Bekannt aus: ZDF, RTL, WDR, Sat1 und Bild
Anmelden
LogiTel Logo
604
dauerhaft nur 4,99€ mtl.

TOP 🔥 10€ Gewinn möglich! 🚀 10GB Vodafone Allnet dank 15€ Cashback *mtl. kündbar*

Zum Deal

Wieder da, diesmal mit 15€ Cashback!

Wir haben von LogiTel die Info bekommen, dass man den Tarif direkt bei Vertragsbeginn kündigen darf und so 10€ Gewinn einheimsen kann! Oder man nimmt halt die 3 Monate effektiv gratis mit, das ist ja auch super. Wartet aber wirklich bis zum Vertragsbeginn und schreibt nicht gleich nach Bestellung die Kündigung. Nicht dass es als Widerruf gilt. Ihr habt hier eine Kündigungsfrist von 2 Wochen.

LogiTel hat so einen geilen Tarif am Start! Ihr erhaltet die Allmobil Flat S Flex mit 10GB 5G/LTE-Flat für dauerhaft nur 4,99€ im Monat. Keine Anschlussgebühr. Keine Versandkosten. Und dazu erhaltet ihr noch 15€ Cashback! Damit sind die ersten 3 Monate effektiv GRATIS!

Der Tarif ist monatlich kündbar, ihr könnt also jederzeit raus! Aber wenn ihr drinbleibt, ist das auch kein Problem, denn der Preis bleibt bei dauerhaft 4,99€ mtl.!

allmobil
Flat S Flex

Der Tarif

Ihr seid hier maximal flexibel und die Eckdaten lesen sich auch sehr fein:

  • Allnet-Flat Telefonie
  • SMS-Flat
  • Internetflat (50Mbit/s)
    • Datenautomatik ist voreingestellt
    • kann aber deaktiviert werden (s.u.)
  • Netz: Vodafone
  • Anbieter: allmobil (otelo)
  • EU-Roaming
  • WiFi Call: möglich

Die Gesamtkosten

  • 4,99€ Grundgebühr
  • + 0,00€ Anschlussgebühr
  • + 0,00€ Versandkosten
  • – 15€ Cashback
  • —————————————-
  • = 3 Monate eff. GRATIS!
  • oder 10,01€ Gewinn bei direkter Kündigung

Wie erhalte ich die 15€ Cashback?

Ihr schickt einfach eure erste Anbieterrechnung an [email protected]. Frühestens 42 Tage nach Aktivierung des Vertrags, aber innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum. Dann erhaltet ihr die 15€ ausgezahlt.

0€ Anschlussgebühr

otelo berechnet euch zwar 39,99€ Anschlussgebühr, erstattet diese aber wieder auf der ersten Rechnung. Dafür müsst ihr nichts tun.

Vertragsstart / Rufnummernmitnahme

Der Vertrag startet sofort, ihr könnt ihn nicht vordatieren. Eure Rufnummer könnt ihr nachträglich mitnehmen. Es gibt dafür aber keinen Wechselbonus. Falls ihr Fragen zur Rufnummernmitnahme habt, schaut gerne mal in unserem Ratgeber oder fragt in den Kommentaren :).

Wissenswertes & Kündigung

Ihr profitiert hier von dauerhaften 4,99€ monatlich. Der Tarif wird also nie teurer. Wenn ihr euch irgendwann doch was anderes holen wollt, könnt ihr monatlich kündigen, und zwar mit einer Kündigungsfrist von 2 Wochen. Das geht direkt in eurem otelo-Kundenaccount.

Datenautomatik SpeedGo deaktivieren

Die SpeedGo-Datenautomatik kann bei Überschreitung des Datenvolumens zusätzliche Kosten verursachen. Hier sind eure Möglichkeiten, sie zu deaktivieren:

  • Über die „Mein Vodafone“-App: Ändert die Einstellung für den nächsten Rechnungszeitraum.
  • Per SMS: Schickt „Langsam“ an 70997, um die Datenautomatik temporär zu deaktivieren.
  • Kundensupport: Für eine dauerhafte Deaktivierung lohnt sich ein Anruf beim Vodafone Kundensupport.

Euer Benji

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Gutscheine von LogiTel

LogiTel Logo
Gratis

Kostenloser Versand für Mobiltelefone mit Vertrag bei LogiTel

  • Nur Neukunden
Gratis

Top Angebote für Smartphones im Telekom Netz bei LogiTel

  • Nur Neukunden
Gratis

Die besten Angebote von Vodafone bei LogiTel

  • Nur Neukunden
Gratis

Top Handy Schnäppchen mit Telekom Vertrag bei LogiTel.

  • Nur Neukunden
DealDoktor (Benji)

Ich bin Benji und schon seit über 10 Jahren Teil des DealDoktor-Teams. Eine lange Zeit, oder? Ich freue mich, dass ich in dieser schon einige von euch kennenlernen und mit euch gemeinsame schöne Zeiten erleben durfte. Schreibt mich jederzeit gerne an, wenn ihr Fragen habt!

Team
Kommentare (69)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 30.09.2025, 16:43

    Aus dem Dealtext
    „Ihr schickt einfach eure erste Anbieterrechnung an [email protected]. Frühestens 42 Tage nach Aktivierung des Vertrags, aber innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum. Dann erhaltet ihr die 30€ ausgezahlt.“

    • 05.10.2025, 15:03

    @bd14153: „Ihr schickt einfach eure erste Anbieterrechnung an [email protected]. Frühestens 42 Tage nach Aktivierung des Vertrags, aber innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum. Dann erhaltet ihr die 30€ ausgezahlt.“
    Also Nein

  • Alle Kommentare

    • 30.09.2025, 00:58

    Genitales Tarifangebot,
    kann man nichts falsch machen, wenn man im Vodafone-Netz ausreichend Netzabdeckung hat. Monatlich kündbar, kein Anschlusspreis, faire Konditionen.
    Wenn otelo ständig solch gute Angebote lanciert, sollten auch die Drillisch-Marken nachziehen können.
    Theoretisch sollte es möglich sein, nach Einreichung und Bestätigung der ersten Rechnung (nach mindestens 42 Tagen ab Aktivierung) und Erhalt des Cashback, mit der rechtzeitig erfolgten Kündigung, hier sogar noch mit einem kleinen Guthaben abzuschließen.
    Habe ich etwas übersehen?

  • Klick auf ZUM DEAL: (mit dem Firefox-Browser getestet)
    …dann folgt folgende Fehlermeldung:

    • 30.09.2025, 11:19

    Kann man die erste Anbieterrechnung an [email protected] schicken sobald sie da ist oder muss man 42 Tage nach Aktivierung des Vertrags warten mit dem Schicken?
    Oder wird das CB frühestens 42 Tage nach Aktivierung des Vertrags überwiesen?

    • 30.09.2025, 13:14

    Hört sich genial an. Mir reicht allerdings Netzclub, da hab ich ja dauerhaft keine Kosten 😉

    • 30.09.2025, 13:21

    Ist die RNM aus dem Vodafone-Netz möglich ?

    • 30.09.2025, 13:23

    Kann man auch esim bestellen?

    • 30.09.2025, 16:41

    Muss das Cashback abgewartet werden oder kann am 43 Tag nach Tarifaktivierung das Cashback angefordert werden und der Vertrag gekündigt werden?

    • @Pusti:

      Wir haben von LogiTel die Info bekommen, dass man den Tarif direkt bei Vertragsbeginn kündigen darf und so 25€ Gewinn einheimsen kann! Oder man nimmt halt die 6 Monate effektiv gratis mit.

        • 30.09.2025, 17:14

        Das ging ja fix mit der Antwort. Vielen Dank.

        • 30.09.2025, 17:19

        Ich verstehe das nicht richtig. Was ist der Unterschied, wenn ich den Vertrag direkt kündige oder im sechsten Monat? Was hat es mit den 25 € Aufsicht auf sich?

      • @Tany58:

        Also du zahlst ja bei diesem Tarif 4,99€ jeden Monat.
        Und du bekommst einmal 30€ Cashback.

        Wenn du 6 Monate in dem Tarif bleibst, zahlst du insgesamt 6 x 4,99€ = 30€.
        Da du einmal 30€ Cashback erhältst, bist du hier rechnerisch also gratis unterwegs. Du hast 6 Monate effektiv gratis bekommen.

        Wenn du DIREKT kündigst, zahlst du nur einmal 4,99€ für den ersten Monat. Du bekommst aber trotzdem 30€ Cashback. Das heißt, du zahlst nur einmal 4,99€, bekommst 30€ Cashback und hast damit 25€ Gewinn gemacht.

        Weißt du, wie ich meine?

        • 30.09.2025, 18:11

        Hi, vielen Dank für Aufklärung. Ich hätte nicht gedacht, dass es so akzeptiert wird

    • 30.09.2025, 16:50

    Keine Datenautomatik?
    In der Beschreibung von Logitel steht:
    ‚Die Datenautomatik „Vodafone SpeedGo“ ist fest voreingestellt.‘
    Was stimmt?

    • @willbert33:

      Entschuldige, du hast Recht. Es gibt eine Datenautomatik, die man aber deaktivieren kann. Ich habe das im Artikel ergänzt und auch geschrieben, wie das geht.

        • 01.10.2025, 09:47

        @DealDoktor: Ich habe bestellt und danach Preisliste und Vertragsunterlagen durchgelesen. Dort steht komischerweise nichts davon. Na ja, man wird vermutlich vor Erreichen des Datenvolumens gewarnt.

    • 30.09.2025, 18:55

    Mein aktueller Vertrag ist bei Freenet, aber auch im Vodafone-Netz. Kann ich da problemlos die Nummer portieren? Gibt es da was zu beachten außer Freenet natürlich Bescheid zu geben? Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich den Prozess wohl leider selber später in Gang bringen?

      • 30.09.2025, 22:23

      Mich würde das auch interessieren. Bin aktielk bei SIMON Mobile (auch im Vodafone-Netz), möchte aber meine Rufnummer behalten. Hat hier jemand die Antwort drauf?

      • 01.10.2025, 08:31

      So weit ich es recherchieren konnte sollte eine Rufnummernportierung von Freenet und Simon möglich sein. Allmobil wird von Otelo vermarktet und hat somit die Kennung OTLO
      Freenet hat verschiedene Kennungen, je nachdem welchen Tarif man dort hat. Allerdings niemals die Kennung OTLO, somit sollte der Portierung nichts im Wege stehen. Simon Mobil hat eine eigene Kennung (MOCO), Fahrer das sollte es hier genau so problemlos möglich sein.
      Bei der Rufnummer Mitnahme ist nicht entscheidend in welchem Netz der Vertrag funkt sondern die Provider Kennung.

  • frag für einen Freund der nicht teilgenommen hat, kommt das noch einmal, selbe Konditionen oder einmalig der Deal ? Danke.

  • @Dealdoktor: wieder verfügbar mit kleiner Stückzahl.

    • 03.10.2025, 18:57

    Wieviele kann man da bestellen und jeweils 25€ einsacken?

      • 05.10.2025, 21:44

      @PRIVATER: So viele, bis der Anbieter es nicht weiter erlaubt. Hier kommt es auf verschiedene Umstände an, wann das System eine weitere Buchung sperren würde.

    • 03.10.2025, 21:49

    wird die Anschlussgebühr abgebucht DealDoktor?

      • 04.10.2025, 13:03

      @cikociko:
      Da steht:
      „Anschlussgebühr
      allmobil berechnet die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€, erstattet diese aber gleich wieder auf der ersten Rechnung. “
      Also ich habe es selber gestern 2x für uns abgeschlossen – ist aber leider noch nicht bestätigt – und gehe davon aus, dass es auf der ersten Rechnung dann +/- auf 0 rausläuft + natürlich die Grundgebühr….

    • @cikociko:
      Nein. 🙂 otelo berechnet euch zwar 39,99€ Anschlussgebühr, erstattet diese aber wieder auf der ersten Rechnung. Dafür müsst ihr nichts tun.

    • 04.10.2025, 13:03

    Da steht:
    „Anschlussgebühr
    allmobil berechnet die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€, erstattet diese aber gleich wieder auf der ersten Rechnung. “
    Also ich habe es selber gestern 2x für uns abgeschlossen – ist aber leider noch nicht bestätigt – und gehe davon aus, dass es auf der ersten Rechnung dann +/- auf 0 rausläuft + natürlich die Grundgebühr….

  • Auch mal mitgenommen.

    • 04.10.2025, 19:29

    Kann man sich die Sim Karte zuschicken lassen ohne dann freizuschalten. Und trotzdem den Bonus von 30 € kassiere, dann kündigen?

      • 05.10.2025, 15:03

      @bd14153: „Ihr schickt einfach eure erste Anbieterrechnung an [email protected]. Frühestens 42 Tage nach Aktivierung des Vertrags, aber innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum. Dann erhaltet ihr die 30€ ausgezahlt.“
      Also Nein

    • 05.10.2025, 15:04

    Werde erst kündigen wenn CB da – sicher ist sicher

    • 05.10.2025, 19:00

    Ich hoffe nur, dass es grundsätzlich funktioniert, wir haben es am Freitag Nachmittag bestellt und bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten… Im Gegensatz zu manch anderen hier möchten wir die Verträge nämlich wirklich nutzen…:)

  • und wieder vorbei! ..

    • 06.10.2025, 23:02

    Unsere Bestätigungen von otelo sind jetzt auch da, ist ja vollkommen o.k., dass da Wochenende und Feiertag war. Nächster interessanter Test kommt dann nach der Lieferung, wie lange dann die Rufnummernportierung dauert….
    Ürigens „Danke“ an DealDoktor, das Angebot gab es wenn ich es richtig gesehen habe nämlich nur hier über den Link.

      • 07.10.2025, 20:16

      @susisupersorglos:
      bzw. erstmal wann die Lieferung kommt, gestern morgen zwar die Bestätigung aber der Versand ist Stand jetzt noch nicht erfolgt. Hoffen wir mal, dass es bald weitergeht…

      • 09.10.2025, 15:17

      @susisupersorglos: bei mir 7 Tage nach Antrag.

        • 09.10.2025, 16:29

        @bd9333: Danke für die Info! Wie kam die bei dir an? Bei uns stand mit Paketlieferdienst, aber keinerlei Sendungsnummer mitgekommen, ist gehe ich fast davon aus, dass es per normaler Briefpost kommt. Wie war das bei dir?
        Bei uns haben wir dazu eh noch das „Glück“, dass die Post es oft nur noch einmal die Woche zu uns ins Dorf schafft. Extrem schwierig geworden. Gestern in einer anderen Sendungsverfolgung (seit 1 Woche unterwegs!) „unvorhergesehene Ereignisse“ und heute ist jetzt schon wieder abzusehen, dass sie nicht kommt (noch über 20 Zustellpunkte und 2 Dörfer weiter und in einer Stunde ist eh Feierabend….).

        • 09.10.2025, 16:43

        @susisupersorglos: Die ursprüngliche SIM kam mit normalem Brief 7 Tage nach Bestellung an, die für die Portierung wurde noch nicht versandt, da Termin erst in 6 Tagen.

        • 09.10.2025, 16:57

        @bd9333: Danke noch mal, hatte ich mir auch schon so gedacht, dass es nur per normalen Brief kommt, mal wieder eine mißverständliche Formulierung eines Lieferanten, fällt mir in letzter Zeit leider häufig auf.
        Aber andere Frage, das mit der Portierung verstehe ich nicht. Wenn ich die Sim habe kann ich doch hoffentlich im otelo-Konto „einfach“ die Rufnummernübernahme beantragen und das läuft doch dann im Hintergrund mit einer gewissen Zeit natürlich bis die Nummer auf die neue Sim-Karte übertragen ist, aber doch ohne nochmaligen Austausch, oder? Was bekommst du denn da noch zusätzlich dazu geliefert?

        • 09.10.2025, 17:50

        @susisupersorglos: zwei Tage nach Wechselantrag kam die neue SIM-Karte, fünf weitere Tage später war der Wechsel vollzogen.

      • @susisupersorglos:
        Ja, du kannst die Rufnummernübernahme direkt in deinem otelo-Kundenkonto beantragen. Der Prozess läuft dann im Hintergrund ab und es kann einige Zeit dauern, bis die Nummer auf deine neue SIM-Karte übertragen ist. Ein Austausch der SIM-Karte ist dafür nicht nötig. Was die Lieferung angeht, bekommst du in der Regel nur die SIM-Karte zugeschickt. Weitere Informationen oder Unterlagen sollten nicht notwendig sein.

        • 10.10.2025, 21:59

        @DealDoktor (Sabine):
        Danke für die Info, so erwarte ich es ja an sich auch, ABER wie schon „bd9333“ sagt steht auch bei mir im Wechselprozess etwas davon, dass otelo eine neuer Sim-Karte liefern würde…. Warum eigentlich würde, ganz einfach, weil ich Rufnummer aktuell für uns nicht mitnehmen kann. Seit die Sim-Karten heute endlich nach 5 Tagen mit unserer Schnecken-Post gekommen sind (aber natürlich schon rückwirkend aktiviert) gibt es ständig eine Fehlermeldung im Formular „Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (01-03-1001-0000-2002)“. Das liest sich ja eindeutig wie ein interner Fehler und nicht einer von mir…. Also langsam wird der Vorgang leider immer unerfreulicher. Versuche es dann wohl morgen noch mal und werde ansonsten den Support mal testen müssen…:)

        • 10.10.2025, 22:13

        @DealDoktor (Sabine): Nachtrag, jetzt ist es doch wohl durch, denn ich habe jetzt die „0“ hinter dem Ländercode vor der Rufnummer weggenommen und plötzlich geht es!? WTF…. Warum dann die komische eindeutig interne Fehlermeldung und hoffentlich klappt das so wirklich. Und noch mal zum Thema neue Sim, so steht es in der Tat in der Auftragsbestätigung: „Klassische SIM-Karte: Du bekommst deine neue SIM-Karte rechtzeitig vor dem Portierungstag an deine untenstehende Adresse zugesendet.“ Alles sehr seltsam, aber so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf das am Ende alles gut wird, ist ja eh alles relativ….:)

      • @susisupersorglos: Ist ja super, dass es ohne die 0 aufeinmal geklappt hat! Bei mir ging es damals auch nicht, aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, ging alles ganz schnell und reibungslos.

        • 11.10.2025, 12:16

        @DealDoktor (Sandra): Danke, gerade kam auch schon die Terminbestätigung für in einer Woche genau zu meinem Vertragsende, hört sich erstmal super an (bei meiner Frau fehlt es noch). Da steht wieder was von Lieferung einer neuen SIM-Karte. Also bei dir wurde keine neue geschickt?

      • @susisupersorglos: Doch, ich habe nach Beantragung des Rufnummerwechsels eine neue Karte zugeschickt bekommen und ab da dann auch Vertragsstart.

        • 23.10.2025, 12:18

        @DealDoktor (Sandra): @DealDoktor (Sandra): Dann hast du was anders = besser gemacht als ich, Rufnummerwechsel hat zwar geklappt, aber bei mir ist der Vertrag schon vorher gestartet, aber das war ja auch so hier beschrieben.

        • 15.10.2025, 15:33

        @DealDoktor (Sabine): bei mir kam eine neue Karte für den Rufnummernwechsel.

    • 07.10.2025, 22:48

    Um nur einen Monat in Anspruch zu nehmen, würde ich per E-Mail zum nächst möglichen Termin bei Otelo kündigen. Korrekt?

  • Ja, das ist korrekt! Du kannst den Vertrag direkt in deinem otelo-Kundenaccount mit einer Kündigungsfrist von 2 Wochen kündigen. Eine E-Mail an Otelo zum nächstmöglichen Termin zu schicken, ist ebenfalls eine Möglichkeit. Achte darauf, dass die Kündigung rechtzeitig erfolgt, um nur einen Monat in Anspruch zu nehmen. Viel Erfolg! 😊

    • 11.10.2025, 12:18

    Wir haben unsere 1. Rechnungen bekommen und alles korrekt, Anschlussgebühr +/- „0“.

    • 22.10.2025, 19:40

    Die 30€ sind heute auf meinem Konto gutgeschrieben worden, obwohl ich letzte Woche schon gekündigt hatte – super!

  • Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es den Deal noch geben könnte?

  • Bestellt! Danke, Benji!

  • Danke für diesen Deal

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten