Bekannt aus:
Anmelden
284

GRATIS „The Walking Dead: Season Two + Ep.3, In Harm’s Way + Ep.4, Amid the Ruins“ kostenlos für Xbox

Zum Deal

Derzeit gibt es im Microsoft-Store nicht nur „The Walking Dead: Season Two“ kostenlos für eure Xbox sondern auch noch zusätzlich die Episode 3 (In Harm’s Way) und Episode 4 (Amid the Ruins), die normalerweise jeweils 4,99€ kosten.

  • The Walking Dead: Season Two

https://www.microsoft.com/de-de/p/the-walking-dead-season-two/brfknlb9b2zw

Lade Episode 1 von The Walking Dead: Staffel 2 herunter. Diese fünfteilige Spielreihe führt die Geschichte von Clementine fort, einem Mädchen, das durch die Untoten-Apokalypse verwaist wurde. Auf sich allein gestellt muss sie lernen, in einer verrückten Welt zu überleben. Viele Monate sind seit den Geschehnissen der ersten Staffel von The Walking Dead vergangen, und Clementine sucht nach Sicherheit. Aber wie kann ein einfaches Kind überleben, wenn die Lebenden so schlecht wie die Toten sein können? In der Rolle von Clementine werden in heiklen Situationen deine Moral und dein Überlebensinstinkt auf die Probe gestellt. Deine Entscheidungen und Taten wirken sich in diesem Sequel zum Spiel des Jahres 2012 auf die Geschichte aus.

  • The Walking Dead: Season 2, Ep.3, In Harm’s Way

https://www.microsoft.com/de-de/p/the-walking-dead-season-2-ep3-in-harms-way/bskqvfnsfkx2

Gefangen, blutig, geschlagen – Clementine und ihre Gruppe leiden unter der Knute eines Anführers, dessen Intelligenz nur noch von seinem Hang zu brutaler Gewalt übertroffen wird. Mit dem allerhöchsten Ziel der Flucht vor Augen muss Clem in dieser Folge knallharte Entscheidungen treffen.

  • The Walking Dead: Season 2, Ep.4, Amid the Ruins

https://www.microsoft.com/de-de/p/the-walking-dead-season-2-ep4-amid-the-ruins/bw114nlxs9nc

Folge 4 der fünfteiligen Spielserie.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten