Bekannt aus:
Anmelden
436

ABGELAUFEN Privat surfen und dabei Kryptos abstauben

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Brave ist ein Browser, der sich Big Tech Unternehmen widersetzen will. Ein gute Lösung als Ergänzung zu VPN oder Menschen, die sich mit VPN nicht anfreunden können. Brave verspricht 3 x schneller als der meistgenutzte Browser Chrome zu sein.

Brave blockiert für dich:

Invasive Werbung

Cross-Site-Tracker

Cookies

Fingerprinting wird blockiert (Tracker ohne Cookies)

Malware- und Phishing-Schutz*

Schutz vor Bounce-Tracking

Anonymisiertes Netzwerkrouting (Tor-Modus)

Obendrein gibt es Brave Rewards nur fürs Surfen. Wer also z.b. nach der Dealdoktor Seite sucht, bekommt Kryptos. Man erhält die Kryptowährung BAT. Der Kurs des BAT ist über die letzten 5Jahre bereits um 194 Prozent gestiegen. 1 Bat entspricht derzeit rund 60 Cent. Wenn man das Wallet vertifiziert (gesetzliche Verpflichtung), kann man beliebig sich Guthaben ein- und auszahlen lassen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (29)
  • ? Man bekommt nur diese Währung wenn man nach DD sucht ?
    Wie lang muss man denn mit dem Browser surfen um 1 €uro als Bsp. zu bekommen?
    Wie lang nutzt du den schon?

      • 10.03.2022, 10:50

      @Ron77: Man bekommt rund 1 BAT pro Monat. 2 BAT entsprechen derzeit rund 1,20 Euro. Das mag nicht viel sein, aber wer weiss schon, was 1 BAT in 5 oder 10 Jahren Wert ist. Ich will es jetzt richtig nutzen, nachdem ich es einst nicht richtig ausprobiert habe. Jedenfalls merk ich schon jetzt nach dem Runterladen, daß mein Internet wesentlich schneller läuft. Zudem ist es auch möglich, gewisse Seiten zu unterstützen.

    • 10.03.2022, 10:45

    Verstehe nicht! Wie soll ich so an die coins kommen, wenn ich laut Beschreibung die Währung NUR bekomme, wenn ich nach DD suche?
    Bekomme ich denn auch welche, wenn ich diesen Browser einfach wie Chrome, Firefox o.ä. benutze? Sprich meine ganzen Internet Sachen dort mache?

      • 10.03.2022, 11:26

      @Kazun:
      Ich habe jetzt nur etwa 10 Minuten gesurft, und umgerechnet den ersten Cent in BAT verdient ohne Werbeanzeigen zu sehen. Zusätzlich kann man noch schnelller verdienen, wenn man Brave ein Werbefenster erlaubt: https://brave.com/de/brave-rewards/

      Auf der Startseite vom Link werden unten zudem die Fragen geklärt.

      (…)Was sind BAT und wie kann ich sie verdienen?
      BAT ist die Abkürzung für Basic Attention Token. BAT ist ein Krypto-Asset und ein wichtiger (aber völlig optionaler) Teil des Brave Rewards-Ökosystems. So funktioniert es:(…)

    • 10.03.2022, 11:19

    Nutze den Brave Browser schon seit gut 2 Jahren und bin mehr als zufrieden.
    Diese Krypto Funktionen habe ich generell bei jeder Installation ausgeschaltet da mich das nie interessiert hat und ich es auch nicht wirklich brauche.
    Vielleicht irgendwann mal…

    Mir ging es dabei eher um die AD-Block Funktionen und Sicherheitsversprechen, gerade im LAN Zuhause im Zusammenspiel mit piHole ist Werbung fast nicht mehr vorhanden.
    Wenn dann Webseiten nicht gehen oder Weiterleitungen dann habe ich daran halt einfach kein Interesse.
    Gewisse sind whitelisted aber eben nicht alle.
    Fällt mir leider hier bei der Dealdoktor App immer mal wieder auf.

    Ich würde Brave immer empfehlen, aber da dieser genau wie Edge und andere auf chromium basiert, kann man eigentlich auch Chrome mit add-ons verwenden um den gleichen Effekt zu erzielen.
    Aber das ist das gute am freien Markt, jeder darf für sich selbst entscheiden.

  • Da stelle ich mich mit den Bing-Rewards von Microsoft aber besser.

  • Interessant, schau ich mir mal näher an 🙂

    • 10.03.2022, 13:17

    wäre eine Überlegung wert

    • 10.03.2022, 14:39

    Ich habe das jetzt probiert.
    Leider bekomme ich es nicht hin die Kryptos für mich zu sammeln.
    Es kommt immer die Meldung, dass es für Deutschland nicht möglich ist.
    Nur Urheber zu unterstützen scheint möglich zu sein.

    Das finde ich aktuell allerdings nicht so interessant. Hätte den Browser nur genutzt, wenn ich Kryptos für mich sammeln könnte. Das scheint aber aktuell nicht der Fall zu sein.
    Oder mache ich etwas falsch?

    • 10.03.2022, 17:14

    Mal Testen

    • 10.03.2022, 23:31

    Warum muss man das verifizieren? Könnten doch technisch einfach eine Offline-Wallet machen die direkt beim User liegt.

    • 11.03.2022, 00:49

    Man kann es echt mal ausprobieren. Klingt irgendwie interessant, auch wenn man da nicht gerade viel verdienen kann.

    • 11.03.2022, 06:57

    So wird die Welt für dumm verkauft!!

    • 12.03.2022, 17:14

    Kann man den Verdienst der BAT über Android und PC in einem Account laufen lassen? Finde dazu keine Möglichkeit einen Login zu schaffen.

    • 02.04.2022, 09:31

    Die Punkte von März sind weg. Und bei euch?

    • 07.04.2022, 16:09

    Bei mir sind sie nicht da. Konntest du die Punkte oder die Wallet verifizieren?

    • 07.04.2022, 21:44

    Das ist Klasse, man surft sicher und bekommt Token. Fazit: längerfristig sehr zu empfehlen!

  • Ich möchte mich da gerne verifizieren.

    Aber bei der Registrierung „wallet.uphold.com/authorize/…… komme ich nicht weiter.

    Werbeblocker ist ausgeschaltet.

    Emailadresse, Password, Country of residence, State or Province, Citizenship ausgefüllt. die Uphold Lithuania UAB akzeptiert.

    Hat von euch auch jemand das Problem?

    Ich benutze ein Tablet Samsung Galaxy S6 LITE.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten