bet-at-home Bonusdeal

@ dealdoktor Hallo Doc, ich habe mich bei bet-at-home registriert (wurde auch schon getrackt) und dann bei Zahlungsmittel Paypal gewählt, um 20 Euro aufzuladen. Leider kam gerade eine Nachricht, dass die Zahlung rückabgewickelt wurde (Es scheint problematisch zu sein, dass ich ein Gemeinschaftskonto mit meinem Ehemann habe). Soll ich eine andere Zahlungsweise auswählen und dann wetten – oder ist die Chance schon vertan und der Bonus verfällt? Danke

DealDoktor (Johannes)

14.05.2021, 10:35 #

Hey,
einfach eine andere Zahlungsart wählen 🙂 Bitte beachte, dass die Aktion nur einmal pro Haushalt gilt: "Die Aktion ist nur einmal pro Haushalt/IP/Zahlungsmittel/Familie gültig!"

Werden weitere Accounts angemeldet, kann dies zur Ablehnung des Bonus führen.
Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende,

Johannes

windelmops

14.05.2021, 10:36 #

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Kommentar verfassen