Seite konnte ich keinen nützlichen Hinweis finden. Kann mir jemand helfen? Ich würde die Zeitung wirklich gerne lesen!
    Vielen Dank und liebe Grüße

    • 07.12.2014, 10:16

    Wie stehen denn die Chancen das, dass Kontingent nochmal erweitert wird? 🙂

    MfG

  • Besten Dank für diesen Deal. Gutschein ist angekommen. ♥

    • 11.12.2014, 16:12

    Hallo,

    heute kam der Gutschein und DD hat per Mail darüber informiert! KLASSE 🙂

    Herzlichen Dank

    • 11.12.2014, 18:18

    Bei mir kam der Gutschein auch heute an! Die Kündigung habe ich vor 5 Minuten geschrieben und bereits jetzt die schriftliche Bestätigung! Die Deals vom Doktor sind und bleiben einfach die besten!!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten