GRATIS „Jähnickes zweiter Fall – Jähnicke schmeckt’s“ sogar kostenlos zum anhören und downloaden

temp_edbbfd00-d05b-4305-86ca-d8e14ab3dadc

Nach dem Genuss einer Süßspeise lässt der Gast an Jähnickes Nebentisch sein Leben.

Ein idealer Krimi für laue Sommernächte.

Denn derzeit gibt’s das Krimi-Hörspiel: „Jähnickes zweiter Fall – Jähnicke schmeckt’s“ sogar kostenlos zum anhören und downloaden.

Privatdetektiv Jähnicke und Dr. Chang wollen im Zwei-Sterne-Restaurant La Chevrette gerade ihr Essen bestellen, als ein Gast am Nebentisch zusammenbricht. Lag es am Dessert, das er eben noch gelöffelt hatte?

Ihr könnt es 51:36 Minuten mit viel Spannung genießen.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/05/16/jaehnicke_schmeckts_podcast_drk_20220516_0203_6c26e5f8.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Dr. Chang macht einen Luftröhrenschnitt, doch sie kann dem Mann nicht mehr helfen. Das Opfer ist Hartmut Engler, ein Restauranttester. Jähnicke entdeckt, dass das Schokoladen-Parfait an Melonen-Ragout mit Essenzen von Mandel und Pistazie vom Kellner vertauscht worden ist. Mikey, Azubi in der Rechtsmedizin und Jähnickes Neffe, findet heraus, dass Engler mit Botulinumtoxin, kurz Botox, vergiftet worden ist. Der Privatdetektiv ermittelt in der Restaurantküche und verfolgt eine heiße Spur, die zu „Essen für alle“, einer sozialen Einrichtung, führt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

steinbrei

25.06.2022, 01:29 #

Bei der Geschichte bleibt einem der Bissen in Hals stecken. Zuhören nur auf eigene Gefahr 😉

BettyFordBoy

25.06.2022, 06:47 #

Der Erste war schon super! Bin mal gespannt, wie der 2. wird😄

Kommentar verfassen