ABGELAUFEN GRATIS testen 100% Cashback auf Venus Rasierer (GzG)
Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!
► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
Neuer Monat-neue Geld zurück Aktion.
Ab heute könnt ihr die Venus Rasierer GRATIS testen.
Aktionszeitraum: 01.07.-30.09.2019
SO EINFACH GEHTS:
Um den Kaufbetrag erstattet zu bekommen, erledige einfach die folgenden Schritte:
1.Lade ein Foto des Kassenbelegs hoch und fülle das Teilnahmeformular vollständig aus.
2.Wir prüfen deine Daten und die hochgeladenen Bilder und senden dir Innerhalb von 36 Stunden eine Bestätigungsmail zu.
3.Nach erfolgreicher Überprüfung erstatten wir dir den Kaufbetrag deines Rasierers innerhalb von vier bis sechs Wochen bargeldlos.
Die Aktion ist auf einen Rasierer pro Person beschränkt.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
@Miroslav: Habe ebenso 11 gezählt. Ich finde, die EAN Nummer gehört auch in Teilnahmebedienungen, damit man weiß welche Produkte bei der Aktion teilnehmen.
Also so langsam finde ich das nicht mehr schön…hab da jetzt mal angerufen …weil es bei mir nicht funktioniert egal welchen Rasierer ich probiere …Wer hat noch das Problem? Man könnte mir nur soweit helfen…das ich ein Bild vom Rasierer und Kassenbon per Mail schicken soll …mh mal abwarten …🤔
Langsam ist es echt anstrengend
haha, das gleiche hab ich soeben auch mitgemacht 😀
jetze hab ich es aber geschafft…
nach… 5 Rückfragemails…
halt durch 😀
@♥ ich liebe Sie ♥:
Ich habe den Kundendienst angeschrieben. Als Rückantwort habe ich folgendes erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Interesse an unserer Aktion.
Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar über Ihre Meldung.
Die technische Abteilung ist hierüber informiert und arbeitet mit Hochdruck an der Lösung.
Sollte bis Mitte nächster Woche Ihr Problem noch nicht beseitigt sein, bitten wir Sie sich erneut an uns zu wenden – mit Angabe Ihrer 8-stelligen Bearbeitungsnummer.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und bitten um Verständnis,
Oh man …das ist doch echt Sch….das ist ja Schwarzarbeit 🤔 dürfen die das 😂
Habe heut auch einen gekauft und vier Versuche gebraucht bis ok war. Unscharf, zu hell, zu dunkel,…
Die wird als Posten aufgeführt und unten abgezogen …also bei mir gab’s keine Beanstandung deswegen …hab ja nach zig verschiedenen Rasierer tauschen es endlich geschaft …
Wow das ging fix, vor ner halben Stunde habe ich den 1. Bon hochgeladen, kam vor 10 Minuten die Mail, das das Geld überwiesen wird.
Auch hier superschnelle Bearbeitung binnen von einer Minute…. unfassbar gut.
Musste auch den Bon nochmal mit dem Artikel inkl.EAN fotografieren und abschicken.Positive Rückmeldung war aber super schnell.
Bei mir hat es beim ersten mal geklappt bei 2 Rasierern für einen habe ich sogar gestern schon die Erstattung erhalten.
ich hab noch einen Rossmann Geschenkgutschein – kann ich diesen einlösen und dann den Bon einreichen? hat jemand Erfahrung damitv
@anonym1804:
Ja, das zählt wie Bargeld bei der Bezahlung.
Ich habe noch nie so schnell eine Bestätigung bekommen TOP 👍
Daumen hoch.Nach einer Woche Erstattung erhalten.
Hallo, seit 3 Tagen bekomme ich beim Foto hochladen folgende Meldung:
„Fehler Interne Serverprobleme – Derzeit sind unsere Server aufgrund von vielen Anfragen überlastet. Wir bitten um einen neuen Versuch in ein paar Minuten.“
Hat jemand ne Idee, woran das liegt? ich habe es auch schon nachts versucht, keine Chance, immer wieder kommt diese Meldung.
@Niko Deal Dok: Du musst das Bild so zuschneiden , sodass man nur noch die wichtigsten Daten erkennt.
Dann müsste es gehen!
Hallo, Venus rasierer gekauft am 02.07.19 und schon am 15.07.19 12,99 € auf dem Konto, Danke!
Geld ist da, superschnell. Toller Deal 👍
Hat geklappt danke für denn deal
Hat bestens geklappt. Innerhalb 7 Werktage war das Geld schon ds
Hallo zuzsammen, hab ein Problem mit den Daten. Ich hab bereits einen gekauft und auch das Geld bekommen. Meine Frau hat auch einen gekauft aber bei der Dateneingabe kommt immer die Meldung, dass bereits teilgenommen wurde obwohl ich die Daten meiner Frau eingebe. Liegt es evtl an der Bankverbindung, da wir das selbe Konto haben? Danke euch.
vermutlich, jepp…
@DealDoktor: bitte in Dealbeschreibung aufnehmen, dass Bankverbindung nur einmalig verwendet werden kann!
@schmuggler: oder probiere es mal wenn du die Cookies bzw den Verlauf gelöscht hast – vielleicht geht’s dann trotz gleicher Bankverbindung
Wurde sofort aufgefordert den Bon + Produkt als Foto zu senden. Innerhalb weniger Minuten kam dann aber die Uberweisungszusage!
@lexmarkz13: leider nicht. Weder Rechner, noch Smartphone…
@schmuggler: schade 🙄
@schmuggler:
Frag doch einfach mal im Kundenservice nach. Ein Gemeinschaftskonto ist leider oft sehr hinderlich bei solchen Aktionen. In den Bedingungen heißt es aber „pro Person“ und nicht „pro Person und IBAN“ !
Wow, das toppt ja mal alles – innerhalb 1 Minute die Mitteilung zur Annahme der Daten und dann der Bestätigung zur Auszahlung bekommen.
@Miroslav ja krass bei mir gestern auch keine Minute.
Hab innerhalb von 2 Tagen das Geld zurück bekommen, top
Bei mir ist jetzt mittlerweile für alle geholten Packungen auch das Geld eingetroffen. Topp Aktion. Können die gerne öfter machen.
Top, hab mein Geld schon zurück erhalten
Also es gibt 11 Varianten – man kann jedoch nur einen kaufen oder?
@redrays:
Richtig 😉
Pro Person, heißt egal ob diese in einem Haushalt leben richtig?
@Funk123:
Wenn es nirgendwo eine weitere Einschränkung bzgl. Haushalt gibt, die ich nicht gefunden habe, dann ja 😉
Danke, werde es einfach ausprobieren. Falls nicht, melde ich mich 🙂 @DoktorSpieler:
Ich habe auch ziemlich schnell mein Geld zurück erhalten und der Rasierer ist sehr gut👍
Gestern Abend angemeldet. Heute schon die Auszahlung bestätigt bekommen.
Sehr gut, brauche neue Klingen. Nutze dafür immer die Aktion und kaufe den Rasierer mit 2 Klingen, die reichen dann wieder ne Weile 😀 Bei Rossmann gibts zusätzlich noch 2 Euro Rabatt
Und sehr gut, dass die das jetzt endlich online machen und nicht mehr mit EAN ausschneiden und Kassenbon einsenden..
Prima Aktion! Rückerstattung erfolgte sehr schnell! Total zufrieden mit dem Rasierer. Sehr viel Auswahl an Gilette Venus Rasierer….
nach wenigen Tagen gab es das Geld schon zurück, erstaunlich das man soviel zurück bekommt. in meinem Fall 7,99. Im Rewe gab es nur wenige Sorten, hab mal die beste genommen und ich muss sagen, dieser Rasierer ist sein Geld wert!!! Den werde ich weiter verwenden.
Schwierig wird es, wenn zwei Personen mit der gleichen Bankverbindung teilnehmen 😨
@Zisselina: Macht das aber Sinn? Wird der Preis trotzdem voll erstattet oder nur tatsächlich gezahlter?
@0alex0:
Die 2 Klingen sind ja automatisch im Set dabei.
@DoktorSpieler:
Es gibt mit 2, aber auch mit nur 1, je nachdem welche du nimmst.
Endlich die zweite Erstattung erhalten. Lang lang und viele mails hats gedauert… 😁
@schmuggler: Gestern bei Rossman mitgenommen und eingelöst, bevor die Aktion zu Ende geht😁. Komisch, daß der Preis war auf dem Preisschild€7,95 , an der Kasse wurde aber nur €5,20 kassiert, hmm – habe keine Rabatte in der App aktiviert gehabt – naja, egal, kommt ja sowieso aufs gleiche an.👍🍻
Hat einwandfrei geklappt, Erstattung war nach einer Woche da. Top!
@icer1985: Meine Erstattung auch anfang der Woche war da.👍