Bekannt aus:
Anmelden

PayMyOrgans? April, April!

Halblegaler Organhandel im Internet, na kommt, wer hat’s geglaubt? 😉 Den Anbieter PayMyOrgans gibt es natürlich nicht.
Aber das Problem ist real! Daher möchte ich eure Aufmerksamkeit direkt nutzen und auf den kostenlosen Organspendeausweis hinweisen.

Der Organspendeausweis

Wer von euch Cash genommen hätte, um seine Organe zu verkaufen, der wird hoffentlich schnell erkennen, dass man das für seine lieben Mitmenschen auch kostenlos machen kann, und dann immerhin Karmapunkte sammelt: Dazu einfach einen Organspendeausweis ausfüllen und Organspender werden! Diesen könnt ihr euch komplett kostenlos zuschicken lassen, sogar in praktischer Plastikkarte und nicht nur als Papierfetzen – und das beste: Es kostet nichts, gibt ein gutes Gefühl, und ihr helft Menschen in dringender Not.

Ich selbst bin natürlich auch Organspender und trage meinen Ausweis seit Jahren immer im Geldbeutel bei mir.

In diesem Sinne: Schönen Ostersonntag! Euer Doc

Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten