Bekannt aus:
Anmelden

bet-at-home Bonusdeal

@ dealdoktor Hallo Doc, ich habe mich bei bet-at-home registriert (wurde auch schon getrackt) und dann bei Zahlungsmittel Paypal gewählt, um 20 Euro aufzuladen. Leider kam gerade eine Nachricht, dass die Zahlung rückabgewickelt wurde (Es scheint problematisch zu sein, dass ich ein Gemeinschaftskonto mit meinem Ehemann habe). Soll ich eine andere Zahlungsweise auswählen und dann wetten – oder ist die Chance schon vertan und der Bonus verfällt? Danke

Kommentare (2)
  • Hey,
    einfach eine andere Zahlungsart wählen 🙂 Bitte beachte, dass die Aktion nur einmal pro Haushalt gilt: „Die Aktion ist nur einmal pro Haushalt/IP/Zahlungsmittel/Familie gültig!“

    Werden weitere Accounts angemeldet, kann dies zur Ablehnung des Bonus führen.
    Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende,

    Johannes

    • 14.05.2021, 10:36

    Dankeschön für die schnelle Antwort!

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten