Bekannt aus:
Anmelden
257

ABGELAUFEN GRATIS NIVEA IN-DUSCH testen.

Zum Deal

Nächste Gratis Aktion 👏 Diesmal wieder von NIVEA.

NIVEA IN-DUSCH GRATIS testen.

KAUFEN UND GELD ZURÜCK.

Aktion läuft von 02.05 bis 31.10.16. Also wichtig, bis dahin den Kassenzettel einschicken.

Jeder Teilnehmer darf maximal ein NIVEA In-Dusch Produkt gratis testen.

Ihr bekommt das Geld ca nach 6 Wochen.

Portokosten werden auch erstattet.

So geht es:

Kauft ein mit einem „Gratis-Testen“-Sticker gekennzeichnetes NIVEA In-Dusch Produkt nach Wahl, reicht den Original-Kassenbon per Post oder Upload ein und bekommt den Kaufpreis zurück.

Per Post den Original-Kassenbon sowie das ausgefüllte Teilnahmeformular unter Angabe vom Namen und der IBAN bis zum 31.10.2016 an folgende Adresse:

NIVEA IN-DUSCHGRATIS TESTEN53152 Bonn

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (86)
    • 29.04.2016, 07:52

    Vor paar Wochen gab es ja die Gratisprobe zu dem Produkt. Erst war ich skeptisch aber muss sagen war begeistert. Überzeugt euch selbst davon 😀

  • Die In-Dusch findet durchaus Verwendung bei uns. Schön, dass wir die nun gratis testen können 🙂

  • Finde die auch super, Schnell mal los und Nachschub holen. Danke 😀
    Passt nur auf, es kann sein, dass die Dusche rutschig wird 😉

    • 29.04.2016, 09:27

    Gespeichert, danke!

    • 29.04.2016, 09:40

    Wie viele kann man da den kaufen und einreichen ?

    • 29.04.2016, 09:55

    Kann man eigentlich von den verschiedenen Nivea Aktionen Produkte kaufen und dann nur einen Kassenbon einreichen?

    • 29.04.2016, 10:25

    Ein Produkt steht doch im text

    • 29.04.2016, 10:38

    langsam wird bei regal aber überfüllt mit nivea 🙂 aber mitnehmen tue ich es natürlich trotzdem

    • 29.04.2016, 10:44

    @Huhu321: wie danieln schon geschrieben hat und auch in der Deal -Beschreibung steht „EIN “ Produkt ☺

    • 29.04.2016, 10:45

    @TheKlappstuhl: solltest schon den jeweiligen Kassenbon der jeweiligen Aktion einreichen.

    • 29.04.2016, 11:01

    @TheKlappstuhl:
    Ich verstehe deine Frage:

    Also, sicher kannst du an der Hair- und dieser DuschCreme Aktion teilnehmen. Warum nicht. Alles auf einen Zettel, klaro. Dann lädst du den Bon auf beiden Seiten hoch. warum sollte das nicht klappen?

    • 29.04.2016, 13:23

    Super. Danke für den Deal. Langsam sind die meisten hier wohl bis Ende des Jahres versorgt *g*

    • 29.04.2016, 14:12

    Habe bis jetzt noch keine Zahlung von der letzter Aktion bekommen, am 17.03. eingelöst.

    • 29.04.2016, 14:31

    @0alex0: bei mir ging es fast 6 Wochen 🤔dann müsste es bei dir ja bald so weit sein.

    • 29.04.2016, 15:43

    DM hat noch keine aktionspackungen..
    😕

    • 29.04.2016, 15:53

    wenn man bei dm 2 Produkte der blauen nivea Linie nimmt dann sind die neuen reinigungstucher gratis hab für mich das duschGel Rasiergel und dann waren die Tücher umsonst was meine Tochter gefreut hat also für jeden was

    • 29.04.2016, 15:55

    meinte die indusche für mich dann rasiergel für den Papa und Tücher für meine Tochter somit sind 2 Produkte umsonst

    • 29.04.2016, 16:17

    Ich hatte das mal getestet, war aber nicht begeistert. Hätte ich gewartet, hätte ich es jetzt wenigstens „umsonst“ machen können…

    • 29.04.2016, 16:33

    der Deal scheint vorbei zu sein, der Button führt mich auf „Seite nicht gefunden“

      • 29.04.2016, 17:18

      @medora:
      Na toll, habe gerade eine Flasche Nivea Creme Soft geholt, beim Netto gibt’s die für €1,55 mit dem „gratis testen“ Sticker, und bei mir geht die Seite auch nicht, Systemfehler:

      „Leider kann die Seite nicht angezeigt werden

      Die Seite, die Sie gerade aufrufen wollten, kann leider nicht angezeigt werden. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben. Bitte versuchen Sie noch einmal, die Seite aufzurufen, oder probieren Sie ggf. über die Navigation oder unsere Suche, eine ähnliche Seite zu finden.“

      Hoffentlich wird der Fehler schnell behoben.

    • 29.04.2016, 17:09

    Bei mir wird die Seite auch nicht gefunden 😒

    • 29.04.2016, 17:33

    @medora: also vorbei ist der Deal ganz gewiss nicht da die Aktion bis 31.10 geht. Einfach etwas abwarten dann wird die Seite wieder gehen okay 😉

    • 29.04.2016, 17:34

    @0alex0: etwas Geduld wäre manchmal angebracht 😉

    • 29.04.2016, 19:54

    man man, womit verdient der Konzern eig Geld?

    Schrank voll Kosmetiktücher, Seife, Haargel (Green Label), Shampoo, Duschgel und jetzt wieder Duschgel…

    • 29.04.2016, 21:31

    Ich mag ja eigentlich die von DM wo nach Vanille riecht, aber einem Geschenkten gaul schaut man schlieslich nicht ins maul.

    • 29.04.2016, 21:36

    Der link lässt sich leider nicht öffnen.. es kommt immer „systemfehler“

    • 30.04.2016, 11:17

    Spitze!

    • 30.04.2016, 20:53

    Der Konzern verdient genug Kohle und machen mit solchen Aktionen bestimmt kein Minus.

    • 01.05.2016, 22:16

    Die In-Dusch Bodylotion ist einfach nur super absolut weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank für den Deal!

    • 02.05.2016, 12:21

    Auch wenn die Teilnahme mit beiden funktionieren sollte – hat denn jemand von euch schon Packungen mit dem Sticker gesehen/gekauft oder habt ihr einfach ganz normale Packungen gekauft?

    • 02.05.2016, 12:35

    @TheKlappstuhl: ich habe heute welche ohne geholt 😕 mal sehen ob das Geld kommt. Nur bis ich dir das sagen kann werden paar Wochen vergehen 🤔

      • 02.05.2016, 13:58

      @nanci100:
      Läuft denn der Aktionszeitraum bereits oder haben sie die Seite vielleicht versehentlich zu früh freigeschaltet? Denn sonst haben sich die Nivea-Aktionen ja nie überschnitten.

    • 02.05.2016, 12:42

    Die Seite ist immer noch nicht erreichbar. Das dauert wohl länger bis es wieder geht.🙃

    • 02.05.2016, 14:25

    @TheKlappstuhl: ja die Aktion läuft seid 01.05😞. Als ich den Deal eingestellt habe ist man ja noch auf die Seite gekommen. Habe da ja die ganzen Informationen her! 😔

    • @nanci100:
      Der Deal läuft ja noch lange genug. Ich gehe davon aus, dass Nivea die Probleme demnächst unter Kontrolle bekommt. Bisher waren die ja sehr zuverlässig.

      • 03.05.2016, 19:09

      @nanci100:
      Wie jetzt seit 01.05.? Du hast den Deal schon am 29.04. reingestellt und ich habe die Flasche auch direkt am 29. gekauft, mit Aktionssticker. Jedenfalls habe ich den Bon gerade eben hochgeladen, bin mal gespannt ob die Zahlung doch noch kommt?!?!?! Bestätigung an der Teilnahme ist schon da, wird aber erst geprüft.

      • 17.05.2016, 13:14

      @nanci100:
      Also ich verstehe jetzt garnichts – in der Dealbeschreibung hast du angegeben ab 02.05., hier schreibst du ab dem 01.05., auf der Aktionsseite steht überhaupt nichts, ab wann, nur:
      „Die Erstattung muss bis spätestens zum 31.10.2016 beantragt werden.“ Darf ich davon ausgehen, das mein Bon von 29.04. doch gilt?

      • @0alex0:
        Damit mal Ruhe im Karton ist habe ich Nivea angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
        „Hi xxx, wir akzeptieren die Kassenbon bereits seit der 17 KW. Du kannst deinen Bon 29.04.2016 also auf jeden Fall hochladen. 😉 Liebe Grüße dein NIVEA Team
        Hoffentlich beruhigt dich das jetzt. Und ganz ehrlich, bevor du nanci anpflaumst hättest du das auch selber machen können.

    • 02.05.2016, 15:17

    @Strubbel: da hast du Recht. Habe bis jetzt auch noch keine Negativen Erfahrungen gemacht mit Nivea. Wie du sagst werden sie es bald beheben 😌 nur Geduld ist nicht jeder Manns/ Frau Sache 🙄.

      • 03.06.2016, 07:37

      @nanci100:
      Wie lange dauert es von der Eingangsbestätigung (siehe meine Nachricht vom 31.05.2016) bis zur Teilnahmebestätigung?

    • 02.05.2016, 15:20

    @TheKlappstuhl: ich habe dich unbeabsichtigt angeschwindelt 😶 Ich habe doch welche MIT Sticker gekauft. War durcheinander gekommen da ich noch andere Produkte gekauft habe. Ach ja im Real gekauft 😉

      • 02.05.2016, 15:26

      @nanci100:
      Dann kann ich ja welche ohne Sticker kaufen. Ich kaufe das In-Dusch und die Nivea-Sachen der anderen Aktion bei einer Online-Apotheke, da ich so über die 10 € bis zum versandkostenfreien Versand komme und zusätzlich noch Cashback mitnehme. Somit mache ich damit am Ende noch ein paar Cent Gewinn 😀

    • 02.05.2016, 20:06

    Die Seite ist wieder erreichbar 🙂

    • 02.05.2016, 20:32

    @TheKlappstuhl: raffiniert sage ich da nur.😉.

    Ah danke für die Info, dann kann man ja jetzt teilnehmen.

    • 02.05.2016, 22:09

    Eine Frage hätte ich doch nocht 😀
    Sind die Aufkleber nur auf den kleinen (250 ml) Packungen oder auch auf den größeren (280 ml bzw. 400 ml)?

    • 03.05.2016, 20:48

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂

    • 03.05.2016, 22:41

    DAnke für den Tip! Hier mache ich auch wieder mit 🙂

    • 11.05.2016, 17:14

    Wo gibts die Aktionsprodukte? Ich habe noch keine gefunden. Weder bei Rossmann, Budni und DM…

    • 12.05.2016, 18:12

    @:aktionssticker auf den kleinen Flaschen nötig?

    • 14.05.2016, 18:08

    Alle gesichteten Sorten waren mit „Aluminum Starch Octenylsuccinate“, daher im Regal gelassen.

    • 17.05.2016, 22:20

    In den teilnahmebedingungen steht mit aktionssticker, den hattest du doch….ruf halt bei nivea an wenn du es nicht abwarten kannst!

    • 19.05.2016, 23:19

    Meint ihr, dass der Aktionssticker wirklich notwendig ist? Es wird ja nur der Kassenbuch hochgelegen.

    • 19.05.2016, 23:19

    Kassenbon

    • 25.05.2016, 10:42

    Bei dm gab es heute noch nicht. 😑

    • 25.05.2016, 11:10

    Gestern bei Edeka nichts gefunden 🙁

    • 26.05.2016, 17:08

    Habe es heute bei Rossmann gefunden. aber nur Nivea Q10 als Gratis testen.

    • 31.05.2016, 17:45

    Bei Online-Teilnahme kommt gleich eine E-Mail mit folgendem Text:
    „… vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Aktion „NIVEA In-Dusch Gratis Testen“. Diese wird nun geprüft. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine weitere Nachricht per E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. …“

      • 13.06.2016, 19:33

      @andreas1a:
      Kam bei mir auch. Jetzt habe nächste Nachricht bekommen, mein Bon wurde nicht akzeptiert, da es kein „In“ Dusch ist. So eim Mist, habe garnicht drauf geachtet, Sticker gesehen und gekauft – angeblich sollte es noch aus alter Aktion Reste gewesen. Naja, Pech gehabt. 🙁

    • 03.06.2016, 07:57

    @andreas1a: hab selbst noch keine bekommen 😔
    Die Tage kam eine Mail wegen der Teilnahme an Nivea Haarprodukte das es da extreme Verzögerungen gibt.

      • 04.06.2016, 10:30

      @nanci100:
      Ich habe gestern mal per E-Mail nachgefragt. Wegen Shampoo und Spülung habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen, wegen der In Dusche leider nicht.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten