Beratungsanfrage Trinkbrunnen

@Dealdoktor/innen:Antwort Trinkbrunnen ist CAT MATE. Vorschläge der Vorpostern könnten mir nicht Helfen. Suche ein Gerät wie Lichtschranke oder was ähnliches das mit Trinkbrunnen per Steckdose verbunden wird und dann sich einschaltet wenn die Katzen davor sind oder in der Nähe sind und dann wenn sie wieder weck gehen sich ausschaltet. Trotzdem an die Vorpostern DANKE für Bemühungen. Wenn einer die Antwort per link verbinden tut an der alten Beratungsanfrage wäre schön. Man kann ja nur als angemeldeter Antworten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

riboy

27.01.2022, 00:34 #

Die gleiche Anfrage hast du doch schon gestellt.
https://www.dealdoktor.de/?p=1390843

Casi

27.01.2022, 06:37 # hilfreich

Mach dir am Besten einen Account hier. Dann ist das für dich mit dem Antworten einfacher und du benötigst nicht mehrere Beratungsanfragen wenn du mal eine Rückmeldung geben musst/willst. (Ist dann für die anderen auch einfacher dir zu helfen, da sie dann besser mit dir kommunizieren können fals es Rückfragen gibt.) Das ist als Gast etwas unpraktisch. Kannst dann sogar unter dieser oder deiner alten Beratungsanfrage antworten.

fairtools

27.01.2022, 12:25 # hilfreich

Jetzt verstehe ich erst, was Du suchst. Da hat Dir cptlars genau das Richtige für Deinen bereits vorhandenen Trinkbrunnen mit Netzanschluss vorgeschlagen. Diese Steckdosen mit Bewegungsmelder gibt es ja für nur wenige Euro zu kaufen und sind für die gewünschte Funktion m. E. die einfachste und günstigste Lösung.

DealDoktor (Benji)

29.01.2022, 04:06 #

Hallo, lieber Gast!

Vielen Dank, dass du dich nochmal zurückgemeldet und uns gesagt hast, was für einen Trinkbrunnen du benutzt! Deine vorherige Anfrage hat @riboy ja bereits verlinkt.

So wie @fairtools finde ich auch, dass dir @cptlars bereits einen passenden Bewegungssensor vorgeschlagen hat. In den Kundenfragen und -antworten schreibt sogar ein Nutzer:

"Auch Tagsüber funktioniert der Sensor einwandfrei. Hab ihn als bewegungsmelder für den trinkbrunnen meiner Katzen genutzt 🙂 also Tag und Nacht"

Auch in zwei Rezensionen kann ich lesen:

"Ich habe es für den Katzen trinkbrunnen verwendet,funktioniert super"

"Haben einen Bewegungsmelder gesucht für den Trinkbrunnen unserer Katze. Die Einstellung ging sehr schnell und er reagierte sehr gut. Sobald Katze sich nähert geht Brunnen an. Tolles Produkt. Lieferung ging sehr schnell."

Du kannst eine Ausschaltverzögerung von min. 10 Sek. und max. 7 Min. einstellen.

Passt dir diese Lösung?

Danke, wie immer, für eure klasse Beratung, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen