Bekannt aus:
Anmelden
465

ABGELAUFEN Schnell: GRATIS T-Shirt von Degorilla

Zum Deal

Ich nehme den Deal-Link mal offline – Statement dazu weiter unten

Aktuell könnt ihr euch 1 Degorilla T-shirt kostenlos schnappen. Es stehen verschiedene Shirts und Größen zur Auswahl.

Also schaut mal rein ob was für euch dabei ist

Gilt 1x pro Person.

Ist Degorilla seriös?

Edit vom Doc: Also bei diesem Deal ist wirklich einiges komisch. Eine .com Adresse braucht kein Impressum, das macht mich nicht stutzig. Auch scheint die Seite und die Software auf den ersten Blick einigermaßen seriös aufgemacht. Einige Sachen sind aber in der Tat sehr komisch:

  • Domain wurde erst im März registriert
  • Facebookseite ist ein Witz (edit: Vermutlich ist eher das die korrekte Facebookseite)
  • Deren Promo auf diesem Facebook Bild scheint zumindest auch andere „Versionen“ zu haben (Original, Hinweis von User BORG)
  • Stockfoto als Produktbild
  • Adresse in Litauen (Terms of Service haben einen Verweis zu Mulko g. Kaunas LT 72211)
  • Bei Slickdeals, einem amerikanischen DealDoktor, wird darauf hingewiesen, dass nach der Freebie-Bestellung Werbemails kamen, die die Leute dazu bewegen sollten, kostenpflichtige Produkte im Shop zu kaufen
  • Unterschiedliche Aussagen zu den Shipping Costs (einmal heißt es, DE würde kosten, aber im Bestellprozess, wo man explizit eine DE Adresse eingibt, wird am Ende 0$ berechnet)
  • Bei Slickeals wird berichtet, dass Leute gebanned wurden, die Frage auf deren Facebookseite gestellt haben
  • Keine weitere Kommunikation nach der auf Slickdeals veröffentlichten Mail, wo nur die Rede von 500 Leuten war, die ausgewählt werden für die kostenlosen Promoshirts

Mein persönliches Fazit daher: Finger weg, nicht seriös, aber:

Was tun, wenn ich bestellt habe?

Nichts. Ein Widerruf ist zwar witzlos, kann aber auch nicht schaden. Eure Bankdaten haben sie eh nicht, schlimmstenfalls sind eure Adressen (und ggf. Telefonnummern) bei unseriösen Geschäftspartnern (ggf. in Litauen) gelandet, die nun versuchen, eure Daten zu Marketingzwecken zu nutzen, im einfachsten Falle einfach nur ein wenig Upselling wie bei Slickdeals berichtet wurde. Ich persönlich würde das jetzt aber nicht zu sehr hochspielen, vermutlich werden einfach nur die T-Shirts nicht kommen und ansonsten war es das. Adressdaten sind ja nun echt kein Geheimnis und an jeder Straßenecke zu bekommen… Siehe dazu auch dieser Kommentar.

Mein persönliches Fazit hierzu: Ruhig Blut, abhaken, weitermachen…

Fürs Archiv: Das ist der Link: https://degorilla.com/products/fr?variant=282785120269

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (239)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 12.03.2018, 18:38

    Statement zu der ganzen Aktion:

    Introducing Myself and Talking T-Shirts

    My name is Tayler Hughes and I purchased DeGorilla from its previous owners recently. Escrow went through on Saturday 3rd of March. I’ve been working non-stop to get to grips with things and this is the soonest I could get an email out.

    I’m writing to you regarding the free promotional T-Shirt that you have ordered from us.

    You should have had information months ago but unfortunately that’s not how it went, you’ve been left in the dark and I’m sorry about that.

    Where is my T-Shirt?

    I’m sorry to say that I don’t plan on sending out any completely free T-Shirts.

    Having looked at the situation and spoken with our suppliers. I’m happy to say I can offer a free T-Shirt with a small shipping and handling fee depending on your country. This is to cover our costs, we won’t make any profit from it at all. This will be available on our website soon.

    The promotion was started in good faith by the previous owners who didn’t at all anticipate the huge amount of interest it would receive. They weren’t prepared and couldn’t cope. Instead of confronting the problem they buried their heads in the sand, misleading and confusing many of you. I am again sorry for this.

    What now?

    I am doing everything I can to rebuild the trust so many of you placed in us. Some of you will have seen the new website, new branding and new products. Hopefully you can tell we’re putting a lot of work into the business and we’ll continue adding high quality products on a regular basis.

    Take a look at the website.

    If you have any further questions I will personally be responding to emails day and night for the next couple of weeks.

    T Hughes SignatureOwner of DeGorilla

    • 12.03.2018, 19:31

    Kurze Zusammenfassung auf deutsch:

    Da behauptet ein Tayler Hughes, dass er am 3. März den Shop übernommen hat. Der Vorbesitzer hätte nicht mit der großen Nachfrage gerechnet und dann den Kopf in den Sand gesteckt. Der neue Besitzer wird keine kostenlosen Shirts versenden, man könne aber bald auf seiner Seite Shirts für „einen kleinen Versandkostenanteil“ neu bestellen.

  • Alle Kommentare

  • @DealDoktor: Wie kommst du darauf, dass die Facebook Seite wirklich zu der Internetpräsenz zugehörig ist? Es ist ja keine von FB offiziell als „geprüft“ eingestufte Seite. Sieht für mich mehr danach aus, als ob da irgendeine Ami Hausfrau, die Seite privat promoted. Ferner können die anderen Artikel mit Paypal bezahlt werden. Warum sich die Mühe machen und diese doch einigermaßen sichere Zahlungsweise anbieten, wenn man nie vorhat, die Produkte zu verschicken?

    • @Couponking:
      Mag durchaus sein, dass die FB Seite nicht zum Unternehmen gehört. Alles in allem ist hier aber deutlich mehr fragwürdig, als es sein sollte. Paypal: Produkte, die bezahlt werden, werden ja vielleicht auch verschickt 😉

    • 05.12.2017, 21:36

    Danke für den Deal

  • Also das mit den Versandkosten kam mir auch spanisch vor. Allerdings steht unter den Bedingungen für kostenlose Aktionen:

    1.1. Are your t-shirts absolutely free ?
    Yes and No. It’s free for US and Canada, however for the rest of the world we charge
    $0-$20 for the shipping.

    Weiterhin steht geschrieben:
    We want to spread the word about DeGorilla and make this shop well-known for its high quality products! We hope in exchange you will share our website with your friends and help us to grow!

    Ich persönlich habe schon bei fragwürdigeren Seiten bestellt und habe Ware bekommen. Nicht immer aber größtenteils. Auch möchte ich in dem Zusammenhang z.B. „Zappals“ erwähnen. Einige die schon länger hier sind, können sich vielleicht erinnern. Bei denen hat es anfangs nicht anders ausgesehen. Die wollten sich mit den Gratisaktionen auch nur bekannt machen, was sie wohl heute auch sind.

    Gedanken um meine Adressdaten mache ich mir persönlich nicht, wer bei Maggi, Knorr und co. Oder Hunde und Katzenfutter Produktproben bestellt, ist auch nur Opfer von Werbekampagnen und Adresssammlerei.

    • 06.12.2017, 08:59

    @HoneyBalls: Ja nur darum geht es mir ja, keine Lust für so Lappen Geld zu bezahlen:D

    • 06.12.2017, 13:20

    @Jule192 @DealDoktor
    Ich habe ja gestern geschrieben dass ich meine Bestellung widerrufen habe. Hat sogar funktioniert. Hätte ich nicht gedacht… Was es bringt ist natürlich eine Frage 😉

    • 06.12.2017, 21:14

    @passbr: zumindest keine Kosten. Sollte ich vllt doch auch widerrufen 🤔

    • 06.12.2017, 21:18

    @passbr: habs auch mal widerrufen;)

    • 06.12.2017, 22:34

    @Jule192: bei mir kam auch gerade die Bestätigung vom Widerruf. Mittlerweile glaube ich sogar, dass die Ware gekommen wäre, sonst macht die Reaktion von denen ja keinen Sinn

    • @Jule192: Na ein Glück, dass du das widerrufen hast!!! Nicht dass nachher noch zwei litauische Inkasso Gorillas vor deiner Haustür stehen und mit einem freundlichen, aber bestimmten osteuropäischen Akzent sagen „Wir wollen Geld für bedruckte Gratis T-Shirt“.

        • 28.01.2018, 10:03

        @__Gelöschter_Nutzer__@Jule192: Na ein Glück, dass du das widerrufen hast!!! Nicht dass nachher noch zwei litauische Inkasso Gorillas vor deiner Haustür stehen und mit einem freundlichen, aber bestimmten osteuropäischen Akzent sagen „Wir wollen Geld für bedruckte Gratis T-Shirt“.

        🤣

    • 07.12.2017, 23:53

    Da sieht man mal wieder gier frisst hirn

    • 08.12.2017, 08:29

    @Couponking: du nervst. Ich finde das echt beschissen hier was einzustellen womit man dann so Probleme hat. Gibt Menschen die sehen das nicht so locker wie du

  • Tja schäm dich Peanuts! Jetzt hast du dafür gesorgt, dass Jule192 immer zusammenzuckt, wenn es an der Haustür klingelt, weil dort die Gratisshirtmafia stehen könnte. Einmal ein kostenloses T-Shirt bestellt und hat man jahrelang Psychosen, die bis hin zur Berufsunfähigkeit geführt haben. 😉

    • 08.12.2017, 16:40

    Jetzt geht’s nämlich schon los mit den Spam Mails…gerade die erste bekommen!

    • 08.12.2017, 16:54

    Also ich habe eine Mail von [email protected] erhalten, dass der Versand am Montag erfolgt und die Versanddzeit 6-14 Tage betragen kann. Die support@degorilla scheint tatsächlich dem degorilla online shop zugehörig zu sein. Ich werde mal abwarten. Habe noch nicht mehr Spam als den üblichen bekommen.

    • 08.12.2017, 17:40

    @Jule192 also ich hab noch keinen Spam bekommnen. Warum die einen Widerruf akzeptieren verstehe ich zwar auch nicht aber naja. Mal sehen was kommt

    • 08.12.2017, 17:41

    @Ca: wäre nett wenn du dich mal in 6-14 Tagen hier meldest und uns ein Statusupdate lieferst 🙂

    • 08.12.2017, 18:35

    @passbr: ich habe ja auch widerrufen und gerade kam die zweite Mail das die Lieferung bald kommt. Einmal Absender Matthew und einmal James..

    • 08.12.2017, 18:36

    Scheint der Widerruf nichts zu bringen, da sie wirklich nur spamen

    • 08.12.2017, 18:39

    Erste Mail

    • 08.12.2017, 18:39

    Zweite Mail

    • 08.12.2017, 19:33

    So sehen sie bei mir auch aus. Als die zweite dann kam dachte ich “ Wohl doch Spam“ Mal schaun. Hab bei der Tour nichts zu verlieren. Die Free-Shirt-Abkassiermafia jagd mir auch nicht unbedingt Angst ein, also so what. Widerruf bringt in dem Sinne nichts weil die Daten eh schon bei der Bestellung übermittelt waren. Ich werde updaten…

    • 08.12.2017, 19:40

    @HoneyBalls: naja zwei Mal die identische Nachricht ist für mich einmal zuviel 😀

    • @Jule192:
      Dann sollte man vielleicht auch nur 1x bestellen.
      In den meisten Fällen kommt dann auch nur eine Mail 😉

      Allerdings wird die Seite auch schwer an ihre Grenzen gekommen sein, da kann es schon mal passieren das Bestellungen/Daten doppelt und dreifach gesendet werden.

    • 09.12.2017, 13:10

    na, dann dankt mein postfach dir @DD >:[

    • 09.12.2017, 18:10

    @Jule192: Also bei mir passiert nix. Keine Mail mehr seit der Wiederruf Mail….

    • 09.12.2017, 21:49

    @HoneyBalls: ich habe nicht zwei Mal bestellt:D nach deiner Angabe müsste ich drei mal bestellt haben. Heute kam wieder eine

    • 13.12.2017, 20:29

    Also bei mir kam jetzt die Versandbestätigung.
    Mal sehen, finde bis jetzt war alles in Ordnung.
    Bis auf etwas Werbung.

  • auch bei mir kam heute die Versandmitteillung, dass die Lieferung allerdings erst nach Weihnachten eintreffen kann wegen dem Weihnachtsverkehr.

  • @giesenkirchen-2001:
    Die Zusteller haben Weihnachtsverkehr?
    Manche können öfter. 😆

    • 14.12.2017, 18:48

    Habe auch die Versandmitteilung auf allen drei Mailadressen unter denen ich bestellt habe bekommen. Das waren jetzt drei Mails pro Bestellung. Klar, die beinhalteten auch Werbung, aber für ein Unternehmen ist es legitim bzw. sogar existenziell seine Produkte zu bewerben. Solange kein Riesenhaufen Spam den Posteingang verstopft, ist doch alles ok. Ich denke mit diesem Deal hat man nichts verkehrt gemacht.

  • auch bei mir kam heute eine Versandbestätigung

    • 15.12.2017, 00:04

    Bin mal gespannt, Werbung hält sich in Grenzen.
    Da gibt es penetrantere Unternehmen.

    • 18.12.2017, 15:48

    @Illo9: Ich hab bisher noch gar keine Werbung erhalten…Bin aber gespannt ob überhaupt was ankommt. Verschickt ist es ja angeblich.

    • 19.12.2017, 01:02

    Okay… Spam nimmt momentan definitiv zu, ob es jetzt mit diesem Unternehmen zu tun hat kann ich nicht beurteilen.

    • 19.12.2017, 18:12

    @Illo9: also ich als „wiederrufener“ erhalte keine Werbung. Die letzte Mail von denen war dass mein Leder gecancelt wurde

    • 19.12.2017, 23:08

    @Schnaddel: Also bei mir kam gerade die erste Werbung über reduzierte Bracelets. Direkt mal auf den unsubscribe Button gedrückt. Mal sehen ob wieder was kommt. Wenn ja markiere ich es als Spam dann fliegt es automatisch raus 😛

    • 20.12.2017, 19:03

    @passbr: markiere es schon dauerhaft als Spam und es landet immer wieder im normalen Posteingang

    • 20.12.2017, 22:37

    @Jule192 Ich hab aber mehr Einstellungsmlglichkeiten. Ich hab einen eigenen Mailserver. Wenn ich will kann ich *@degorilla.com blacklisten

    • 21.12.2017, 14:46

    @passbr: das ist natürlich gut

    • 25.12.2017, 18:32

    Da kommt null Rückmeldung zwecks Lieferung

    • 26.12.2017, 00:28

    @DominikSlf: Wer hätt’s gedacht

    • 06.01.2018, 15:03

    Hat bisher jemand was erhalten?

    • 06.01.2018, 20:29

    @aysun: Warscheinlich nicht 😀 Also Spam oder so kommt bei mir bis jetzt nicht an. „Top“

    • 08.01.2018, 18:25

    Erst kam eine Versandbestätigung also Lieferung erst nach Weihnachten bla bla bla.. Dann folgten zwei bis drei Werbungen und seitdem nichts mehr erhalten kein Werbung und kein Shirt bis jetzt! Und ich glaube nicht das überhaupt was geliefert wird.. 🙂

    • 22.01.2018, 19:03

    Und hat jemand was bekommen? Bei mir kein Shirt und sogar überhaupt kein Werbung mehr von denen… Um zu besser ein Spamer weniger! 🙂

    • 02.02.2018, 18:33

    Hatte bestellt, immer noch nicht da. Haken dran. 🙁

    • 06.02.2018, 09:49

    Ich habe trotz bestätigungsmail nichts bekommen

    • 11.03.2018, 19:03

    Seite ist wohl nicht mehr vorhanden….

    • 12.03.2018, 17:58

    @R. M.: na heute kam aber wieder ein

    • 12.03.2018, 17:58

    *eine

    • 12.03.2018, 18:38

    Statement zu der ganzen Aktion:

    Introducing Myself and Talking T-Shirts

    My name is Tayler Hughes and I purchased DeGorilla from its previous owners recently. Escrow went through on Saturday 3rd of March. I’ve been working non-stop to get to grips with things and this is the soonest I could get an email out.

    I’m writing to you regarding the free promotional T-Shirt that you have ordered from us.

    You should have had information months ago but unfortunately that’s not how it went, you’ve been left in the dark and I’m sorry about that.

    Where is my T-Shirt?

    I’m sorry to say that I don’t plan on sending out any completely free T-Shirts.

    Having looked at the situation and spoken with our suppliers. I’m happy to say I can offer a free T-Shirt with a small shipping and handling fee depending on your country. This is to cover our costs, we won’t make any profit from it at all. This will be available on our website soon.

    The promotion was started in good faith by the previous owners who didn’t at all anticipate the huge amount of interest it would receive. They weren’t prepared and couldn’t cope. Instead of confronting the problem they buried their heads in the sand, misleading and confusing many of you. I am again sorry for this.

    What now?

    I am doing everything I can to rebuild the trust so many of you placed in us. Some of you will have seen the new website, new branding and new products. Hopefully you can tell we’re putting a lot of work into the business and we’ll continue adding high quality products on a regular basis.

    Take a look at the website.

    If you have any further questions I will personally be responding to emails day and night for the next couple of weeks.

    T Hughes SignatureOwner of DeGorilla

      • 12.03.2018, 19:01

      Sehr seltsame Geschichte 🙄
      Naja, jetzt haben wirs immerhin Schwarz auf Weiß, dass niemand ein kostenloses Shirt zugeschickt bekommt. Der Shop bleibt bei mir auch in Zukunft auf der schwarzen Liste, da können die erklären was sie wollen.

    • 12.03.2018, 19:02

    @mailshopper: Ich begreife nur nicht was ihnen diese Mails bringen? Durch die Links vllt iwas falls da jemand drauf klickt?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten