Bekannt aus:
Anmelden
432

Eletrische Pfeffermühle CIRCLE JOY CJ-EG01 mit 25W Leistung

Zum Deal

Die elektrische Pfeffermühle von Circle Joy gibt es bei Innaest gerade mit kostenlosem Versand für 12,99€ im Angebot. Das nächst günstigere Anegbot das ich für das Küchen-Gadget finden konnte liegtr bei über 20€.

Die Mühle funktioniert mit 4 AAA-Batterien oder Akkus. Wie fein der Pfeffer gemahlen werden soll, kann in 5 Stufen eingestellt werden. Man kann aber auch andere Gewürze wie z.B. Chiliflocken einfüllen.

Gerade wenn man in der Küche feuchte Hände hat, und so leicht beim Drehen einer normalen Pfeffermühle abrutscht, kann es bequem sein per Knopfdruck den 25W Elektromotor die Arbeit machen zu lassen.

Die Mühle is 5,6*5,6*17cm groß.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten