Bekannt aus:
Anmelden

Induktionsherd + Dunstabzugshaube gesucht

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Ersatz für unseren Herd der jetzt 18 Jahre alt wird und das gleichmäßige erhitzen einfach nicht mehr hinbekommt. Wir suchen nun eine Induktionskochfläche mit Ofen, dazu bräuchten wir auch eine neue Dunstabzugshaube. Sie müssten eingebaut werden, da wir kein wirkliches Talent für handwerkliche Dinge haben😅 Hat da jemand eine Empfehlung? Preislich sollten sie definitiv Qualität bieten, aber wir hatten uns überlegt, dass wir für beides nicht unbedingt über 1300€ zahlen wollen. Es sei denn, es sind wirklich Spitzengeräte! Habt ihr da Empfehlungen?
LG

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten