TOP 💸 150€ Prämie für das kostenlose BBBank Konto!💸
Aktuell gibt es hier keinen DealDoktor-Bonus, dafür aber schicke 150€ Prämie von der BBBank.
Wahnsinn! 50€ oder 100€ gibt es ja öfter mal für ein Girokonto. Aber 150€ ist wirklich krass!
Und die Bedingungen sind wirklich, wirklich fair! Die Prämien sind an nur 2 Bedingungen geknüpft, für die es jeweils 100€ gibt:
- Die ersten 25€ 💸
- Für die ersten 25€ muss man original GAR NICHTS tun! Die gibts allein schon für die bloße Eröffnung! 🥳:
 
 - Für die ersten 25€ muss man original GAR NICHTS tun! Die gibts allein schon für die bloße Eröffnung! 🥳:
 - Weitere 125€ 💸💸
- Auch die Bedingung für die 125€ ist super-schnell erledigt, denn es genügen
- drei monatliche Geldeingängen von jeweils mindestens 500€
 - und insgesamt zwei Lastschriftabbuchungen innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung.
 
 
 - Auch die Bedingung für die 125€ ist super-schnell erledigt, denn es genügen
 
BBBank: Bis zu 150€ Bonus für das Girokonto
Die BBBank wurde 1921 als Bank für Beamte gegründet. Heute, 100 Jahre später, bietet sie Kunden aus dem öffentlichen Dienst sowie allen Privatkunden bundesweit kundennahe und moderne Banking-Lösungen.
- Jetzt bis zu 150€ Bonus für das BBBank Girokonto sichern
- 😍 Eröffnung superschnell durch Video-Ident
 - 🎁 150€ Bonus sichern
- 50€ Prämie nur für die Eröffnung
 - 125€ Prämie für Info an 3 Geldeingänge & 2 Lastschriftenabbuchungen
 
 - 👌 Kostenlos! Keine Kontoführungsgebühren in den ersten 24 Monaten!
- danach 2,95€ / Monat
 
 - 🕵️♀️ Info 1: Genossenschaftsanteil von 15€/Mitglied ab 18 Jahren erforderlich – wird bei Kündigung zurückgezahlt
 - ☝ Info 2: Für das BBBank Girokonto ü30 wird ein Gehalts- oder Bezugseingang angefragt (Höhe ist aber vollkommen egal)
 
 
Infos zu alten Aktionen:
- 
        
        
- Jetzt bis zu 200€ Bonus für das BBBank Girokonto sichern
- 😍 Eröffnung superschnell durch Video-Ident
 - 🎁 100€ Prämie NUR FÜR DIE ERÖFFNUNG!
 - 🎁 + 100€ Prämie für Info an 3 Zahlungspartner
 - 🎁🎁 = 200€ Gesamt-Prämie für 5 Minuten Aufwand! 🥳🥳
 - 👌 Kostenlos! Keine Kontoführungsgebühren in den ersten 24 Monaten!
 - 🕵️♀️ Info 1: Genossenschaftsanteil von 15€/Mitglied ab 18 Jahren erforderlich – wird bei Kündigung zurückgezahlt
 - ☝ Info 2: Für das BBBank Girokonto ü30 wird ein Gehalts- oder Bezugseingang angefragt (Höhe ist aber vollkommen egal)
 
 
Bis zum 31.10.2024:
- Jetzt bis zu 200€ Bonus für das BBBank Girokonto sichern
- 😍 Eröffnung innerhalb von 5 Minuten per Video Ident
 - 🎁 50€ BestChoice-Premium Gutschein vom Doc
 - ☝ Bedingung: Vollständige Eröffnung (nur für Neukunden!)
 - 🎁 150 Euro Prämie von der BBBank
- 50€ Startprämie für die Eröffnung eines BBBank-Girokontos
 - + 100€ Startprämie bei Nutzung des Fino-Kontowechselservices, inkl. Umzug von mind. 3 Zahlungspartnern innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung
 
 - 👌 Generell kein Kontoführungsentgelt vor dem 30. Geburtstag
 - -> danach monatliches Kontoführungsentgelt i. H. v. 2,95€
 - 🕵️♀️ Genossenschaftsanteil von 15,– Euro/Mitglied ab 18 Jahren erforderlich – wird bei Kündigung zurückgezahlt
 - ☝ Wichtig: Für das BBBank Girokonto ü30 ist zwingend ein Gehalts- oder Bezugseingang erforderlich (Höhe egal)
 
 
Bis zum 31.10.2024 gab es hier 50€ Bonus von uns + 150€ Startprämie mit folgenden Konditionen für die Startprämie:
- 🎁 150 Euro Prämie von der BBBank
- 75€ Startprämie nach Eröffnung und Eingang von 500€ oder Zahlung mit Apple Pay / Google Pay
 - + 75€ Prämie nach erfolgreicher Nutzung des Kontowechselservice inkl. Umzug von mind. 3 Zahlungspartnern
 
 
Bis zum 31.01.2023 gab es hier einen 75€ Bonus, die Konditionen waren deckungsgleich.
- Online Kontoeröffnung eines BBBank-Gehalts, -Bezüge oder BBBank KSC Fan Konto Neumitglied, ab dem 27. Lebensjahr im Zeitraum vom 1. November 2022 bis 31. Januar 2023 für die ersten 1.000 Neukunden, 1 Jahr ab Kontoeröffnung kein Kontoführungsentgelt.
DirectCard für 1 Jahr ohne Jahresentgelt. - Mit deiner Visa DirectCard (Ausgabe einer Debitkarte) kannst du 36-mal weltweit gebührenfrei Geld abheben. Danach kostet jede weitere Verfügung 1,50 Euro. Gegebenenfalls werden Sie durch den Geldautomatenbetreiber mit einem zusätzlichen Entgelt belastet.
 - Ab Beginn des zweiten Jahres nach Kontoeröffnung entsteht ein monatliches Kontoführungsentgelt i. H. v. 2,95 Euro, girocard (Ausgabe einer Debitkarte) 11,95 Euro p. a. und ein Jahresentgelt i. H. v. 18 Euro für die DirectCard; Kombinierbar mit ÖD Prämien, Prämien „Kunden werben Kunden“ und bei Abschluss des KSC Fan-Kontos mit einem KSC Trikot.
 
 - Jetzt bis zu 200€ Bonus für das BBBank Girokonto sichern
 
                                        
                                            
                                                 Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Ich befasse mich inzwischen seit 15 Jahren mit der Materie der Off- und Online-Deals. Nach dem Studium zog es mich zunächst in den Bereich Cashback & Loyalty. Seit Juli 2020 bin ich beim Doc an Board, um die Welt der Bonusdeals auch hier weiter auszubauen. Mein Nr.1 Tipp: Möglichst früh mit einem ETF Sparplan anfangen!
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
                    
                    
                                                    
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                            
                    
                            
                            
                            
                            
                            
    
















Die neusten hilfreichen Kommentare
habe das online gemacht und einfach 3 x mich selbst ausgewählt (irgendwelche Lastschrifte von anderen Konten) und 3 x einen Brief nach Hause bekommen. Die anderen Hundert Euro waren super schnell da.
Danke, bin bis dato beeindruckt!
Sonntagabend online die Kontoeröffnung beantragt, mit dem Vermerk Legitimierung in der Filiale.
Wollte mir diese mal anschauen, da ich die Bank, trotz super Lage, bisher noch nie bemerkt hatte.
Montag kam der Hinweis der Schufa bzgl der jew. Anfragen und der Kontoeröffnungsmeldung.
Dienstag dort gewesen und zunächst einmal völlig überrascht von der schon fast familiären Atmosphäre und der kundenfreundlichen Öffnungszeiten.
Alles in allem keine 15 Minuten gedauert.
Mittwochnachmittag kam ein Anruf eines Beraters, der nur mitteilen wollte, dass von der € 50,– Prämie, die aufs Konto gebucht wird, aber noch die € 15,– Genossenschaftsanteil abgezogen wird (hatte ich angegeben, dass ich die haben möchte).
Für die Zeichnung des Anteils benötige er aber noch eine Unterschrift – er würde mir das Formular per Mail zusenden.
Ich könnte dieses dann öffnen und direkt mit einem Filzschreiber auf dem Bildschirm unterschreiben (ganz neu beim online-banking) und an ihn zurückmailen.
Dann hat er mich noch auf die weitere Prämie hingewiesen, wenn ich den Kontowechsel nutze, hat auch direkt auf die Möglichkeit hingewiesen, dass die gesamte Bankverbindung schnell durch die BB Bank durchgeführt werden könne,
wovon ich erst einmal aber Abstand genommen habe.
Und heute Morgen dann die Nachricht vom dealdoktor, dass der € 50,– Gutschein bereits verfügbar ist.
Alles in allem sehr vorbildlich und empfehlenswert
Vielen Dank euch
👋
Als Neukunde bei der BBBank gilt, wer in den letzten 24 Monaten kein Girokonto bei der BBBank hatte. Zusätzlich kann ein Neukunde eine Startprämie von bis zu 150 Euro für ein neues Girokonto erhalten, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wie z.B. ein Mindestgeldeingang oder die Nutzung des Kontowechselservices von Fino.
Alle Kommentare
Bei mir hat trotz zugelassener Cookies die Erfassung des Deals nicht geklappt. Ich hoffe das lässt sich nachtragen …
@m3p11ol:
„Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.“ 😉
Hallo! ich habe die Prämie ( 100euro)für den Kontowechselservice immer noch nicht erhalten, warte seit 4 Wochen, wie lange hat es bei euch gedauert? LG Micha
@hpmicha:
„Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter (ca. 10-12 Wochen) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid.“ 😉
Ich habe bisher leider auch nur die 50€ von der BBBank erhalten. Die 100 € stehen trotz Nutzung des Kontowechselservice noch aus. Die Nachbuchung wegen nicht erfolgter Erfassung in den Bonus Deals ebenso.
@Marius_H: Bei mir das gleich…
Kann mir mal bitte jemand zur Hand gehen…
Wie geht das mit Zahlungpartner „informieren“(oder auch nicht) per PDF Dokument?
bzw. was ist die einfachste Methode um die 100€ zu erhalten ohne wirklich irgendwas zu wechseln.
@Der Martin: Stromanbieter, Handyvertrag, Internetvertrag kann man nehmen. Also irgendwas wechseln musst Du ja….dann vorher die Summen zusammenrechnen (sind ja doch meistens Pauschalen, oder eben großzügig aufrunden) und dann für 3-4 Monate vorab hinüberweisen….nicht vergessen, nie ins Minus zu gehen. Immer Termine setzen für sowas.
war super
Hi, ich weiß nicht, ob der Bildupload klappt… Habe nochmal eine Frage zum Kontowechselservice:
Wenn ich auf den Link aus dem Beitrag klicke, lande ich in der Übersicht, wo ich entscheide, ob ich automatisch oder manuell wechseln will (automatisch = mit Online Banking und sie ermitteln die relevanten Zahlungspartner).
In beiden Varianten hat man die Möglichkeit, die Zahlungspartner automatisch oder manuell via PDF zu informieren.
Meine Frage ist nun, da sich die Begriffe (automatisch / manuell) doppeln: Kann ich in beiden Schritten den manuellen Weg auswählen (also sowohl ohne die Online-Banking-Verknüpfung beim wechseln als auch ohne automatischen Versand an die Zahlungspartner)? Für mein Verständnis müsste es doch im 1. Schritt mit Online-Banking-Verknüpfung sein, damit die BBBank weiß, dass ich die 100 € erhalten darf?
@dealdoktor?
Hi @bd22485,
den neuesten Kommentaren und Feedbacks von Usern nach, geht es schneller und sicherer, wenn du es automatisch (mit Konto-Login) machst.
In den Bedingungen von BBBank steht aber kein Ausschluss für andere Methoden. Falls es im Nachhinein Probleme geben sollte, kannst beim Support von BBBank anfragen.
Noch eine Frage zum Gehalts-/Bezugseingang:
Ist nur die Höhe egal oder auch, von wem das stammt?
Gibt es für diesen Wechsel sowie für den Kontowechselservice irgendwelche Fristen?
@bd22485: @dealdoktor könntet ihr diese und die vorherige Frage bitte nochmal klar beantworten? Hier gibt es ja offenbar bei mehreren Leuten Unklarheiten…
@bd22485: Schau mal im Deal steht folgendes:
„Info 2: Für das BBBank Girokonto ü30 wird ein Gehalts- oder Bezugseingang angefragt (Höhe ist aber vollkommen egal)“
oder auch
„ihr seid unter 30? Klasse, dann könnt ihr auch das Junge Leute Konto eröffnen!
Kein Kontoführungsentgelt bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres
Danach Umwandlung in ein Girokonto Ü30“
zur weiteren Frage steht im Deal folgendes:
„Weitere 100,– Euro Startprämie bei Nutzung des Fino-Kontowechselservices, inkl. Umzug von mind. 3 Zahlungspartnern innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung.“
@DealDoktor (Nils): müssen da umsätze fliessen oder reicht die anlage der zahlungspartner?
@reget79: Um die zweiten 100€ Prämie zu erhalten, reicht es aus, die Zahlungspartner über den Kontowechselservice zu informieren. Es müssen keine tatsächlichen Umsätze fließen. Du musst lediglich drei Zahlungspartner aus der Liste auswählen, um die Bedingung zu erfüllen.
Hi…wann kann man mit dem Bonus für den Kontowechselservice rechnen? Vom Dealdoktor und die 50€ von der Bank habe ich erhalten.
Habe mittlerweile vor 8 Wochen den Wechsel Service genutzt und drei Zahlungspartner über die PDF Variante „informiert“ ohne tatsächliche Buchungen auf dem Konto und habe keine 100€ erhalten. Ich würde jetzt nochmal den Service und die automatische Variante nutzen und drei Abos abbuchen lassen.
Die Bank reagiert nicht auf meine Anfragen was da los ist. Also scheint diese PDF Variante mit selbst informieren nicht mehr zu klappen (vielleicht wenn man dann die Buchungen tatsächlich einstellt)…
Ich habe die PDF Variante genutzt und mit 3 Zahlungspartnern gewechselt, jedoch auch noch keinen 100€ Bonus erhalten. 8 Wochen sind jetzt rum.
@Rhage: Bei mir genau das gleiche. Die Bank reagiert auch nicht auf meine Nachfragen.
@Strabantje87: Habe inzwischen auch am 04.10 eine Nachfrage gestellt. Das macht mir keine Hoffnung zeitnah eine Antwort zu bekommen 😂
wie schnell gingen euch die Zugangsdaten der Bank zu? hab tan App freigeschaltet, aber mir fehlt der netkey und Pin 😅
@Simon0704: Die Zugangsdaten und der NetKey werden in der Regel separat per Post zugeschickt, was einige Tage dauern kann. Falls du die Unterlagen nicht innerhalb der erwarteten Zeit erhältst, empfehle ich, direkt bei der BBBank nachzufragen.
Hat irgendwer schon die 100€ Wechselbonus bekommen?
Leider nein, ist auch irgendwie ein Chaos und keiner sagt was sache ist. Funktioniert es jetzt nur wenn man Automatisch Zahlungspartner wechselt und diese was abbuchen oder funktioniert es auch wenn man nur die PDF Variante nutzt und noch kein Zahlungspartner was abgebucht hat. 🤷
Hi @flomaster,
also bei mir hatte sogar die zweite Variante funktioniert. Da wurde der Bonus schneller freigegeben, als die erste Lastschriften abgebucht wurde. Ich hatte allerdings schon im Frühjahr bei der Aktion mitgemacht.
Wenn es Probleme mit deinem Wechsel-Bonus von BBBank geben sollte, schau am besten, ob alle Lastschriften zumindest einmal abgebucht wurden und frage direkt bei der BBBank nach. Dort kann man sicher helfen.
Viele Grüße
Lars
@DealDoktor (Lars): Dass die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes auch abbuchen müssen, wurde in den Bedingungen nicht erwähnt. Von daher darf das kein Bestandteil für die Auszahlung des Bonus sein. Es ist auch keinesfalls die Regel, dass Abbuchungen monatlich erfolgen.
Die 10 Wochen für die Nachbuchung enden bei mir nächste Woche. Ich habe für den Zusatz, dass es in Einzelfällen auch länger dauern kann, kein Verständnis. Die Bank hatte jetzt fast 10 Wochen Zeit für die Bestätigung zumal ich alle Bedingungen so erfüllt habe, wie sie beschrieben wurden.
Hey @learntofly,
da stimme ich dir zu.
Frage am besten direkt bei der BBBank nach. Dort kann man sicher genau schauen was los ist und schnell helfen.
Viele Grüße
Lars
@DealDoktor (Lars): Ich frage euch und nicht die BBBank, da ich hier meinen Deal abgeschlossen habe. Ihr wolltet euch um meine Nachbuchungsanfrage kümmern, hattet ihr mir geschrieben und die 10 Wochen Frist endet nächste Woche.
Ich hatte einmal wg. der Werberprämie angefragt und erhielt diese Antwort und im Grunde passt es ja auch zu der Frage
Hi @learntofly,
ich verstehe den Schmerz. Das ist immer ärgerlich. Passiert bei mir auch bei manchen Aktionen, dass es manchmal mit der Prämienauszahlung nicht funktioniert.
Noch ist ja nichts verloren.
Nochmal zur Klärung: geht es um den Dealdoktor-Bonus oder den Bonnus von der Bank?
Wir können sehr gerne bei allen Fragen und Problem zu Dealdoktor-Bonus helfen.
Bei Boni, die direkt von der Bank herausgegeben werden, kann die Klärung nur direkt mit der Bank erfolgen.
Viele Grüße
Lars
@DealDoktor (Lars): Es geht hier nicht um einen Schmerz sondern um meinen mit euch geschlossenen Vertrag. Der geht auch nicht einfach verloren nur weil ihr euch nicht kümmert sondert wartet auf Erfüllung durch euch!
Oben schrieb ich: „Die 10 Wochen für die Nachbuchung enden bei mir nächste Woche.“ Was ist daran nicht zu verstehen? Meine diesbezügliche Mail an euch vom letzten Mittwoch wurde bis heute gar nicht erst beanwortet obwohl ihr mir im August geschrieben hattet, dass vor Ablauf der 10-Wochen-Frist bitte keine Anfragen zum Bearbeitungsstatus der Nachbuchungsanfrage gestellt werden sollen. Nun, daran habe ich mich gehalten aber ihr schweigt.
Dass es ohne erfolgreiche Nachbuchung kein Geld von der Bank geben kann, ist dir nicht klar? Dass mein Bonus von euch deshalb auch noch fehlt auch nicht? Echt nicht? Dabei hatte ich nachweislich den Link angeklickt, wie es auch in eurer Übersicht vermerkt wurde. Die 50 Euro hatte mir die Bank auch gleich überwiesen.
Mir ist es übrigens noch nie passiert, dass es „mit der Prämienauszahlung nicht funktioniert“. Warum nicht? Weil es immer einen Vertrag gab. Diese Äußerung von dir spricht nicht für dich und schon gar nicht für dieses Portal.
@learntofly:
Es tut mir leid, dass es mit der Nachbuchung bisher nicht geklappt hat. Weil dieser Prozess von mehreren Faktoren abhängig ist, auch, dass es „ca. 10 Wochen“ dauert – und nicht auf den Tag genau.
Du kannst sicher sein, dass eine erfolgreiche Nachbuchung genauso in unserem Interesse ist, wie in deinem, deshalb haken wir auch regelmäßig beim Anbieter nach. Alles weitere dazu in deinem Support-Ticket.
Wie der Nachbuchungsprozess abläuft, haben wir hier ausführlich dargestellt: https://www.dealdoktor.de/nachbuchungen/
@DealDoktor (Klaus): Ihr müßt nicht alles verdrehen. Ihr hattet mir damals geschrieben, nicht vor Ablauf von 10 Wochen nach dem Bearbeitungsstatus zu fragen, woran ich mich gehalten habe. Belohnt wurde ich von euch dann auch noch mit der Nichtbeantwortung meiner Mail. Entschuldigt habt ihr euch dafür auch nicht. Geht’s noch?
Ihr habt die Frist für die Abholung des Gutscheins vorgegeben, nicht ich, vielleicht liest du dir daher besser selber mal durch, wie euer Nachbuchungsprozess so abläuft, ich bin nämlich nicht bei euch angestellt sondern habe einen Vertrag mit euch, der – ob es euch paßt oder nicht – tatsächlich auch von euch eingehalten werden muß.
Im Deal oben steht gaz deutlich: „Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter (ca. 10-12 Wochen).“ Da steht nichts von „ca. 10 Wochen“ und ich habe so etwas auch nicht geschrieben. Am 4.11. endet die als maximal genannte Frist von 12 Wochen – für eine simple Bestätigung. Handelt doch mal anstatt rumzujammern.
@learntofly:
ganz genau, „nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter“ – das hast du korrekt zitiert. Und genau diese Bestätigung liegt uns noch nicht vor.
Allerdings halte ich es nicht für sinnvoll, sich hier weiter öffentlich über einzelne Worte und Satzfetzen auseinander zu setzen. Das führt zu keiner konstruktiven Lösung.
@DealDoktor (Klaus): Eine konstruktive Lösung kann es nur geben, wenn sich beide Seiten an die Vertragspflichten halten. Das ist hier nicht der Fall. Max. 3 Monate für eine simple Bestätigung ist für euch zu kurz? Das kann nicht dein Ernst sein. Und das auch noch obwohl ich die 50 Euro von der Bank schon längst bekommen habe? Unter Geklickt sieht man meinen Weg über euch auch. Wer sollte eure eigene Frist denn eigentlich einhalten, wenn nicht ihr? Es handelt sich hier um einen Vertrag. Da könnt ihr doch nicht einfach sagen, dass es nun eben einfach noch nicht geklappt hat. Macht das doch mal mit eurem Vermieter und schaut, was dann passiert.
Interessanterweise hat mir die Bank gerade geschrieben: „Da von Ihrem Konto bei uns bisher keine Sepa-Lastschiften abgebucht werden, sieht es so aus, dass Sie den Fino-Kontowechselservice nicht durchgeführt haben.“ Das widerspricht eurer „ungelogenen“ obigen Anpreisung „… ob die Zahlungspartner automatisch informiert werden sollen, oder ihr einfach nur PDFs zum Herunterladen erstellen wollt.
Und schon fertig! Das ist ungelogen in 5 Minuten erledigt! Und ZACK! Schon sind die zweiten 100€ verdient!“ Vielleicht solltet ihr das mit dem ZACK! mal mit der Bank klären.
Tatsächlich habe ich zwei Screenshots bzgl. der erfolgreichen Nutzung von Fino. Einer ist die Übersicht (mit der Überschrift „Bereits informierte Zahlungspartner 3“) über die 3 Zpartner; hinter jedem steht in grüner Schrift, dass er informiert wurde (hier automatisch, da das Herunterladen nicht funktionierte). Der andere zeigt, daß ich es „geschafft habe“ sowie „Ihre Zahlungspartner werden automatisch informiert“ etc. Das habe ich der Bank auch mitgeteilt, sowie den Hinweis, daß nachweislich nicht mehr zu tun war.
yupp, 4 Wochen nach Buchung der Startprämie kam auch die Kontowechselprämie.
Mit den € 50,00 vom Doc nette
€ 200,00 😁.
Habe Mutter auch geworben, da sind zeitnah die € 50,00 gebucht worden und heute (auch ca 4 Wochen später) kamen die
€ 100,00 . Allerdings warte ich noch auf die „Werber-Prämie“
Und auch die zweite Prämien für einen Bekannten ist per heute gebucht und passend ist auch da die „Werber-Prämie“ noch offen
🤷♂️
Habe die 200€ bekommen. Aber ab wann kann ich das Konto kündigen, ohne dass der Bonus gefährdet ist?
Wer von euch hat die 100€ Wechselbonus bekommen, ohne das die informierten Zahlungspartner abgebucht haben?