Bekannt aus:
Anmelden
1321

ABGELAUFEN 🔌 ⚡Northe App – E-Mobil aufladen – Gratis am Wochenende (13.08.22-14.08.22)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Eben habe ich über einen Bekannten die Info erhalten das dieses Wochenende E-Mobile-Laden per NORTHE App gratis ist, dieser hat das in der App als Info gesehen.

Kommentarbild von MikeNils

So geht’s:

  • NORTHE App aus dem Playstore oder Apple Store
  • Account erstellen
  • Kreditinformationen hinterlegen
  • Ladestation mit richtigem Ladeadapter Typ in der Nähe auswählen
  • Laden starten

Für die Zahlung können Kreditkarten wie Visa, MasterCard, American Express und einige weitere hinterlegt werden.

Kommentarbild von MikeNils

In der App gibt es eine Karte, auf dieser werden alle in der Nähe verfügbaren Ladestationen mit den entsprechenden aufgezeigt.

Zur Verfügung stehen z.B. die Lade-Typen:

  • CHAdeMO
  • CCS
  • Type 2

Kommentarbild von MikeNils

Ladegeschwindigkeiten:

  • normal 0-45 kW/h ⚡
  • schnell 45-65 kW/h ⚡ ⚡
  • sehr schnell 65+ kW/h ⚡ ⚡ ⚡

Kommentarbild von MikeNils

Aktionszeitraum: 13.08.2022 – 14.08.2022

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (14)
  • Was ist das? Habs iwie nicht kapiert

  • Also der Anbieter heist aber nicht nicht Northeapp. Northeapp ist was komplett anderes, nämlich einen Comuninty Plattform.
    Der Anbieter heist Northecharge.com (ist halt ein Anbieter mit Fokus Skandinavien) und von diesem Anbieter die App.
    Bitte einmal berichtigen @DealDoktor

    Und Vorsicht bei solch „Gratis Aktionen“ mit hinterlegte Kreditkarte.
    In E-Auto Foren sammeln sich gerade schon einige User die bei einer anderen Aktion mitgemacht haben und nach 6 Monaten die Kreditkarte dennoch belastet wurde.
    Strom ist halt inzwischen zu teuer um ihn zu verschenken 😉

    Wenn der Preis, auch ohne Gratis Aktion, okay ist und ich unterwegs so oder so laden muss kann man es ja probieren.

    • @DoofeNuss:

      Und die zugehörige App heißt NORTHE, wenn ich das richtig gesehen habe 🙂

      Dann auf jeden Fall die gute alte Screenshot Methode nutzen und von den Preisen ein Bildchen machen 😀

    • 13.08.2022, 13:50

    Habe heute unsere Zoe kostenlos vollgeladen. Hat alles gut geklappt. Danke für den Deal.

    • 13.08.2022, 19:22

    Ja, es wurde ja gelesen und eventuell von Nutzern genutzt.
    Warum jetzt wieder hochschieben?
    Man kommt ja dauernd durcheinander mit den ganzen hochgeholten, schon längst laufenenden DEALS!
    Finde ich nicht produktiv.👎🙁
    Eine neue Kategorie mit schon angelaufenen Deals wäre bestimmt für die meisten User GEIL.😊

  • Jetzt fehlt mir nur noch das elektrische Auto…
    Bin derzeit im Urlaub und zu Hause wird eine Solaranlage installiert, da die Jungs gerade da sind, gibt’s gleich eine Wall Box dazu. Die Box benötige zwar frühestens in einigen Jahren, aber die 5 % war es mir dann gleich wert; sonst müssen die Handwerker dann wieder kommen…
    Was man hat, das hat man!

    • 14.08.2022, 16:43

    Ladeerfahrung bei Ionity: Vor dem Laden wurde als Preis „FreeCharging“ angezeigt, in der Ladehistorie dann jedoch jede kWh für sehr teure 0,79 EUR berechnet. Anders als beworben, wird auch hier also nichts verschenkt.

    • @amicuslucri:
      Ärgerlich. Und dann für 0,79 € wo es selbst Inoity auch günstiger gibt.
      Wird/Wurde der Betrag denn auch abgerechnet oder taucht er erstmal nur im Kundenkonto auf?

      Leider haben genau diese „Masche“ schon andere Anbieter in der Vergangenheit gemacht. Denn die Leute reagieren aktuell schon fast Hysterisch wenn es um kostenfreien Strom geht. Also fahren wir eine Werbewirksame Aktion bei der ich dennoch meine KK hinterlegen muss und am Ende könnte ich der blöde sein. Bei einigen funktioniert es, wenn man aber merkt das es zu teuer wird wird die Aktion einfach „gekappt“

      In E-Auto Foren gibt es einige solcher Fälle weshalb ich (siehe Post oben) von Anfang an skeptisch war.

      • 16.08.2022, 08:12

      Kurze E-Mail an den Betreiber mit freundlicher Beschreibung der Fehlbelastung sollte reichen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten