Bekannt aus:
Anmelden
272

ABGELAUFEN *Letzte Chance* Base-Kracher: Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE für 9,49€/Monat (oder mit 500MB für 8,99€) im o2-Netz

Zum Deal

Der Knaller-Tarif gilt nur noch heute!

Der BASE-Hammer ist zurück, und dank des Zusammenschlusses von E-Plus mit o2 dieses mal nun im o2-Netz – natürlich auch weiterhin mit der Möglichkeit, beide Netze zu nutzen. Ihr bekommt eine Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE für nur 9,49€/Monat! Der Preis ergibt sich durch die monatlichen Kosten von 16,99€ verrechnet mit dem 180€ Amazon.de-Gutschein, den es als DealDoktor-Bonus obendrauf gibt. Wer keine 2GB LTE braucht, kann auch mit 500MB LTE zuschlagen, dann für rechnerisch 8,99€/Monat. Bei nur 0,50€ Aufpreis würde ich euch aber ganz klar zu den 2GB LTE raten 🙂

base-blue-all-in-s-m-bonus-deal-gutschein

Die monatlich anfallenden Kosten liegen beim 2GB LTE-Tarif also bei 16,99€, aber so mit dem Amazon-Gutschein sind es über 24 Monate rechnerisch nur 9,49€/Monat:

  • 24 Monate x 16,99€ Grundgebühr
  • – 180€ Amazon.de-Gutschein
  • + 0,00€ Anschlussgebühr
  • —————————–
  • = 227,76€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • = 9,49€/Monat

Das ist für eine Allnet-Flat mit satten 2GB und mit LTE echt ein absoluter Top-Preis. Wie schon gesagt könnt ihr hier dank des Zusammenschlusses von o2 und BASE beide Netze nutzen, und eure Rufnummer könnt ihr natürlich auch mitnehmen. Obendrauf bekommt ihr auch noch eine deutschlandweite Festnetznummer, über die ihr zu Festnetzpreisen erreichbar seid.

Bonusbedingungen & Infos

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
  • Allnet-Flat (Festnetz + Mobilfunknetz) + SMS-Flat
  • Internet: 2GB LTE mit 21,1 Mbit/s, danach Datenautomatik (3x 100MB Zusatzvolumen für je 2€ (beim All-in S) bzw. 3x 250MB für je 3€ (beim All-in M), ist aber problemlos abstellbar über die Kundenhotline: 0177 – 127 1400)
  • inkl. Festnetznummer
  • Netz: o2
    • Rufnummermitnahme möglich (im Nachgang übers eigene Kundenkonto)
  • Anschlussgebühr: 0,00€
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Gültig bei Abschluss maximal bis 29.02.2016
  • Bitte prüft, ob eure Teilnahme spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor-Account vermerkt ist.

Hinweis: Bei BASE.de ist von dem Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor vergeben wird.

So funktioniert’s

  1. Hier zum Bonus-Deal wechseln
  2. Deal abschließen und Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde
  4. Den Amazon.de-Gutschein ca. 30 Tage nach Einsendung der Unterlagen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Wie immer solltet ihr beachten, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer werden würde. Falls ihr dann also kein Interesse mehr habt, könnt ihr ihn natürlich direkt bei BASE kündigen.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (213)
    • 21.02.2016, 18:04

    @KlofreundDante: Kann ich auch zwei Sim Karten bei dem Vertrag bekommen?Mein Mann braucht eine extra für sein Baustellenhandy

  • Ich versuche es nochmal 😉

    kann mir jemand sagen ob es die Option für 5 Euro auf 5 GB aufstocken bei dem Angebot gibt?

    • 22.02.2016, 18:20

    Warum heißt es „Gültig bei Abschluss maximal bis 29.02.2016“? Gibt es für den Gutschein ein Kontigent was aufgebraucht sein kann? Ich möchte so spät wie möglich buchen, weil mein Vertrag noch bis 06/2016 läuft.

    Natürlich setze ich voraus, dass sich BASE an die eigene Aussage „ALL-IN WOCHEN NUR BIS ZUM 01.03.2016“ natürlich hält.

    Danke für die Rückmeldung.

    • @MeTRiX:
      Die All-in-Wochen mögen bis zum 01.03. gehen, aber die Gutschein-Aktion hier geht nach aktuellem Stand nur bis zum 29.02. – also empfehle ich dir, noch im Februar zuzuschlagen 🙂

        • 23.02.2016, 23:41

        @DealDoktor:
        Danke. Weil keine Antwort kam habe ich um 17:30 für mich und 23:30 für meine Freundin abgeschlossen, sehe aber bisher keinen Gutschein. Hoffe der taugt morgen auf :-/

    • 22.02.2016, 20:25

    Hallo, ich habe jetzt den Tarif über Bonus-Deal bestellt und habe (denk ich mal) die Bedingung erfüllt indem ich keine andere Seite geöffnet habe. Das bedeutet jetzt, dass ich nichts weiter tun muss als warten?

    Sorry für die blöde Frage, Deal-Doktor Neueinsteiger 😛

    • 23.02.2016, 18:29

    Hallo,
    habe einen Base Vertrag (All In und DAtenvolumen 500 MB ings. ca.30€) bis 15.07.2016
    Kann ich den jetzt in diesen Vertrag umwandeln und die Telefonnummer mitnehmen oder was ist das optimale Vorgehen für mich?

    • @Henry:
      Nein, das geht leider nicht. Dieser Deal gilt so wie oben beschrieben nur bei Neuabschluss, eine Umwandlung eines alten Tarifs ist auch nicht möglich. Auch eine verspätete Aktivierung ist leider nicht möglich…

    • 24.02.2016, 09:32

    Wie sind eigentlich hier die allgemeinen Erfahrungen? Ich habe 2x gebucht und bin nach Anleitung vorgegangen und habe 2x Probleme mit dem Gutschein (taucht nicht im Profil auf!).

    • @MeTRiX:
      Hast du schon 1 Tag gewartet? Das kann manchmal ein bisschen dauern. Wenn er nicht auftaucht, einfach hier das Nachbuchungsformular nutzen:
      https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

      Dass der Gutschein nicht immer auftaucht, kann an Werbeblockern und anderen Dingen liegen, aber wie gesagt: Ist die Ausnahme, und dann ist es kein Problem, das nachzubuchen, wenn du mir über das Formular oben Bescheid gibst.

        • 25.02.2016, 15:07

        @DealDoktor:
        Nachbuchung ist seit gestern morgen in die Wege geleitet. Hoffe das klappt bis Sonntag.
        Ohne Gutschein lohnt das Angebot nicht und ich müsste bei BASE widerrufen.

    • 24.02.2016, 10:30

    Ich bin jetzt 5 Tage in dem Tarif und ich stelle fest: eine einzige Katastrophe!
    Der LTE-Empfang ist quasi nie (Stuttgart Innenstadt) vorhanden. Ich surfe immer brav im 3G-Netz. Mein vorheriges Vodafone-LTE war dagegen sogar unterirdisch in der SBahn da.

    I regret my decision.

    Der Gutschein steht auch noch aus.

    • @ilpapam2:
      Noch ein klein wenig Geduld, der Amazon.de-Gutschein kommt ca. 30 Tage nach Einsendung der Unterlagen, du bekommst per E-Mail Bescheid – das steht aber auch im Artikel 🙂

      • 28.02.2016, 11:27

      @ilpapam2:
      Das du aber im 3g Netz bei Base bis zum 30.06.2016 mit 42,2MBit/s surfen kannst während du im LTE Netz nur 21 MBit/s hast weißt du aber schon

    • 24.02.2016, 23:06

    Wie lang ist der Gutschein gültig?
    Wenn meine Freundin den Gutschein bekommt, können wir ihn bei meinem Amazon Konto einlösen?
    (Wir bestellen immer über mich wegen Prime)

    • 25.02.2016, 12:50

    Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem O2 Netz gemacht?

      • 28.02.2016, 11:31

      @intercrypt:
      Nein eher das Gegenteil ist mir bekannt.
      Habe bis jetzt Vodafone und im freien surfe ich im LTE Netz sobald es in einen Wohnung geht geht es auf Edge herunter und teilweise gar kein Empfang bei O2 dagegen von LTE auf 3G und voller Ausschlag.

    • 25.02.2016, 15:05

    Ich hätte noch eine Frage, nachdem eben die neue SIM in der Post war. Diese ist erstmal inaktiv und muss noch aktiviert werden, was mich zu der Frage kommen lässt ob ich diese nun noch bis 6/2016 liegen lassen kann bis mein alter Vertrag endet oder ob ich bis 29.2. aktiveren muss, damit das mit dem Gutschein funktioniert. Ohne Aktivierung denke ich mal kein Vertragsbeginn und keine Kosten oder?

    • @MeTRiX:
      Das musst du am besten mit dem BASE-Service abklären, aber ich bin mir sicher, dass du sie nicht bis Juni herumliegen lassen kannst, sondern dass sie irgendwann zwangsaktiviert wird.

        • 26.02.2016, 12:11

        @DealDoktor:
        Das ist klar! Mir geht es eher darum, ob eine Aktivierung im März oder später Einfluß auf euren Amazon-Gutschein hat. Das kann Base ja nicht beantworten.

      • @MeTRiX:
        Solange uns der Abschluss von BASE bestätigt wird, ist alles okay. Solange der Tarif also nicht storniert wird etc., sollte das auch mit dem Amazon.de-Gutschein passen.

    • 26.02.2016, 09:28

    Hilft es vielleicht cookies zu löschn, bevor man die seite über ich aufmacht zum bestellen?

    • 26.02.2016, 09:29

    Bestllung kann doch nur über cookies zugeordnet werden, oder?

  • Tracken hat super geklappt wie immer. Ich freu mich drauf

    • 26.02.2016, 13:52

    Hi Doc,
    bekommt man bei Abschluss zweier dieser Tarife die 5€-Rabatt pro Monat auf den zweiten Tarif (O2-Kombivorteil)?
    Danke für ein Feedback 🙂

    • 26.02.2016, 17:39

    @MeTRiX: hab bei O2 nachgefragt… die Karte wird spätestens 21 Tage nach Bestellung aktiviert.. also warte einfach so lange… bis Juni gehts aber leider nicht 😉

      • 26.02.2016, 19:06

      @KingGr3n:
      Der Vertrag wird aber schon laufen bevor man die karte Aktiviert hat. Also sobald der Vertrg genehmigt wird, läuft der Vertrag schon.
      So wurde es mir eben in der Base Hotline (+491806003200) erklärt ! Diese Nummer steht auf der Bestellseite.

      • 26.02.2016, 19:57

      @KingGr3n:
      Danke!

    • 27.02.2016, 11:24

    So, habe die Karte heute aktiviert.
    Die O2 App sagt mir das der Tarif 29,99Euro pro Monat kostet und nicht 16,99Euro !
    Als Tarif wird O2 blue All-in M online angezeigt.

    Ist das so korrekt????

    • 28.02.2016, 08:28

    Hallo DealDoktor. Der Amazon Gutschein ist also nur bei ausgewählten Produkten/Händler einlösbar, oder doch für ALLE Produkte nutzbar. Wie finde ich das herraus?

  • @Marek Norris: Der Gutschein ist für alle Produkte bei Amazon gültig.

    • 28.02.2016, 09:03

    😚

    • 28.02.2016, 10:52

    @Marek Norris: So. Ich bin das Wagnis eingegangen. Die Rufnummermitnahme kann ich also erst einleiten, wenn ich die Vertragsunterlagen erhalte?

    • 28.02.2016, 12:54

    Wenn ich Jahr noch bestelle klappt das noch mit dem Gutschein? Die Aktivierung wäre ja erst im März.

    • 28.02.2016, 14:42

    Hallo, ich hab den Vertrag gerade abgeschlossen über die Blitzanmeldung, jetzt kann ich mich aber nicht einloggen um nach dem Amazongutschein zu sehen. Was muss ich tun?
    Ich habe dann folgendes versucht: meine Emailadresse eingegeben und auf Kennwort vergessen gedrückt. Habe aber keine Email von euch erhalten.

    • 28.02.2016, 15:00

    jetzt hat es geklappt, konnte mich einloggen.

    • 28.02.2016, 16:30

    Wird mal Zeit für den Gutschein. Die Mikrowelle hat ihren Geist aufgegeben und das wäre ne gute Möglichkeit den Gutschein direkt loszuwerden 🙂

    • 28.02.2016, 21:13

    Kurze Frage: Der Vertrag ist jetzt auf jeden Fall im o2-Netz und nicht irgendwie im alten E-Plus Netz, oder?
    Da die Netze ja noch nicht überall zusammen gelegt wurden, würde ich gerne wissen, ob der Vertrag von Beginn an im o2-Netz läuft.
    Danke für die Info

      • 28.02.2016, 23:50

      @Satari:
      Hotline von Base meinte, die verkaufen o2 Verträge. Ich meine es wird grundsätzlich in o2 Netz laufen.
      Ohne Gewähr ….

      • 29.02.2016, 11:07

      @Satari:
      Nein, du bist überwiegend im BASE-Netz – musste ich leidlich feststellen

    • @Satari:
      Es ist ein o2-Tarif, daher heißt er ja auch „Blue All-in M“ – also die Blue-Bezeichnung von o2. Weiterhin ist es aber so, dass du, wenn o2 irgendwo schlechtes oder kein Netz hast, aufs BASE-Netz ausweichen kannst, d.h. du kannst immer noch beide Netze nutzen, was ja nur zu deinem Vorteil läuft.

      Was Waldbob da erzählt, weiß ich nicht, und wie er es „feststellt“, auch nicht (evtl. kann er uns ja erleuchten?), aber in diesem Tarif ist es definitiv grundsätzlich das o2-Netz, garantiert.

    • 29.02.2016, 11:06

    Unter mein Base werden 40,- € als monatliche Kosten ausgewiesen…..

    • 29.02.2016, 12:39

    Der Vertrag ist mit O2, man meldet sich zwar über Base an aber die Unterlagen und auch der Login erfolgt über O2!
    Für diejeningen die es immernoch nicht kapieren: O2 + BASE = 1 NETZ !

      • 29.02.2016, 12:56

      @Anonymous:
      Es mag ein Netz sein, aber Vertragspartner ist BASE, dort habe ich meinen Zugang bekommen, diese haben mich per Hotline angerufen und deren App nutze ich. Wahrscheinlich bin ich die Ausnahme, die deine regel bestätigt.

    • 29.02.2016, 12:52

    Ich habs auf jeden Fall jetzt bestellt 🙂 Danke für die Infos

    • 29.02.2016, 13:18

    Was kann man denn aktuell zum Netz sagen? Ist es befriedigend? Ich hab nicht all zu hohe Erwartungen aber Internet und Empfang sollten schon ordentlich gegeben sein.
    Ich bin so unsicher und hab nicht mal mehr 12h zur Entscheidung. HILFEEE 😀

      • 29.02.2016, 14:56

      @N.K:
      Lass es. Ich war vorher im Vodafone-Netz und mit dem LTE sehr zufrieden. Was dir hier von Base angedreht wird ist ne Zumutung! Ich bereue, dass ich den Vertrag abgeschlossen habe. Naja, noch 1 Jahr, 11 Monate und 14 Tage.

    • @N.K:
      Es ist ganz normales o2-Netz. Frag am, besten Leute in deinem Umkreis, die auch bei o2 sind.

      Egal, welches Netz es ist: Irgendwo ist immer einer unzufrieden, bei Vodafone-Tarifen wird gemeckert über Vodafone, bei o2-Tarifen über o2, etc… Da würde ich nicht sooo viel drauf geben, weil der Empfang immer lokal anders sein kann. Wie gesagt: Frag lieber Bekannte in deiner Umgebung.

    • 29.02.2016, 13:45

    wenn ich heute bestelle erhalte ich den Amazon Gutschein trotzdem obwohl die Karte ja erst im März kommt?

    • 29.02.2016, 14:18

    muss ich um die
    Anschlussgebühr zu sparen eine sms abschicken??wenn ja wohin?
    es steht leider nix genaues drin in der Anzeige
    gruß klaus

    • 29.02.2016, 17:26

    Tja, vor einer Woche 2 Verträge gebucht und bis heute nicht der Gutschein nachgebucht. So langsam sehe ich die Chance schwinden. Sim-Karten liegen schon hier und wollen nur aktiviert werden. Muss ich zur Not in einer Woche widerrufen :-/

    • 29.02.2016, 17:33

    Wieso steht im Konto eigentlich was von „Grundgebühr: 29,90€“

    • 29.02.2016, 17:52

    FINGER WEG! BEI MIR STEHEN 40 EURO IN DER RECHNUNG!

    • 29.02.2016, 17:54

    FINGER WEG – MAN SCHREIBT EUCH 40 EURO IN DIE RECHNUNG – UND DER DEALDOKTOR LÖSCHT MEINE KOMMENTARE AUCH NOCH

    • 29.02.2016, 17:55

    Deine Kommentare sind doch da o_O

    • 29.02.2016, 17:56

    Wann ändert sich im Bonus der status

    • 29.02.2016, 17:57

    von vorgemerkt auf bestätigt?
    wann ist der amazongutschein abrufbar?

    • 29.02.2016, 17:58

    von vorgemerkt auf bestätigt?

    • 29.02.2016, 18:02

    @MeTRiX: Den Gutschein bekommt man doch auch erst nach 30 Tagen oder nicht?

    • 29.02.2016, 18:05

    @MeTRiX: Ach so, sorry glaube du meinst was anderes

    • 29.02.2016, 20:12

    Kann ich den Vertrag auch jetzt buchen und Vertragsbeginn auf anfang Juni setzen? Bis dahin läuft mein aktueller noch. :/

      • 29.02.2016, 22:22

      @Kalle:
      Nein. Aktivierung erfolgt nach spätestens 21 Tagen.

        • 01.03.2016, 13:34

        @MeTRiX:
        hab mir auch dieses Angebot bestellt. Verstehe ich dich richtig, dass ich nach 14 Tagen die Simkarte ins Telefon stecken muss und aktivieren, und der Vertrag (Rechnungs Monat) beginnt dann auch in 14 Tagen?

        • 01.03.2016, 14:01

        @ser:
        Wenn die Karte kommt ist diese inaktiv. Du kannst diese wie beschrieben jederzeit aktivieren und nutzen (damit beginnt dann auch der Vertrag). Wenn du dies nicht innerhalb von 21 Tagen machst, dann wird automatisch aktiviert und der Vertrag läuft.

    • 01.03.2016, 14:29

    abgelaufen?

    • 02.03.2016, 15:21

    Hat jemand seinen Gutschein bereits erhalten? Bei mir sind mittlerweile 30 Tage vergangen 🙂

      • 02.03.2016, 19:59

      @iNSecuRe:
      Nein, wobei bei mir auch noch keine 30 Tage vergangen sind (hab am 10.02.2016 bestellt).

    • @iNSecuRe:
      Es haben sogar schon sehr, sehr viele ihren Gutschein erhalten und auch abgeholt, aber wie das so oft ist: Wenn alles glatt läuft, meldet sich keiner, aber wenn etwas 1-2 Tage länger dauert, bekommt man das sofort mit – ist nunmal einfach so 😉
      Bestätigt sind mit minimaler Ausnahme alle, die bis 29.01. abgeschlossen haben, bei dir war es der 01.02., also keine Sorge: Es kommt. Und: Oben wurde nebenbei ja auch „ca. 30 Tage“ genannt, mit Betonung auf „circa“ –> ein paar Tage Abweichung sind hoffentlich drin 🙂

      Also: Keine Sorge, der nächste Schwung kommt sicher bald, sobald wir die nächste Rückmeldung von BASE haben.

    • 03.03.2016, 20:15

    Die Karte ist aktiviert. Ich bin kein BASE oder O2 – Freund. Aber endlich hab ich auf der Arbeit 4G. Da bin ich die meiste Zeit meines Lebens. Ich bin zufrieden. Danke DealDoktor. Jetzt bin ich noch auf den Gutschein gespannt. .☺

    • 04.03.2016, 03:18

    @Doc

    Hey Doc mal ne Frage. Auch ich habe den Vertrag mit 2GB abgeschlossen. Simkarte ist angekommen und wurde direkt aktiviert. Jetzt checke ich gerade meine Vertragsinfos auf O2 und dort steht, 29.99EUR monatliche Grundgebühr. Ist da jetzt etwas schiefgelaufen? Oder werden die 13EUR automatisch auf der Rechnung abgebucht und ich brauche mir keine Sorgen machen?

    • @YasinDealDoktor:
      Wie schon mehrfach in den Kommentaren erwähnt wurde, brauchst du dir in der Tat keine Sorgen zu machen 🙂
      Die 13€ Rabatt sind auf der Rechnung dann schon verbucht, 24 Monate lang.
      Wenn du magst, kannst du dir das ja noch mal über die kostenlose BASE-Hotline bestätigen lassen, falls du dann besser schlafen kannst 😉

    • 11.03.2016, 13:47

    Meinen Gutschein habe ich gestern Abend erhalten, danke Doc 😉

      • 11.03.2016, 18:33

      @iNSecuRe:
      Wann hast du bestellt gehabt? Würde mich nur mal interessieren weil bei mir immer noch auf Vorgemerkt steht (obwohl eigentlich schon 31 Tage rum sind aber die 30 waren ja eh nur ein Richtwert).

        • 11.03.2016, 18:41

        @termi:
        am 01.02, hat bei mir also auch ein wenig länger gedauert 🙂

      • @termi:
        Jau, keine Sorge: Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass es wegen der internen Umstellung von Base auf o2 auch Kundenservice-Umstellungen gab, und die gehen bei 2 Unternehmen von dieser Größe nie ganz reibungslos vonstatten. Das heißt nicht, dass eure Bestätigung verloren gegangen ist, sondern nur, dass durch die Mitarbeiter-Umstellung dort die Prozesse ein wenig länger dauern als gewohnt – und daher gibt es hier und da (zugegeben unschöne) längere Bestätigungszeiträume – und an die Bestätigung bin ich gebunden.
        Aber: Ich mache täglich Druck, frage regelmäßig nach und kümmere mich auch um jeden einzelnen Abschluss, also keine Sorge: Ich bin auf eurer Seite und bleibe dran!

        Hier bei DealDoktor wurde noch keiner hängen gelassen.

        • 16.03.2016, 16:55

        @DealDoktor:
        Gibts hier schon was neues? Langsam kommen wir ja eher schon an die 40 Tage ran, ohne dass es überhaupt Bestätigt ist.

      • @termi:
        Die Bestätigung ist ja auch der letzte Schritt, d.h. zusammen mit der Bestätigung bekommst du auch deinen Gutschein.
        Bzgl. ob es „etwas neues“ gibt: Ich bin jeden einzelnen Tag (ungelogen, jeden Tag) dran, nachzuforschen, nachzuhaken und Druck zu machen, darauf kannst du dich verlassen! Und Es ist mittlertweile klar, dass die 30 Tage selten eingehalten werden können, weil einfach so krasse Umstellungen bei BASE/o2 gemacht wurden, dass sich deren Mitarbeiter erst mal einfinden müssen, und sich dadurch das ganze verlangsamt.
        Ich weiß, das hilft nicht viel, wenn man wartet, aber ich kann dir garantieren: Es ist mir unangenehm, dass die Frist, die ich euch kommuniziert habe (und die mir ja auch so genannt wurde), nicht eingehalten wird – aber ich bleibe dran, das verspreche ich!
        (Auch wenn es dir wenig bringt: Extrem viele Leser, die kurz vor dir abgeschlossen haben, haben ihren Gutschein auch schon bekommen – d.h. mein „Druck machen“ funktioniert, aber eben Stück für Stück – und du bist sicher bei einem der nächsten Schwünge mit dabei!)
        Sorry jedenfalls für die Umstände…

      • 12.03.2016, 12:12

      @DealDoktor:
      Alles gut, ich warte nur auf den Gutschein weil die Mikrowelle den Geist aufgegeben hat und das halt eine Möglichkeit wäre den Gutschein sofort wieder einzulösen statt das er bei Amazon aufm Konto rumliegt 🙂 Aber naja, so fällt das Essen gefühlt viel gesünder aus aktuell^^

    • 16.03.2016, 18:09

    Hallo habe auch den vertag mit den 2gb abgeschlossen im kundencenter/tarif steht Base all in 30€ Internet Option XL plus 10€ sind 40€ zusammen wie komm ich dann auf 17€/Monat?
    Amazon Gutschein ist seit heute gutgeschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • @bd5427:
      Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und auch mehrfach beantwortet, aber gerne noch mal für dich 🙂

      Das mit den 40€ im Online-Konto habe ich schon öfter gelesen, und öfter auch gesagt, dass es ein Anzeigefehler ist. Unschön, definitiv, aber du hast ja die Bestellbestätigung mit 17€ und kannst es dir auch von der Hotline bestätigen lassen, dass nur 17€ anfallen.
      Lasse dir bestätigen, dass nur 17€ pro Monat anfallen, d.h. dass der Rabatt vermerkt ist
      Hotline: 0177 – 12 71 401

      Sollte kein Problem sein – da hättest du nur nachlesen oder einfach nett nachfragen brauchen 🙂

    • 16.03.2016, 20:26

    Die O2 Geschwindigkeit bei EU Roaming (EU Roaming Flat) is anscheinend nur 1 MBit/s.
    Das ist echt mies.
    http://www.telefon.de/datenblaetter/o2_tarifdetails_broschuere.pdf

    Hätte ich das gewusst, wäre dieses Angebot nicht attraktiv gewesen.

    • 26.03.2016, 18:50

    Weiss jemand um wie viel derzeit die 30 Tage überschritten werden?

    • @pmmicha:
      Bis zum 15.02. sind fast alle Abschlüsse durch (es kommt da auch auf die tatsächliche Aktivierung der Karte an, das kann ja jeder individuell machen), und es wird wohl diese Woche hoffentlich so ziemlich vieles vom Februar abgearbeitet werden. So zumindest der aktuelle Stand, den ich von BASE bekommen habe. Ich bin da auf deren Rückmeldung angewiesen, habe heute auch abermals Druck gemacht und bleibe natürlich dran!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten