Gratis: Rock am Ring Live auf RTL+

1-1143

Ein Hinweis (KEIN DEAL) für alle Fans von Rock am Ring. Eine Liveübertragung wird gerade live übertragen auf RTL+.

Ihr braucht kein ABO oder Test-ABO abschließen. Unter dem Deallink könnt Ihr Euch die Gruppen auf der „Utopia-Bühne“ anschauen.

Aktuell spielt „Gang Of Youths“

Viel Spaß Euch allen und schöne Pfingsttage.

derdoktor

04.06.2022, 15:27 #

Schwachsinn wenn immer Werbung kommt

MrSteen

04.06.2022, 18:31 #

Klasse – wird geschaut!

cleverclaus

04.06.2022, 19:26 #

Hinweise auf laufendes Fernsehprogramm, mittlerweile geht ja hier alles! Vielleicht noch schnell einstellen, dass gleich Deutschland – Italien live auf RTL gratis zu sehen ist 😅

    gonzo79

    04.06.2022, 21:49 #

    Sehe ich genauso… hättest ja auch erwähnen können, dass um 20:00 Uhr die "tagesschau" im Ersten gelaufen ist 🙈🙊😂😂😂

    steinbrei

    04.06.2022, 23:00 #

    Genau. Ich vermisse die Hinweise auf das 70jährige Thronjubiläum der Queen. Und jetzt muss ich ganz dringend auf meinem Thron 🚽 🤴

    __Gelöschter_Nutzer__

    05.06.2022, 09:14 #

    @cleverclaus:
    Wie geschrieben habe ich es als Hinweis gegeben und nicht als Deal.
    Ich würde mich freuen, wenn es eine Rubrik geben würde wie Tipps/Hinweis. Gerne auch ohne Heartbeats, weil Ihr ja gerne darauf anspielt. (Heartbeats gab es für diesen "Deal" jedenfalls nicht).

    Rock am Ring ist ein bekanntes Event und wird eigentlich nicht Live übertragen. Gerade nach 2 Jahren Ruhe wären viele gerne dabei gewesen. Durch Zufall habe ich gesehen, dass RTL+ (was sonst kostenpflichtig ist) es kostenlos Live überträgt. Deswegen habe ich mir gedacht, dass sich viel darauf freuen würden.

    Ist Freude bereiten nicht auch ein guter Deal ? 😉

    Ja, ich wusste, dass dieser "Deal" auch wieder Diskussionen hervorrufen wird. Aber wie ich es geahnt habe, sind viele froh dabei sein zu dürfen.

BettyFordBoy

04.06.2022, 21:01 #

Klingt gut! Ich hoffe, die Übertragung des Events wird nicht durch ständige Werbeeinblendungen unterbrochen?!

Supermegamaus

04.06.2022, 23:09 #

Danke, habe eben gesehen, dass es auf RTL+ schon die 4. Staffel von Magnum (neue Version) gibt

Basket41

05.06.2022, 01:16 #

Cool. Wäre aber lieber da.

evafl21

05.06.2022, 05:45 #

Ist ja ne schöne Aktion, wenn man nicht hingehen konnte /wollte

(O)(O)

05.06.2022, 07:39 #

Tolle Aktion von RTL.
Gestern über Bild+ mal ein wenig die Käfigkämpfe anschaut und es war mit der Übertragung reinste Katastrophe.
Das Bild hing sich mehrmals auf.

Blubberle

05.06.2022, 07:54 #

Super! Da guck ich gerne rein!

Kommentar verfassen