ABGELAUFEN Odol med 3 Geld zurück Aktion (Unzufriedenheit)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Für Odol med 3 Produkt gibt es ab dem 01.01.2021 eine neue Aktion, Geld zurück bei unzufridenheit.
Schritt 1: Produkt Kaufen.
Schritt 2: Daten angeben + Kassenbon Upload
Schritt 3: Geld zurück erhalten.
Maximal teilnahemer Anzahl pro Haushalt ist auf 3 teilnahmen begrenzt.
Teilnehmende Mundspülungen:
Extra Fresh, All in One Schutz, Original, Zahnfleisch Aktiv und Antibakteriell Pflege&Schutz.
Aktionszeitraum: 01.01.2021 – 31.03.2021
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ich werde sehr unzufrieden sein. 😷
@Lizzy69:
Ich weiss auch schon, dass ich unzufrieden sein werde…..😉
@cleverclaus:
Wir sind halt notorische Nörgler 😂
Oder besonders anspruchsvoll 😉
Ich auch🤣😅
Super Deal
und wieder die Hoffnung auf eine pünktliche Erinnerung zum Beginn 😉
Fängt heute an,die Aktion.
@Franzalbertus:
merci!
Mit Aktionshinweis steht in den TB. Mal schauen, könnte Sticker bedeuten ??
Bei den mundspülungen hab ich immer das Problem mit den Aktionspackungen…die finde ich nie xD
Vllt hab ich ja dieses Mal Glück 🙂
Da hat GlaxoSmithKline ja noch ein paar Tage Zeit rechtzeitig zum Aktionsbeginn die entsprechenden Aktionspackungen bereitzustellen – das wäre doch mal was für 2021! 🙂
Gerade zum richtigen Zeitpunkt, meine Vorräte neigen sich dem Ende.
Die Vorräte der letzten Aktion sind schon lange aufgebraucht.
Diesmal keine aktionspackung?
Ich könnte das Zeug trinken wie Wasser und würde ein Jahr lang nicht verdursten😜
Super wieder Mundspülung und diesmal keine Aktionspackung.
Wow, wirklich diesmal ohne Aktionspackung 😵
Bei einer der letzten Aktionen war ich wirklich unzufrieden. Aber nur weil damals nicht der komplette Kaufpreis erstattet wurde.
@Hans99:
Dann kannste ja jetzt 3X im Haushalt zuschlagen. Man könnte ja auch schon unzufrieden sein, dass man nicht 4 Flaschen pro Haushalt 😉
Bei der Teilnahme per Post muss der Aktionshänger von der Aktionspackung mit eingeschickt werden.
Super. Dieses mal 3 Flaschen, Online Teilnahme und es ist kein Aktionsanhänger nötig
Guter start für 2021
„Beliebige Mundspülung mit Aktionshinweis der Marke Odol-med3 bei einem stationären Händler im Aktionszeitraum (01.01.2021-31.03.2021) kaufen“
Mit Aktionshinweis !
dann werde ich wohl nur online teilnehmen 😉
Auch dann scheint ein Aktionssticker notwendig zu sein.
Ebenso unklar: Darf man 3x das gleichen Produkt kaufen ?
Klingt gut, mal schauen ob man den auch findet. 👍
Und 3x pro Haushalt ist echt auch gut 👍🏻
Dürfen die 3 jeder einzeln gekauft werden oder müssen alle auf 1 Kassenbon sein?
Mit frischem Atem lässt sich gut ins neue Jahr starten!😅
Toller Deal
Dürfen die 3 jeder einzeln gekauft werden oder müssen alle auf 1 Kassenbon sein?
Und ist es Pro Person 3x?
@e.kuyuldar:
Würde mich auch interessieren. Bist du schon schlauer geworden
Einzeln kaufen, siehe die Antwort in den Kommentaren unten
Muss nun ein Aktionssticker drauf sein. Und darf man pro Person 3 Flaschen kaufen?
@Lunagirl:
So wie ich das verstehe ist der Aktionssticker nur bei postalischer Teilnahme notwendig und bei Online Teilnahme braucht man diesen nicht.
Man darf pro Haushalt bzw. pro Person, falls nur eine Person im Haushalt 3 Flaschen kaufen, denke jedoch man muss die Flaschen jeweils einzeln mit eigenem Bon kaufen, da pro Teilnahme nur der Preis einer Mundspülung erstattet wird (Siehe Screenshot).
Werd mir auf jeden Fall mal eine Flasche holen 🙂
@MichiausmWald:
gute Frage, ob 3 Bons nötig sind… würde mich auch interessieren
Ich weiß gar nicht mehr wohin mit all der Mundspüllösung…
Und los geht die Suche! 😀
Seite ist online 😅
Guter Deal. Mache mich mal auf die Suche😊
3 Stück pro Haushalt? Super! Wenn das mal nicht schnell geändert wird 😉
Brauche ich eine Aktionspackung?
was schreibt ihr so drauf als Grund?
@Michaelbauger:
Du must Dir keinen Grund ausdenken…die Antworten sind vorgegeben. Zum Beispiel : Geschmack oder Preis….Easy!
An Alle: einfach mal auf „Teilnahme“ (ganz oben) klicken…..meine Beantwortung von Euren FAQs (ohne Gewähr): bei Online Teilnahme, ist KEIN Aktionsprodukt erforderlich. Es stehen verschiedene Odol-Med-3 Mundspülungen zur Auswahl (siehe Auswahl bei „Produkt“). Es darf nur 1! Produkt auf einem Kassenzettel sein. Ob man dann die anderen beiden Mundspülungen auf jeweils einem separten Kassenzettel beim selben Einkauf haben darf? Ich denke ja, da nichts anderes vermerkt ist. Ich empfehle aber, die beiden anderen (verschiedenen ! ) Mundspülungen bei jeweils einem anderen Einkauf mitzunehmen (man hat ja bis 31.0.3.21 Zeit). Da ich aber befürchte, dass die Teilnahmeregeln bald geändert werden, ist es eher ratsam, die Sachen in den nächsten 2 Wochen zu holen….Begründungen wegen Unzufriedenheit sind vorgegeben. Ganz einfach auswählen. Zum Beipiel: Wirkung, Preis oder Geschmack…..
„separten“ soll „separaten“ heißen….meine Tastatur macht die Fehler….nicht ich….:-)
Villeicht sollten diese Aktionen auch halbwegs vernünftig genutzt werden, z.B. Kauf eines Produktes welches ich vorher noch nicht gekauft habe und in einer der anderen odol med 3 Aktionen per Brief eingesendet habe, dann z.B. nicht gleich 10 min nach dem Einkauf den Kassenbon hochladen …, das es dann auffallen würde das die Zufriedenheit nicht wirklich gegeben ist wäre ja klar…
@MikeNils:
sollte eigentlich selbstverständlich und logisch sein, aber immer gut, nochmal dran erinnert zu werden. Danke 🙂
31.0.3.21 – wann ist das denn? 🤔 Nächstes Lichtjahr? 🤣
@0alex0:
Ne. @Der Deutsche. hat eine renitente Tastatur. 😅
@Der Deutsche.:
danke für die zusammengefaßten Hinweise
Gleich beim Einkauf darauf achten. Danke
Na da muss man nicht lange überlegen😅
Prima Deal…
Und ich frage nochmal damit es auch wirklich klar ist.
Online Teilnahme, braucht man dafür eine Aktionspackung?
Kann man 3mal das selbe kaufen? und wenn ja, pro person? Können die Daten dann auch die gleichen sein?
Vielen Dank und schönen Abend noch
@Franzalbertus:
siehe obige Kommentare
Hochladen geht nicht. Alle Daten eingegeben und dann kommt Fehlermeldung. Browserwechsel hat auch nichts gebracht….
super Aktion, heute im dm, 2 Flaschen gekauft ( getrennte Kassenzettel). Von Aktionssticker war weit und breit nichts zu sehen. Beim Hochladen spielte auch nur der Kassenbon eine Rolle. Denke mal das hat geklappt..
Habe heute jeweils eine Flasche bei dm, Edeka und Kaufland gekauft. Alle Kassenbons sind hochgeladen nun warte ich auf die Bestätigungsmail und die Auszahlung 😉
Aber 3 stück pro Haushalt heißt 3 unterschiedliche IBAN oder?
sehe ich auch so.
Die IBAN’s müssen sich unbedingt unbedingt unterscheiden. Diese wird immer geprüft und verständlicherweise einem Haushalt zugeordnet.
Es wäre schon sehr seltsam, dass 3 Haushalte zusammen eine IBAN bei einer Bank nutzen. Und in diesem Fall wäre es dann auch die selbe Person, oder Familie.
Aber ein Haushalt kann auch nur aus einer Person mit einer IBAN bestehen.
Zitat:
„Jeder Haushalt darf maximal dreimal an der Aktion teilnehmen. Pro Teilnahme und Kassenbon wird einmalig der Kaufpreis für maximal eine Odol-med3 Mundspülung erstattet.“
Ist das nicht ein Widerspruch ?
Man darf 3x teilnehmen, es wird aber nur einmalig erstattet ?!
Etwas schwammig formuliert.
Streng genommen – ein Haushalt mit 3 Personen mit identischer Anschrift, aber unterschiedlichen IBAN‘s ?!
Pro Haushalt drei Teilnahmen, pro Teilnahme eine Erstattung. Finde ich nicht schwammig.
Also pro IBAN drei mögliche Teilnahmen in drei verschiedenen Kaufakten. Wenn es nicht schwammig formuliert wäre, wäre diese Unklarheit nicht schon mehrfach hinterfragt worden.
Nicht pro IBAN drei Teilnahmen, sondern pro Haushalt. Wo ist das denn schwammig?
Falls die Oma im Souterrain wohnt, gilt sie als eigener Haushalt.
Wo ist das Problem?
EIN Haushalt kann auch nur aus EINER Person mit EINER IBAN bestehen, richtig ?
Und PRO Haushalt sind DREI Teilnahmen möglich.
Und nun ?
Ich lese nichts von 3 IBANs, vielleicht bin ich des zielgerichteten Lesens nicht mächtig.
Siehe 9 Kommentare weiter oben, dies ist auch der Grund dieser Diskussion.
Wo steht denn in den Teilnahmebedingungen etwas von 3 IBANs?
Ich bin einfach zu dämlich. Entschuldige.
https://gsk-aktion.de/odol-med3/teilnahmebedingugnen/
Die Frage geht an @mavin, er hat 3 unterschiedliche IBAN‘s angesprochen, deswegen diskutiere ich an dieser Stelle ja auch mit…
Die alles entscheidende Frage ist, ob man 3 Produkte pro Person/IBAN kaufen darf (auf 3 Kassenbons verteilt) ?!
Laut Teilnahmebedingungen s.u. jein. Pro Haushalt 3 Teilnahmen. Wenn drei oder mehr Personen im Haushalt wohnen, kein Problem. Bei der angesprochenen alleinstehenden Oma im Kellerkabuff grenzwertig aber rechtlich interessant.
Und nochmals: Keiner spricht von IBAN.
Ok, dann ist das jein eher doch schwammig, da unklar 😉 Wie auch immer, ich habe dem Verein mal eine e-Mail geschrieben. Auch wenn es diesbezüglich inzwischen die zweite Anfrage ist, bisher blieb es unbeantwortet. Wird sich damit dann hoffentlich klären und alles wird gut 😉
Jeder Haushalt kann insgesamt maximal dreimal teilnehmen und somit maximal drei Odol-med3 Mundspülung erstattet bekommen.
Ich habe 3 Mundspülungen auf drei Bons gekauft und lade sie mit einer IBAN hoch. Bin mal gespannt, ob das funktioniert. Ich bin auch sehr unzufrieden 🙂
Hoffentlich in drei Teilnahmen.
Anscheinend ja doch schwammig, wäre es klar formuliert wäre hier nicht EINE IBAN verwendet worden.
Ich habe dort mal nachgefragt . Also wenn ich es richtig verstehe kann ich 3 × teilnehmen aber mit 3 Bons . Oder mein Mann 2× & ich 1× .
Danke für die Info, aber wohin mit den ganzen Zahnspülungen? 😉
Damit wäre dies geklärt
Hurra. Das Thema ist geklärt.😉
Also Schwamm drüber 😂
Hat die schon jemand entdeckt?
gibts quasi „überall“, also ja
Heute die pinke Sorte bei Rewe gekauft.🙂
@löwenzahn:
Mit einem aktionshinweis
@Lunagirl:
Nö, man benötigt keinen Aktionshinweis.😉
Ich idiot habe 2 Flaschen auf einen bon gekauft. Meint ihr es geht dennoch durch 😭😭
Ich kann die Kassenzettel auch nicht hochladen. Egal welcher Browser oder PC/Handy
Vielleicht liegt es am Kassenzettel selbst ?
JPG, PNG, PDF bis max. 10MB
Im Rewe nur 2 Sorten, aber die sind dabei.
@löwenzahn 🤔
man braucht keine Flasche mit Hinweis!!!!! Hauptsache die Sorte stimmt!
Und selbst die Sorte kann u.U. egal sein, wenn auf dem Kassenbon lediglich „Mundspülung“ steht 😉
Odol Med finde ich 1000 Mal besser als Listerine
Heute 3 Odol med3 Mundspülungen gekauft und 3 separate Kassenbons hochgeladen(1 IBAN). 3 Teilnahmebestätigungen bekommen….
Mit welchem Browser hast du das gemacht? Bei mir geht es nicht.
Mit Chrome ….null Problemo
3 Mal erfolgreiche Teilnahmebestätigung bekommen…juhu!
War 3 Mal leider unzufrieden: Wirkung, Frische, Preis…
Die Wirkung finde ich super 😉