Dealdoktor Aprilscherz - Organspende Dealdoktor Aprilscherz - Paymyorgans
Organspendeausweis
  • war nur ein Scherz
  • April, April
  • Jetzt trotzdem was Gutes tun:

Jetzt kostenlos Leben retten

Hier gratis Organspendeausweis als Plastikarte zuschicken lassen

PayMyOrgans? April, April!

Halblegaler Organhandel im Internet, na kommt, wer hat’s geglaubt? 😉 Den Anbieter PayMyOrgans gibt es natürlich nicht.
Aber das Problem ist real! Daher möchte ich eure Aufmerksamkeit direkt nutzen und auf den kostenlosen Organspendeausweis hinweisen.

Der Organspendeausweis

Wer von euch Cash genommen hätte, um seine Organe zu verkaufen, der wird hoffentlich schnell erkennen, dass man das für seine lieben Mitmenschen auch kostenlos machen kann, und dann immerhin Karmapunkte sammelt: Dazu einfach einen Organspendeausweis ausfüllen und Organspender werden! Diesen könnt ihr euch komplett kostenlos zuschicken lassen, sogar in praktischer Plastikkarte und nicht nur als Papierfetzen – und das beste: Es kostet nichts, gibt ein gutes Gefühl, und ihr helft Menschen in dringender Not.

Ich selbst bin natürlich auch Organspender und trage meinen Ausweis seit Jahren immer im Geldbeutel bei mir.

In diesem Sinne: Schönen Ostersonntag! Euer Doc