Bekannt aus:
Anmelden
172

[Scalable] 4% Zinsen auf Guthaben (Prime+) für Neukunden für 4 Monate

Zum Deal

Zinsen sinken aktuell wieder, darum lohnt der Blcik über das breite Angebot. 

Bei Scalable gibt es aktuell (7/24) folgende Konditionen für Neukunden:

4 % p.a. Zinsen (Baader-Bank) bis 1 Mio. € für 4 Monate. Danach 2,6 % p.a. variabler Zins bis 100.000 €. Quartalsweise Zinsauszahlung, jederzeit ein- und auszahlen.

Die Zinsen werden auf Guthaben gezahlt und beworben als „Tagesgeld-Alternative“. 

Die genauen Bedingungen und Konditionen sind als PDF hinterlegt (https://www.dealdoktor.de/goto/deal/497306/).

Natürlich gibt es auch Angebote, wo man noch eine Bonuszahlung dazu erhält, aber heute muss man flexibel sein und alles prüfen. Vielleicht mag jemand dieses Angebot kombinieren mit Anlageoptionen, dann ist es richtig gut, auch ohne Bonuszahlung. Es prüfe jeder selbst.

Grüße, Ken

 

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
    • 10.07.2024, 23:09

    4 % p.a. Zinsen für 4 Monate.
    Danach 2,6 % p.a. variabler Zins .Kann noch weniger werden.
    Ergibt nur ca, 3 % Zinsen.

    Hier sind die Details der Berechnung:

    Zeitraum 1: 4 % Zinsen für 4 Monate
    Zeitraum 2: 2,6 % Zinsen für 8 Monate

    Erster Zeitraum:
    Gesamtzinsen1=4%×4 Monate=16Gesamtzinsen1​=4%×4 Monate=16

    Zweiter Zeitraum:
    Gesamtzinsen2=2,6%×8 Monate=20,8Gesamtzinsen2​=2,6%×8 Monate=20,8

    Gesamtzinsen:
    Gesamtzinsen=16+20,8=36,8Gesamtzinsen=16+20,8=36,8

    Gesamtzeit:
    Gesamtzeit=4 Monate+8 Monate=12 MonateGesamtzeit=4 Monate+8 Monate=12 Monate

    Durchschnittlicher Zinssatz:
    Durchschnittlicher Zinssatz=GesamtzinsenGesamtzeit=36,812=3,067%Durchschnittlicher Zinssatz=GesamtzeitGesamtzinsen​=1236,8​=3,067%

    Der durchschnittliche Zinssatz für die beiden Zeiträume beträgt somit etwa 3,067 %.

    Es gibt bessere Angebote.

    • @Paris:
      warum ist der Schufaeintrag so wichtig?

      • @testerin: Wo steht was mit Schufa? Und die Schufa spielt gar keine Rolle, weil guthabenbasierte Finanzprodukte selbstverständlich gar nicht bei der Schufa erfasst werden. Ich hole mir seit Jahren einmal im Dezember meinen Schufa-Auszug und dort stehen nur Anfragen (spielen keine Rolle beim Score) und Einträge von Banken, bei denen ich mal einen Kredit aufnehmen könnte. Alles andere taucht gar nicht bei der Schufa auf, und nochmals: Score-relevant sind nur Dinge wie Händie-Vertrag, Strom- & Gas, Banken, deren Konten einen Dispo haben. Die N26 führ reine Guthabenkonten, also taucht die N26 (beispielsweise) nicht in meinem Schufa-Auszug auf. Ich hoffe, ich konnte mit einem gängigen Missverständnis aufräumen, was „Schufa“ speichert und was nicht.

    • @Paris: Sorry, aber deine Rechnung ist gegenstandslos, denn natürlich macht man das so, dass man die vier Aktionsmonate Kapital akkumuliert und die Verzinsung mitnimmt und dann alles (oder bis auf einen Restbetrag) abzieht und umbucht auf das nächste Aktions-Konto bei einer anderen Bank! Ich transferiere seit Jahren alle paar Monate mein gesamtes Vermögen, um Zinsen zu maximieren.

        • 16.07.2024, 23:57

        @Ken Tonkle:
        Irgendwie erstaunlich, dass du mit dieser Ergebnisorientierung immer noch dem DealDoktor die Treue hälst; aber genau das macht eben einen Qualitätsuser aus.👍
        Meine Ehre heißt Treue!
        Loyalität auch in schwierigen Zeiten, davon können z.B.Fußball-Ultras ganze Arien singen.

      • @dunkelschwarz: Hm? Ich habe mich sehr an den DD gewöhnt und ich habe Geld bekommen für den Beta-Test im September ’23. Das verpflichtet, zudem möchte ich den DD gern wieder groß sehen. Ich bin auch super faul. Neue Community, ganz von vorn anfangen? Nee. Bin keine 20 mehr. 😉 😉

        • 17.07.2024, 00:49

        @Ken Tonkle:
        Sehe ich genau so, davon ab, war es ein eigentlich läppischer Grund, aus dem ich seinerzeit bei der Suche nach Preisvergleichsseiten beim Doktor hängen geblieben bin, das preußisch-blaue Design.
        Heute sieht hier alles, den Darkmode außen vor, eher nach blutleerer Leiche aus.

      • 11.07.2024, 06:09

      @Paris: und was sind die besseren Angebote?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten