Jubiläumsaktion: 20 Jahre Wurliz der kleine Troll!

wurliz

Er trollt sich durch so manche Kinderherzen. Meine beiden Mädels waren so begeistert, als er sie im Kindergarten besuchte sie sprachen noch Tage lang von ihm und sangen fröhlich seine Lieder… (ich hab es immer noch im Ohr ;-))

Umso mehr freut es uns, das Wurliz zu seinem 20-jährigen Jubiläum eine tolle Aktion gestartet hat:

Bis Weihnachten 2022 kann man 39 (!) Tracks kostenlos runterladen.

Ich wünsch allen so viel Freude und Spaß, wie ihn meine Kinder damit haben 🙂

Das sagt Wurliz selbst dazu:

„Hallo liebe Trollfreunde, es ist kaum zu glauben, seit 20 Jahren besuche ich die Kinder und singe meine Troll-Lieder. Hier ist mein persönliches Jubiläums­geschenk für euch: 20 Lieblings­lieder aus dem Trollwald! Ich habe Lieder und Geschichten aus den bisherigen CDs ausgewählt und neu zusammengezaubert, damit ihr den Trollwald mit all seinen Geheimnissen noch näher erleben könnt. Ihr dürft meine Lieder und Geschichten bis Weihnachen 2022 kostenlos herunterladen und auf allen Streaming­diensten anhören. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich trolligst, wenn ihr mich bei meinen Troll­konzerten besuchen kommt!“

P.S: Bitte habt Nachsicht mit mir, wenn ich hier irgendwas nicht richtig gemacht haben sollte – dies ist mein erster Deal. Als Vergleichspreis habe ich den Preis genommen, den regulär 1 CD bei Wurliz kostet.

Blubberle

16.11.2022, 13:54 #

Noch nie gehört 😅

Birgit10

16.11.2022, 14:13 #

Gebe ich gerne weiter… ist mir aber auch unbekannt

Sanne91

16.11.2022, 14:38 #

Ist mir auch gänzlich unbekannt… Da werde ich die Teens mal, wenn sie nicht spuren, mit berieseln und schön laut mitsingen! 🤣

MrSteen

16.11.2022, 15:19 #

Da frage ich mal die Kids, ob sie das kennen…

Piet

16.11.2022, 16:18 #

Perfekt!

evafl21

17.11.2022, 03:40 #

Kenne ich noch gar nicht. Kann man sich aber ja mal anhören.

Rapunzeloid

17.11.2022, 06:06 #

Ich mag trollige, kindgerechte Gute-Laune-Lieder ja auch sehr gern – aber, mit Verlaub, dieser Wurliz-Zombie trifft leider keinen Ton, nicht mal Anton. Das kann Tapio Wilska aber wesentlich besser 🤘:

◽ https://www.youtube-nocookie.com/embed/RGVAyGNRx5Y

Zumindest haben beide jedoch wohl den gleichen Friseur … 😉

Kommentarbild von Rapunzeloid

BettyFordBoy

17.11.2022, 06:16 #

Tolle Aktion! Hoffentlich werden wir da nicht getrollt 😛

hoilo

17.11.2022, 06:35 #

Ja, der Wurliz-Troll trollt in den Bergen – also im bayrischen Alpenland. Da kann es schon sein, dass ihn die meisten nicht kennen werden. Mir ist nicht bekannt – dass er sich jemals ins tiefere Flachland getraut hat 😉

Kommentar verfassen