Bekannt aus:
Anmelden
134

ABGELAUFEN *Wieder da* 35€ Tankgutschein geschenkt für komplett kostenlosen Handytarif

Zum Deal

Lange war es etwas ruhiger um Crash Tarife, jetzt wurde ein Klassiker der Vergangenheit wieder neu aufgelegt. Das letzte Mal im Oktober 2013 war der Deal innerhalb weniger Stunden komplett ausverkauft. Um was geht es? Ihr bekommt eine komplett kostenlose Telekom SIM Karte ohne monatliche Gebühren und obendrauf einen 35€ Tank-Gutschein geschenkt! Ihr könnt bis zu 3x abschließen!

aral tankgutschein crashtarife

Ihr schließt über mobilcom-debitel einen Tarif ab, der euch bei Nichtnutzung auch nichts kostet: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, überhaupt keine monatlichen Fixkosten.

Die Erstattung der Anschlussgebühr

Der Anschlusspreis von 29,99€ wird bei Onlinebestellung erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text „AG Online“ von der aktivierten Karte sendet.

Um das nochmal klar hervorzuheben: Wer umgehend nach Erhalt der SIM-Karte (bestenfalls innerhalb von 10 Tagen) die SMS verschickt, bekommt niemals die 29,99€ Anschlussgebühr berechnet – es ist ein direktes Nullsummenspiel.

Der 35€ Tankgutschein

Der Tankgutschein wird nach 4 Wochen verschickt. Im Kleingedruckten heißt es, der Tankgutschein sei nur für Neukunden. Auf Nachfrage wurde mir jedoch bestätigt, dass auch Mobilcom-Debitel Bestandskunden mit anderem Tarif hier abschließen können und den Tankgutschein bekommen – auch jeder, der an einer der letzten Aktionen teilgenommen (und gekündigt) hat, darf mitmachen!

Die Rechnung

Noch mal zusammengefasst:

  • 0,00€ Grundgebühr
  • + 0,00€ Mindestumsatz
  • – 0,15€ für das Senden einer SMS mit dem Text „AG Online“ an 22240 (damit die 29,90€ Anschlussgebühr entfallen)
  • +35€ Tankgutschein
  • = 34,85€ effektiver Gewinn

Hinweise vom Doc

Jeder Kunde kann maximal drei Verträge bei mobilcom-debitel abschließen also auch maximal dreimal den flex basic. Solltet ihr bereits einen oder mehrere Verträge bei mobilcom-debitel haben, werden euch eben nur die freie Anzahl an Tarien freigeschaltet. Wer also bestenfalls noch keinen Vertrag bei mobilcom-debitel hat und hier 3x zuschlägt, bekommt auch 3x den 35€ Tankgutschein. „Neukunden“ bedeutet lediglich, dass keine Bestandskunden von mobilcom-debitel diesen Tarif als z.B. Vertragsverlängerung auswählen dürfen. 

Kündigung

Eine Musterkündigung habe ich mal für euch vorgetippt.

Anschlussgebühr

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (153)
    • 14.07.2014, 13:57

    Naja, im Text steht was von 4 Wochen und bei mir sind es noch ein paar Tage bis diese ablaufen. Das wird schon 🙂

    • 16.07.2014, 13:19

    wird schon =)!

    • 21.07.2014, 17:32

    auch ich habe noch keine Tankgutscheine erhalten…sind nun ca. 5 Wochen vergangen!
    @Dealdoktor: an wen muss ich mich melden, um die Gutscheine zugesendet zu bekommen?

    mfG

    • 22.07.2014, 11:30

    hat überhaupt jemand schon einen tankgutschein bekommen?

    • 22.07.2014, 22:43

    Hat jemand die Gutscheine bekommen? Ich bis jetzt mich nicht sind eigt 4 – 5wochen rum

    • 22.07.2014, 23:35

    auch noch kein bekommen

    • 23.07.2014, 01:54

    auch nix… toller deal

    • 23.07.2014, 12:45

    Ich habe auch noch keinen Gutschein erhalten.
    Das Kontaktformular auf der Crash-Tarife Seite scheint nicht zu funktionieren.

    Hat jemand eine Idee?

    • 24.07.2014, 06:11

    @dealdoctor wie kommen wir jetzt an die tankgutscheine dran ?

  • Ich bring das mal für euch in Erfahrung

  • @all:
    Auf Nachfrage bei der Agentur wurde mir mitgeteilt, dass die Tankgutscheine im Laufe der nächsten Woche bei euch ankommen werden. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Auch wenn es sich hier ein wenig verzögert, ist bisher immer alles glatt gelaufen bei diesen Deals in der Vergangenheit. Es handelt sich um eine seriöse Aktion eines seriösen Anbieters und die Gutscheine kommen garantiert an – mit ein wenig Verzögerung eben 🙂

    • 24.07.2014, 09:49

    danke für die mühe

    • 24.07.2014, 17:36

    Hallo,

    ich habe auch 3 Verträge abgeschlossen. Laut meinen Unterlagen sind 24 Monate Vertragslaufzeit dabei…
    Ist das bei Euch auch so?
    Ich kann leider nicht mehr die Angebotsseite von Crash-Tarif aufrufen…

    Danke für die Hilfe

    Gruß

    Batzen

    • 25.07.2014, 14:44

    Mein Gutschein kam heute an

    • 26.07.2014, 09:07

    Meine Gutscheine kamen eben per einschreiben 🙂

    • 26.07.2014, 11:24

    Ist bei mir heute auch angekommen

    • 26.07.2014, 12:49

    Meine Gutscheine sind auch soeben per Einschreiben angekommen!

    Danke an den Doc!!!

    • 26.07.2014, 13:12

    Nach erhalt die Vertäge über Aboalarm gekündigt -> Gutschein 3 mal verwendet Z76XXV

    • 26.07.2014, 13:24

    @ Dreamhacker:
    Super, danke für den Tipp 🙂

    • 26.07.2014, 18:03

    Außer mir noch jemand der nichts erhalten hat?

    • 26.07.2014, 19:02

    Manchmal braucht die post einen tag länger!

    • 26.07.2014, 19:39

    Bekommt man den Aktivierungcode noch per Mail zugeschickt? Ansonsten wären die Karten wertlos …

    • 26.07.2014, 20:20

    @ Sheasam:
    sind schon aktiviert. war zumindest letztes mal so.

    • 26.07.2014, 23:04

    Muss man den sicherheitscode rechts unten auf den Karten frei kratzen? Oder braucht man das nicht?

    • 27.07.2014, 10:21

    alles perfekt gelaufen. super!!!

    • 27.07.2014, 16:42

    hab auch noch nix bekommen… hoffen wir mal auf kommende Woche 😉

    • 27.07.2014, 18:55

    Gutscheine kamen gestern alle per Einschreiben.

    • 28.07.2014, 17:42

    An die die mehrere Verträge abgeschlossen hatten: Kamen alle Karten in einer Sendung, oder pro Vertrag eine Sendung mit je einer Karte?

    • 28.07.2014, 20:25

    Alle Karten in einem Brief.
    Müssen die jetzt noch aktiviert werden oder sind die schon aktiv? Habe nämlich die beiliegenden Zettel schon geschreddert…

    • 28.07.2014, 20:45

    Was soll denn da aktiviert werden? Das sind Guthabenkarten, die zeigst an der Kasse vor und dann wird das Guthaben entsprechend um den Rechnungsbetrag gemindert 😉

    • 29.07.2014, 00:07

    Karten sind schon Aktiviert. karten sind 3 Jahre gültig. Meine bis Juli 2017 alle 3

    • 29.07.2014, 18:20

    Lol, grad die Kündigungsbestätigung bekommen und erst jetzt bemerkt, dass das ja 2 Jahresverträge sind^^

    • 29.07.2014, 18:26

    Hallo, nach knapp 7 Wochen habe ich nun auch meine Karten bekommen.

    • 29.07.2014, 22:13

    Was ist denn nun mit der Aktivierung? Müssen die Karten aktiviert werden, ja oder nein?

    • 29.07.2014, 22:15

    Schau mal drei Kommentare weiter oben…
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉

    • 31.07.2014, 20:31

    meine karte ging ohne probleme =)

    • 01.08.2014, 17:37

    Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung bekommen. Und steht dick geschrieben drinn das man die Kündigung bestätigen muss. Ist ne 0800 Nummer angeben. seit wann muss man eine
    Kündigung nochmals per Telefon bestätigen.

    • 01.08.2014, 17:41

    musst du nicht, die wollen dich nur überreden zu bleiben 😀

    Aber sind nun doch 24 Monate oder? 🙁

    • 08.08.2014, 15:18

    @Dreamhacker
    Dreamhacker: Z76XXV

    geht leider nicht 🙁

    • 26.08.2014, 11:06

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe. Ich habe die Tankgutscheine bis heute noch nicht erhalten, was daran liegt, dass ich zur Zustellung des Einschreibens im Urlaub war. Wenn ich nun versuche, das Kontaktformular bei crash auszufüllen, funktioniert das nicht (der schickt die Daten nicht ab, stattdessen wird das Eingabefenster mit allen Daten wieder angezeigt). Wenn man die angegebene Telefonnummer anruft, landet man bei mobilcom, die einem zu der Versendung des Gutscheines nichts sagen können 🙁 Wie soll ich crash-Tarife denn nun erreichen, um sie zu bitten, mir die Sendung erneut zuzustellen?? Hat jemand eine Idee oder eine Telefonnummer, an die ich mich wenden kann? Danke für etwaige Hilfe!!!

  • @ Julia:
    Crash-Tarife ist ja eine Marke von Mobilcom, dort bist du also schon richtig. Mit deiner Auftragsnummer sollte da was machbar sein – irgendwo muss der Gutschein ja gelandet sein bzw. zurückgesendet worden sein.
    Zur Noit sende mir mal deine Auftragsnummer an die E-Mailadresse hier im Impressum, ich schaue, was ich für dich machen kann.
    Ich habe Crash auch mal angeschrieben, was da mit dem Kontaktformular los ist, evtl. hört man ja auf mich und repariert es…

    • 26.08.2014, 16:35

    @DealDoktor: vielen Dank für deine Mühe. Habe nochmal angerufen und bin diesmal bei einem kompetenteren Mitarbeiter gelandet, als heute morgen. Er wusste sofort was los ist und veranlasst eine sofortige Neuversendung! 🙂 allerdings könnte Crash echt mal sein Kontaktformular reparieren, ist ja Schrott, wenn bei Mobilcom erst mehrere Mitarbeiter abtelefoniert werden müssen, bis mal ein guter kommt der Ahnung hat!!

  • @ Julia:
    Bin beruhigt, dass es nun doch auch so klappt. Auch das mit dem kaputten Formular habe ich mal an Crash weitergeleitet

    • 24.09.2014, 14:31

    habe meinen Gutschein auch erhalten

    • 15.10.2014, 12:14

    Hallo,

    ich muss mich nun doch nochmal melden, da es mit der Neuversendung doch nicht geklappt hat. War von Ende August bis Anfang Oktober nochmals im Urlaub und konnte deshalb nicht prüfen, ob etwas angekommen ist. Als ich nun letzte Woche wieder zu Hause war, kam die böse Überraschung: entgegen der Zusicherung des Mitarbeiters bei mobilcom war gar keine Neuversendung in Auftrag gegeben worden, demnach habe ich meine Gutscheine immer noch nicht erhalten! Je nachdem an wen man am Telefon gerät, haben viele Mitarbeiter auch gar keine Ahnung von der Aktion und können einem keine Auskünfte geben….Ich bin langsam jedenfalls echt wütend, weil dies bestimmt das 3. oder 4. Telefonat ist, auf das nichts folgt. Fazit: die kennen ihre eigenen Produkte nicht, und das, obwohl es ja nun echt nicht schwierig sein dürfte, einen (!) Neuversand zu beauftragen…lieber Dealdoktor, bitte hilf mir, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.

    • 15.10.2014, 12:15

    Und achso: das Kontaktformular funktioniert übrigens immer noch nicht -.-

  • @ Julia:
    Auch für dich setze ich mich natürlich gerne ein: Sende mich mal deine Auftragsnummer mit Schilderung des Problems an die E-Mailadresse im Impressum, ich versuche, etwas für dich zu erreichen
    https://www.dealdoktor.de/impressum/

    • 15.10.2014, 17:47

    @ DealDoktor: alles wie gewünscht erledigt. Habe eine ausführliche Schilderung an die Webmaster-Emailadresse geschickt. Ich hoffe, das war die richtige!?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten