Sagrotan Wäsche Hygienespüler gratis testen!
Ihr würdet gern mal Sagrotan gratis testen? Dann dürft ihr euch jetzt freuen, denn ab 01.05.2025 habt ihr Gelegenheit dazu! 😀
Dann nämlich könnt ihr den Sagrotan Wäsche-Hygienespüler gratis testen! Alle Infos dazu findet ihr hier im Beitrag!
Sagrotan gratis testen: Aktionszeitraum
Ihr möchtet auch gern bei der Sagrotan gratis testen Aktion mitmachen und den Sagrotan Wäsche-Hygienespüler kostenlos ausprobieren? Dann könnt ihr damit ab 01.05.2025 starten.
Der Aktionszeitraum dauert vom 01.05.2025 – 31.07.2025. Insgesamt sind im Aktionszeitraum 50.600 Teilnahmen möglich, pro Tag ist die Teilnahmezahl auf 550 Teilnahmen begrenzt.
Habt ihr an einem Tag mal kein Glück mit der Teilnahme, könnt ihr es am nächsten Tag (innerhalb des Aktionszeitraums) ab jeweils 9 Uhr erneut versuchen!
So könnt ihr Sagrotan Hygienespüler gratis testen:
- Aktionsprodukt kaufen
- Foto von Kassenbon und Aktionsprodukt hochladen
- Formular ausfüllen
- Geld zurückerhalten
Die maximale Erstattung liegt bei 4,99€!
Aktionsprodukt der Sagrotan gratis testen Aktion:
- Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische, 1,5 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische 2 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Sensitiv 1,5 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Duftedition 1,5 L
Durchführende Agentur
savi
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ich hatte schon den Code und alles eingegeben, es hat ewigst lange geladen und dann heißt es das Kontingent ist schon weg 🫣
Auch heute keine Chance 🤦🏻♀️
Keine Chance, ist egal wann man zum Deal rein geht…Maximale Anzahl erreicht
Heute keinen Code erhalten, vier erfolglose Versuche
Geschafft! Diesmal nur ein Fenster auf nur einem Gerät geöffnet und siehe da, endlich geht es durch 😀
Update:
Hallo Thomas,
prima, das hat geklappt! Wir haben deine Daten geprüft und werden dir dein Geld für den Sagrotan® Wäsche-Hygienespüler innerhalb der nächsten 10 Tage auf dein Konto überweisen.
👍👍👍
hat die Seite direkt abgeschickt als du den Bestätigungscode eingegeben hast oder erstmal auch diese Lupe mit Ladezeichen
@friscodent34: erstmal auch diese Lupe mit Ladezeichen
und danach? bei mir kommt nach 30-40 min Lupe nur, alle Teilnahmen weg oder systemfehler, obwohl ich die ganze halbe Stunde Laden gelassen habe
Ich war heute sogar auf Platz 549 und trotzdem kam noch nicht einmal ein Code. Jeden Tag derselbe Mist. Meine Beschwerde-Mail wurde zwar gestern gelesen, aber es kam nicht einmal eine Antwort darauf.
@Sparefroh:
Dann sollten wir den Druck erhöhen. Schreibe auch heute. Je mehr, je besser.
Natürlich nicht an SAVI, an den Hersteller!
@cleverclaus:
Telefon von Reckitt: 0800-0001743
oder über die homepage von Reckitt:
https://www.sagrotan.de/kontakt/
@cleverclaus: Hab ich schon mal versucht. Die verweisen nur auf savi
@cleverclaus: auch den Hersteller intessieren die Probleme nicht mit Savi Germany.
@Ehrlicher43:
Und ob die das interessiert. Da brennt der Baum. Telefone glühen.
Die Agentur hat schon einen Einlauf bekommen. Wird hoffentlich nie mehr einen Auftrag in Zukunft von denen bekommen.
@cleverclaus: Leider sieht man ja daran was hier die Leute schreiben das es dort leider niemanden interessiert.
@cleverclaus: Optimist
@Sparefroh: da wird auch keine antwort kommen
@Ehrlicher43:
Auf eine mail bekommt man recht schnell eine Antwort. Reckitt ist dankbar, sehr dankbar dafür!
@cleverclaus: Ja wenn man eine Antwort bekommt dann mit Verweis an Savi Germany und da läuft ja alles prima……………………
@Sparefroh:
Dann hast du dich nicht an Sagrotan oder Reckitt gewandt. Sie antworten schnell und bedanken sich für das feedback. SAVI bekommt jetzt richtig Druck….🔥🔥🔥
„Gerne nehmen wir Ihr Feedback betreff der Sagrotan Aktion auf und bedanken uns für die Rückmeldung. Alle Anmerkungen und Reklamationen werden bei uns weitergegeben, sodass wir möglichst unmittelbar auf Kundenwünsche reagieren können…. „
@cleverclaus: ich habe jetzt meine Mail an Savi weitergeleitet an Sagrotan. Mal sehen, ob das hilft
@cleverclaus: Das ist nur ein Textbaustrein. Mehr nicht den sonst würde es nicht immer die selben Probleme geben. Sagrotan – Oxi – Gilette ……………..
@cleverclaus: Nur komisch, dass es immer wieder die gleichen Worte sind. Wird wohl eher eine KI schreiben. Ich habe auch geschrieben. Erste Mal die gleichen Worte. 2. Mal gar nichts mehr. Wenn bei denen „der Arsch brennen“ würde, warum machen sie dann immer wieder mit Savi. Meine Probleme waren bei AirWick
@Jutta W.:
Ganz einfach. Weil sich zu wenig Leute an der richtigen Stelle melden/beschweren.
Nur hier meckern, bringt natürlich nicht viel. Die meisten Betroffenen sind zu träge, bequem und geben einfach entnervt auf. Genau darauf setzen viele Hersteller und machen noch schön Mehrumsatz mit solchen Aktionen.
Wenn der Hersteller richtig Druck bekommt, so einen kleinen shitstorm, dann wird auch schnell reagiert.
@cleverclaus: Wo wäre es denn richtiger als bei Reckitt selbst? Und die interessiert das nicht.
ich hab’s noch nicht Mal gekauft 😄
Lass es besser 😬
@Bine345: Gut so
lohnt sich eigentlich kaum noch bei solchen Aktionen mitzumachen,wenn auf so wenige Teilnahmen pro Tag begrenzt ist.
ich würde zu „nein“ tendieren
Ich musste den Bon 2x nachreichen weil irgendwas für die nicht erkennbar oder sonst was war. Aber das Problem war nie genau verifiziert
Interessant, auch bei mir gab es diese Nachfrage.
Laut Verbraucherzentrale soll hier nur helfen, wenn man schlechte ( ist ja nachvollziehbar ) Rezesionen macht im Internet, weil daran werden Unternehmen gemessen. Alles andere wie Mails zu schreiben ist verlorene Zeit. Aber aktuell bei 3 von 5 Sternen sieht das eben noch zu gut aus um etwas zu ändern.
werde ich nun auch machen.
ist ja verarsche
@Ehrlicher43:
also ich mache keine Bewertungen, aber in diesem Fall hier würde ich 5 Sterne vergeben und das ist meine ehrliche Meinung. Die Aktion ist einfach und fair.
@DealOrNoDeal: Einfach und fair? Wo denn bitte ?
@DealOrNoDeal:
Ist ja wohl nicht dein Ernst? Was bekommst du dafür, das zu schreiben?
@cleverclaus:
Ich muss mich nicht rechtfertigen, gar nichts.
Aber hier SAVI so zu beschuldigen ist einfach nicht fair, denn ich hatte wirklich überhaupt gar keine Probleme.
So und das wars, ich schreib nichts mehr dazu, heult doch hier rum und schimpft, warum kauft ihr das dann überhaupt?
@cleverclaus:
und noch was, lass es anderen Leuten hier zu unterstellen, dass sie Geld dafür bekommen, solche Kommentare zu schreiben. Das ist üble Unterstellung.
Diese Aktion hier ist eine der einfachsten, es gibt immer welche, die es nicht schaffen und nur jammern, mit denen habe ich Tag für Tag zu kämpfen.
bei mir hat’s geholfen die Dateigröße etwas zu reduzieren.. hatte es mir einfach selber bei WhatsApp geschickt
bin dann direkt durchgekommen 💪🏼
@SonjaMartin: das habe ich auch gemacht, hat aber leider nicht geholfen
@SonjaMartin:
den Trick hast bestimmt von mir oder? 😉 der ist cool oder
…immer noch nicht entdeckt… 😕
Hier sind ja mehr Frustrierte wie bei mir auf Arbeit 😉 unglaublich
@DealOrNoDeal:
deine Arbeit muss toll sein 😂🥰
@bd30317:
wie man es nimmt 😉 es ist nur mit starken Sachen zu ertragen 😉
@DealOrNoDeal:
ich bewerbe mich 😂
Die Sagrotan Gratis-Testen-Artikel findet man haeufig im DM
ja, scheint alles irgendwie nicht zu klappen
@Tunfisch:
dm Regal war leer, Kaufland hatte sogar mit Sticker
selbst wenn ich es finden würde nehme ich nicht mehr an Aktionen teil mit mengenbeschränkung. für zb 5 Euro verbringe ich nicht mehr jeden Tag am pc in der Hoffnung das es nach 14 Tagen mit der Einreichung klappt.
@Muensterland: Ich hatte das für mich selbst geholt und beim ersten mal zum Glück einreichen können. Wollte das eig. noch für meine Eltern machen, lasse das aber sein. Wird mir zu stressig. Wobei ich auch nicht immer um 9 Uhr dafür Zeit habe
@Randy44:
Tag 1 war ohne Kontingent oder ? Die meisten sind am ersten Tag durchgekommen. Hat bei mir nicht geklappt 😵💫
@MissPocahontas: Tag 1 war ein Feiertag. Da konnten es viele noch gar nicht kaufen. Und einen Tag vorher kaufen und dann einreichen ging auch nicht, Da eben Tag 1.
@Muensterland:
Aufwand genau 5 Minuten, aber jeder hat Prios im Leben 😉
1 mal ausgefüllt, abgeschickt, Code abgewartet eingegeben:
Vielen Dank für das Absenden des Formulars.
Ich warte immer noch auf den Code 😂
@ntal:
ich hab ca. 2 bis 3 Minuten gewartet. Die Geduld muss man einfach haben.
jetzr warte ich wieder seit 6 min…Code schon eingegeben und trotzdem lädt es nur
@ntal:
private mode? cookies gelöscht?
nö:(
@ntal:
dann mach das mal.
dann lese dir den WhatsApp Trick durch.
Savi Aktionen sind einfach die besten.
Sante war anfangs schwierig.
welchen WhatsApp Trick meinst du? Bin nur noch sporadisch hier 😉
@Birgit10:
steht doch hier in den Kommentaren.
@Birgit10: Schick dir die Datei selber per Whatsapp.
@Jutta W.:
Danke dir, habe es inzwischen auch geschafft 😊
@Birgit10: 👍
Danke 🌺 geschafft
@Karin177:
wir heben hier mal die Stimmung 😉
seit 20 Minuten kein Code (Eingabe der Daten innerhalb der ersten 40 Sekunden)
ewig kein Code gekommen 😕
Leider wieder nicht geklappt.
Die letzten 3 Tage um Punkt 9 eingegeben und es kam kein Code. Die Codes kamen alle erst kurz vor 11. Wie soll man denn so teilnehmen?
@MelanieMoon86:
web.de gmx.de was hast du für email provider? SAVI kann dafür definitiv nichts.
die E-Mail kommt eigentlich sehr schnell
@DealOrNoDeal: Ich hab mehrere Mailadressen. Habs über web, freenet, gmx und msn probiert. Der Code kommt überall viel zu spät an.
@MelanieMoon86:
gmx kann ich nicht bestätigen.
hast du alle emailadressen gleichzeitig in verschiedenen browsern probiert?
Gerade E-Mail bekommen: „Deine Teilnahme war erfolgreich!“ Geld wird innerhalb der nächsten 10 Tage auf dein Konto überweisen.
@Pampel: wann hast du eingereicht?
@Andrea4131:
am 06.05.2025
auszahlung ist bestätigt
Auazshlungsbestätigung kam grad bei mir auch
Hatte wieder kein Glück 🤦🏻♀️
Ich versuche es seit Tagen. Entweder dauert es ewig bis angeblich die Daten gesendet werden und nach 30 Minuten!!!!! fliegt man raus oder es dauert Stunden bis der Code gesendet wird und man ist auch raus.
Das ist nicht in Ordnung so.
Ich versuche es auch seit Tagen, Entweder dauert es ewig das die Daten gesendet werden und man fliegt raus oder es dauert Stunden bis der Code kommt und dann hat es sich auch erledigt.
habs wieder zurück gebracht, da sind mir meine Nerven zu schade!!
@lexxi:
Gute Antwort auf so eine mega-schlecht funktionierende Aktion.
Aber ruhig bei Reckitt mal anrufen und Feedback geben. Die müssen das wissen. Die unfähige Agentur wird alles totschweigen wollen.
Hier nochmal die Nummer vom Hersteller Reckitt: 0800-0001743
Heute kam cashback.
@kat1203: wann hast du eingereicht und Auszahlungsbestätigung bekommen?
@Andrea4131: Eingereicht am 02.05 und Auszahlungsbestätigung am 09.05.erhalten.
50.600 Teilnahmen….hier wird jeder zum Zuge kommen! Kann den Stress nicht verstehen, den sich hier einige machen 😉!
@Chriska:
ich kann einige Kommentare nicht nachvollziehen.
werde mich aber zurück halten.
bei jeder einfachen Aktion gibt es komischerweise Leute die es nicht schaffen.
hier musste man nicht mal Tricks anwenden
sehe ich genauso, irgendwann sind alle durch
@bd23918: bin froh, dass ich schon durch bin haha
@Randy44: ja, kannst du auch
eingereicht am 3.5., Auszahlungsbestätigung am 12.5.,
Auszshlung am 14.5.
Gestern gekauft, heute zum ersten Mal eingereicht, direkt geklappt. Zugegeben, ich musste 10 Tabs öffnen und die Codes haben 10 Minuten gedauert aber um 9:18 Uhr kam die Bestätigungsmail.
@GimmeMoni:
Hast du das am Handy oder am Laptop gemacht ? Hab es heute mit einem Tab auf dem Laptop versucht trotz Codeeingabe war um 9:21 ciao Kakao 🫤
Ich bin auch um 9 Uhr rein, habe gefühlt um 15 Sekunden später alles ausgefüllt und bei mir rödelt es immer noch (09:35 Uhr)! Was ist das nur?
@AlleNamensindvergeben: du musst direkt einen neuen Tab öffnen und den alten einfach weiterrödeln lassen. Das machst du dann so lange, bis mal einer durchkommt. Dann sofort die anderen Tabs, die noch rödeln, schließen.
Das probiere ich morgen einmal, danke für den Tipp. ich werde berichten…
@MissPocahontas: am Handy. Hatte etwa 6 oder 7 Tabs (10 war übertrieben) und als die Codes nicht ankamen, habe ich ca 5 Minuten lang garnichts gemacht.
Bei mir um 09:19 Uhr. Und das nachdem ich erst um 09.18 Uhr angefangen habe. Waren noch über 200 Teilnahmen möglich. Übrigens: Gestern genau pünktlich reingegangen. Ewig auf Code gewartet und dann ewiges Gerödel, bevor Fehlermeldung kam.
Vielleicht ist das der Trick, 10-20 Minuten später anfangen…😆
Ich denke auch, der code kommt dann wenigstens auch direkt an als um 9:01 schon zu warten
so ein scheiss
es klappt nicht, schon 8 x versucht.
es ist immer am drehen
es macht einfach kein Spass
Das ist wirklich seltsam, dass es bei einigen sofort klappt, und bei mir absolut nicht, obwohl an sich alles passt. Direkt um 9 Uhr rein, alles per Autofill, das Bild sehr komprimiert usw. Aber es dreht bis 9:18 und dann kommt die Meldung, dass wegen Überlastung abgebrochen wird. Und das Tag für Tag …
@Sparefroh:
Bei mir ebenso 😬 was machen wir falsch ?
@Sparefroh: Das mit den vielen Tabs kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Aber ich bin am zweiten Tag einfach ein bißchen später reingegangen. Nicht Punkt 9 (ok-verschlafen). Und da hat es geklappt. Ich hatte auch Tag vorher die Browserdaten gelöscht.
Wer nur einen Tab aufmacht und dem Rad beim Drehen zuschaut, hat wirklich schlechte Chancen!
So viele Tabs wie möglich aufmachen, bis einer durchkommt! Und natürlich so lange alle offen lassen. 😉
dann muss man irgendwie den Code noch eingeben
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal eine Mail von denen bekommen dass das Aktionsprodukt auf dem von nicht ersichtlich ist …
@Jellybean: Wieder ein Deal, der nur Probleme macht?
wie kamst du überhaupt durch
Teilnahmelimit ist viel zu wenig, empfehle es nicht für Einsteiger
Selbst für Profis sehr schwierig…
ich kaufe njr den von Sacrotan 👍🏻
ich muss wohl noch üben. Dummerweise bin ich 9 Uhr immer im Dienst. Hab es am Wochenende probiert und einmal rödelte es 58 min bevor die Absage kam. Ich bleibe dran.
Das sitze ich gerne aus – ein richtig umweltschädliches Produkt und dann noch schwierige Teilnahme. Das muss echt nicht sein.
05.05. eingereicht
16.05. Auszahlungsbestätigung
Geld soll innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto sein.
prima, das hat geklappt! Wir haben deine Daten geprüft und werden dir dein Geld für den Sagrotan® Wäsche-Hygienespüler innerhalb der nächsten 10 Tage auf dein Konto überweisen.
@DealOrNoDeal:
bei mir wieder nicht 😒
Mail über Auszahlung erhalten 👍🏻
Wie viel Geduld soll man denn bitte haben? Seit 9 Uhr lädt es
geht mir genauso und dann kommt das die 500 schon erreicht sind und es morgen wieder möglich ist
bei mir dreht immernoch und wir haben schon 10:06 Uhr
Heute hat es endlich geklappt 💃
2te Tag geschafft 😀
Glückspilz ☺️
braucht man noch den Code? ich bekomme den seit 3 Tagen nicht mehr..
Ich lese muss mal viel Geduld haben…
ich passe 😁
@bd4636:
muss man nicht 😉 es gibt ca. 50% der Leute, bei denen klappt es sofort.
Und dann gibt es die anderen… 😉 die denken bei begrenzten Aktionen bekommt man alles geschenkt
nein, ich hab einfach kein Geduld für solche Aktionen mit 300 oder 500 Teilnahmet am Tag
Super, erste Cashbacks sind schon gebucht !
Tolle Aktion …
👍👍👍
Bei mir heute auch, obwohl sie meinen Bon erst nicht lesen konnten und ich ihn erneut hochladen musste. Aber dann ging es schnell.
da fragt man sich wieviel reichst du denn ein bitte?
unmöglich
Ja! bestimmt ne halbe Stunde hat sich das Rädchen gedreht und dann kam:
Es tut uns leid, Ihre Daten konnten nicht gespeichert werden. Die maximale Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht. Bitte versuchen Sie es später erneut. 😭
hoffentlich wird es bald besser